Den Sender gibt es schon ewig. Dort wird nach unten versteigert .abundzu kann man dort Schnäppchen machen.
Den Sender gibt es schon ewig. Dort wird nach unten versteigert .abundzu kann man dort Schnäppchen machen.
Uh die ist weg? Wollte sie sich ihre Lipprn nicht auf Reifengröße verändern lassen wie gefühlt jede zweite Moderatorin bei Hse. Hab mich schon gefragt ob man da mit dem Arbeitsvertrag einen Rabatt beim Schönheitschirogen bekommt. Ja ja, ich weiß, böse böse. Ich sag nix mehr.
Liebe Grüße von Rose
Die Frau Lutz ist auch schon eine ganze Weile dort. Sie scheint nicht mehr zu häkeln.
Die andere (dunkelhaarige, Brille) Häkelfrau von HSE ist jetzt bei QVC und erzählte heute (Wiederholung?), dass sie zum Nähen kam (nicht stricken, häkeln) in der Berufslaufbahn. Gut, sie präsemtiert jetzt dort u.a. Nähmaschinen ...
aufgespritze lippen haben auch die jungen models sieht fürchterlich aus, keine ahnung warum die alle denken es ist schön
Ich habe im realen Leben hier bei uns zu Hause noch nie aufgesprietzte Lippen gesehen.
Ich sehe es schon, in unserem Ort zB beim Metzger! Die Tochter, ca 40, arbeitet seit Jahren im Laden und seit 2 Jahren mit aufgespritzten Lippen! Eigentlich eine recht hübsche Frau, durch die Lippen total entstellt! Findet sich aber schön, obwohl es davon weit entfernt ist! Total rausgeschmissenes Geld!
Also diesen Hype mit aufgespritzen Lippen kann ich nicht nachvollziehen,sieht meistens gruselig aus.Ich war letztens in einem Laden da hat ein Mädel verkauft mit Lippen wie ein Entenschnabel,wäre sonst wirklich hübsch gewesenIch vestehe es einfach nicht wie man sich dermaßen verunstalten kann und dann auch noch zu glauben, das wäre schön
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Du meinst den Männern gefällt es .Ich finde es einfach furchtbar. Ich konnte mir auch die Dschungel königin nicht ansehen.
Diese Lippen sehen nicht aus wie ein Entenschnabel sondern das andere Ende der Ente.
Hat Belinda jetzt auch aufgespritzte Lippen oder war die Schwellung vorgestern wirklich nur vom Lippenstift in der Präsentation?
HSE war ein Shoppingsender, der viele Erfolgsgeschichten schrieb, Asam z.B. Ricarda auch. Caprice Schuhe erlebten auch einen Boom. Wann fing der Abstieg an???
Ich schaue den Sender nun nicht mehr, seit der Hamster durch den Mixer flog. Diese unglückliche Werbekampagne. Da wurden zahlreiche Moderatoren gekündigt, die uns viele Jahre erfolgreich durch die Programme begleitet haben. Schade,wirklich schade. Leider.
Frau Williams erlebte durch HSE eine Bilderbuchkarriere, aber der Zenit ist meiner Meinung überschritten. Ich schaue diesen Sender seit Jahren nicht mehr.
Die Programme sind auf dem Fernseher gelöscht. Ab und zu suche ich noch etwas im Onlineshop. Aber nur sehr selten.
Königliches, Kaiserliches Design. Haute Couture, Haute Joaillerie ect. Angepriesen mit lautem Gassenjargon, unterstrichen mit barbarischem Benehmen, Sabbern, Kreischen.....
Wie gut, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt.....
Ich bin eine Mann, und finde diese Megalippen einfach fürchterlich!
Auch diese künstlich aufgepumten Riesenbrüste, neeeeee!![]()
Es gibt aber scheinbar immer noch genügend Menschen, egal welchen Geschlechts, denen das zu gefallen scheint. Denn sonst käme ja keiner auf die Idee, sowas machen zu lassen.
Ich denke, das, was unsereins an HSE nicht mehr gut findet, entstand in den vergangenen Jahren durch diesen Konkurrenzdruck zu QVC.
HSE suchte Marktlücken und hat die Amis als Konkurrenz. Es ist schwierig. HSE hangelt sich eben temporär von einer mit Mühe errungenen Auszeichnung zur nächsten und sollte das nicht mehr funktionieren - dann verliert der Sender alles - an QVC.
