Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 168 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Danke Mela

Mit 60 ist der Hals nicht mehr so straff wie mit 40. Da hilft auch keine Kosmetik. Ich vermute bei ihr auch wirklich ausgiebige Sonnenbäder. Hab sie immer gut gebräunt in Erinnerung. Die Sonne ist der schlimmste Alterungsfaktor.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Wenn ich das Aussehen von Rita die letzten Jahre beobachte, hat sie glaube ich viel im Gesicht operativ verjüngen lassen.

Es gibt schon länger auch Halslifting und -straffung.
    Rita kann sich das doch finanziell bestimmt leisten.

Gesicht- und Hals könnten so äußerlich wieder zueinander finden und ein einheitlich geliftetes Bild präsentieren.
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten

Gestern hat die schreiende,nervige,unglaubwürdige Märchentante Edwina Eidtmann mal wieder den (Lügen)Vogel des Monats abgeschossen.
    Ja,mit verlogenen Geschichten kann man schon den Verkauf ankurbeln.Gibt genug,die auf den Schwachsinn hereinfallen.
    Ging um ihr Hydralift Booster Spray.
    1. Allgemein: In jeder Sendung waren immer zum Ende der Sendung Artikel fast ausverkauft und allerletzte Chance den Artikel zu bekommen und dann zum Beginn der nächsten wieder tausend vorrätig.
    2 . Man erfuhr von ihr,dass Queen Mum und Queen Elizabeth früher jünger waren. Hätte man nicht gedacht.

Fortgeschritten

3. GinTonic ist weder Weißwein noch Rotwein erfuhr man von Eidtmann...soso, Bier ist das auch nicht
    4. Dann klappte sie ihr Märchenbuch auf und hat den alles glaubenden Kunden erzählt, dass beide Queens ihre GinTonic selber machen. Mach ich auch selber, Gin und Tonicwasser mischen fertig.
    Die hätten den GinTonic (meinte aber damit nur den Gin , erklärt der mal einer den Unterschied) im Keller aus Trauben und Gerste hergestellt. Das ist pure Verleumdung,Rufschädigung und schon fast Blasphemie im Falle des Königshaus.
    In beiden Fällen strafbar
    A) den Gin aus diesen Zutaten zu panschen und dann unter Gin zu verkaufen
    B) dies anderen (hochrangigen) zu unterstellen so zu machen!
    Irgendwann landet die und wohl alle von Channel21 noch vor Gericht mit ihren dreisten (Verkaufs)Lügen.
    5. Log ja nur deswegen, weil dann angeblich beide Queens sich die restliche Masse aus den vielen zerdrückten Strukturen (O-Ton Eidtmann) sich aufs Gesicht gelegt haben und das dann so prall und jung aussah, wg dem OPC.
    Und das ist nun so etwa in dem HydraBooster.
    OMG ...

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Rita hat in einer ihren letzten Sendungen erwähnt das sie seit neuestem Nick Assfalg Beauty Behandlungen in ihrem Hotel anbietet. Sie ist ein großer Fan von seiner Kosmetik.
    Vor paar Monaten war Rita noch großer Fan von Frau Fuchs Kosmetik ...

60 ist sie? Super Figur, beneidenswert.

Ja, die eine Show mit Edwina Eidtmann hab ich gestern auch gesehen - und sofort weggeschaltet, als die Erklärung zu Gin Tonic kam.

Forengöttin Avatar von morgua

Zur Queen und. Gin. Vereinfacht ausgedrückt „stellt die Quuen tatsächlich Gin her.“ Im Sandringham Estate Shop wird Sandringham Gin verkauft. Und laut Beschreibung wird dieser in einer Scheune im Sandringham Royal Estate destilliert.
    Also ja, die Queen stellt Gin her

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Ich finde Rita sieht trotz aller Runderneuerung sogar älter aus wie 60. Da hilft alles nix. Und der Figur sieht man trotzdem, dass sie schlank ist, auch das Alter an. Den Körperbau, Hände (vor allem die), Hals kannst du nicht bescheißen - OP hin oder her.

