Hoffentlich hat Bärchen wenigstens S...
Walter Blum ist nicht mehr jung... ich hab mal einen ganzen Vormittag am Nebentisch gesessen und konnte ihn quasi hautnah beobachten. Außerdem ist er dünn, wie eine Gräte :O
Hab übrigens kürzlich im selben Flieger gesessen, wie Sascha Heyna. Hat leider eine sehr arrogante Ausstrahlung. :(
Echt, der Sascha arrogant?? Wirkt ja immer so kundennah, humorvoll und locker, so kann man sich täuschen.
Walter ist nicht jung, in Beates Alter schätze ich mal. Er war mal krank und seitdem ist er so arg dünn.
Ja, Sascha wirkte sehr distanziert und hatte wirklich eine arrogante Ausstrahlung. So habe ich es jedenfalls empfunden. Hatte irgendeinen Typpen dabei.... man schien aber recht vertraut... ähem.
Das Walter krank war, wusste ich nicht. Aber er war schon erschreckend dünn, wenn man ihn so direkt vor sich sieht.
Ja, das hab ich mir immer gedacht, dass Sascha keine Frauen mag, ausser seiner Mama.
Ja, im alten Homeshopper Thread stand drin, dass Walter krank war und länger vertreten wurde.
Also genau da hab ich mich getäuscht. Ich finde ihn immer locker und offen, teils gelangweilt, wenn ihn was nicht interessiert, sehr schlagfertig und auch lustig, erzählt oft von den Eltern und dem Hund. Bilder bei Facebook gerne mit Hund und ihm, im Bett, am Strand....
Hatte ihn nicht arrogant oder unnahbar auf dem Schirm
Arrogant kann ich mir wirklich schlecht vorstellen, vielleicht auch Selbstschutz, damit man nicht dauernd angequatscht wird?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Er hat auch einen eigenen Pflegedienst: http://www.veedelspflege.de/
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Den Pflegedienst hat er schon mehrfach während seiner Sendungen erwähnt. Er wird als Geschäftsführer genannt, ob und in welchem Umfang ihm diese Fa. gehört (GmbH) ist nicht direkt ersichtlich.
sind sicher alle geschockt umgefallen weil sie ihn für den don Juan des Teleshoppings hielten....hallo, der brummt doch eh wie ein trafo*gggg* wie die meisten beim homeshopping......dachte mir das auch letztens bei dem Jerry von lock lock, der Sascha Lauterbach hat ja einen Ehemann was kein Geheimnis ist, sollte heutzutage auch alles kein Drama mehr sein, aber im Teleshopping wenn man halt seeehr feminin ist, und ich meine nicht gerade glööckler, materne, puppengünther und Peter Schmidinger, den lumesso typ sondern auch Axel ruth, andre würde und wie die alle heißen....
Walter war krank? mir kam das eher wie ein jugendwahn vor, da er nicht nur so dünn wurde sondern auch möchtegernstylish mit Röhrenhosen, der riesigen brille, haare anders usw
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich glaube, der Walter passt nicht mehr in Boot cut Hosen , seit er so abgenommen hat. Vielleicht hat er jetzt auch eine jüngere Partnerin, die ihn so firnzt?
Sweety, alle Herren, die Du genannt hast plus Christian vom Channel mögen keine Frauen, das merkt man. Ist ja auch egal, von mir aus soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden und sein "Mäuschen" oder "Bärchen" finden....
ach die mögen Frauen sicher, sie finden sie nur nicht scharf ;)
so ist es, all u Need is love, egal wer mit wem, ok außer mit Donald trump, das ist abartig ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
und nicht mit Brischitte und Tonikum....
Der Jerry hat aber doch ne Frau, oder?
Singt der Heyna nicht "7 kleine Kinder sind durch mich auf dieser Welt"?!
Habt ihr auch so Probleme mit der BJ Seite? Manche Threads lassen sich nicht bist zur letzten Seite aufrufen, z. B. der Asam Threat. Gestern Mittag kam die Meldung, dass die BJ Seite ist nicht erreichbar bzw. nicht reagiert.Habe das Problem seit gestern Mittag.
Sorry, dass ich so reinplatze
LG Annika
kann ja sein... gibt ja heute andere Methoden als den von Brischitte benannten lästigen S..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Frank hat ja mehrere Kinder mit seiner Frau (was ja auch ein individuelles Einzelergebnis sein kann)
Ja, das Problem gab es letzte Woche schon mit dem QVC Threat. Irgendwann ging es dann wieder.
