Besucher
Daggi Krautscheid macht immer wieder Andeutungen, was sie sich wünscht, wenn sie in Rente geht.
Das Wort "Rente" fällt bei ihr in letzter Zeit immer wieder. Für mich hört es sich so an, dass sie QVC wohl bald verlassen wird
um in den Ruhestand zu gehen. Weiß jemand von euch mehr darüber ?
Ich fände es sehr schade, wenn sie nicht mehr dabei wäre, da ich sie sehr gerne mag.
Sie wird im Dezember wohl 63.
Na da macht man sich schon mal Gedanken um den Ruhestand.
Allerdings fände ich es schade, mag sie auch gerne sehen.
Aber irgendwann ist es mal so weit.
Ja, leider.
Ich mochte DK solange, bis ich hier mal im Forum las, dass Bärbel Drexel längst an andere verkauft war, als DK in der Sendung sagte, sie hätten eben in der Pause noch mit Bärbel Drexel telefoniert um ein Angebot möglich zu machen. Das ist doch Kundenv********
Vielleicht geht sie schon früher in Ruhestand ?
Keine Ahnung.
Kann natürlich sein, man MUSS ja nicht so lange.
Vielleicht wechselt sie ja bevor sie in Rente geht noch zum Channel ?
Ach ne,dafür halte ich sie für zu intelligent.
Also diese nackten Haxen von Hr. Sturm sind aber auch gewöhnungsbedürftig!!
Schock. Dass die DK etliche Jahre jünger als ich ist, haut mich jetzt schon um. Dafür sieht sie alt aus.
Und der Sturm? Seitdem der bei QVC verkauft, hab ich dort nie wieder Deko bestellt. Nicht nur die Haxen tören ab.
Zumal Frau Krautscheid nach eigenen angaben seit vielen Jahren M Asam Produkte benutzt .
Sie müsste viel jünger aussehen, nach dem was Frau Igel über die Produkte von M Asam erzählt .
Warum müssen Damen, die sich in der Öffentlichkeit bewegen, so oder so aussehen. Wer legt das fest. Man hat es leider nicht immer in der Hand, optimal auszusehen. Es geht auch um anderes, wichtigeres.
jeder ist anders - und das ist auch gut so.
ich finde es suboptimal andere zu bewerten, besonders wenn’s ums Aussehen geht.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Männer reifen vor der Kamera mit Würde.
Warum wird bei Frauen da so ein Unterschied gemacht ?
Es kommt doch auf die Erscheinung drauf an.
Und da finde ich Dk respektabel.
Also das mit der Würde und den Männern, halte ich jetzt auch für ein Gerücht……aber egal, an Äußerlichkeiten wollen wir uns nicht festhalten.
und sonst.....?
Zumal sie sich schon immer alles schönste und wichtigste aller Damen präsentiert. Jeeder hat zu schweigen, ergreift sie das Wort.
Zu Let*s dance wollte sie auch unbedingt seitdem die Judith dort eingeladen wurde ...
(ob sie immer noch die Düfte vom Axel trägt oder jetzt auch die von Asams?)
Was macht ihr euch bloß für Gedanken über die Moderatoren! Da wird nicht mehr gekauft, weil man den Moderator nicht mag, da ist jemand zu alt, zu faltig, zu wasweißich…
Das sind Verkäufer, nicht mehr und nicht weniger. Die machen ihren Job und haben ihre Vorgaben. Wie die meisten von uns auch. Mal talentierter und erfolgreicher, mal weniger gut, mal sympathisch, mal nervig. Das sind Menschen. Und dass keine Kosmetik der Welt wirklich jünger und schöner macht, wissen wir doch.
Wir kaufen doch das Produkt und nicht den Moderator. Oder gibt es den wirklich umsonst dazu, wie der Titel des Buches von Andrea Volkmann verspricht?
Volk - ohne Mann Aber ansonsten kann ich dir nur Recht geben. Klar habe ich auch so meine Sympathien, aber mein Kaufverhalten hat nichts mit den ... Okay, bei Nick Assfalg schon. Bei dem kaufe ich grundsätzlich nichts. Aber ich gebe auch zu, dass mich da auch nichts reizt, sonst würde ich vielleicht auch anders denken.
Kosmetik kann nichts verbessern, die arbeitet nur für die Zukunft. Keine Falte geht zurück oder wird unsichtbar, weil wir eine bestimmte Creme nehmen. Aber wir haben vielleicht die eine oder andere Falte weniger - in zehn Jahren -, wenn wir heute fleißig cremen.
Stimmt - den Mann (Moderator?) habe ich dazu phantasiert
Möge die Hoffnung niemals sterben...
Leider weiss nur niemand, ob wir MIT oder OHNE Creme in zehn Jahren so aussehen,wie wir dann aussehen.
