in den letzten jahren hat leider die selbstdarstellung der mod's extreem zugenommen, er ist nicht auszuhalten und somit gut für den geldbeutel
in den letzten jahren hat leider die selbstdarstellung der mod's extreem zugenommen, er ist nicht auszuhalten und somit gut für den geldbeutel
Ich denke, aufgrund der Verkaufszahlen haben die Leut' teilweise begriffen. Ganz bestimmt hat die derzeitige Kaufunlust auch noch den Hebel gedreht. Jetzt werden sich die Selbstdarsteller wohl auch bald eine andere Bühne suchen müssen. Die Ware bleibt im Lager kleben. War ja abzusehen....
Da hat sich ne Menge verändert. Früher war das ja so, dass die Produkte im vordergrund standen. Jetzt sind es die Mods über die man redet.
Und Moderatoren sind es auch schon lange nicht mehr, sie sind zu aktiven Verkäufern geworden.
Wo einige noch den hang zur selbstdarstellung haben. Das scheint bei vielen Leuten aber anzukommen.
Glaub' ich nicht Schlippie, das dämliche Geplapper der hysterischen Verkäufer:Innen wird allgemein nur noch genervt kommentiert. Aber die müssen ja pausenlos drauflos plappern! Die Leut' dürfen keine Sekunde über den angebotenen Schrott nachdenken! Also wird eben auch der passende Schrott dazu verzapft.
Ich habe mir letzte Woche beim Channel dreimal das Zitrus-Zauber-Set während der Show bestellt. Angeblich wurden 300 Sets in der Stunde verkauft und als angeblich nur noch 7 Sets übrig waren mussten sie abbrechen, weil das Set (angeblich!) gleich ausverkauft ist. Die 7 Sets hätten sich also ruckzuck ausverkauften müssen, taten sie aber nicht. Das war nur um Druck bei den Zuschauern aufzubauen, damit endlich die Leute die noch zögern bestellen, denn den ganzen Tag nach der Sendung war das Set immer noch online bestellbar. Von wegen gleich ausverkauft... Von wegen nur noch 7 Sets... Der Hammer dann am nächsten Tag: Das Set war ein Tag nach der Show von 39,99 auf 34,99 reduziert, ich hätte also bei meinen drei Sets 15 Euro sparen können, wenn ich nicht während der Sendung sondern erst am Tag danach bestellt hätte.
https://www.channel21.de/marken/fitv...auber-set.html
@Schlippie gefällt mir auch! Ab jetzt also nur noch Schlippie
So! Grade eben in einer angeblichen Upperclass Diamanten-Show. Die Verkäuferin hielt einen sehr dünnen Fabrik-Ring feil. Der selbsternannte Upperclass Juwelier: Das ist ein Atelierschmuckstück! Bla, bla, bla! Wie glaubwürdig ist so ein Mensch? Der behauptet, der Ring wäre ein handgefertigtes Schmuckstück von einem Künster? Wo doch jeder vernünftige Mensch erkennen kann, dass es sich bei dem gezeigten Ring um Fabrikware handelt? Ein selbsternannter Juwelier, Goldschmied verkauft Fabrikware als Atelierschmuck? Wer kauft noch bei einem solchen Anbieter? Ich nicht! Ausserdem finde ich sowas gegenüber Goldschmiede, die tatsächlich noch im eigenen Atelier Schmuck schaffen einfach nur respektlos! Bahhhh ich bin sowas von angep.....
Endlich ist mal jemand abgestraft worden. Für die ewigen Übertreibungen bis hin zu Falschaussagen. Weiter so!
@Felix19 Wenn sie mich Schlüppi genannt hätte, hätte ich sie ....... genannt.
Und das Geschmeide vom Sternen kommt doch angeblich auch aus Pforzheim...
Aber vielleicht gibt es in der Provinz Huian Seng Yuhihung ja auch noch ein Pforzheim
Es gibt da doch irgendwo nachzulesen die Klauseln, ab wann man "made in ..." sagen darf. Entweder wenn das Design von dort kommt oder der allerletzte Arbeitsschritt dort gemacht wurde ... Vielleicht genügt bereits als letzter Arbeitsschritt - das Anbringen vom Etikett mit Schnipsgummi oder so ...
Ja genau! €ndmontage heisst das Zauberwort für €U-Bestimmungen. Deutschland steht ja schon einige Zeit neben China als Plagiator auf der Liste. Da wird fröhlich abgekupfert was das Zeug hält. Stempel druff, eingetütet et voilà! Made in Germany! Juhuuuuu!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
genau! Wir treffen uns zu einer gemeinsamen Inspektion
Darum überlegt Euch genau, welchen überteuerten Mist Ihr Euch bestellt.
Es gibt tolle Sachen, aber leider in der Mehrheit überteuerten Billigschrott.
Und die Qualität wird auch immer minderwertiger.
Besser: wir bewerben uns als neutrale Gutachter und lassen uns Proben schicken - und werden dafür bezahlt!
Platin, 750 vom Sternen, 585er vom Ivans - mal sehen, wie lange die Krabben und Steine halten ... bei welcher ruckartigen Bewegung der edle Schmuck bricht ... - das muss ja auch alles getestet werden - von NEUTRALEN Gutachtern!
Geändert von ViolaP (13.07.2023 um 11:20 Uhr)
Aber das wird ein Vollzeitjob! Jessas!
Jürgen Ivens hat das falsche Jacket mitgenommen (drei Nummern zu klein) und muss im Hemd moderieren...
... oder die Garderobenfrau hat' ihm ein Hemd von GS hingeknallt: "Hier wird die Kleidung Figurbetont getragen!!!!" Immer 3 Nummern zu klein. Wie bei den Modell's!
die klamotten werden auch immer schlimmer, und wenn man mal schaut (insta) was die moderatorenoder designer die ja immer behaupten sie tragen das zeugs privat, dann wirklich tragen weit gefehlt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Weiss eigentlich jemand, was mit Thania Metternich ist ? Dass sie nicht mehr bei QVC ist, ist mir schon klar.
Sie ist doch hoffentlich nicht krank, ich habe jedenfalls diesbezgl. nichts gelesen.
Bei Sacha Lauterbach hat die Haar OP aber nicht viel gebracht.
Hab ich jetzt ein Dejavu oder warum schreibst du eins zu eins, was Schlipunski im Asam-Thread geschrieben hat? Schlipunski schrieb doch nur, was sie von der Haartransplantation bei Herrn Lauterbach hält. Oder gespaltene Persönlichkeit.... Oder die Hitze heute ist schuld dran...... Oder riesige Langeweile..... Oder... Oder... Oder....
Schlipunski gehört zum männlichen Teil der Bevölkerung.