Danke, ich habe schon gedacht, irgend etwas stimmt mit meinem PC nicht
LG Annika
Die Firma sollte mal ihre Seite pflegen. Seit 1.1.17 gibt es keine 3 Pflegestufen mehr, sondern 5 Pflegegrade.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Same here, mit Asam Thread, = Strafe fürs Lästern
Früher wurden doch Sascha und Simone immer als das Traumpaar von QVC gehandelt. Da wurde doch oft von blauäugigen Omis gefragt, ob die beiden auch privat verbandelt wären.
Ich glaube, Hetero-Männer sind im Teleshopping eher die Ausnahme.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Immer wenn der letzte Beitrag nicht mehr lesbar ist, kann man durch Ändern der Anzahl Beiträge/Seite weiterlesen.
Jean Paul Sartre
Dann traue ich mich auch zu schreiben, was ich dachte, als ich Friedemanns Namen zu ersten mal bei der Kuh gelesen habe: oh nee, jetzt hat die Valeska auch schon ihre kleine Schwester angeschleppt. Tut mir leid, aber es war so.
ich dachte erst das ist ihr ältester sohn und dass er wohl sonderschüler war....*pfeif*
Jean Paul Sartre
Sweety, das Wort zum Mittwoch
Haben wir ein Glück, dass Lästern nicht faltig und hässlich macht
der Monchichi Frank mit seinen blauen ist halt so sanft und zaghaft , da kann old hard Jerry kaum widerstehen
naja, sauber aufn arsch wird ich für solche Bosheiten schon fall, aber wer austeilen kann muss auch einstecken, das ist ok ;)
naja, der frank ist halt ein Schönling, klar das alter macht keinen halt und er ist da wohl nicht eitel und lässt welken, aber er ist optisch doch das typische Otto-versand-männermodel
Jean Paul Sartre
Ja, er ist schon hübsch, trotz O Beinen.
Aber Sascha Heyna, der George Clooney vom Rheinland ist auch nicht hässlich, aber er scheint privat auch nicht zu cremen.
Schade, denn sie müssen ja auch repräsentieren und da könnten sie schon top gepflegt aussehen, wie T. Schürmann, zum Beispiel.
Aber mal ehrlich, wer wollte hier noch den Marcus Asam haben, er hat ja mehr Augenringe und Falten als wir alle zusammen. Er cremt einfach zuviel die Hände und Hemdsärmel ein, da sollte mehr ins Gesicht wandern
Ähem bitte? Sascha Heyna und George Clooney?! Der Heyna hat für mich immer so was amphibienartiges an sich ^^
Die neuen Moderateusen bei der Kuh wurden auch irgendwie alle nur nach der Optik ausgesucht, kann das? Zum Glück sind sie hauptsächlich auf Plus zu sehen ...
Der Frank Christians sieht doch wirklich schmucke aus, weiß gar nicht, warum er hier so unbeliebt ist ? Habe ich schon öfters rausgelesen, wurde aber nie begründet ...
Frank ist sehr beliebt, er ist halt ein sanfter, Erdenbürger.
Sascha hat irre lange Wimpern, da muss Frau sich welche aufkleben, bis sie so nen Augenaufschlag hat und die grauen Haare stehen ihm, Ich finde, er sieht ganz gut aus.
Echt? Ich habe hier selten über ihn gelesen, aber wenn, war es immer negativ ... glaube, er ist zu sehr Mr. Perfect 100 % und neunmalklug.
Naja Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Ja, das kann sein, dass er zu sehr Mamis Lieblings Schwiegersohn Schema erfüllt, aber er ist nie aufdringlich in Präsentationen, oder marktschreierisch, höflich und sanft eben. Und dass er O Beine hat, macht ihn nur menschlicher
Frank ist für mich nicht der typische Verkäufer und eher emotionslos, das würde ich aber nicht negativ bewerten, für mich ist eher langweilig.
ich finde frank auch angenehm, nicht aufgedreht, ruhig, ich brauch nicht angeschrien werden oder panik gemacht bekommen. und muss neidlos anerkennen dass er gut aussieht und so würdig und natürlich altern würde ich gern*ggg*
jaja wir sehen schon, Diana steht auf Sascha ;) finde ihn auch eher amphibienartig, Salamander wäre passend....und er gehört zu denen die mich immer etwas nerven weil sie so übertreiben.
ich mag ja den thomas schürman, der nervt nicht, ruhig, informiert, der war früher bei hse auch super in Kombi mit beate johnen
Jean Paul Sartre
Sweety, welche Lady aus dem HS Repertoire findest Du denn gut?