Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 127 von 165 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
  1. #5041
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.363

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Martina mit "dominantem Horror" zu beschreiben finde ich schon heftig. Und wer meint, es "geht nur immer um sie selbst" scheint auch gewisse andere Kollegen (auch bei der Kuh) irgendwie nicht mitzubekommen. Komisch, dass die pausenlos in den Himmel gehoben werden. Es ist doof, Leute nicht gleich zu behandeln/bewerten. Oder - jemand erkennt sich selbst wieder und empfindet darum pure Begeisterung - oder es ist der Neid, der jemanden derart ablehnen lässt.
    Mir ging noch durch den Kopf - warum die Martina bei SAT1 vielleicht so "zusammengefaltet" am Tisch saß: vielleicht ist das Sofa zu niedrig für ihre langen Beine oder - die beiden Männer sind kleiner als sie und nur so fiel es nicht auf. Es kann ja sein ...
    In Filmen wird ja auch gern getrickst, wenn der Hauptdarsteller kleiner ist als Komparsen oder der, den er erschießen darf in der Szene.

  2. #5042
    Fortgeschritten Avatar von Aquamarin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread


  3. #5043
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wie Martina Reuter Klobürsten bei HSE verkauft: https://www.heute.at/s/nach-slip-gat...land-100223282

  4. #5044
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Aufgedunsen fand ich ihn auch, vielleicht hat er ja nicht nur am Kopf sondern auch im Gesicht was machen lassen. Obwohl Chiara Ohoven hat vor Jahren mal behauptet, ihre grotesk vergrößerten Lippen kämen von ihren blonden Strähnchen Wer weiß was bei Sascha los ist.
    Der Sascha ist wohl wieder krank ich habe ihn nicht mehr gesehen.
    Diese Eingriffe sind doch heftiger als angenommen. Warum macht man sowas????Wenn man kompetent, souverän und freundlich Produkte verkauft, spielt ein durchgestyltes, durchoperiertes Äußeres eine Nebenrolle.
    Ich habe gerade Beate Johnen und Petra Grasser auf dem Bildschirm beim Bügeln. Mensch, die Petra ist tiefenbraun, so was von braun, also ist das noch gesund???? Diese tiefenbraune Farbe irritiert mich sehr.
    Und das mit HD, wo man jede Falte, jede Pore sieht. Das ist nicht meins.
    Das tut nichts für Petra.
    Dies ist meine persönliche Wahrnehmung, ich will niemanden mobben, ausgrenzen, angreifen.

  5. #5045
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das fällt bei Petra mit den unnatürlich hellen Haaren noch mehr ins Auge.Ich glaube sie wird sehr schnell braun .

  6. #5046
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Das fällt bei Petra mit den unnatürlich hellen Haaren noch mehr ins Auge.Ich glaube sie wird sehr schnell braun .

    Eventuell ist es Selbstbräuner? Kann natürlich auch ein Urlaub im Süden gewesen sein.

  7. #5047
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.467

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Petra braucht nur wenig Sonne und ist gleich ruck zuck braun. Hat nicht nur ihre Freundin Daggi erzählt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #5048
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dann wundern sich Menschen, wenn sie Hautkrebs bekommen . Seltsame Modeerscheinung .

  9. #5049
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin so ein Typ 10 Minuten Sonne und ich werde braun. War noch nie im Solarium, würde mich da total doof anstellen.
    Finde dies selbst bei mir garnicht so gut. Nehme schon den höchsten LSF. Hilft nichts. Liegt in der Natur der Sache.
    Vieleicht ist es bei Petra Grasser genauso ?

  10. #5050
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich werde auch sehr schnell braun .

  11. #5051
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Manchmal ist dies bei Menschen so.
    Kann man nichts machen.

  12. #5052
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Grasser erzählt doch immer freimütig was für ne Schmuckelster sie ist und wieviel Schmuck sie zuhause bunkert, da kommts auf vier Wochen Karibik all inklusive zweimal im Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr an.