Aber trotz allem finde ich diese OP's schlimmer bei denen die Kosmetik verkaufen. - Kopfschüttel - denken die wir sind alle blöd?
    Da sieht man was sie von ihrer Kundschaft halten. Von mir sehen die keinen Cent.

Was ist denn so schlimm dran älter zu werden? - jeder hatte seine Zeit. Der Rest einfach nur lächerlich...... MM.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich finde Rita sieht trotz aller Runderneuerung sogar älter aus wie 60. Da hilft alles nix. Und der Figur sieht man trotzdem, dass sie schlank ist, auch das Alter an. Den Körperbau, Hände (vor allem die), Hals kannst du nicht bescheißen - OP hin oder her.

Aber trotz allem finde ich diese OP's schlimmer bei denen die Kosmetik verkaufen. - Kopfschüttel - denken die wir sind alle blöd?
    Da sieht man was sie von ihrer Kundschaft halten. Von mir sehen die keinen Cent.

Was ist denn so schlimm dran älter zu werden? - jeder hatte seine Zeit. Der Rest einfach nur lächerlich...... MM.
    Ich glaube es liegt einfach daran, dass die Leute Ricci, Peter, Judith und Co. halt für sich ein eigenes Schönheitsbild haben. Das sieht ja jeder für sich selber auch anderes. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass diese Personen gesagt haben, nehmen sie meine Produkte, damit sie so aussehen wie ich. Weil, jeder hat seine eigene Vorstellung von seinem Aussehen. Ich glaube auch nicht, dass das der Grund ist, warum diese Leute zb. Kosmetik vertreiben.

Ich nehme u.a. schon über 20 Jahren Ricci. Und muss sagen sieht hat wirklich tolle Produkte. Ich nehme auch andere Marken, aber ich kann sagen, die ersten 10 Jahre habe ich NUR Ricci verwendet. Und ich habe die Produkte gekauft, weil ich diese interessant gefunden habe und weil die Leidenschaft von Ricci übergesprungen ist. Da war mir im Grunde egal, wie jetzt der Verkäufer aussieht. Weil es für mich ja um das Produkt ging. Und ich ihre Präsentation gut gefunden haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Natürlich sagen die nicht, das man so Aussehen soll wie sie selber. Aber sie wollen dass man ihren Schöheitsidealen folgt.
    Sie hämmern den Menschen ein, nur Schönheit zählt, jung muss man Aussehen, und natürlich Falten sind etwas ganz böses.
    Leider haben sie Erfolg damit. Schon junge Menschen lassen sich verführen und Kaufen die Produkte.
    Schöne bunte Beautywelt.

Das ist aber eher ein allgemeines Problem der aktuellen Zeit.da brauch man Teleshopping nicht, da reicht ein Blick z.b. bei Facebook Instagram
    etc. und allen voran den ganzen Bloggern und Influs. Und da klingelt die Kasse ohne Ende. Da sind die Shows im HS ja Kindergarten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Stimmt Mela.
    Da ist wohl HS noch sehr harmlos.

Individualistin Avatar von Aldea

Das unterschreibe ich auch. Wer sich von irgendwelchen operativ auf jung gezurrten Moderatösen zum Kauf von angeblichen Wundermittelchen verführen lässt, der (oder die) will es nicht anders. Aber viele junge Menschen, fast noch Kinder, sind den photogeshoppten Influencern ausgesetzt und den Idealen, die sie propagieren. Das kann massive Schäden verursachen. Dagegen ist ein frustrierender Fehlkauf Pipifax.

Inventar Avatar von Charlette

Ich finde auch diese laila marie bedenklich, die so auf entspannt, beinahe zurückhaltend macht, und dabei genau dieses mehr-schein-als-sein dieser Influencer verkörpert.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Es kann doch aber nicht sein, dass ich etwas protegiere ohne Ende und dann brauch ich den Schönheitsdoc um das zu erreichen (wobei ich finde alle nicht schön zurecht operiert). Alles Masken und sie sehen sich alle auch irgendwie ähnlich. (Lach))

