die curvy models scheinen alle abnehmen zu wollen, erst die catrin bei pfeffinger nun auch m. reuter
Wisst ihr, woher die Kratzer auf Petra Grassers rechtem Arm kommen ? Bin erschrocken, als ich sie gerade im Fernsehen gesehen habe.
Was heißt wichtig ? Dies ist hier ein "Moderatoren"-Plauderthread, da wird es doch erlaubt sein etwas zu fragen, wenn es um eine Moderatorin geht.
Ich habe Petra Grasser auch gesehen, vielleicht von einer Katze?
Liebe Grüße von alpenveilchen
Sie arbeitet doch nach eigener Angabe gern im Garten, da passieren auch schon mal Kratzer.
Petras Garten scheint ja ein gefährliches Terrain zu sein. Im letzten Jahr hat sie sich in ihrem Garten schon den Fuß gebrochen.
Grundgütiger, der Rasenmäher ist wieder aktiv! Jessas, das Restaurant bietet wohl keine passende Bühne mehr? Oje oje oje
Vielleicht ist Sie mit einer Brombeerhecke in Berührung gekommen, das kann Spuren wie von Katzenkrallen verursachen!!
Beim 123tv sehe ich grad das Schneewittchen moderieren. Da schreit sie auf einmal nicht mehr so wie beim Channel.
Die bieten Shirts für ca. 30 Euro an, davon nur immer so 30 Stück. Viel verdient für den "Designer" kann bei diesen Stückzahlen doch nicht sein.
ciaociao
finnitant
In einer alten Thomas Rath Sendung vom letzten Jahr, meinte er, er trage im Sommer nur offene Schuhe, keine Sneakers. Und jetzt zeigt er in allen seinen Sendungen nur Sneakers. Wissen die "Creator"/Designer eigentlich noch was sie vorher gesagt haben oder ist da der Gedanke, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Na ja, von Sommer kann ja momentan keine Rede sein. Von daher hat er nichts Falsches gesagt.
Wahrscheinlich meinte er, wenn er Privat ist. Aber daraus ein Thema zu machen? Na ja.
Und das gehört sich auch nicht - zumindest nicht, präsentiert er sich als Designer in seinem Alter.
In manchen Dingen gilt der Knigge eben weiter. Ließ sich ein Karl Lagerfeld jemals in Sandalen ablichten auf einer Modenschau - oder ein Alfredo Pauli? Wenn die "Jugend" (zB M. Ostertag) das anders sieht und so auftritt - egal. Welcher männlicher Moderator hat je in offenen Schuhen durch eine Sendung geführt? Ich kann mich nicht erinnern.
Frauen haben es da schon immer leichter. Bei denen wird dagegen gestritten, ob nackte Beine gestattet sind oder weiterhin auch im Hochsommer Strumpfhosen nötig bleiben ... Möglicherweise wurden darum einst die "flüssigen Strumpfhosen" erfunden (Peter Schmidinger...)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Seit wann ist das nicht erlaubt? Ist mir neu. Wichtig bei offenen Schuhen im TV, egal bei wem, sind doch nur gepflegte Füße und das die Schuhe gepflegt aussehen. Und wer bitte legt fest, was getragen werden darf und was nicht...... Solange das Gesamtbild passt, würde Herr Knigge sicher auch ein wenig nachsichtig sein.
jössas....wie vorgestrig....aber gut, diese kleidungsmoral ist ja auch am arbeitsplatz noch stark vorhanden....damen können im badekleidchen, hauskittel, in flipflops, birkenstock und sonstigem daherkommen, bei männern findet man es schon großzügig nicht auf krawatte zu bestehen....männer dürfen natürlich keine kurzen hosen, sandalen, kurzärmeliges hemd tragen, sieht ja alles nicht aus ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Knigge. Lagerfeld etc......sollen die Leute doch tragen was sie wollen; ich schreibe sicherlich niemandem irgendwas vor. Ob es mir gefällt, das ist eine andere Sache!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Es gibt noch die, die von der alten Schule. Bei meinem Stammfriseur ist es den Männlichen Personal nicht gestattet kurze Hosen zu tragen. Auch im Sommer nicht. Beim Schuhwerk sieht es allerdings wieder anders aus. Da kann es schon bequem sein.
klar kann man als arbeitgeber in seinem büro, geschäft, lokal usw. einen gewissen look wollen und verlangen, sollte aber bei frauen und männern dann gleich sein. wenn überall wo männer anzug tragen müssen, frauen im kostüm oder anzug (und nicht super leger hosenanzug, sondern straight konservativ mit bluse) erscheinen müssten, dann wäre die dresscodefrage sicher schon lockerer...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ist Pia Ampaw nicht mehr bei QVC?
Werde ich jetzt wunderlich, oder schreit jetzt auch schon Hadiya und neulich Gudrun, die Kundschaft an? Viele andere sind ja dadurch schon unangenehm aufgefallen. Aber diese Damen doch nicht!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ok, beim Schmuck gibt's nichts zu schreien. Abgesehen davon, mag ich sie und Gudrun auch. Darum hat es mich gewundert. Vielleicht war das jetzt hin und wieder eine Ausnahme bei ihr. Bei Gudrun ging sehr laut in der Beauty Night vonstatten. Gerade da stört es mich. Und sie ist doch eine der ganz ruhigen Mods. Ändern kann man nichts, wenn sich die Moderation so laut einspielen sollte. Einmal mehr wegschalten, wie so oft, schon.
Heinrich Heine
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Brigitte Lund heute als Aufmacher in der Bild Zeitung. Teleshopping Queen....so so....
Bei Facebook schreibt sie, dass sie eine gesundheitliche Pause hatte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dieser Tage Dagmar Krautscheid nach langer Zeit bei Keyzers Pflanzen und Dünger gesehen. Der Gesichtsausdruck beim Zuhören von Keyzers war
triefende Langeweile, fast Unmut. Ihre Moderation dazu ohne Beanstandung aber man sollte sich schon beim zuhören mit seiner Mimik im Griff haben.
War sowas von Ihr nicht gewöhnt, vllt ist Sie krank gewesen und es geht noch nicht so gut?
Na, dann geht's dem Lauterbach ja ständig nicht so gut. Er machte so ein gelangweiltes Gesicht, dazu mit hippligen Fußwippen (wenn sitzend), doch ständig. Langeweile, Desinteresse und keinen Spaß mehr am Beruf, drückt das aus.
Heinrich Heine