Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 165 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So ich geb jetzt och ma meinen Senf dazu. Fidschis sind auch in Sachsen die Zigarettenverkäufer. Und wer bitte spricht von “befreiter Zone“? Hab ich noch nicht gehört. Und wegen ein paar dämlichen Verwandten einen ganzen Landstrich zu meiden.... Also näää.... Finde ich unmöglich. Und was soll das, nach 28 Jahren immer noch die alten Klischees und Vorurteile zu bemühen? Da wundert ihr euch noch, wenn viele immer noch in Ost und West denken, sich benachteiligt fühlen oder gar beide Teile Deutschlands wieder gern getrennt hätten? Man kann ja gern über Sachsen, Schwaben oder Bayern frotzeln. Aber doch bitte nicht mehr in so veralteten Strukturen denken. Ach und ich lebe übrigens in der Stadt mit den 3 Os. In der “befreiten Zone“ (Was für ein dämlicher Begriff. Uns mußte keiner “befreien“.)

  2. #1002
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.112
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    wie monika gruber auch gerne sagt, sie ist keine deutsche, sie ist Bayerin, es heißt ja auch BRD - Bayer - Restdeutschland :P

    und *individuelles Einzelergebnis* ist doch eine fabelhafte Überleitung wieder zum homeshopping, denn da wird auch immer vom individuellen Einzelergebnis gesprochen wenn die faltencreme gerade Hämorrhoiden oder Blindheit geheilt hat bei Anrufern ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #1003
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.865

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben. Wenn die Sachsen von Vidschies sprechen ist wie von nascht richtig gesagt bzw geschrieben wurde die Vietnamesen gemeinsam. Früher Zigaretten Verkäufer heute alles Verkäufer. Ich finde es blöd das die Sachsen immer für doof gehalten werden. Da gibt es es bestimmt welche, wie auch hier im Westen der Republik. Allerdings ist der Dialekt nicht so prickelnd aber das schwäbische und badische auch nicht. Ich darf das sagen, bin in Sachsen geboren. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Übrigens Dresden und Leipzig sind immer eine Reise wert.

  4. #1004
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mein "individuelles Einzelergebnis " an schlimmsten Dialekten ist der aus meiner Gegend: Ei hosch, das Hesssisch babbele, des hehrt sich ganz bleed und ordinär an.

    Kein bisschen Charme oder Possierlichkeit.

  5. #1005
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.773

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Warum zum Geier müssen wir hier in einem Beauty Forum über Ossi - Wessi - Dialekt - oder - Hastdunichtgesehen diskutieren?
    Wer von euch bitteschön redet denn perfektes, sagen wir mal: Schreib - Deutsch?
    Ob schön oder nicht - wer legt das fest? Ist doch Geschmackssache
    Und wie kann man von Dialekt auf Hirn schließen?
    Letztlich sind doch alle, die Dialekt sprechen, deppert.
    (Hat mal so ein/e Politiker/in abgelassen. Also, da fiel selbst mir nix mehr ein ... )

  6. #1006
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread


  7. #1007
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gioconda, ich wollte mit meinem Fidschi-Exkurs eigentlich nur deutlich machen,dass wir Ossis schon wissen und wussten,dass die Fidschi-Inseln nichts mit Vietnam zu tun haben. Die Bezeichnung wurde in der DDR eigentlich von Jedem (und nicht nur von den Sachsen)benutzt wegen der gemeinsamen asiatischen Äußerlichkeiten. Und im Übrigen ist diese Bezeichnung für uns kein Schimpfwort- auch,wenn es für Außenstehende so scheint. Die alteingesessenen Vietnamesen bezeichnen sich mittlerweile hier selbst so.
    Tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen in Sachsen gemacht hast - so wie Du es aber hinsichtlich der Deiner Meinung nach unterirdischen Bildung umschrieben hast, kommt es trotz der Bemerkung mit dem " Einzelergebnis" sehr arrogant und verachtend rüber. Mich macht das wirklich ein wenig traurig Es leisten ja leider die Medien schon reichlich Beiträge dazu,dass die neuen Bundesländer als Dunkeldeutschland dargestellt werden. Offensichtlich mit Erfolg. Ich möchte es meinerseits mit diesem Post auch bewenden lassen - das hat ja nun auch nichts mehr mit dem eigentlichen Threadthema zu tun. Naschi und Maus62 haben eigentlich meine Gedanken schon recht gut zusammengefasst

    Diana ich wüsste gar nicht,wo ich im Sächsischen anfangen sollte bzgl. der m.E. furchtbarsten Ausdrücke, aber manche benutze ich ja selbst. Und sächsisch ist nicht gleich sächsisch- die Unterschiede erkennen aber nur Einheimische. Ich versuche (auch aus beruflichen Gründen)einigermaßen hochdeutsch zu sprechen, musste mir aber schon des öfteren sagen lassen,dass man bei mir das Erzgebirge raushört (ich bin im Vorerzgebirge aufgewachsen und habe bis vor 10 Jahren weitestgehend da gelebt). Mittlerweile hab ich bestimmte Leipziger Ausdrücke auch drauf. Für mich hat aber Dialekt/Mundart auch etwas mit Heimatverbundenheit zu tun und - wie hässlich man subjektiv auch Dialekt empfinden mag- irgendwie ist es doch charmant.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  8. #1008
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Warum zum Geier müssen wir hier in einem Beauty Forum über Ossi - Wessi - Dialekt - oder - Hastdunichtgesehen diskutieren?
    Wer von euch bitteschön redet denn perfektes, sagen wir mal: Schreib - Deutsch?
    Ob schön oder nicht - wer legt das fest? Ist doch Geschmackssache
    Und wie kann man von Dialekt auf Hirn schließen?
    Letztlich sind doch alle, die Dialekt sprechen, deppert.
    (Hat mal so ein/e Politiker/in abgelassen. Also, da fiel selbst mir nix mehr ein ... )
    Offensichtlich ist das auch in einem Beautyforum manchmal notwendig .

  9. #1009
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.773

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, ist traurig und schade, find ich.

  10. #1010
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.112
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Letztlich sind doch alle, die Dialekt sprechen, deppert.
    (Hat mal so ein/e Politiker/in abgelassen. Also, da fiel selbst mir nix mehr ein ... )
    nein nein nein, da zitiere ich wg vorurteilsgenialität lieber die Fürstin, Gloria von nichts-tun-und-taxi: der Schwarze schnackselt gern!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ach hab mich immer scheckig gelacht wenn anke engelke sächsisch sesxszenen spielte oder erzgebirgisch ihre holzobjekte bewarb, herrlich, aber mir wurscht wer woher kommt oder wie spricht, ob A-loch oder nicht entscheidet sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders!
    Geändert von Sweetheart (22.11.2017 um 18:45 Uhr)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #1011
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.773

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nein nein nein, da zitiere ich wg vorurteilsgenialität lieber die Fürstin, Gloria von nichts-tun-und-taxi: der Ne..er schnackselt gern!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ach hab mich immer scheckig gelacht wenn anke engelke sächsisch sesxszenen spielte oder erzgebirgisch ihre holzobjekte bewarb, herrlich, aber mir wurscht wer woher kommt oder wie spricht, ob A-loch oder nicht entscheidet sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders!

    Da hast auch wieder Recht

  12. #1012
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.865

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da hast du recht Sweetheart. Ich hoffe ich habe niemand beleidigt. Das Thema ist durch.

  13. #1013
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nein nein nein, da zitiere ich wg vorurteilsgenialität lieber die Fürstin, Gloria von nichts-tun-und-taxi: der Ne..er schnackselt gern!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ach hab mich immer scheckig gelacht wenn anke engelke sächsisch sesxszenen spielte oder erzgebirgisch ihre holzobjekte bewarb, herrlich, aber mir wurscht wer woher kommt oder wie spricht, ob A-loch oder nicht entscheidet sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders!
    So ist es sweety.

  14. #1014
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hat sie Ne.er gesagt ???

    Nur zur Erinnerung, den Anfang machte Rita Pfeffinger und ihr Dialekt . Je schneller sie spricht, umso schlimmer wird es.

