Lauterbach sieht man sehr selten in letzter Zeit. Ist das freiwillig oder bereitet er seinen Abgang vor?
Herr Schaebbele macht mächtig Reklame in eigener Sache auf FB. Ob das im Sinne von QVC ist?
Lauterbach sieht man sehr selten in letzter Zeit. Ist das freiwillig oder bereitet er seinen Abgang vor?
Herr Schaebbele macht mächtig Reklame in eigener Sache auf FB. Ob das im Sinne von QVC ist?
Sascha Lauterbach ist nächste Woche wieder auf Sendung, laut seinem Instagramprofil.
Ach, vermisse ihn gar nicht!
Ich könnte sehr gut auf Beide verzichten, wobei der Lauterbach noch unangenehmer ist. Beides Wichtigtuer, unangenehme Zeitgenossen. Der Schäberle hat sich leider in diese Richtung entwickelt, der Lauterbach war von Anfang an so!
Freue mich auch wenn Sascha Lauterbach nicht moderiert.
Ich mag den Carsten Bänsch.
Liebe Grüße von Rose
Same here. Beide Herren, Lauterbach und Schäberle, könnten gerne sofort aufhören. No loss.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Der L. hat wenigstens noch ein wenig IQ......
Ich schau ja selten QVCLive aber heute habe ich mir die SBC Sendung angesehen, die ja sowieso sehr selten ist, also so eine Moderatorin wie Dagmar finde ich unmöglich,Katja konnte kaum die Produkte präsentieren schon ist sie ihr ins Wort gefallen,ich glaube 3/4 der Show hat nur Dagmar gesprochen.Ich dachte immer das wäre eine ruhige Moderatorin die andere auch zu Wort kommen läßt
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mir scheint schon fast, als wären ALLE Moderatoren angehalten worden so vielleicht den Umsatz zu erhöhen.
Am Besten finde ich immer, wenn Fr.K. bekannt gibt, sie müsse das jetzt auch schnell noch bestellen. Wird langsam unglaubwürdig.
Und heute total aufgedreht, bekommen die was?
Egal welcher Homeshopper-Sender: Wenn mich jemand anschreit, dann kommt bei mir der Fluchtreflex durch, d.h. sofortiges Wegschalten!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Heute habe ich mir am PC bei HSE die Sendung mit der Weihnachtsdeko - Stabkerzen - angesehen. Der Moderator tat mir sehr leid, irgendjemand hatte ihm die linke Hand in der Hosentasche festgeklebt.
Liebe Grüße
Sela
Die unteren 20 cm Haare von Sandra und Kerstin sehen nicht "gesund" aus. Dünn und ausgefranst. Kein Ohuhu, keine Margot Schmitt Produkte verwendet? Wenn doch - auweia.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Seit wann arbeitet HP Baxxter bei QVC?
Nachdem das mit dem Carsten Bänsch Doppelgänger nicht funktioniert hatte.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine