Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 168 ErsteErste ... 61111141151159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Experte

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

.
    Geändert von stern24 (14.01.2024 um 16:55 Uhr)

Gesperrt

Erst wurden die Materne-Shows am Freitag abgesagt und in den Body Balance Stunden heute war Edwina statt Sandra Wagner On Air. Sie meinte nur kurz, dass sie hier sicher niemand erwartet hätte, aber kein Wort davon, wo Sandra Wagner abgeblieben ist. Sehr merkwürdig.

Experte

Die neue Frisur von Petra Grasser gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde, sie wird immer hübscher, aber sie war ja schon immer eine sehr schöne Frau.

Gesperrt

Vor kurzem hatte sie eine Doppelmoderation mit Kerstin Brauckmann da hatte sie ein atemberaubendes dunkelblaues Kleid an. Sie sah einfach umwerfend aus.
    Es war am Montag in der Beautynight. Das Video ist noch online: https://www.qvc.de/content/programgu...401080000.html

Einfach die 20 Uhr Stunde vom 8.1. anklicken.

Experte

Ja, sie sah in diesem Kleid und mit dieser Frisur einfach atemberaubend aus. Tolle Frau.
    Geändert von stern24 (15.01.2024 um 11:37 Uhr)

Gesperrt

Mit Petra Grasser mal durch Nürnbergs tolle Altstadtkneipen ziehen... das wär's

BJ-Einsteiger

Ich dachte jetzt die Pirajesh (oder so ähnlich) vom Hasen kommt zurück. Sie hat ja ein Restaurant in Landshut mit ihrem Mann eröffnet. Aber anscheinend nur ne Eintagsfliege ihre Moderation vor kurzem, seitdem nicht mehr gesehen, schade.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    Katja Kossowski moderiert im Schweizer Fernsehen mit Markus Asam zusammen Asam-Shows. Dachte ich seh nicht recht. .
    Martin Käser (der in der Schweiz lebt) und Dr. Hartig übrigens auch. Beide in Doppel-Moderation mit einer schweizer Moderatorin an der Seite.

Katja Kossowski hat ein Freund von mir kürzlich auf Tinder getroffen und mit ihr ein paar Worte gewechselt. Sucht wohl dringend nen Mann.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lisateekanne Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt die Pirajesh (oder so ähnlich) vom Hasen kommt zurück. Sie hat ja ein Restaurant in Landshut mit ihrem Mann eröffnet. Aber anscheinend nur ne Eintagsfliege ihre Moderation vor kurzem, seitdem nicht mehr gesehen, schade.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Katja Kossowski hat ein Freund von mir kürzlich auf Tinder getroffen und mit ihr ein paar Worte gewechselt. Sucht wohl dringend nen Mann.
    Ohhh, dann hat sie sich von ihrem Jäger getrennt ?

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Abends von 18 -1 9 h läuft auf Kabel die Sendung „Mein Lokal- Dein Lokal“.
    da ist diese Woche die hse Moderatorin Arina mit ihrem Restaurant dabei. Vielleicht interessiert es jemand.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für den Hinweis, gerade mal geschaut, Sie ist am Mittwoch dran.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Hat Kipling eine neue Produktmoderatorin (oder wie man das nennt)
    Eine junge Dame, ich sah es nicht von Anfang an.
    Wurde was dazu gesagt? Weiss jemand von Euch mehr?

Inventar

Es wurde gesagt, sie sei die Vertretung, also nur eventuell manchmal da.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Es wurde gesagt, sie sei die Vertretung, also nur eventuell manchmal da.
    Kadra hat aufgehört. Sie ist keine Markenbotschafterin mehr.

Inventar

naschi, als Vertretung für S.M. Gerst, die anfangs als neue Markenbotschafterin vorgestellt wurde.

Fortgeschritten Avatar von netti

Ich weiß, dieser Kommentar sagt mehr über mich aus als über die Person um die es geht , aber ich finde es nicht schön anzusehen, wenn die Markenbotschafterin von Jules Destrooper ihre Waffeln anpreist und man dann unten ihre Zahnlücke sieht, vor allem, wenn sie dann noch diese Alkoholfläschchen präsentiert , gibt das ein komisches Bild

Besucher

hab's nicht gesehen, kanns mir aber vorstellen.....

