Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 157 von 165 ErsteErste ... 57107137147155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
  1. #6241
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.907
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Weise Worte, Aldea.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  2. #6242
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    [QUOTE=Mika40;12918084]Ich will ja nicht die Leut anmachen, die Moderatoren haben es sicher auch nicht immer leicht -
    und jeder hat seine speziellen Eigenarten. Wenn ich auf Sendung wär, da würden sich genauso
    Kritikpunkte finden.
    Dennoch muss man leider sagen, dass man sich einzelne Moderatoren/-innen wegen dieser Eigenarten
    nicht freiwillig antun möchte........[Quote]
    Da kann man nur froh sein ,was vernünftiges gelernt bzw. eine Ausbildung zu haben, um nicht so einen Job machen zu müssen.

  3. #6243
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist die Entlohnung eventuell so gut, dass man sich das antut bzw. es eine akzeptable Alternative ist .
    Sind die meisten selbständig und bekommen einen Stundensatz ?
    Der Stundensatz, denk ich mal, wird nicht ohne sein, dazu kommt Krankenversicherung, bei manchen,
    und Steuern, dazu Prämien etc., ich denk mal, da kommt schon was zusammen.

  4. #6244
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, das würde mich auch interessieren.aber lukrativ ist es bestimmt.
    Ich hätte aber Probleme den Leuten Sachen aufzuschwatzen und dann auch noch so zu tun,als wäre ich selber von den Sachen überzeugt.
    Wie peinlich ist es dann, wenn das Angebotene floppt, wie jetzt in der letzten Zeit öfter passiert.
    Geändert von Felix19 (25.09.2023 um 09:02 Uhr)

  5. #6245
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, Skrupel darf man da nicht haben, und wohl auch eine ‚alternative‘ Moral und Ethik in Sachen Wahrheit sollte Voraussetzung sein.

  6. #6246
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    [QUOTE=Felix19;12918161][QUOTE=Mika40;12918084]Ich will ja nicht die Leut anmachen, die Moderatoren haben es sicher auch nicht immer leicht -
    und jeder hat seine speziellen Eigenarten. Wenn ich auf Sendung wär, da würden sich genauso
    Kritikpunkte finden.
    Dennoch muss man leider sagen, dass man sich einzelne Moderatoren/-innen wegen dieser Eigenarten
    nicht freiwillig antun möchte........
    Da kann man nur froh sein ,was vernünftiges gelernt bzw. eine Ausbildung zu haben, um nicht so einen Job machen zu müssen.
    Interssantes Thema: Viele der Mods haben ja eine richtige Ausbildung, teilweise sogar Abitur.
    Sacha Heyna ist sogar Schlagerstar. (So wurde er ja schon im TS genannt.)
    Warum die nun ins TS gehen würde mich brennent interessieren.

  7. #6247
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.047

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    die meisten sind doch nur mods nebenbei und dann entweder gut verheiratet oder selber gut situiert, warum die das machen für mich nicht nachvollziehbar
    wenn man eine fr. hoffmann nimmt die sich jahrelang angeblich hat stressen und knechten lassen von hse - nötig hätte sie es ja nun wirklich nicht gehabt.........

  8. #6248
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.363

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Sacha Heyna ist sogar Schlagerstar. (So wurde er ja schon im TS genannt.)
    Warum die nun ins TS gehen würde mich brennent interessieren.
    Er war doch zuvor erst jahrelang Mod bei QVC ehe er mit Ankündigung seine ersten Auftritte wagte und die erste CD. Test, ob es überhaupt ankommt ...


    Belinda Gold dagegen ist angeblich (!) seit vielen anerkannte Modedesignerin gar im Ausland? Plus reich verheiratet ... und landete dennoch einst als Pummelchen mit noch anderer Nase bei HSE ... Tja. Eine international bejubelte Modedesignerin, die Kosmetik anderer Leute präsentiert etc ...

  9. #6249
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Soso, eine Frau, die „gut“ oder „reich“ verheiratet ist, hat es also „nicht nötig“ zu arbeiten…. Nur zur Info: wir schreiben das Jahr 2023.