  13. #5053
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie erzählt aber auch, dass sie gern draußen ist, im Garten oder generell aktiv unterwegs ist. Ich vermute, als sie jünger war, war es modern braun zu sein und ihre Haut sich da einfach dran gewöhnt hat, schnell zu bräunen.

  14. #5054
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Martina Reuter weiss, was man tut wenn man die Unterhose sieht: https://www.heute.at/s/orf-lady-verr...igen-100225311

  15. #5055
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Die Grasser erzählt doch immer freimütig was für ne Schmuckelster sie ist und wieviel Schmuck sie zuhause bunkert, da kommts auf vier Wochen Karibik all inklusive zweimal im Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr an.
    Wirklich wert- und neidfrei ! angemerkt: Die haben meist sehr vermögende Männer und betreiben ihren HS-Job eher als Hobby.

  16. #5056
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    HOPPLAAAA!!!! Zwei optimierte Gesichter grade beim auf Sendung! Dat Näschchen von Frau Gold schief? Da geriet wohl die letzte OP ziemlich in Schieflage. Der rechte Nasenflügel scheint auch etwas zu straff und schräg angetackert. Daneben erscheint das Gesicht von Frau Fux grade noch erträglich. Nicht schimpfen, fiel mir jetzt grade sehr in den Blick. Ojeeee, ojeeeee, ojeeee, wenn solche Optimierungen nur noch ...... das kann einfach nicht die Lösung sein.

  17. Grund
    unangemessene Aussage

  18. #5057
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke für den Tipp, Cosi das muss ich sehen! Gleich um 16 Uhr geht das Dream-Team wieder on Air. Prosecco ist schon kaltgestellt.

  19. #5058
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nach den Unterhosen-Tipps plant Frau Reuter jetzt die "Grosse-Martina-Reuter-Show": https://www.heute.at/s/orf-lady-will...uote-100225257

  20. #5059
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    HOPPLAAAA!!!! Zwei optimierte Gesichter grade beim auf Sendung! Dat Näschchen von Frau Gold schief? Da geriet wohl die letzte OP ziemlich in Schieflage. Der rechte Nasenflügel scheint auch etwas zu straff und schräg angetackert. Daneben erscheint das Gesicht von Frau Fux grade noch erträglich. Nicht schimpfen, fiel mir jetzt grade sehr in den Blick. Ojeeee, ojeeeee, ojeeee, wenn solche Optimierungen nur noch ...... das kann einfach nicht die Lösung sein.
    Cosi ich seh's gerade bin nur noch geschocktmir fehlen echt die Worte

  21. #5060
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist ja eh alles Geschmackssache ...
    Wenn welche an sich Beauty eingriffe vornehmen lassen...oder Behandlung mit Botox und co wenn es ihnen gefällt...
    Mir egal....
    Wenn dann aber welche Kosmetik verkaufen und mit ihrer Kosmetik die für ach so tolle Haut macht werben, fühlt ich mich veräppelt....oder manche Modells haben durch ihre Kosmetik so pralle Haut u.co.....
    Jaja...denke wir Beautys sehen schon wenn da nachgeholfen wurde und das kommt auch bei einigen Modells vor u.nicht von der tollen Kosmetik...

  22. #5061
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bin ja grundsätzlich nicht gegen plastische Chirurgie eingestellt. Auch dieses métier hat seine Berechtigung. Aber diese ständige Sucht nach "Optimierung" kann ja niemand wirklich gutheissen. Allmählich nimmt das "Ganze" eine üble Dimension an. Egal welchen Sender man wählt, überall flimmern solche "Fratzen" auf dem Bildschirm. HS ist einfach nur noch ein überdimensionales Gruselkabinett Als Kundin würde ich keiner "Fratze" vertrauen. Egal welches Produkt grade angeboten wird. Schlimm. Aus demselben Grund kucken wir hier grundsätzlich keine "Revolver-Boulevard-Shows" und - Sender. Egal in welcher Sprache.

