Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 168 ErsteErste ... 59109139149157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Ich lass das jetzt hier.
    Einige hier haben recht andere eben nicht. Wollte kein RIESEN-THEMA hier vom Zaun brechen. Macht, denkt, schreibt was und wer will....... hier für mich jetzt Ende.

Danke Stern, du hasts verstanden.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Die Haarlänge und Frisur ist mir sowas von egal (man denke nur an Biggi ... auch sie vertickert Weltneuheiten für die schönsten Mähnen ever!) ---> aber man kann schlichtweg nicht übersehen, wie dick mit Farbe zugekleistert die Wallemähne von Frau Fux ist, mühsam luftig hochgeplustert (unnatürlich) und der weiße breite Mittelscheitel. Das Gesamtpaket "präsentiert", wie sehr (wenig-nicht) die eigenen Produkte tatsächlich wirken. Gerade wenn jemand Kosmetik verkauft, ist er selbst das beste "Paradebeispiel".
    Ihr Model Hannah schaut dagegen wirklich herrlich gesund und natürlich aus - auch die Haare. Ich denke, so waren hier die kritischen Aussagen gemeint. Noch schlimmer wäre es, sollte Frau Fux ihre langen Haare so bekommen haben - wie Martina Reuter (die steht dazu und das ist super! und ohne Martinas Erzählungen würde kein TV-Zuschauer je auf solche Idee kommen!) - Was ist "echt" und was nicht?!
    Auf jeden Fall sahen die Haare meiner Mutter vollgepappt mit dicken Schichten Haarfarbe ganz genauso aus. In "Blond" bzw mit blonder Kurzhaarfrisur würde es nicht so auffallen und man auch die Kopfhaut-Lücken nicht so sehen! Okay, die Frisur von Biggi sollte jetzt aber auch nicht als Maßstab gesehen werden

Inventar

Ich finde es schon mutig von Fr. F. sich so zu präsentieren, ist man doch Präsentatorin für die eigene Kosmetik rund um Haut und Haar.

Forengöttin Avatar von morgua

Gut, dann habe ich eine Geschmackverirrung, aber mir gefallen ihre Haare.

Experte

Ist halt alles Geschmackssache. Dem einen gefällt`s, dem anderen nicht. Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.
    Daher sollten alle Meinungen und Ansichten respektiert werden. Den Betroffenen, über die wir hier schreiben, wird unsere Meinung sowieso herzlich egal sein, da ich nicht glaube, dass sie das, was wir Beautyjunkies hier schreiben, überhaupt lesen werden.

Inventar

Natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, alles muss nur eben GEPFLEGT aussehen.

Besucher

immer wenn ich Sendungen mit Ärzten und promovierten Biologen sehe, erwacht die Frage: Wie würde ich reagieren, wenn eine*r von denen mich in einer Klinik behandeln sollte?

Für mich eine echte Vertrauensfrage.

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich würde trotzdem darauf vertrauen, dass sie wissen, was sie tun. Schließlich haben sie ihr Studium abgeschlossen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Okay, die Frisur von Biggi sollte jetzt aber auch nicht als Maßstab gesehen werden
    Soweit ich weiß, habe ich bei Frau Lund nur Models mit maximal kinnlangen Haaren gesehen. Sie weiß schon warum sie ihre Produkte mit dieser Haarlänge bewirbt. Man stelle sich vor, die ausgewählte Haarsträhne wäre ca. 20 cm lang und sollte mit ihrem Spray besprüht dann senkrecht nach oben im Stillstand verharren!! Da würde ihr Haarspray kapitulieren.

Die Aussage zu Model Hanni von Frau Fuchs unterschreibe ich zu 100%, sie hat wirklich beneidenswert gesunde Haare, eine für sie bestens passende Frisur und sieht einfach gut aus.

20cm Länge steil nach oben - schaffte früher dickes Zuckerwasser. Abends auswaschen, morgens wieder rein - erzählt das die Biggi nicht auch immer ähnlich als ihr eigenes Morgenritual )) - Aber es stimmt: wichtig ist, wie man sich selbst am besten fühlt.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ist euch schon mal aufgefallen das jetzt bei Frau Dr Fuchs das Model Ingrid sitzt Sie war doch jahrelang bei Beate Johnen. Und sogar auch damals in Beates Onlineshop. Ich hab sogar mit ihr schon telefoniert.

Allwissend

und weil hanni gut aussieht ist sie auch model bei f.fuch kommt ganz sicher nicht von ihrer kosmetik wie bei den vielen anderen die model sitzen auch nicht - meine meinung

Fortgeschritten

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    und weil hanni gut aussieht ist sie auch model bei f.fuch kommt ganz sicher nicht von ihrer kosmetik wie bei den vielen anderen die model sitzen auch nicht - meine meinung
    Die Wahrheit werden wir - wie so oft nie erfahren.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    immer wenn ich Sendungen mit Ärzten und promovierten Biologen sehe, erwacht die Frage: Wie würde ich reagieren, wenn eine*r von denen mich in einer Klinik behandeln sollte?

Für mich eine echte Vertrauensfrage.
    Das sind verschiedene Dinge. In ihren Praxen sind es ganz normale Ärzte. Beim Teleshopping sind es Verkäufer, wo sie es mit der Wahrheit nicht sooo ernst nehmen. Wie fast alle im Teleshopping.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich war ja öfters pikiert deswegen, bin vielleicht zu idealistisch.
    Verkauf ist gleich "alternative" überzogene Behauptungen ist gleich "o.k. üblich, absolut normal",
    wie hier manche öfterst beteuerten, nein, das geht bei mir nicht so glatt.
    Hmg

Inventar Avatar von Charlette

Ich denk mir immer, wenn die Fernsehärzte so gut in ihrem Beruf wären, müssten sie nicht fachfremd arbeiten. Im Prinzip haben sie sich bewusst nach unten beworben, ein beruflicher Rückschritt, bei Eckhard von Hirschhausen ist das nicht anders.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

...wo will man da die Grenze ziehen? Von Kurärzten spricht man auch nicht besser. Viele Hausärzte, Fachärzte, Krankenhausärzte, Arbeitsmediziner und und und - nicht gerade alle hoch angesehen. Nein, so über einen Kamm geschert sollte man über die Leute m.E nicht urteilen. Alle haben ihre Daseinsberechtigung. Nämlich dort, wo sie meinen, zufrieden zu sein.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Individualistin Avatar von Aldea

Im Homeshopping verdient sich das Geld wohl um einiges leichter als in Praxis, Klinik oder wissenschaftlicher Forschung. Zumal man sich da auch ganz ohne entsprechende Ausbildung zur „Forscherin“ erklären kann.

In der Forschung verdient man nur dann richtig Geld, hat man mindestens promoviert und ist Fachbereichsleiter. Alles andere lohnt nicht, dazu sind fast alle Verträge befristet.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    bei Eckhard von Hirschhausen ist das nicht anders.
    Der von Hirschhausen reist als Gastredner durch Deutschland, hält jedes Jahr vor Medizinstudenten hoch dotierte Reden (in denen er vor allem sich selbst und seine Bücher verkauft). Der verdient so mehr Kohle als würde er als Arzt arbeiten und seine Termine (somit Einkommen) sind gesichert - der muss sich nichtmal bewerben. Wenn ich richtig verstanden, sind seine Vorträge sogar Pflichtprogramm für die Studenten. (wird er im TV angekündigt, schalte ich genau DARUM weg ... )

Allwissend Avatar von Mika40

Ich vermute, dass manche nur ihren Namen hergeben, als Gesicht, als Aushängeschild, aber von den Produkten, der Materie -und der genauen Herstellung/Zusammensetzung- nicht viel Ahnung haben. Meine Lieblingsmarke, die ich toll finde und sehr gern benutze, ist da leider nicht anders.
    Die Inhaberin meiner Lieblingsmarke, vertut sich sehr oft und liegt oft falsch, wenn man genauer nachfragt.
    Wenn sie Mit-Entwickler oder gar Ideengeber wäre, dürfte das so gar nicht vorkommen, da müsste die richtige
    Antwort sofort wie aus der Pistole geschossen kommen.

Forengöttin Avatar von Joker

Ist wie mit den Klamotten auch. Da werden einfach die Schildchen der Designer reingenäht und fertig. Merkt man auch sehr oft, dass die ihre eigenen Sachen nicht kennen. Alles hat diesselben Schnitte, nur andere Muster und Farben. Und die Qualität ist auch nicht die beste. Hatte mir letztens von Thomas Rath eine Bluse für 80 Euro bestellt. Die ging sofort retour. Selten so ein unangenehmes Material angefasst. Diese Art von Blusen gibt es in den Billigläden wie Kik, NKD usw. Da kosten die dann aber auch nur 15 Euro.