  10. #6250
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht reizt manche auch als " Person des öffentlichen Lebens" zu gelten.
    Eitelkeit spielt mMn auch eine große Rolle.
    Und......einige sollen nicht nur Abitur haben, sondern sogar einmal ein Studium versucht haben.(grins)

  11. #6251
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.643
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Soso, eine Frau, die „gut“ oder „reich“ verheiratet ist, hat es also „nicht nötig“ zu arbeiten…. Nur zur Info: wir schreiben das Jahr 2023.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #6252
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.968

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also irgendwie finde ich die aktuelleren Beiträge hier...komisch....Heyna und Schlagerstar? ....sorry, aber never ever!....Moderatorinen, die es, angeblich nicht nötig haben...wer kann/darf das beurteilen!? und dann auch noch Belinda Tod/Todt (?)(= ihr Geburtsname) als Pummelchen zu bezeichen....Ja, HS-Moderatoren müssen schon irgendwie einen bestimmten Charakter haben, aber für mich ist in den letzten Jahren die Grenze zwischen seriöser Kommentation und Trash-TV eingebrochen. Ich kaufe nur noch ganz selten dort ein. ABER: Beleidigen muß man diese Moderatoren/ Moderatorinnen nicht!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  13. #6253
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.738

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Soso, eine Frau, die „gut“ oder „reich“ verheiratet ist, hat es also „nicht nötig“ zu arbeiten…. Nur zur Info: wir schreiben das Jahr 2023.
    @gonzo

    Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei uns. Statt auf der Arbeit zu ackern, hätten wir lieber einen reichen Partner und wären jetzt zu Hause, um Wäsche zu stärken oder beim 15.00 Uhr Tee im Rüschchenblüschen, oder oder

  14. #6254
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also irgendwie finde ich die aktuelleren Beiträge hier...komisch....Heyna und Schlagerstar? ....sorry, aber never ever!....Moderatorinen, die es, angeblich nicht nötig haben...wer kann/darf das beurteilen!? und dann auch noch Belinda Tod/Todt (?)(= ihr Geburtsname) als Pummelchen zu bezeichen....Ja, HS-Moderatoren müssen schon irgendwie einen bestimmten Charakter haben, aber für mich ist in den letzten Jahren die Grenze zwischen seriöser Kommentation und Trash-TV eingebrochen. Ich kaufe nur noch ganz selten dort ein. ABER: Beleidigen muß man diese Moderatoren/ Moderatorinnen nicht!
    https://www.flickr.com/photos/50946032@N02/4705873644/


    https://www.flickr.com/photos/50946032@N02/4705872438/




    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    @gonzo

    Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei uns. Statt auf der Arbeit zu ackern, hätten wir lieber einen reichen Partner und wären jetzt zu Hause, um Wäsche zu stärken oder beim 15.00 Uhr Tee im Rüschchenblüschen, oder oder
    .... Spitzenhäubchen und Arsen

  15. #6255
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.047

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    wenn man sich über den arbeitgeber dermaßen beschwert frage ich mich dann schon warum ich mir das antue wenn ich doch eh eigene firmen etc habe
    aber ich werde das hier sicher nicht ausdiskutieren

  16. #6256
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    192

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Sogar ein Profi wie Frauke Ludowig zeigt vor der Homeshopping-Kamera einige Schwächen, finde ich.
    Eine besondere Herausforderung war für sie als Neuling in der Kosmetikbranche zu beginnen. Ein eigene Kosmetiklinie zu bewerben ist etwas anderes als das was sie bisher macht. Wie gut, wenn man Anke Meyer, Coach von Beate Johnen, zur Seite hat. Ich denke, selbst professionelle Hilfe kann Lampenfieber nicht vermeiden.

  17. #6257
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.363

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Vielleicht reizt manche auch als " Person des öffentlichen Lebens" zu gelten.
    Eitelkeit spielt mMn auch eine große Rolle.
    Und......einige sollen nicht nur Abitur haben, sondern sogar einmal ein Studium versucht haben.(grins)
    Ich finde es immer irgendwie seltsam, wenn sich Schüler 10 Jahre in einer "normalen" Schula abrackern und dann einen Realschulabschluss (egal mit welcher NICHT unbedingt 1-2 Endnote!) schaffen und stolz auf sich sind ---- und parallel dürfen jahrelange Schulschwänzer auf eine "Abendschule", müssen dort nur einige wenige der üblichen Schulfächer ertragen und bekommen am Ende auch einen vollwertig anerkannten "Realschulabschluss".
    Und das Thema "Studium" -- selbst der Beruf "Nageldesigner" gilt als STUDIUM. Lachnummer! Oder - Fernstudium (klar, kostet Geld ...) - kann man ja mal schnuppern...
    Man kann sich auch problemlos immer mal für ein Semester an der Uni einschreiben, geht nicht hin und lässt sich nach 6 Monaten exmatrikulieren, geht paar Monate Jobben oder pflegt sich zu Hause schreibt sich für irgendeinen anderen Kurs dann wieder ein ... Endlosstory - wenn man es sich leisten kann (oder Papa zahlt ...)
    Ach was - wer es braucht ... Hauptsache niemand aus meiner Familie!