  23. #5062
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schlimm ist ja die Entwicklung, dass die Menschen immer jünger werden die sich Optimieren (fürchterliches Wort) lassen wollen .
    Was allerdings nicht verwunderlich ist . Überlall Segen/Hören sie, dass man jung Aussehen muss, schön Aussehen muss .
    Fältchen/Falten ist was ganz phöses . Die Kosmetikindustrie und die plastische Chirurgie haben ihr Ziel erreicht .

  24. #5063
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schönsein, Schönheit - alles nur geistlose und dümmliche Formvorgaben von irgendwelchen Idioten aus dem Show-Business. In 20-30 Jahren werden wir unsere Fotoalbums auf'm ipad ankucken und uns kugeln vor Lachen. Wir lachen uns halb tot vor Lachen über die Dummheit mancher Menschen.

    Allerdings werden wir uns noch mindestens 50 Jahre diese Fratzen ansehen müssen, denn die werden ja nicht mehr korrigiert werden können. Wir sollten uns endlich mal darum sorgen müssen. Wie werden diese Menschen alt? Wie werden sie mit ihren Verunstaltungen zurecht kommen? Ein besonderer Fall: Linda Evangelista! Seht euch mal die Fotis an ect. Unser Gesundheitssystem wird sich auch noch mit diesem Problem beschäftigen dürfen

  25. #5064
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Bin ja grundsätzlich nicht gegen plastische Chirurgie eingestellt. Auch dieses métier hat seine Berechtigung. Aber diese ständige Sucht nach "Optimierung" kann ja niemand wirklich gutheissen. Allmählich nimmt das "Ganze" eine üble Dimension an. Egal welchen Sender man wählt, überall flimmern solche "Fratzen" auf dem Bildschirm. HS ist einfach nur noch ein überdimensionales Gruselkabinett Als Kundin würde ich keiner "Fratze" vertrauen. Egal welches Produkt grade angeboten wird. Schlimm. Aus demselben Grund kucken wir hier grundsätzlich keine "Revolver-Boulevard-Shows" und - Sender. Egal in welcher Sprache.
    Ich habe auch nach 10 Minuten abgeschaltet. Das war nicht zu ertragen. Belinda war mal so eine bildhübsche Frau.

  26. #5065
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Cosi, Linda Evangelista stellt sich jetzt als Opfer dar, hat sich aber aus eigenen Stücken einer Beauty-OP unterzogen. Da denke ich mir, selber schuld.

    Können die Moderatoren die Beauty-OP für die Kamera eigentlich von der Steuer absetzen?

  27. #5066
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.467

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #5067
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.968

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Cosi, Linda Evangelista stellt sich jetzt als Opfer dar, hat sich aber aus eigenen Stücken einer Beauty-OP unterzogen. Da denke ich mir, selber schuld.

    Können die Moderatoren die Beauty-OP für die Kamera eigentlich von der Steuer absetzen?
    Ja, wenn sie ein ärztliches Gutachten vorlegen können, dass die OP nötig war...was auch immer das bedeuten soll.....
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  29. #5068
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.481

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es war keine OP bei Linda Evangelista, sondern Cool Sculpting, wo mittels Kälte Fettzellen zerstört werden. Sie sagt, sie wurde über die Risiken nicht aufgeklärt und hat durch die Behandlung eine Fettzellenvergrößerung statt einer -verkleinerung bekommen. Von daher ist sie schon ein "Opfer".

