Was solls, Karl oder Sacha. Hauptsache Lauterbach.![]()
Was solls, Karl oder Sacha. Hauptsache Lauterbach.![]()
Das Perlen-Armband welches Conny Verschwörerin heute trägt könnte aus der Pfeffinger-Linie sein.
1 Kilo pro Woche ist mit Almased absolut möglich. Mehrere Bekannte haben auch damit gute Erfolge gemacht.
Klar ist das möglich. kommt ja auch immer auf das Ausgangsgewicht drauf an. Wer sehr viel wiegt (als Beispiel) nimmt anfangs auch schnell ab. Und das gern auch mehr als 1kg pro Woche.
Liebe Leute, Abnehmen ist eine komplizierte Sache, gerade bei adipösen Menschen. Da reicht es nicht irgendwelche Pillen oder Shakes zu sich zu nehmen. Das ganze Internet ist voll mit Infos, die sogar davor warnen.
Hie mal nur eine Info von vielen: https://www.klartext-nahrungsergaenz...aehrlich-32629
gibt ja jetzt die spritze![]()
Und selbst die bekommt nicht jeder. Und wenn man sie bekommt, muß man sie wohl dauerhaft nehmen. Je nach dem, was die eigentliche Ursache für das Übergewicht ist. Und teuer ist die auch. Denn die Krankenkassen übernehmen solche Abnehmmittel nicht. Also so um die 300€ muß man dann etwa pro Spritze rechnen.
Ja die Spritze, auch so ein Hype und alle drehen durch. Wie oben schon geschrieben, man sollte auch das kleingedruckte Lesen.
Die Kirsche moderiert heute im Urlaubssender und meinte eben, sie hätte sich so gefreut, als sie heute früh bei strömendem Regen ins Studio gefahren ist, denn da würden viele heute bei ihr ihren Urlaub buchen![]()
Seit 2-3 Tagen schnauft sie derzeit wieder pausenlos auf dem Sender. Und "die Hoooooooosä, ach die Hooooooooosä" - war vorgestern noch Helena Vera die perfekte Klamotte für ihre Figur und früher alle Hosen von Rita - weiß sie, dass seit gestern keiner so perfekt sitzende Hosen/Jeans schneidert wie Maluuuuuuuh ... Beine gewachsen, Po abgenommen? Ursache?
Vor vielen Jahren (als ich noch jung und schön war) hatten wir mal einen Dozenten. Der drehte in den Vorlesungen immer mal sein Gebiss im Mund herum. Das klang neben dem Schniefen der Kirsche fast ähnlich wie ihr zweites Geräusch. Irgendwelche Probleme im Mund/Rachen muss sie haben.
Kann mich mal jemand aufklären, wer mit der "Kirsche" gemeint ist ?
Kirsche = Cheree Zimmermannwollt' grade eben Brian Rennie kucken. Da krächzt, keucht, sabbert die Frau den ganzen Bildschirm voll! Man bekommt sofort den Eindruck, gleich fällt die um, bekommt einen Infarkt oder erstickt. Wie Vio schon schrieb: diese Hooooooose, diese Jackeeeee!
Gekrächze, Gesabber, Atemnot - also wegschalten!
Hab' heute in der City für 210 €ulen 7 Designerteile gekauft! Brauche eh nix. Wollt' nur mal die neuen Kreationen von Brian kucken.![]()
Danke Cosi fan tutte. Ich schaue so gut wie nie HSE, habe aber jetzt mal für ein paar Minuten neugierdehalber reingeschaut, zufällig ist die Kirsche gerade am Moderieren. Ach nee, muss nicht sein, alles ein bisschen too much. Nun verstehe ich, was ihr meint
.
Die Kirsche hat doch mal bei Sonnenklar tv angefangen, irgend was Anfang der 2000er.
Schürmann packt seine komplette Aktentasche ausDaggi dreht komplett am Rad
![]()
Bei aller Liebe, aber Frau Johnen macht sich gerade wirklich zum Kasper!! Sie hat wohl auch im Sale bestellt und sich für das Clowns Kostüm entschieden!!![]()
Ihr macht mich neugierig, was hat sie denn an ?
Barbies Blazer ist in den Himbeertopf gefallen bis zu hälfte, dadurch fällt der Bauch besonders akkurat ins Bild![]()
Musste auch erst rausfinden auf welchem Sender - und dann per ipad da reinhüpfen für Sekunden.....![]()
Aber wirklich. Frau Johnen möchte halt gerne burlesque, skurril in Erscheinung treten. Es geling ihr nicht, weil diese Fähigkeit kann man nicht erlernen. Man hat die Begabung burlesque zu sein, oder eben nicht. Da hilft auch kein Schauspielunterricht nix. Bei ihr wirken diese krampfhaften Auftritte Possenhaft. Im heutigen Outfit sieht sie echt kränklich aus. Vermutlich steht ihr die Farbe nicht. Wir wissen, Schauspieler die keine Anstellung im Theater, Film und oder Fernsehen bekommen, stranden dann halt eben beim HS.
Wie schon erwähnt,bei HS darf gelacht werden....
![]()
Frau Johnen kann alles tragen. Man sollte nicht so über sie reden.