  18. #6258
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.912
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe mir gerade aus purer Neugier auf Youtube die Sangeskünste von Sascha Heyna angetan. Das Werk heißt "Hunderttausend Engel". Warning!!! Nichts für empfindsame Gemüter. Es ist nur gruselig Habe nichts gegen Schlager, wenn er gut gemacht ist und Stimme vorhanden.

  19. #6259
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.363

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Beleidigen muß man diese Moderatoren/ Moderatorinnen nicht!

    Beleidigen wollte ich nicht. Man beleidigt nur, will man damit eine Reaktion auslösen. Das war nicht meine Absicht. Dafür interessieren mich diese Teilzeit-Schauspieler zu wenig bzw nicht. Ich wollte nur den Unterschied zeigen - dass der Hayna eben NICHT vom Schlagerstar zum Job als HS-Mod abgestiegen ist sondern das völlig verschiedene Wege von ihm waren/sind.
    Meine Eltern hätten ihn und seine Musik geliebt - ich bin froh, dass mir das erpart blieb (Trauma wöchentliche Hausmusik und außer deutscher Volksmusik und deutschen Schlagern bzw Märschen war ALLES verboten ...).

  20. #6260
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hadya Hohmann studierte nach ihrem Abitur in Italien Sprachen und im Anschluss daran in Deutschland Rechtswissenschaften. Sie arbeitete nach ihrem juristischen Staatsexamen zunächst im Staatsdienst.
    Doris Melchner soll technische Assistentin für Molekulare Psychopharmakologie an der Universität Regensburg sein (wann arbeitet sie denn dort, sie ist doch oft bei QVC und moderiert ansonsten oft Modenschauen oder Misswahlen ?).
    Wieso dann z. B. diese beiden bei QVC als Moderatorinnen gelandet sind, kann ich nicht verstehen. Wahrscheinlich verdient man bei QVC mehr .

  21. #6261
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Googelt man einige Namen welche hier genannt - die Bilder sprechen bei allen die selbe Sprache: Medienbeachtung um jeden Preis.

  22. #6262
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das ist definitiv so, Cosi. Komischerweise nervt mich diese Medienbeachtung bei einigen wirklich sehr, bei anderen wiederum überhaupt nicht.

  23. #6263
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Manche drängen einfach in die Öffentlichkeit, siehe Belinda G.

  24. #6264
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade aus purer Neugier auf Youtube die Sangeskünste von Sascha Heyna angetan. Das Werk heißt "Hunderttausend Engel". Warning!!! Nichts für empfindsame Gemüter. Es ist nur gruselig Habe nichts gegen Schlager, wenn er gut gemacht ist und Stimme vorhanden.
    In der heutigen Zeit reicht es, wenn man die Tonleiter unfallfrei runter und rauf Singen kann.
    Dann ist man schon Popstar.

  25. #6265
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Glaubst du eigentlich, daß viele das können?

  26. #6266
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Glaubst du eigentlich, daß viele das können?
    Das möchte ich auch sehr stark bezweifeln.

  27. #6267
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das lernt man doch in der Schule. Oder gibt es kein Musikunterricht mehr?

  28. #6268
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Möglicherweise haben einige dieser "Popstars" den Musikunterricht geschwänzt .

  29. #6269
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das lernt man doch in der Schule. Oder gibt es kein Musikunterricht mehr?
    Genau das ist das Problem.Beim Musikunterricht an den Schulen sieht es nicht gut aus.
    Oft findet der nicht mehr statt.

  30. #6270
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, und diese "Talente" erobern dann die Musikwelt .

  31. #6271
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Soso, eine Frau, die „gut“ oder „reich“ verheiratet ist, hat es also „nicht nötig“ zu arbeiten…. Nur zur Info: wir schreiben das Jahr 2023.
    2023 und es gibt es immer noch!
    Bin da mal gedanklich die Nachbarschaft durchgegangen und hab welche "erwischt".