Ich hatte es eigentlich auch schon aufgegeben, bei den Shoppingsendern Klamotten zu kaufen, aber die Bluse gefiel mir vom Muster her. Ich bin jetzt endgültig kuriert. Kaufe lieber bei Peek & Cloppenburg. Deren Eigenmarke ist absolut top zu guten Preisen Oder auch mal ein teureres Stück im Sale.

Fortgeschritten

Bei Kosmetik gibt es bei den einzelnen Firmen inzwischen nicht nur eine Anzahl, sondern eine unübersichtliche Unzahl von Linien, deren Beschreibungen mehr oder weniger alle – zur Verwirrung von uns - auf dasselbe, natürlich immer beste Ergebnis hinauslaufen. Eigentlich ist es egal, was ich kaufe, letztendlich ist es ein Glücksfall, wenn ich für meine Haut ein passendes Produkt gefunden habe. Auch die beste Präsentation, bei der man den Eindruck hat, da spricht jemand über meine Haut, kann eine Enttäuschung nicht verhindern.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Ich würde Kosmetik nieee im TV kaufen. Da vertraue ich lieber auf Produkten in der Apotheke oder Drogerie. Allein schon deshalb, weil so gut wie alle der Forscher und Mods schon was in ihren Gesichtern haben machen lassen... warum wohl? Bestimmt nicht weil ihre Produkte so gut wirken.
    Ich lass mich nicht für dumm verkaufen.

Inventar

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ist wie mit den Klamotten auch. Da werden einfach die Schildchen der Designer reingenäht und fertig. Merkt man auch sehr oft, dass die ihre eigenen Sachen nicht kennen. Alles hat diesselben Schnitte, nur andere Muster und Farben. Und die Qualität ist auch nicht die beste. Hatte mir letztens von Thomas Rath eine Bluse für 80 Euro bestellt. Die ging sofort retour. Selten so ein unangenehmes Material angefasst. Diese Art von Blusen gibt es in den Billigläden wie Kik, NKD usw. Da kosten die dann aber auch nur 15 Euro.

Ich hatte es eigentlich auch schon aufgegeben, bei den Shoppingsendern Klamotten zu kaufen, aber die Bluse gefiel mir vom Muster her. Ich bin jetzt endgültig kuriert. Kaufe lieber bei Peek & Cloppenburg. Deren Eigenmarke ist absolut top zu guten Preisen Oder auch mal ein teureres Stück im Sale.
    Dass die Designer oft nicht über ihre eigenen Kreationen so richtig Beschied wissen,ist mir kürzlich noch bei Strandfein aufgefallen.Oh ,oh ,oh

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich würde Kosmetik nieee im TV kaufen. Da vertraue ich lieber auf Produkten in der Apotheke oder Drogerie.
    Würde ich auch nicht machen, wenn es nicht die Möglichkeit der Rücksendung gäbe. Dafür nehme ich in Kauf, dass jemand mit seinen Händen vor dem Gesicht herumfuchtelt und erklärt, was das Produkt tut, in der Beschreibung wird dann daraus „kann und soll“.

Besucher

Ist denn schon Fasching heut? Beim wird die Narrenfreiheit gefeiert.

https://germanhistory-intersections..../ghis:image-45

DeBeers, Diamantaire mit endlosem Geschwätz und Grimassen, danach Haarwurzel-Manege mit BiggieBooo. Grundgütiger Fasching!

Allwissend

die denken halt auch wenn man ein bekanntes model f.knuppe hinstellt dann verkauft sich das zeugs von selbst also im leben zieht die diese klamotten privat an never ever
    und so ist es mit j.ina williams etc etc

Inventar

Ständigiger Gebrauch von TATSÄCHLICH, GRAMMATUR der Mods und sog.Experten...
    Es nervt.

Vorhin HSE Luca bei Thom ... "die Damen mit den goldenen Größen" (Oberweite war gemeint)
    Gibts irgendjemanden, der nicht automatisch versteht, welche Zielgruppe gemeint ist (jedenfalls fallen sofort ALLE Models der TV-Spots, die Moderatorinnen und die "Experten" raus ...")