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist aber eher ein allgemeines Problem der aktuellen Zeit.da brauch man Teleshopping nicht, da reicht ein Blick z.b. bei Facebook Instagram
    etc. und allen voran den ganzen Bloggern und Influs. Und da klingelt die Kasse ohne Ende. Da sind die Shows im HS ja Kindergarten
    Mein Beitrag bezog sich auch nicht nur aufs HS. Hätte ich präzieser Schreiben sollen.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich finde auch diese laila marie bedenklich, die so auf entspannt, beinahe zurückhaltend macht, und dabei genau dieses mehr-schein-als-sein dieser Influencer verkörpert.
    Ein paar Sachen von ihr sind ganz nett, habe aber noch nichts bestellt. Mir sind diese Anzüge zu teuer. Und als Mutti haste auch mal schnell ein Fleckchen aufm schicken monogromen Hausanzug der für jede Alltagssituation geeignet ist
    Dieses „ich bin eure Freundin, eine von euch, schreibt mir doch auf Instagram ich freue mich über jedes Feedback“ ist doch auch nur eine Verkaufsstrategie. Aber das ist auch deren aller Job, sonst können sie ihren Laden dicht machen.

Experte

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Exra einschalten tu ich nur bei Rita und ihrer Mode, sonst lande ich immer nur pr Zufall bei den HS ... Das Serum und die Ampullen vom Nick habe ich auch nicht bestellt und werde es auch nicht tun. Aber so mit halbem Ohr die frechen Aussagen auf mich einrieseln lassen - ja, gerne ab und zu. Versprechungen in Kosmetik sind eh allesamt nichts ... DM gibts hier leider nicht, nur Rossmann (und die Frauen an der Kasse sind zum Weglaufen). Zu DM müsste ich eerst extra 20km fahren. Zuweit für einzelne Artikel (da bin ich faul).
    Das ist schade ,das ihr keinen dm habt . Es gibt auch Punkte bei Payback und man kann die Punkte dort einlösen .

Fortgeschritten

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Zur Queen und. Gin. Vereinfacht ausgedrückt „stellt die Quuen tatsächlich Gin her.“ Im Sandringham Estate Shop wird Sandringham Gin verkauft. Und laut Beschreibung wird dieser in einer Scheune im Sandringham Royal Estate destilliert.
    Also ja, die Queen stellt Gin her
    Dass die Royals Gin herstellen (lassen) ist ja schön und richtig.Aber zu behaupten,dass die Gin aus Weintrauben und Gerste pressen, ist total gelogen und bestimmt strafbar.wenn das Kunden hören und glauben würdenso wie Channel21 Kunden, wäre das geschäftsschädigend.
    Hauptbestandteil von Gin sind Alkohol und Wacholderbeeren!

Forengöttin Avatar von morgua

Na ja. Eine echte Lüge ist es nicht. Der Alkohol in dem Gin muss Ethylalkohol landwirtschaftlichen Ursprungs sein (das sagt die EU-Spirituosenverordung) und der wird z.B. aus Gerste gemacht. Das mit den Weintrauben stimmt zwar nicht, aber der Rest ist nicht völlig falsch, nur etwas einfach dargestellt.
    Ich will das was alles erzählt wird nicht schönreden, aber es sind halt Übertreibungen. Die einen übertreiben mehr, als die anderen.
    Ich habe auch schon in ganz normalen Läden von Verkäufern Dinge erzählt bekommen, wo ich dachte, der hält mich für blöd. Da gibt es welche, die die Sachen, die sie verkaufen gar nicht richtig kennen.
    Das passiert einem sogar im Baumarkt, wo man Bodenbelag verkauft bekommt, der für den Zweck völlig ungeeignet ist.