  32. #6272
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    974
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das Nur-Einmal-Angebot von Kipling gestern in der fashion-night wurde wohl so gut wie garnicht erklärt und beschrieben.
    Khadra und Sophye haben wieder nur unendlich viel Privates geredet.
    Steht in den Bewertungen der Tasche.
    Das stimmt alles, es wurde nix gezeigt ausser die Farben, kein Innenleben, Masse.....nix. Das kann so nur Retouren regnen. Schade war ne schön Tasche leider nur vom Ansehen.

  33. #6273
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Das Nur-Einmal-Angebot von Kipling gestern in der fashion-night wurde wohl so gut wie garnicht erklärt und beschrieben.
    Khadra und Sophye haben wieder nur unendlich viel Privates geredet.
    Steht in den Bewertungen der Tasche.
    Das stimmt alles, es wurde nix gezeigt ausser die Farben, kein Innenleben, Masse.....nix. Das kann so nur Retouren regnen. Schade war ne schön Tasche leider nur vom Ansehen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es viele Kunden gibt die sich für das Privatleben der Mods interessiert.
    Teleshopping verändert sich, wo füher das Produkt im Vordergrund stand, sind es heute meist die Mods.
    Das ist natürlich nur meine bescheidene subjektive Meinung.

  34. #6274
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.773

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es viele Kunden gibt die sich für das Privatleben der Mods interessiert.
    Teleshopping verändert sich, wo füher das Produkt im Vordergrund stand, sind es heute meist die Mods.
    Das ist natürlich nur meine bescheidene subjektive Meinung.
    Das mag sein, nur ich gehöre nicht dazu.
    Will ja nicht den Mod kaufen....
    Das Produkt würde mich doch eher interessieren...

  35. #6275
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Richtig, beltie, das sehe ich ganz genau so .

  36. #6276
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.363

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit reicht es, wenn man die Tonleiter unfallfrei runter und rauf Singen kann.
    Dann ist man schon Popstar.
    Nicht mal das.
    Hauche ins Mikro schähtähm ... und die Welt liegt Dir zu Füßen ))

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Das mag sein, nur ich gehöre nicht dazu.
    Will ja nicht den Mod kaufen....
    Das Produkt würde mich doch eher interessieren...
    Meine Vermutung - auf privater Ebene eben höchstmöglich Sympatie und menschliche Nähe erzeugen ("bei mir exakt alles ganz genauso") - und damit vermarkten.
    (Es muss ja nicht sein, dass die beiden Frauen vor der Kamera das "freiwillig" tun - es kann doch auch so angewiesen worden sein!)

  37. #6277
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.912
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man muss sich nur den Ricarda Hype in den sozialen Netzwerken anschauen. War mal so. Da ist plötzlich eine Fremde die beste Freundin, weil sie im TV Nähe erzeugt hat.Ein böses Wort und sie wurde mit Klauen und Zähnen verteidigt. War verkaufsfördernd. Und die Mods sind auch die "Freundinnen". Kommt wohl bei einigen Leuten gut an. Aber wenn das Produkt dabei untergeht, dann sollten die Damen mal einen Gang zurückschalten. Mich interessieren die Privatgespräche in keinster Weise. Und eine Markenbotschafterin soll und muss den Focus auf das Produkt legen und sich nicht in Geplänkel verlieren.

  38. #6278
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.773

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ganz genau. Wenn die Mods ewig nicht zum Produkt zurück kommen, das mich interessieren würde, dann schalte ich weg.
    Wollen die nun was verkaufen oder wie?

    Wenn ich fremde Privatgespräche hören will, brauche ich nur zum Frisör zu gehen ... oder ich höre Telefonierenden beim Gespräch mit Lautsprecher zu. ( Auch so eine Seuche )

  39. #6279
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    974
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Am liebsten ist mir da Hadiya Hohmann. Sie erklärt und lässt auch erklären ohne dass Privates kommt. Von ihr weiss man garnichts das ist auch richtig so, das muss der Zuschauer nicht wissen das ist Privatsache.
    Wobei für mich z.B. Kerstin Braukmann da einen für mich gesunden Mittelweg findet - nicht zu viel aber etwas, sehr unterhaltsam für mich.

  40. #6280
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.695

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir ist neulich aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr Arina Pirayesh bei HSE gesehen habe. Laut Instagram hat sie ein Restaurant eröffnet, es steht aber weiterhin „Moderatorin bei HSE“ in ihrer Bio (bei Instagram).
    Weiß da jemand mehr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.