Experte

Mr. Allwissend, Thomas Schürmann fragte soeben in der Schmuck-Sendung Angie Herzog, ob sie wisse, wieviel Sterne es im Universum gibt.
    Er sagte, es gibt soviele Sterne wie es Sandkörner auf der Erde gibt. Ich liiiiiebe solche "Behauptungen", typisch Schürmann.
    Niemand kann das jemals nachgezählt haben, sicherlich hat er das irgendwo man gelesen und gibt sein "Wissen" natürlich im Brustton der Überzeugung weiter und macht sich damit wichtig, wie immer.
    Gut, dass Angie souverän genug ist, um das Geschwätz (und immer die gleichen Phrasen) dieses Wichtigtuers mit einem Schmunzeln nicht allzu ernst zu nehmen .

Inventar

Mich würde ja schon mal interessieren, warum D. Krautscheid nicht mehr mit ihm präsentiert.
    Soweit ich es mitbekomme sind immer andere Mods mit ihm auf Sendung.

Experte

Ja Felix, das würde mich auch interessieren. Vor einigen Wochen als sie mit ihm am Mittwochabend Schmuck präsentierte, sagte sie, dass künftig nicht mehr sie, sondern Hadija Hohmann am Mittwoch den Schmuck mit Th. Schürmann präsentieren wird.
    Das hat mich dann doch überrascht.
    Aber, vielleicht hat sie nach all den Jahren dann doch mal genug von seinem Geschwätz und seiner Besserwisserei, ich würd`s verstehen .

Besucher

Wir haben grade eine güldene Deutschstunde gebucht beim . Frau Gold zeigt einen "üppigen" Ring. Die Diamanten sind beigesetzt! Oki doki, also ein ziemlich feudales Begräbnis der Kostbarkeiten da kann man nicht meckern......

Experte

Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir wieder einen Rüffel einhandle und mir der "gute" Rat gegeben wird, ich könne den Fernseher ja ausschalten (was ich oft genug tue, wenn "sie" moderiert), ich sag`s trotzdem.
    Ich finde es unterträglich, wie oft Doris Melchner (persönliche) Geschichten über ihre "Mamma" (wie sie sagt) preisgibt, wenn sie Produkte jeglicher Art präsentiert. Kann man ja mal machen, aber wenn es dann zu sehr ins persönliche geht, ist für mich eine Grenze überschritten.
    Z.B. teilte sie uns vor längerer Zeit mit, welchen BH ihre "Mamma" trägt und dass sie (ihre Mutter) eine sehr große Brust hat (also bitte, wen von den Zuschauern geht das was an ?), welches Nachthemd, Schuhe und alles mögliche von QVC sie ihr bestellt hat etc.
    Als sie die Slips von Little Rose heute vorgestellt hat sagte sie einen Satz ihre Mutter betreffend, welchen ich hier lieber nicht wiedergeben möchte, da er mir dann doch zu sehr ins persönliche geht. Also sorry, für mich ist das sehr respektlos ihrer Mutter gegenüber und gehört auf keinen Fall ins Fernsehen.
    Ich denke mir immer, die Nachbarn ihrer Mutter sehen vielleicht auch die Sendung(en) und ich würde nicht wollen, dass private Geschichten über mich preisgegeben werden und die ganze Nachbarschaft weiss, welche Unterwäsche ich trage, welche Bettwäsche ich benutze und mit welcher Fusscreme meine Pflegerin (nein, ich hab`noch keine ) mir täglich die Füsse eincremt (ja, all das hat sie im TV erzählt).
    Sie plappert drauflos, als würde sie sich mit Verwandten oder ihrer besten Freundin über ihre Mutter unterhalten. Wir sind aber nur Zuschauer, also fremde Personen, denen die Geschichten nichts angehen.
    Für mich ist diese "Moderatorin" eine absolute Fehlbesetzung.
    Geändert von stern24 (10.03.2024 um 15:41 Uhr)

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Diese privaten Geschichten kann man glauben, muss man aber nicht.
    Das ist ganz einfach nur ein Verkaufsmache. Damit sollen die Kunden eingelullt werden.
    Wir sind ja alle eine Familie, da erzäklt man sich sowas.