Wenn zwei sich streiten - freut sich der Dritte - in meinen Augen ist das der Channel, das Auffangbecken. Von daher lästere ich nicht über die dorthin abgewanderten Mods. Es ist eben alles ein riesiges Haifischbecken - und wir sind die "Beute", die die präsentierten "Köder" kaufen.
Plus - Sex sellsalso gebt uns älteren Frauen schicke sexy männliche Diamantenhändler und wem auch immer die aufgespritzten ewig "jungen" Damen - die ihre Schlankheit durch Wasser und Pillen und ihr Aussehen allein durch die aktuell präsentierte Kosmetiklinie verdanken. Und morgen ist alles wieder anders, denn "was schert mich mein Geschwätz von gestern".
Da lobe ich mir die Frau Dr. Fuchs. Die schaut zwar manchmal aus, als wenn sie gerade aus dem Bett gefallen wär, aber das ist mir noch tausendmal lieber als die Plastikgesichter. Ganz schrecklich finde ich die Entwicklung von Frau Williams. Sie ist nur noch maskenhaft.
Frau Dr. Fuchs hat aber auch schon einiges machen lassen.
Ich sag mal so, kein intelligenter MANN findet diese Lippen oder Brüste gut!
Und warum müssen die meisten Mods BLOND sein?
Das könnte auch ein Grund sein warum sich die Glööklers scheiden lassen. Vielleicht lässt allmählich die Wirkung der Spritzen nach und die aufgepimten Körperteile fallen langsam in sich zusammen.
![]()
Ich wäre da vorsichtig. Was wir im Fernsehen sehen, ist auch stets von den Kameraeinstellungen (Licht und Filter, Weichzeichner!) abhängig und alles andere als so, wie es rüberkommt.
Beispiel Frau Fuchs. Als sie vor paar Wochen noch blonder war - zeigte versehentlich eine Deckenkamera den vorderen Haaransatz nahe und ohne Filter. Glatzenansatz im Scheitel bis zum Hinterkopf. Jetzt ist sie dunkel und kann durchaus solches "verdichtendes" Spay auftragen und schwups hat sie eine volle Wallemähne.
Es ist also nicht nur die dicke Schicht Makeup entscheidend, die Falten füllt ...
Frau Arina präsentiert wieder mal vollmundig: Kanadier! gezeigt werden Brillis aus Kanada. Was würde wohl geschehen, wenn irgend eine Verkäuferin Deutsche oder gar I.... (den Namen schreibe ich jetzt vorsichtshalber nicht aus politischen Gründen) präsentieren würde?
Wir würden es dank dir unmittelbar wissen.
Gleich kann man auf RTL Matthias Sturm oben ohne sehen. Hätte ihn in der Vorschau so mit Glatze fast nicht erkannt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Wer er will den Sturm oben ohne sehen?![]()
Finde ich auch. Sie ist mit riesen Abstand die absolute Top-Moderatorin von Hase. Da muss man echt aufpassen, dass nach der Sendung nicht das Girokonto im Dispo gelandet ist.
Mich kann sie überhaupt nicht überzeugen oder beeindrucken .Ich seh und schalte sofort weg .Allerdings ist sie seht hübsch.
Der Tipp mit der Hyazinthe von Sturm ist ja echt genial! Werde ich sofort umsetzen, aaaaber ohne Alpaka-Wolle. Dafür nehme ich ganz gewöhnliche Wolle.
Herr Sturm muss aber doch sehr behutsam mit seinen Gestecken umgehen. Aufpassen mit spitzen Drähten, Zangen und sonstigen Floristen-Werkzeugeneine unbedachte Bewegung, eine böse Spitze in Gesichtsnähe
und das Lachgas entflieht ....
Sehr gefährlich!
mich auch nicht. Ich muss ja keinen Mitarbeiter bei HSE mögen, bloss mir geht das üble, sehr grenzwertige Verkaufsgetue und -Gelaber auf den Kecks! Wer sich den üblen Verkaufstaktiken bedient, wirkt auf mich auch nicht seriös und vertrauenswürdig - da helfen die schönsten und wohltönendsten Gesänge nicht. Ich würde mich nie für so einen Job interessieren und auch niemals ausführen.
Brigitte Lund musste ich vorhin abschalten. Das Gesülze war nicht mehr auszuhalten. "Mit Vierzig wird man würzig. Ich bin die Königin des Haarfolikels. Das Haarfolikel ist die Gebärmutter der Kopfhaut. Ich bin die einzige mit einstelliger Rücksendequote" usw usw. So ging es die ganze Stunde. Ich weiss nicht, wer sich so etwas 60 Minuten anschauen kann.