Inventar Avatar von Charlette

Ja, Tweety, dieses Freundinnen-Getue nervt mich auch. Es ist so unecht und die Dame macht, ähnlich wie Belinda, so selbstverständlich auf schickimicki, will aber gleichzeitig soooo natürlich rüberkommen. Letztlich ist es wahrscheinlich wirklich nur eine Verkaufsstrategie von vielen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ja, Tweety, dieses Freundinnen-Getue nervt mich auch. Es ist so unecht und die Dame macht, ähnlich wie Belinda, so selbstverständlich auf schickimicki, will aber gleichzeitig soooo natürlich rüberkommen. Letztlich ist es wahrscheinlich wirklich nur eine Verkaufsstrategie von vielen.
    Selber tragen sie auf Instagram meistens nur das teure Designer-Zeugs

Forengöttin Avatar von Joker

ganz extrem Elke Hofmann. Sie trägt nur absolute Highfashion aus den großen Luxushäusern. Es sei ihr gegönnt. Wirkt halt nur blöd, wenn sie dann im HS andere Sachen in den Himmel lobt.

Was mich viel mehr nervt, dass sie ihr Kind komplett auf Insta vermarktet. Das arme Ding muss auch schon herhalten für Kleidchen von Chanel etc.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    ganz extrem Elke Hofmann. Sie trägt nur absolute Highfashion aus den großen Luxushäusern. Es sei ihr gegönnt. Wirkt halt nur blöd, wenn sie dann im HS andere Sachen in den Himmel lobt.

Was mich viel mehr nervt, dass sie ihr Kind komplett auf Insta vermarktet. Das arme Ding muss auch schon herhalten für Kleidchen von Chanel etc.
    Sie ist ihr Mini-Me

Ich hab mich bei Insta Anfang 2022 wieder abgemeldet. Ob die Promi-C-Mütter vom Teleshopping ihre Kinder medienwirksam verkaufen, tangiert mich auch nicht wirklich. Ich erlebe solche Eigenpräsentationen täglich auf Arbeit. Jeden Morgen eine Stunde lang mndestens "mein neues Haus - mein neues Auto - mein Kind hat ...". Jeder muss mehr als alle anderen vorweisen und möglichst täglich neu noch mehr ... Irgendwann stumpft man einfach ab, hat man keine Lust mitzuspielen. Auf Arbeit kann man nicht weglaufen, aber den Fernsehsender kann man wegschalten ... Die Kinder müssen einem nicht wirklich Leid tun - die wachsen so auf und kennen es nicht anders. Was man nicht (anders) kennt, vermisst man auch nicht.

Inventar

Kinder sind gut fürs Image.Find ich super

Individualistin Avatar von Aldea

Wenn man Kinder an so etwas gewöhnt und sie das normal finden, macht es die Sache nicht besser. Nein, Kinder müssen komplett aus den Medien rausgehalten werden. Zumindest bis sie 16, 17 sind.
    Das hat zum Beispiel Heidi Klum mit ihrer Tochter absolut richtig gemacht.

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Da kann man auch Hundewelpen oder Katzenbabies in die Kamera halten. Für die gibts ja auch Klamotten und mit Diamanten besetzte Halsbänder ... was an sich alles ebenso bescheuert ist. Da greift aber auch kein Tierschutz ein ...
    Familie Geiß (die Töchter haben mittlerweile gar eine eigene TV-Sendung, sind aber seit klein auf schon überall präsent ...), Frau Williams, Madonna und ihre Adoptivkinder ... klar muss da auch eine Frau Hofmann mitteilen, in der gleichen Liga zu spielen. Belinda hat leider nur ganz viele Patenkinder und Nichten/Neffen ...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Kopfschüttel.

Inventar

Das war IRONISCH gemeint!!

Experte

Heute Nacht habe ich Alexsander Sternen geschaut. AUCH er spricht die Zuseher jetzt in der Du Form an .Ich finde es unglaublich .Wenn ich mir vorstelle ich gehe zu Juweliere Christ und der Verkäufer würde mich als über 60 Jährige mit Du ansprechen würde ich das Geschäft sofort verlassen .

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Ich unterscheide wo ich bin und von wem ich angesprochen werde. Ein kleines Kind darf mich gerne duzen. Wenn mir jemand etwas verkaufen möchte, dann kann und werde ich einen respektvollen Umgang erwarten... und dazu gehört das Sie. Das mag antiquiert sein... ist mir aber egal Ich bin so und ticke so und werde mich auch nicht anpassen.

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich sehe das ganz genauso, dann bin ich eben altmodisch und antiquiert. Muss ja nicht jeden Unsinn( siehe Gendern) mitmachen.