    Und ich will gar keinen hier scharf angucken, der die Sachsen ins Spiel gebracht hat

    Wobei ich auch Sachse bin. Niedersachse

    Take it easy

  15. #1015
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.112
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    jössas, nein, sie hat sogar der schwarze gesagt, muss mich korrigieren! macht aber ihre aussage nicht viel besser*ggg*

    jaja war eh meine schuld, mit der rita pfeffinger die ich verdächtigte ossi zu sein, mea culpa*ggggg* Hauptsache hier frisst niemand wen auf.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #1016
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    805

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich möchte nicht zuuuuu kritisch sein, aber Beate Igel musste ich gestern Abend wegschalten :(

    Ihr Augen-MU empfinde ich langsam als Irritation für meine Augen und meinen guten Geschmack. Dunkel, dunkler, Beate Igel. Und die Haare auch noch so schwarz gefärbt. Langsam muss man sich fragen, ob sie vielleicht privat der Gothik-Szene angehört und dann im Sender keine Zeit mehr ist, sich neu zu schminken. Und ihr doofer Ring am Daumen stört mich auch! Mal ganz abgesehen von ihren Fingernägeln.

    So, dass war jetzt mal ein Rundumschlag, aber ich weiß nicht, wie ein eigentlich hübsches Mädl sich so verunstalten kann. Und warum sie im Sender da mal niemand drauf hinweist.

  17. #1017
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.090

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    [QUOTE=Kimara;12091725]Ich möchte nicht zuuuuu kritisch sein, aber Beate Igel musste ich gestern Abend wegschalten :(

    Ihr Augen







    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  18. #1018
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.480

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie ist auch in ihrer Freizeit so stark geschminkt Kann man auf ihrem Instagram Account sehen. Selbst beim Sporteln.

    Sie ist eine hübsche Frau und hätte die viele Schminke nicht nötig.

    Ab und an postet sie Fotos in erotischer Reizwäsche. Holladiewaldfee

  19. #1019
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir war sie auch zu affig. Und sie ist immer so anbiedernd bei Beate

    Tragen jetzt eig. alle diese Gardinen-Bempel-Ohrringe? BI gestern auch, und heute Cäthrine ... sollen die schön sein?!

  20. #1020
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    ... Da wundert ihr euch noch, wenn viele immer noch in Ost und West denken, sich benachteiligt fühlen (1) oder gar beide Teile Deutschlands wieder gern getrennt hätten? Man kann ja gern über Sachsen, Schwaben oder Bayern frotzeln. Aber doch bitte nicht mehr in so veralteten Strukturen denken (2). Ach und ich lebe übrigens in der Stadt mit den 3 Os. In der “befreiten Zone“ (Was für ein dämlicher Begriff. Uns mußte keiner “befreien“.)
    ad (1) unterschiedliche Entlohnung Ost - West (siehe z.B. den gesetzlichen Mindestlohn), unterschiedliche Renten Ost - West, unterschiedliche Sozialleistungsansprüche Ost - West ... sind knall harte Zahlen und Fakten. Daraus erst ergeben sich in der Folge die entsprechenden Gefühle, erst danach hat das was mit Fühlen zu tun. Zu Recht und begründet !
    Wer's nicht glaubt, kann sich entsprechenden Tabellen beim Wickipeter ziehen.
    ad (2) diese 'veralteten Strukturen' werden zu allererstmal 'ganz oben' vorgedacht: bei der Gesetzgebung.
    Ost <-> West ist eine Tatsache, wobei die Ossis immer zweiter Sieger sind.

    Und, sehe ich auch so: 1. Befreiung '45 durch die Sowjetunion, '89 höchstens durch die Leipziger rund um die Nicolai-Kirche. Sonst von nüscht und niemand !
    beste Grüße in die Stadt mit den 3 'o' !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #1021
    BJ-Einsteiger Avatar von Anthea
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    28

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    naja, wenigsten spricht Beate Igel keinen Dialekt.....Obwohl ich Frau Pfeffinger sehr autentisch empfinde, auch wenn sie schon sehr stark schwäbelt. Ich selbst bin waschechte Badenserin und spreche sowohl Hochdeutsch als auch Dialekt. Als ich unlängst in Dresden war (in Hochdeutsch, oder was ich darunter verstehe), fragte mich ein Verkäufer woher ich komme. Als ich mich geautet hatte, meinte er ich würde ja ganz "manierlich" reden. Daraufhin habe ich geantwortet:"ich kann a anerscht, kummt druf o mit wemm ich red" Darauf meinte er lächelnd es würde dann reichen, ich könne jetzt wieder "normal"reden. Aber ganz ehrlich, wenn ich unseren Dialekt im Fernsehen höre...... bin ich auch nicht immer begeistert. Ich denke es gibt viele Dialekte, die sich für manche Ohren befremdlich anhören.