Experte

Alles schön und gut, Schlipunski, aber findest du nicht, dass es sich bei manchen Geschichten einfach verbietet sie im Fernsehen auszuplaudern, noch dazu, wenn es um die eigene Mutter geht ?
    Und ob die Verkaufszahlen dadurch steigen, bezweifle ich, denn viele finden die Geschichten einfach nur geschmacklos.
    Man muss sich ja nur mal in die betreffende Person hineinversetzen.

Besucher

Sehe ich auch so stern24, wahre G'schichten oder erfundene - finde allgemein diese blümeranten Verkaufs-Strategien einfach nur lächerlich. Wie schon erwähnt, die Leut' lassen sich nicht mehr so einfach eintüten. Dafür werden die Leut' mehr und mehr abgetörnt. Auf jeden Fall sind solche "Märchen" eine sehr wirksame Abschreckung, welche dann vermehrt zum Um- bezw. Ausschalten führen.

Inventar

Ich halte sie für naiv, muss sie vielleicht noch lernen, was man aus dem Privatleben so preisgibt.
    Voraussetzung ist natürlich, die Geschichten stimmen.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Bin gleicher Meinung.
    Wollte mir eben in der Aufzeichnung ein Skechers-Angebot von heute ansehen. Wollte mir es genau ansehen, da ich eine Retoure vermeiden will (weswegen ich vor kurzem angemahnt wurde). Das ist nicht möglich vor lauter privaten Geschichten. Sophye..... brachte es immer fertig Nora Lange immer bei der Erklärung wegzureden... Dann beschweren sich such wieder wg Retouren.
    Sophye.... ich wiederhole mich auch - wie wenn sie sorry "was nimmt".
    Abschalten, einfach unzumutbar

Besucher

Diese dämliche Farce mit der "wir sind EINE FAMILIE" und "MEINE MAMMA" ist ja sowas von überholt! Funktionierte vielleicht vor 30 Jahren. Es geht doch nur darum, die Leut' ohne Punkt und Komma zu zu texten. Bloss keine Nachdenkpause geben, die Leut' sollen keine Zeit zum Nachdenken bekommen - so zumindest war das mal eine "List". Wie dämlich! Immer läuft noch die alte Schiene. Wen wundert's wenn die Kasse nicht mehr klingelt?

Allwissend

von denen und auch deren verwandschaft trägt sicher keiner die teile die verkauft werden, weder bei fr. gold, fr. williams etc.
    hört sich halt gut an und ermuntert vielleicht einige zum kauf
    und ob die geschichten die erzählt werden stimmen ist eh fragwürdig

Besucher

Heute morgen beim Zappen zum Nachrichtenprogramm: Minutenlanges Bildschirmfüllendes wackelndes Hinterteil von Frau Willi. Dämlicher geht die Aussage: Ihr könnt mich mal ..... wohl nicht? Gruselig

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Heute morgen beim Zappen zum Nachrichtenprogramm: Minutenlanges Bildschirmfüllendes wackelndes Hinterteil von Frau Willi. Dämlicher geht die Aussage: Ihr könnt mich mal ..... wohl nicht? Gruselig
    Soll sie, wenn sie das braucht (verkaufsfördernd und für ihr Ego). Mich stört "nur" - dass sie ihre Figur seit Jahren künstlich auf schlank und sportlich gezüchtet hat auf Teufel komm raus und DAS als Normalität und Alltag verkauft. Auch ihre deutlich pummlige eine Schwester, deren Figur wirklich wie die Mutter aussah bereits lange vor der Zwillingsschwangerschaft ist neuerdings gertenschlank. Strengste Diät und Judiths Diät-Abnehmprodukte und die Judith selbst hat mehrmals betont, dass sie von Haus aus eigentlich dick und rund ist - aber ständig zum Trainung ins Sportstudio fährt. Klar hat man dann so eine perfekte Taile und Hinterteil (und darf stolz drauf sein!) - für die Kamera.

Besucher

Vio "das frivole Treiben im Bau ....." nicht meine Welt

Allwissend

Und letztendlich nicht isst oder nur wenn sie im Urlaub ist sonst funktioniert das nämlich ab einem gewissen Alter nicht mehr wenn man die Disposition zu fülliger hat - aber es liegt sicher nur an den cellulite Produkten ………

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Güte, daß Judith vielleicht als Kind dick war,so what,seit sie im Teleschopping ist war sie nie dick, außer in ihrer Schwangerschaft
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Und trotzdem immer wieder schauen? Seltsam.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Und trotzdem immer wieder schauen? Seltsam.
    Und ihr lest, auch immer wieder Beiträge die euch nicht gefallen? Seltsam.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Meine Güte, daß Judith vielleicht als Kind dick war,so what,seit sie im Teleschopping ist war sie nie dick, außer in ihrer Schwangerschaft
    Leg mir bitte nicht solchen Quark in den Mund - sowas habe ich hier nicht geschrieben! Die Judith hat selbst mehrmals gesagt (in Sendungen und bevor sie das letzte Mal schwanger war) - dass sie nur darum nicht so kullerrund wie alle anderen Frauen ihrer Familie ist, weil sie schon immer mega auf ihre Figur und Essgewohnheiten achtet. Nach der letzten Schwangerschaft begann sie das intensive Training für die Figur und es gab Zeitungsartikel, dass sie stolz darauf ist und eisern durchhalten muss, weil die erreichte Figur eben keine Selbstverständlichkeit ist und sie das erreichte Ergebnis unbedingt behalten will.

Pummlig rund (2x Judith) war die blonde Schwester mit den Zwillingen (lange und Jahre bevor sie die Zwillinge bekam) - - der Name ist mir Wurscht.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Und letztendlich nicht isst oder nur wenn sie im Urlaub ist sonst funktioniert das nämlich ab einem gewissen Alter nicht mehr wenn man die Disposition zu fülliger hat - aber es liegt sicher nur an den cellulite Produkten ………
    Das ist doch der absolute Blödsinn.

Ich habe bis vor einigen Jahren noch über 100 kg mehr gewogen. Habe Hosen in Größe 64 und Oberteile in Größe 66/68 getragen. Jetzt trage ich Hosen in Größe 34 und Oberteile in 36.

Hatte auch keine Magen-OP und es trotz Hashimoto geschafft.

Und tatsächlich ist es so, dass ich viel mehr esse, als früher - aber definitiv ganz anders. Auch esse ich viel süßer als früher - aber wiederum ganz anders.

Ganz sicher funktioniert das aber auch nicht mit irgendwelchen Wundermittel sondern nur mit Ernährungsumstellung. Immer mehr Bewegung kommt dann automatisch von selbst dazu, weil man sich dann eben auch eher bewegen kann.

Ach ja... und ich bin auch Ü50 und in meiner Familie (von beiden Seiten) sind alle - bis auf drei - stark übergewichtig.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Das ist doch der absolute Blödsinn.

Ich habe bis vor einigen Jahren noch über 100 kg mehr gewogen. Habe Hosen in Größe 64 und Oberteile in Größe 66/68 getragen. Jetzt trage ich Hosen in Größe 34 und Oberteile in 36.

Hatte auch keine Magen-OP und es trotz Hashimoto geschafft.

Und tatsächlich ist es so, dass ich viel mehr esse, als früher - aber definitiv ganz anders. Auch esse ich viel süßer als früher - aber wiederum ganz anders.

Ganz sicher funktioniert das aber auch nicht mit irgendwelchen Wundermittel sondern nur mit Ernährungsumstellung. Immer mehr Bewegung kommt dann automatisch von selbst dazu, weil man sich dann eben auch eher bewegen kann.

Ach ja... und ich bin auch Ü50 und in meiner Familie (von beiden Seiten) sind alle - bis auf drei - stark übergewichtig.
    Da hast du völlig recht, von nix kommt nix!

Fortgeschritten
    Markus Adams bei Channel21 zuzuhören,davon kriegt man Panik,Schwindelanfalle,... Kann der nicht EINMAL langsam und ruhig sprechen? Und der schafft es NIE,NIE,NIE EINEN Satz fehlerfrei und ohne Verhaspler (für ihn ist das normales reden) hinzukriegen? Mir tun die Rentner leid,die mit dem tagtäglich zu tun haben müssen. Die kriegen doch Herzrasen bei dem Wortflutgestammel. Und der verkauft bestimmt denen auch das überteuerte und mit kaum Wirkungsmitteln versehenen Kräuterliebezeugs. Die bringen immer Studien zu den Produkten,die aber keine Studien zu ihren Salben sind, sondern zu einem Inhaltsstoff der Salbe,der da meist in sehr geringer Form vorhanden ist und damit falsche Tatsachen vortäuschen. Das nennt man unlauterer Wettbewerb.

Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir wieder einen Rüffel einhandle und mir der "gute" Rat gegeben wird, ich könne den Fernseher ja ausschalten (was ich oft genug tue, wenn "sie" moderiert), ich sag`s trotzdem.
    Ich finde es unterträglich, wie oft Doris Melchner (persönliche) Geschichten über ihre "Mamma" (wie sie sagt) preisgibt, wenn sie Produkte jeglicher Art präsentiert. Kann man ja mal machen, aber wenn es dann zu sehr ins persönliche geht, ist für mich eine Grenze überschritten.
    Z.B. teilte sie uns vor längerer Zeit mit, welchen BH ihre "Mamma" trägt und dass sie (ihre Mutter) eine sehr große Brust hat (also bitte, wen von den Zuschauern geht das was an ?), welches Nachthemd, Schuhe und alles mögliche von QVC sie ihr bestellt hat etc.
    Als sie die Slips von Little Rose heute vorgestellt hat sagte sie einen Satz ihre Mutter betreffend, welchen ich hier lieber nicht wiedergeben möchte, da er mir dann doch zu sehr ins persönliche geht. Also sorry, für mich ist das sehr respektlos ihrer Mutter gegenüber und gehört auf keinen Fall ins Fernsehen.
    Ich denke mir immer, die Nachbarn ihrer Mutter sehen vielleicht auch die Sendung(en) und ich würde nicht wollen, dass private Geschichten über mich preisgegeben werden und die ganze Nachbarschaft weiss, welche Unterwäsche ich trage, welche Bettwäsche ich benutze und mit welcher Fusscreme meine Pflegerin (nein, ich hab`noch keine ) mir täglich die Füsse eincremt (ja, all das hat sie im TV erzählt).
    Sie plappert drauflos, als würde sie sich mit Verwandten oder ihrer besten Freundin über ihre Mutter unterhalten. Wir sind aber nur Zuschauer, also fremde Personen, denen die Geschichten nichts angehen.
    Für mich ist diese "Moderatorin" eine absolute Fehlbesetzung.
    Christian Materne zieht die "Mamma-Karte" bei fast allem,was der verkauft. Und ganz schlimm war es,dass er die Krebskarte zog und den älteren Käufern,die da hauptsächlich bei Channel21 kaufen, vermittelte,dass seine Mamma den Krebs mit seinen Kurkuma-Caps besiegt hat. Und das wird fast täglich als Wiederholung ausgestrahlt,obwohl die Caps angeblich ausverkauft sind und dieses Jahr nicht mehr produziert werden. Also doch nicht? Kunden werden da von 0 bis 24 Uhr angelogen. Abartig,was da bei Channel21 abgeht.Wieso greift da der Verbraucherschutz nicht ein?

Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir wirklich die Ehrlichkeit von Christian Materne. Seine Kosmetik war früher ja auch vollgepackt mit Silikon. Inzwischen ist das längst Geschichte aber er verleugnet es nicht und sagt auch heute in seinen Shows immer wieder, dass er selbst mit Silikon in Kosmetik kein Problem hat, es aber von den Kunden halt nicht mehr gewünscht ist. Soviel Ehrlichkeit finde ich klasse.

Chrustian Materne und ehrlich? Das passt NIE zusammen!
    Wenn man viel (nutzloses) verkaufen will,darf man auch nicht ehrlich sein.

Meine Laune...
    Bashful

Du weißt aber schon, dass die gute Betty Willibrilliant schon längst gesperrt wurde?