Valeska in Höchstform. In der heutigen Platinity-Sendung haben wir wieder mal vieles aus ihrem Privatleben erfahren.
Die Expertin Meike Albers, die ich sehr schätze, da sie eine sehr angenehme ruhige Art hat und immer höflich ist, konnte heute wieder mal gefühlt keine 2 Sätze zu Ende sprechen, da die liebe Valeska ihr ständig ins Wort gefallen ist.
Als Fr. Albers versucht hatte Schmuckstücke zu zeigen und zu erklären, welche mich persönlich sehr interessiert hätten, daher habe ich die heutige Sendung eingeschaltet, ist Valeska ihr des öfteren (eigentlich fast immer) unvermittelt ins Wort gefallen, um eine Geschichte von ihrer Tochter aus der Schule zu erzählen, oder dass sie sich gerade eine Photovoltaik-Anlage aufs Dach installiert haben u. vieles andere mehr aus ihrem Leben.
Was hat das bitte mit dem gezeigten Schmuck zu tun ???
Ich meine auch, Valeska macht sich einen Spass daraus, ständig zu unterbrechen, wenn ich ihren Gesichtsausdruck (süffisantes Lächeln) richtig gedeutet habe. Wir haben heute auch erfahren, dass ihre Mutter Lehrerin war. Wieso hat sie ihr nicht beigebracht, dass man Menschen ausreden lassen sollte ?
Frau Albers konnte einem wirklich nur leid tun, und ich glaube, dass sie auch ein wenig genervt von Valeska war und ihrer oberlehrerhaften Art.