  22. #1022
    BJ-Einsteiger Avatar von silky rose
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    an der CH-Grenze
    Beiträge
    49

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der schwäbische Dialekt ist quasi Rita Pfeffingers Alleinstellungsmerkmal. Ich bin mir sicher, sie weiss, dass der polarisiert aber sie bleibt damit im Gespräch. Im TV spricht sie sicher schon „entschärfter“ als privat.
    Ich komme ja aus dem tiefesten Süden der Republik (Dreiländereck D-CH-F) und arbeite auch noch in der Schweiz. Üblicherweise spreche ich ein Alemannisch, dass sich für jeden, der nicht aus dieser Gegend stammt, wie Scheizerdeutsch anhört (ich sage nur „cccch“). Geschäftlich muss ich oft Hochdeutsch oder Englisch reden. Weder beim einen noch beim anderen bekommt man bzw. ich den Dialekt bzw. Akzent komplett raus (Ausnahme Sprechausbildung). Es ist lustig, in welche Gegenden man mich schon herkunftsmässig gesteckt hat. Bin schon ein paar Mal als Waliserin durchgegangen. Muss da echt mal hin und mir das genau anhören.
    Anthea, dir stimme ich absolut zu. Wenn ich unseren Dialekt im Fernsehen, z.B. Der Landesschau höre, denke ich immer....Reden wir wirklich so???
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

  23. #1023
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.238

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Warum zum Geier müssen wir hier in einem Beauty Forum über Ossi - Wessi - Dialekt - oder - Hastdunichtgesehen diskutieren?
    Wer von euch bitteschön redet denn perfektes, sagen wir mal: Schreib - Deutsch?
    Ob schön oder nicht - wer legt das fest? Ist doch Geschmackssache
    Und wie kann man von Dialekt auf Hirn schließen?
    Letztlich sind doch alle, die Dialekt sprechen, deppert.
    (Hat mal so ein/e Politiker/in abgelassen. Also, da fiel selbst mir nix mehr ein ... )
    Danke, Danke, Danke, liebe beltje!!!!
    Genau so empfinde ich es auch : alles Geschmackssache!!!! Ich finde es sehr schön wenn Dialekte gesprochen und gepflegt werden.
    Das sollte sich niemand nehmen lassen!! Ganz egal wie andere darüber urteilen.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  24. #1024
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    Danke, Danke, Danke, liebe beltje!!!!
    Genau so empfinde ich es auch : alles Geschmackssache!!!! Ich finde es sehr schön wenn Dialekte gesprochen und gepflegt werden.
    Das sollte sich niemand nehmen lassen!! Ganz egal wie andere darüber urteilen.

    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  25. #1025
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kann mal jemand Frau Jungbluth während eines Einspielers fix die Nägel lackieren? Abgeplatzter Nagellack bei einer Schmuckpräsentation. Und das auch noch in Nahaufnahme. Aaaaaaahhhhh.......

  26. #1026
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Haarfarbe von Frau Grasser passt sich immer mehr ihrem Hautton an - das sieht total kränklich aus ... komisch.

  27. #1027
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.112
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    finds lustig wie die jungbluth jetzt immer in abendroben aufgeputzt ist.....gestern oder so sah ich beim zappen als sie in einer großen robe das für homeshopping doch teure parfum von Brian rennie mit oooh aaaaah uuhhhhh mmmhhhh stöhnend hielt.....ist für mich eine landsfrau aber fand und finde sie immer bissi nervig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #1028
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habt ihr gestern die Nägel von Frau Dr. Fuchs in der Nahaufnahme gesehen?
    Rausgewachsen, dick aufgefüllt, dass sie sich wölben und viel zu lang, das sieht nicht ladylike aus, ich versteh das nicht. Da soll geschmiert und gecremt werden, und dann dieses Gegenteil.