  30. Grund
    unangemessene Aussage

  31. #5069
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.467

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ob solche Äußerungen nötig sind? Vielleicht sollte man sich erst einmal über den Vorgang, der bei ihr eingetroffen ist informieren.

    der Gefrierprozess dazu führt, dass sich das betroffene Fettgewebe verdickt und ausdehnt innnerhalb von drei Monaten nach der Behandlung Ausbuchtungen an ihrem Kinn, ihren Oberschenkeln und ihrem BH-Bereich bemerkte, die wuchsen und sich verhärteten. Was auch gesundheitliche Einschränkungen mit sich bringt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #5070
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.551
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Äußerungen dieser Art sind doch mittlerweile im Homeshopping-Bereich normal, leider.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  33. #5071
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    In welcher Klinik war denn die Evangelista? In der von Dr. Fuchs??
    Hahaha der war gut Michis kleine Horror-Klinik

  34. #5072
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    In welcher Klinik war denn die Evangelista? In der von Dr. Fuchs??
    Hier besteht ja wohl kein Zusammenhang... also geht's darum Krawall zu machen.

  35. #5073
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.467

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es gibt leider viele, die wohl sonst nix haben im Leben, als ihre Erfüllung darin zu sehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #5074
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.551
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich verstehe nicht, warum man sich mit diesen "Lästereien" nicht auf den eigens dafür eingerichteten "Homeshopping-Plauder-Faden" beschränkt. Da würden sie wenigstens niemanden stören und wären unter sich.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #5075
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Scheinbar

  38. #5076
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.770
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum man sich mit diesen "Lästereien" nicht auf den eigens dafür eingerichteten "Homeshopping-Plauder-Faden" beschränkt. Da würden sie wenigstens niemanden stören und wären unter sich.
    DAS frage ich mich auch- allerdings denke ich, dass es eigentlich ganz logisch ist. Dort wären sie dann unter sich, keiner würde sich an den teils provozierenden Beiträgen stören....und genau DAS ist ja wohl NICHT der Sinn der Sache....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  39. #5077
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum man sich mit diesen "Lästereien" nicht auf den eigens dafür eingerichteten "Homeshopping-Plauder-Faden" beschränkt. Da würden sie wenigstens niemanden stören und wären unter sich.
    Soweit ich weiss, liebe lulli moderiert Frau Dr. Fuchs immer mal wieder gewisse Sendungen im deutschen Homeshopping. Und soweit ich noch ganz bei Sinnen bin, liebe lulli ist das ein homeshopper-moderatorenthread. Also bevor du unberechtigt kritisierst, vielleicht einfach erst mal nachdenken. Im Übrigen sind das Keine Lästereien, wie du es framst, sondern wer sich so dermaßen verunstaltet, der muss auch die Kritik ertragen.

  40. #5078
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.770
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, liebe lulli moderiert Frau Dr. Fuchs immer mal wieder gewisse Sendungen im deutschen Homeshopping. Und soweit ich noch ganz bei Sinnen bin, liebe lulli ist das ein homeshopper-moderatorenthread. Also bevor du unberechtigt kritisierst, vielleicht einfach erst mal nachdenken. Im Übrigen sind das Keine Lästereien, wie du es framst, sondern wer sich so dermaßen verunstaltet, der muss auch die Kritik ertragen.
    Stimmt....dein Post war keine Lästerei...nein , das grenzt schon an Verleumdung. Ich wäre da an deiner Stelle etwas vorsichtiger. Sinngemäß schreibst du nämlich, dass du Dr. Fuchs zutraust, für eine derart verpfuschte OP verantwortlich sein zu können.

    Und das hat dann mit berechtigter Kritik und freier Meinungsäußerung nicht mehr viel zu tun.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  41. #5079
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.551
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    DAS frage ich mich auch- allerdings denke ich, dass es eigentlich ganz logisch ist. Dort wären sie dann unter sich, keiner würde sich an den teils provozierenden Beiträgen stören....und genau DAS ist ja wohl NICHT der Sinn der Sache....
    Da könntest du allerdings Recht haben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  42. #5080
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Hahaha der war gut Michis kleine Horror-Klinik
    Ein Skalpell-Set in ihrem Sortiment würde bestimmt laufen wie geschnitten Brot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.