Aber wirklich. Frau Johnen möchte halt gerne burlesque, skurril in Erscheinung treten. Es geling ihr nicht, weil diese Fähigkeit kann man nicht erlernen. Man hat die Begabung burlesque zu sein, oder eben nicht. Da hilft auch kein Schauspielunterricht nix. Bei ihr wirken diese krampfhaften Auftritte Possenhaft. Im heutigen Outfit sieht sie echt kränklich aus. Vermutlich steht ihr die Farbe nicht. Wir wissen, Schauspieler die keine Anstellung im Theater, Film und oder Fernsehen bekommen, stranden dann halt eben beim HS.
Wie schon erwähnt, bei HS darf gelacht werden....
Frau Johnen kann alles tragen. Man sollte nicht so über sie reden.
Wenn Intoleranz, Ignoranz, Neid und Missgunst nicht wären, würde unsere Welt eine bessere sein
Auf jeden Fall ist es gut gemacht wenn es Kunsthaar ist. Sie kann eben alles tragen.
Ich weiß nicht, ob die neue Spritze wirkt. Ich spritze bereits seit ca. 4 Jahren das ebenfalls fürs abnehmen gehypte Ozempic und habe dabei sogar etwas zugenommen. Ich bekomme es allerdings als Diabetikerin verschrieben. Das für mich wirklich wichtige ist, dass sich mein Insulinbedarf rapide verändert hat und ich nur noch sehr wenig Insulin spritze. Also genau das, wofür es entwickelt wurde.
Schlimm finde ich, dass (laut Fernsehen) immer mehr Privatrezepte für dieses Medikament ausgeschrieben werden und es häufig zu Lieferengpässen kommt. Hoffentlich stürzen sich jetzt alle wieder auf das neue Medikament und Ozempic steht nicht mehr so im Mittelpunkt.
Entschuldigung für o.T.
Liebe Grüße Dicky
Ob die Spritze wie gehyped auch wirkt, darüber streiten sie sich noch. Denn es beeinflusst zwar den Insulinspiegel positiv, führt aber nicht automatisch zum Abnehmen, wenn man seine Ernährung nicht umstellt und weniger isst als man verbraucht. Es gibt Meinungen, welche sogar sagen, dass mancher Nicht-Diabetiker mit der Spritze nur abnimmt, weil als Nebenwirkungen Völlegefühl, Übelkeit oder mangelnder Appetit auftreten können.
Gesperrt
Die ganzen Beiträge sind blanker Hohn und Beleidigungen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Nicht reagieren auf dieses dumm daher geschriebene........
So hört es irgendwann auf..... Reaktionen sind von diesen Leuten gewollt.
Ich vermisse sehr den Herrn Ivens und seine lustigen Geschichten. Hoffeltlich fliegt er bald wieder rüber. Die Home Shopping Stunden ohne seine abenteuerlichen Anekdoten aus seinem Leben sind so triest und Öd
die haben wohl alle langeweile und sonst nichts zu tun
Gesperrt
wird es dir nicht von deinen eigenen Beiträgen schlecht?
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Gut möglich. Das hat sie ja schon vor ihrem Abflug in jeder Show breitgetreten.
Frau Lamar ist äußerst unvorteilhaft gekleidet. Dunkelgrün vor grünem Hintergrund das geht gar nicht
Die Beiträge werden immer geschmackloser, unglaublich.
Geändert von stern24 (31.07.2023 um 23:45 Uhr)
Valeska Spickenbom hat die Nase voll und ist einfach abgehauen: https://m.facebook.com/valeskaspicke...sOiDoPaCt2fkVG
Das Royalblau kleidet Hadya fantastisch. Welches Parfum sie wohl gerade trägt?
Interessant, das manche BJ nie gleichzeitig online sind
Mitnehmen wäre super….
Viele Grüsse Sonja
Ja, ist mir auch aufgefallen manche tagsüber, andere nachts...
Ich glaube, das würde Valeska sicher nicht tun Ja, nie gleichzeitig online, habe das auch mal beobachtet.
Ja, total schräg
Bei der Mikroalge samt imaginären "Gesprächspartnern" liegen meist nur wenige Minuten zwischen dem unsäglichen Unsinn. Das ist mit wenig Hirn und einem schnellen Finger leicht zu bewältigen in verschiedenen Accounts zu wechseln. Das wird sich auch nicht ändern, solange bis dem von der FL ein Ende gesetzt wird. Schade für alle, die dem kindischen Gehabe hier ausgesetzt sind.
Ich kann doch einfach parallel mit Handy und Tablett und Laptop jeweils auf einem anderen Account Selbstgespräche führen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ignorieren....
Solange ihr darüber redet, haben sie was sie wollen