Experte

Also wenn ich bei Ikea , auf dem Flohmarkt mit Du angesprochen werde ist dass mich ok .Aber Teleshopping will immer so seriös rüberkommen da kann man die Kunden nicht dutzen .ZUMAL es sich beim Teleshopping um meist keine Jugendlichen zusehen handelt.

Inventar

Danke Mela für den link. Lass mich auch nicht ohne weiteres duzen, obwohl ich es von der Uni noch gewohnt bin.
    Vor ca.10 Jahren hat man bei uns in der Stadt das Duzen in einem Geschäft einfach eingeführt.Anfangs habe ich immer die Verkäuferin freundlich gefragt,ob wir uns vielleicht aus Schulzeiten kennen würden (Ironie),sie verneinte .
    Beim nächsten Ladenbetreten das gleiche Geduze.Von mir wieder die selbe Frage.
    Und so weiter....Mittlerweile betrete ich den Laden nicht mehr.

Meine Laune...
    Bashful

Wenn einem das duzen micht gefällt, ist das doch völlig in Ordnung. Ich finde aber das es weit andere Themen gibt über die man sich beim HS Aufregen könnte/sollte.
    Zum Gendern: Das muss man nicht mittmachen, DAS mach ich auch nicht mit!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Meine Prognose: Das Duzen wird außer in Ämtern und Behörden, also den Horten der Gestrigkeit, in ein paar Jahren überall üblich sein. Gefällt mir auch nur so mittelprächtig, aber so ist es nun mal. Übrigens: Haare nicht mehr färben hilft ! Seit ich als Silberfee unterwegs bin, werde ich beim Einkaufen wieder gesiezt und darüber hinaus grundsätzlich mit viel mehr Respekt behandelt. Hätte ich mir nie gedacht, ist aber ein netter Nebeneffekt .
    : Herr Sternen bemüht sich ja seit Längerem um berufsmäßige Jugendlichkeit, da gehört die Duzmaschine jetzt wohl auch dazu. Passt aber leider so gar nicht, mir tut er fast ein bisschen Leid in seinen unbeholfenen Bemühungen. Ist wohl eher vom Sender so gewollt als seine , würde ich mal raten.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Allwissend Avatar von lainje

Ich sehe jünger aus als ich bin. Und rege mich regelmäßig auf wenn gleichaltrige Bekannte im Laden gesiezt werden, ich aber geduzt. Wenn mich ein Verkäufer duzt, betone ich das SIE immer sehr deutlich wenn ich antworte. Ich habe gerne etwas Distanz und weiß das Sie im Umgang zu schätzen.

Ich verbinde mit diesem aufgezwungenen Du leider auch nur negative Erlebnisse. Werde ich aus dem Ferseher raus geduzt - schalte ich weg. Geld gespart ...

Besucher

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide wo ich bin und von wem ich angesprochen werde. Ein kleines Kind darf mich gerne duzen. Wenn mir jemand etwas verkaufen möchte, dann kann und werde ich einen respektvollen Umgang erwarten... und dazu gehört das Sie. Das mag antiquiert sein... ist mir aber egal Ich bin so und ticke so und werde mich auch nicht anpassen.
    Eine Frage der Erziehung und Wertschätzung. Leider sind solche Attribute nicht mehr gefragt, oder konnten nicht umgesetzt werden. Aber jeder erwachsene Mensch kann sich die fehlenden Manieren selber angewöhnen, erlernen! Grade im HS gibt man sich "königlich", "kaiserlich", "wohlhabend" - trägt mit Vorliebe Cartier, Rolex ect. und glaubt, man hätte sich selber geadelt, dabei beherrscht man nicht die allergeringsten Manieren. Man zeigt mit Zeigefinger aufeinander, bekloppt und betitelt sich mit "Worten", welche ich hier nicht aufschreiben mag. Man fliegt first class, man bewegt sich in einer angeblich "gehobenen Klasse", und haut sich gegenseitig die schlimmsten Worte um die Ohren. Schlimm. Wie auf dem Viehmarkt, würde meine Grandma schreiben.