Nein, das wissen wir nicht. Aber ich glaube schon, dass jahrelange gute Pflege etwas bringt, wenn wir dazu noch aufs intensive Sonnen verzichten ... Dass man aber durch Creme, Ampullen oder Serum eine Verbesserung des heutigen Zustands erreichen kann, die nicht nur für wenige Stunden anhält ... Das ist ein Märchen, das aber gern erzählt wird.
Ich bin der Meinung, dass die Gene und die Gewohnheiten (ob man Sonnenschutz trägt, wie viel Alkohol man trinkt, wie man sich ernährt und ob man raucht) haben einen viel größeren Einfluß darauf wie alt man aussieht. Mit Kosmetik kann man nur ein bißchen etwas gegen die Alterung bekämpfen. Will frau wirkliche Effekte, dann müsste sie zu einem Arzt. Und wenn ich Ricarda M. sehe, dann möchte ich doch lieber nicht zum Beautydoc.
Da bin ich mit euch beiden völlig einer Meinung.
Mädels
Stelle mir grade vor, wir alle müssten ein Leben lang das selbe Gesicht, den selben Ausdruck - einfach alles an uns - für immer und jeden Tag ohne eine winzige Veränderung im Spiegel ankucken wie laaaaangweiiiiiiiilig!!!! Neee, ich freue mich jeden Morgen, ein winzig kleines Stückchen Veränderung zu sehen. Wir sind doch keine Wachsfiguren in einem vertaubten Theater.
Für mich bedeutet Kosmetik nicht mehr als Hautpflege, meine Haut will meine Aufmerksamkeit, damit ich mich darinnen wohl fühlen kann.
Warum wohl sind die Judiths, Ricardas, Fuchs, Nicks usw. alle dauernd beim Beautydoc????? Bestimmt nicht weil ihre Cremes so gut wirken.
Ich kuck das nicht- nie! Die größte Märchenstunde im HS
Der Beautydock kann aber nicht zu einer schönen und gepflegten Haut verhelfen.
Dafür benötigt man schon eine gute Creme.
auch eine haut ist gegeben, viele haben eine schöne haut von haus aus und viele eben auch nicht, ein großpoorige feste dickere haut wird nie feinpoorig werden egal wieviel man sich draufschmiert
ganz genau! Grade grossporige und dicke Haut verträgt absolut keine Cremes! Cremes verstopfen nur noch die schon überstrapazierten Poren. Ich nutze nur noch Tonik, alles nur noch flüssiges. Dann sehr ausgesuchte leicht Öle, im Winter beispielsweise. Aber sehr bedacht und niemals zuviel davon. Meine Grandma wusste schon: Niemals Salbe schmieren! Einige Cremes enthalten dann auch noch zum grossen Übel neuerdings DNA basierte INCIS! Völlig unverständlich für mich. Was schmieren so einige auf ihre Haut ohne zu wissen, was sie da der Haut antun.
Diana Schell macht bei Promi Big Brother mit:
https://www.sat1.de/serien/promi-big...orin2022-65503
Den Heyna hab ich jetzt mal kurz gesehen, wie er im Halbdunkel mit einem seltsamen Kragen irgendein ominöses Produkt anbot. Richtig spooky. Hab schnell weitergeschaltet.
und sonst.....?
Ein Moderator von 123tv war auch schon dabei.
Bin mal gespannt, ob sie bei PBB einen Satz ohne dieses "ja?!" hinbekommt.
Ich finde sie sehr unauthentisch und sehr gekünstelt.
Weiß jemand von euch, ob Wolfgang Hein noch als Modedesigner tätig ist ? Vor einigen Jahren hat er ja bei QVC seine Mode
mit dem Namen TODAY`S QUEEN präsentiert. Heute ist er bei QVC als Moderator.
Designt er noch selbst Mode oder ist er "nur noch" als Moderator tätig ?
Jedenfalls ist seine Expertise wenn er Modesendungen moderiert, eindeutig zu erkennen. Er ist eben vom Fach und kann Mode
sehr gut erklären.
Das mit Wolfgang Hein habe ich mich die Tage auch gefragt. Vielleicht designt er jetzt im Zweitberuf, hoffentlich ist er irgendwie dabeigeblieben. Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie traurig macht, im Herzen ein Designer und dann die Mode von anderen verkaufen. Aber er weiß in den Sendungen immer wovon er spricht.
Da ich im Internet nirgendwo mehr Mode von ihm finde, bin ich mir nicht sicher, ob er selber noch designt.
Ich bin genau deiner Meinung und frage mich auch, wie es für einen Modedesigner wohl ist, die Mode von jemand anderen vorzustellen und zu verkaufen. Ich sehe ihn sehr gerne, da er eine angenehme und unaufdringliche Art hat und sich nie in den Vordergrund spielt (im Gegensatz zu manch anderen Moderatoren/innen).