Wow, Sascha, nicht einmal ich weiß wie viele Plauderthreads es gibt, hast du sie gezählt ?
Wow, Sascha, nicht einmal ich weiß wie viele Plauderthreads es gibt, hast du sie gezählt ?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Es gibt übrigens in der Plauderecke über 10.000 verschiedene Themen. Sieht man auf der Startseite des Forums.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Dann spar schon mal!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich nehme Rücksicht auf die Gesellschaft und creme mich ein wenn ich in die Sonne gehe. So einfach ist das. Ich belaste keine Krankenkasse wegen vermeidbaren Verbrennungs-Operationen.
Ich nehme Rücksicht auf die Gesellschaft und creme mich ein wenn ich in die Sonne gehe. So einfach ist das. Ich belaste keine Krankenkasse wegen vermeidbaren Verbrennungs-Operationen.
Haste schon geschrieben. Durch Wiederholung wird es auch nicht besser.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Fängt der Kindergarten jetzt hier auch wieder an?
Wer hier wirklich in allen Belangen des täglichen Lebens und Verhaltens sich immer gesund und korrekt verhält, der werfe den ersten Stein . Spätestens bei der Ernährung kommt fast jeder in´s Straucheln .
Was ist aus dem weisen Satz "don't feed the trolls" geworden???
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Für mich hört sich beides gleich richtig an
Passt beides!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Martina Reuter kann nicht begeistern: https://www.heute.at/s/orf-lady-kann...tern-100226427
Ich würde es nicht verallgemeinern, im Artikel steht "all ihre Zuschauer konnte sie nicht begeistern", sie muss es auch nicht. Außerdem sind nur 2 Meinungen widergegeben, von wie viele?
Mich hat sie wieder begeistert !
mich auch
Und, ist das nicht egal?
Liebe Grüße Bea
Begeisterte werden sich im allgemeinen auch nicht äußern. In solchen Kommentarspalten liest man meist nur negatives, das ist nichts ungewöhnliches und sagt sehr wenig aus. Poste ein Bild einer Person bei Facebook, und wenn es nicht gerade die Queen oder Keanu Reeves ist, kommen zu 99 % negative Kommentare. Das heißt aber beileibe nicht, dass sie keiner mag.
Je kleiner die Handtasche, desto größer der Hintern - Martina Reuter gibt Styling-Tipps: https://www.noen.at/purkersdorf/styl...rint-333388881
RicardaN,
deine nicht enden wollenden Beiträge über die Moderatorin
Martina Reuter .erinnern mich sehr an die hier im Forum angemeldete AbsolutMe.
Liebe Grüße von Rose
So sieht das aus Rosenstolz, neuer Name, alte Leier
Zumal man wenigsten eine Begründung geben sollte, wenn man jemanden kritisiert . Ansonsten ist dass nicht glaubwürdig .
Oh das Forum hat immer noch Schluckauf, wie es aussieht oder ich sehe doppelt
"Es ist so kalt, ich habe den ersten Wintermantel rausgeholt"
Birgit Andiel am 9. September in der 14-Uhr-Pfäffinger-Stunde bei 24 Grad Aussentemperatur!!
RicardaN, lies bitte die von Rosenstolz nett zusammengestellten posts.
Ich denke wir werden Martina Reuter nicht mehr lange an der Seite von Frau Williams sehen. Sie Sucht sich immer mehr Betätigungsfelder außerhalb des Homeshoppings. Jetzt hat sie sogar bei einem Bürgermeisterempfang moderiert: https://www.noen.at/moedling/empfang...tion-335093926
happy
und ganz ehrlich, diese Lästereien über nur diese eine Person sind mehr als lästig und überflüssig. Wir haben schon verstanden dass du Frau Reuter nicht magst, RicardaN, aber eine andere Platte könntest du ruhig mal auflegen.