Martina mit "dominantem Horror" zu beschreiben finde ich schon heftig. Und wer meint, es "geht nur immer um sie selbst" scheint auch gewisse andere Kollegen (auch bei der Kuh) irgendwie nicht mitzubekommen. Komisch, dass die pausenlos in den Himmel gehoben werden. Es ist doof, Leute nicht gleich zu behandeln/bewerten. Oder - jemand erkennt sich selbst wieder und empfindet darum pure Begeisterung - oder es ist der Neid, der jemanden derart ablehnen lässt.
Mir ging noch durch den Kopf - warum die Martina bei SAT1 vielleicht so "zusammengefaltet" am Tisch saß: vielleicht ist das Sofa zu niedrig für ihre langen Beine oder - die beiden Männer sind kleiner als sie und nur so fiel es nicht auf. Es kann ja sein ...
In Filmen wird ja auch gern getrickst, wenn der Hauptdarsteller kleiner ist als Komparsen oder der, den er erschießen darf in der Szene.![]()




Zitieren
auf Sendung! Dat Näschchen von Frau Gold schief? Da geriet wohl die letzte OP ziemlich in Schieflage.
Der rechte Nasenflügel scheint auch etwas zu straff und schräg angetackert.
das kann einfach nicht die Lösung sein.
Bin ja grundsätzlich nicht gegen plastische Chirurgie eingestellt. Auch dieses métier hat seine Berechtigung. Aber diese ständige Sucht nach "Optimierung" kann ja niemand wirklich gutheissen. Allmählich nimmt das "Ganze" eine üble Dimension an. Egal welchen Sender man wählt, überall flimmern solche "Fratzen" auf dem Bildschirm. HS ist einfach nur noch ein überdimensionales Gruselkabinett
Als Kundin würde ich keiner "Fratze" vertrauen. Egal welches Produkt grade angeboten wird. Schlimm. Aus demselben Grund kucken wir hier grundsätzlich keine "Revolver-Boulevard-Shows" und - Sender. Egal in welcher Sprache.


, das grenzt schon an Verleumdung. Ich wäre da an deiner Stelle etwas vorsichtiger. Sinngemäß schreibst du nämlich, dass du Dr. Fuchs zutraust, für eine derart verpfuschte OP verantwortlich sein zu können.
Da könntest du allerdings Recht haben.