  29. #1029
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.544
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Diana, Dr. Fuchs hab ich zwar nicht gesehen, aber es fällt mir immer wieder auf, dass bei einigen Damen die Nägel recht ungepflegt aussehen. Fällt natürlich erst recht auf, wenn man die Hände in Großaufnahme sieht. Ich verstehe nicht, dass niemand was sagt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  30. #1030
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Genau, der Sender müsste doch da ein Augenmerk darauf legen. Das regt nicht zum Kauf an, da es unappetitlich aussieht.
    Gesicht hui, Nägel pfui!

  31. #1031
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wer hat denn die Judda heute wieder so auf Sendung gelassen?!
    Jessas, wie ein Verkehrsunfall ...

  32. #1032
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Stimmt, ein Dupe von Belinda Gold in Kleidung und Frisur, innerhalb von 2 Sendungen. Das kann echt kein Maskenbildner mehr verantworten, arme Belinda.

  33. #1033
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.112
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die Judda heute wieder so auf Sendung gelassen?!
    Jessas, wie ein Verkehrsunfall ...
    naja, die werden alle ne pulle von juddas likööööaaaa bekommen haben und dann is man da nimmer so streng....

    bei qvc sagte letztens die kerstin braukmann dass sie eben auf haare, nägel und make up achten muss, gepflegt sein muss weil das zu ihrem beruf gehört und sie das auch den Zuschauern schuldet, und wenn sie ungepflegte nägel oder so hätte sie auch sicher was gesagt bekäme....

    ja und richtig so!
    finde auch dass die moderatoren bei qvc echt besser in schuss sind.


    und meine geliebte Astrid van der staj trägt jetzt eine ommafrisur, modekatastrophen und eine schreckliche brille.....hallo, wieso hat sie nimmer ihren schönen afro, gibt doch nix einfacheres wenn man diese haare hat damit die üüpigere Figur auszugleichen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #1034
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Achsooo die füllt die alle ab oh wie clever ... wenn ich mir das vorstelle ... Jutta kommt in die Maske ... "Mensch Judda wie siehst duuu denn wieder aus?!" Jutta: "Ach Uschi, stell dich net esu an, trink doch ene met!" *judda schmeißt ne Runde Likör*

  35. #1035
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.112
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    und dann gröhlen welche durchs ganze Studio: die juddda macht wieder ne pulle auf!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #1036
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ... jo anders ist es wohl nicht zu erklären ... herrlich!
    Hse ist ja eh ein lustiger Laden, aber wenn Tante Judda mit ihrem Likörchen kommt ... eieiei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und zu Harry hat die auch ne Likör-Pipeline über den Atlantik ×D

  37. #1037
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hab bei Astrid auch 2 Mal hingeschaut, sie ist so eine Hübsche, aber der Look ist unvorteilhaft.

    Da brauch ich Juddas Pulle um mir alles schön zu trinken.

    Kerstin Brauckmann hat aber nen ziemlichen Ansatz, heute hat Nick Chavez in ihren Haaren gewühlt, da hat man das noch mehr gesehen, von wegen immer auf alles achten....

    Kennt ihr das hübsche Model Conny von QVC, die immer mit Moni bei Grant gesessen hat?

    Sie hatte immer einen Bob und nun sind die Haare schulterlang. Das steht ihr gar nicht, das andere sah so apart aus und hat ihre tollen Gesichtszüge so vorteilhaft gezeigt.

  38. #1038
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das mit dem Ansatz kann aber auch so gewollt sein. War ne Weile mal echt Trend.

  39. #1039
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.773

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Juddas Liköre sind aber lecker Beide!
    Muss mich hier mal reinschleichen, weil der Likör kurz Thema war
    Da wir eh' ab und zu Kräuterliköre mögen, war es natürlich Pflicht, die Juddaliköre zu testen
    Fazit: Sauguat
    Auch als Geschenk empfehlenswert

  40. #1040
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.112
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ansatz kann aber auch so gewollt sein. War ne Weile mal echt Trend.
    seh ich auch so, wenn das blond natürlich wirkt ist ein dunkler Ansatz nicht gleich ungepflegt, sieht meiner Meinung nach nur bei sehr starkem Kontrast und komplettblondierung ungepflegt ist, sprich wenn man Gwen stefani blond ist und der dunkle balken kommt.

    das war mal dass man Ansatz als nachlässig oder ungepflegt sah.


    der judda Likör, wenn ich sowas will hol ich mir eine pulle baileys ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.