Best Ager (PS)
    Goldene Jahre/Alter
    Goldene Größen (zumindest DAS hab ich heute das erste Mal überhaupt gehört)

Besucher

Tz tz tz die Souffleuren sind aber echt nicht auf dem neuesten Stand

Wir sind schon wieder bei Biedermeier angekommen

Was für Wortkapriolen man so aufschnappen kann, wenn man viel Shopping-TV guckt! Das mache ich zwar nicht, aber durch eure Beobachtungen wächst mein Wortschatz deutlich

Ich kann zu den angestaubten Bezeichnungen für die etwas fülligere Figur noch eine echte Antiquität beisteuern: vollschlank.
    Auch ein Versuch, Tatsachen zu verstecken, die offenbar als nicht gut angesehen werden. Nennt es doch einfach wie es ist: große Größen, ältere Menschen, etc. Das ist neutral, für jeden verständlich und diskriminiert niemanden.

Besucher

Hab in meinem Hinterstübchen auch noch Antiquitäten gefunden

Mollig. Rubensfigur. Sanduhr.

Inventar

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Vorhin HSE Luca bei Thom ... "die Damen mit den goldenen Größen" (Oberweite war gemeint)
    Gibts irgendjemanden, der nicht automatisch versteht, welche Zielgruppe gemeint ist (jedenfalls fallen sofort ALLE Models der TV-Spots, die Moderatorinnen und die "Experten" raus ...")

Best Ager (PS)
    Goldene Jahre/Alter
    Goldene Größen (zumindest DAS hab ich heute das erste Mal überhaupt gehört)
    Ich meine, er bezieht es nicht ausschließlich auf die Oberweite - goldene Größen- , sondern allgemein auf größere Konfektionen.
    Und hör bloss auf mit BESTAGER, der Typ ist doch auch in der Altersgruppe, nur eben mit Finetuning, das hat er manchen sog. durchnittlichen Bestagern voraus.

Nick Asfalg vorhin "ich weiß, dass unsere Kundinnen nicht 30 sind sondern 60-70". (von mir prompt Sympatiepunkte für diese Ehrlichkeit)

Besucher

Vielleicht müsste frau geflissentlich den Ton ausschalten, also nur noch Stummfilm kucken. Die Kommentare sind bisweilen so übertrieben und Sinnfrei, dass man nicht mehr zuhören kann. Ab und an hab ich ganz gerne Schmucksendungen gekuckt. Leider sind die Monologe nur noch durch Schnappatmung und Gekrächze untermalt. Früher hatte man Sprechpausen eingeplant, die Zuschauer konnten sich gemütlich auf die gezeigten Artikel konzentrieren. Keine Vergleiche mit:

Haute volee - die - Haute Couture und Haute Joaillerie als DAS BESONDERE !!!! Präsentieren.

Vielleicht sind ja für das endlose Dumpfbacken-Geschwätz ja die übereifrigen Souffleure verantwortlich?

Und vielleicht könnten wieder interessierte, fachkundige, gelernte Verkäufer die Präsentation übernehmen? Die Schauspieler*Innen könnten ja vielleicht eine andere Aufgabe übernehmen?

Ich weiß nicht, warum ihr euch diesen Unsinn antut. Schaltet den Quatsch doch einfach aus.

Inventar

Ich habe letztens gezappt und bin bei P.S. leider hängengeblieben.
    Ich finde das ist wie bei einem Unfall,man will weiter muss aber trotzdem gucken........
    Besonders wenn noch eine bestimmte Herzensfreundin sich dazugesellt.
    Werde in Zukunft mich beherrschen.

Besucher

@Felix Bleibe auch gerne beim Zappen hängen, aber nur bei Edelsteinen, die mag ich gerne sehen. Diamanten dagegen interessieren mich nicht.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Hat jemand eine Ahnung, ob Sacha Heyna schon im Amerikanischen und Französischen Teleshopping Moderiert hat?

Experte

Sascha Lauterbach, gerade wieder auf der "kochen und genießen"-Sendung, schlimmster Selbstdarsteller unter den QVC-Moderatoren und alle eingeladenen Gäste müssen "notgedrungen" (mein Eindruck) wieder lachen über den Unsinn, den er von sich gibt, furchtbar.