Wenn ich diesen Walter mit seinen Handschuhen beim Gefasel mit diesem Münzenverticker sehe, krieg ich Zustände.
Wenn ich diesen Walter mit seinen Handschuhen beim Gefasel mit diesem Münzenverticker sehe, krieg ich Zustände.
Peter Dahmen hört nach 16 Jahren bei QVC auf und hat am 28. seine letzte Sendung.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Tja, das wird hart für QVC ohne DOKTOR Dahmen und seine zugehörige unendliche Weisheit .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich werde ihn nicht vermissen .
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
und auf dem Abschiedsfoto sieht er aus, als ob er eine Rolle im nächsten Fluch der Karibik ergattert hätte.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal ne Frage,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Suche schon seit längerem ein bestimmtes Armband. Da ich nicht weiß wo ich das im thread unterbringe, mache ich es hier, da es verschiedene Moderatorinnen tragen.
Zum einen Beate Igel, die gerade die Clean &Cook Show moderiert. Bei Cherie habe ich es auch schon gesehen und nun auch bei Dagmar Krautscheid.
Es ist beige-creme farben und hat eine goldene Platte. Beate trägt es auch gerade in der Sendung.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Denke mal, dass es ein Trendpiece ist, wenn es so viele verschiedene Moderatorinnen tragen.
Hat jemand eine Idee, wie sich das nennet, Firma etc?
Liebe Grüsse
LG Justine
Hallo Justine, meinst Du das, was sie an ihrem linken Arm getragen hat? Dann könnte es sein, daß es sich hierum https://www.amazon.de/Jawbone-Blueto...ywords=jawbone handelt...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Klasse, Schminktisch. , Danke, danke, das ist es. Merci!!! Du bist super.
LG Justine
immer gerne, Justine. Kannte ich auch nur, weil unsere Tochter u-n-b-e-d-i-n-g-t so einen Activity-Tracker brauchte...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Ich kann Frau Deforth nicht mehr hören...........das neunmalkluge herablassende Gelaber verleidet einem jede Beautynight
und ich mag die Pia nicht so hab bei ihr immer das Gefühl, sie weiss nicht, was sie sagen soll, ständig diese Wiederholungen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Beide sind mir unangenehm, die Eine zuviel des Guten,die andere uninformiert.
Ich bin jetzt nicht die ganz große Miriam-Freundin, aber sie hat zumindest Ahnung. Ich fand anfangs die Pia sympathisch, aber sie ist einfach keine gute Moderatorin.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
schade, daß Gudrun Loeb so selten mit bei der Beautynight moderiert.
Die finde ich total klasse. Ich mag ihre unaufgeregte Art und Ahnung hat
sie auch.
Die 1 2 3-tv-Kosmetikpräsentationen sind ja grauenhaft. Da kann man gar nicht bestellen,
so scheint da der Mangel durch.
Auch HSE24 hat stark nachgelassen, Schauspiel und Fehlinformation treten zunehmend in den
Vordergrund. Da hat man gar keine Lust mehr, zu bestellen.
Mir geht's genauso. Während qvc mich immer wieder fängt - zuletzt mit Oliveda: Hurra - finde ich Hse unorganisiert und schlecht gemacht. dank Schlankstütz habe ich eine hohe reourenquote und bin nicht geliefert worden. Dann würden 2 retouren zu spät zurüchgebucht und meine Bestellung wurde nicht ausgeführt trotz Zahlung per Bankeinzug. Ein Anruf ergab, dass man Kreditkarte vorzieht, dann hätte man meine Bestellung ausgeführt. Ach so.....
Nach der Nick assfalg Sendung, der alles wieder als den totalen "Wahnsinn" empfand, war ich fürs erste bedient...
Wer hat die Popo-Landung von JW in der Stunde von 24.00 - 0.00 gesehen?
Ich finde sie war in dieser Stunde irgendwie eigenartig .......... und hat CM
fast zur Verzweiflung gebracht.
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
wie bekloppt ist das denn Madame Obercool blamiert sich und ratzifatzi wird alles zensiert!
Ich hab's gesehen und war auch sehr verwundert - JW stolperte schon die ganze Sendung über so komisch herum - ich hab's auf neue Schuhe mit rutschiger Ledersohle auf glattem Untergrund geschoben, aber das Eigenartige ist mir auch sehr aufgefallen. Sie machte einen reichlich unkonzentrierten und überdurchschnittlich aufgekratzten Eindruck... Sehr bizarr. Jetzt kommt etwas, was ich nie gedacht hätte, daß ich es einmal sagen würde: Herr Materne hat mir ein wenig - nur ein gaaaanz kleines bißchen - leid getan. JW fiel ihm ständig ins Wort und brabbelte noch mehr rum als sonst...
Am meisten habe ich mich aber über die Präsentation des JdW Magic-Nano-Thermo-Hose) amüsiert. Abgesehen von der üblichen "Po-Parade" wurden einige Male die Hosen in den großen Größen eingeblendet, JW erzählte von der "genialen" Paßform und gezeigt wurden Hosen, die vorne und hinten dermaßen tief in den Schritt einschnitten, daß man gar nicht hinschauen mochte - mMn geht "genialer" Sitz anders...
Ich glaube, die Nachtstunden kann man sich beim generell nicht nachträglich anschauen, geht immer nur bis 23 Uhr dann wieder ab 8 Uhr morgens.
Ich unterschreib Schminktisch Bericht ,fand Judith seltsam aufgedreht. Sie hat erzählt das sie ihren Pony selbst geschnitten hat und das es ihr egal ist ob wir ihre Hosen bestellen ,denn diese verkaufen sich eh aus. Aber wenn sie niemand bestellt?
Wenn ich das richtig einschätze, dann hat sie die Stufen vom und zum "Laufsteg" nicht richtig gezählt - es sind zwei und sie glaubte wohl, es sei nur eine und - boing - schon lag sie auf dem Hosenboden.
Nachtrag: Rita Pfeffinger ist auch gerade umgeknickt, gestolpert und hätte sich auch fast auf die Kla..e gelegt - Dieser Catwalk scheint wirklich gefährlich zu sein...
Vielleicht gabs vor der Sendung ein Likörchen oder ein Sektchen .
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli das wäre eine Möglichkeit
na ja, ihre Heels hatten auch irrsinnig hohe Absätze, weil sie doch sonst im Vergleich zu den Models so klein ist. Ich fands irgendwie peinlich, weil sie auf der Bühne lag, die Kamera ewig gefilmt hat und H.Materne auch ganz schön gebraucht hat, bis er ihr geholfen hat. Am besten fand ich auch ihren Kommentar, dass sie entweder die Haare blond färbt oder sich einen Pony schneidet. ähhh, ganz tolle Ideen, die sie so hat. Hab den Eindruck, dass die gute Mrs.Willjams gerade in einer Midlife Crisis steckt
Die Aussage, es sei ihr egal ob man ihre Hosen kaufe hat sie bei ihrer Kosmetik auch schon öfter gebracht (dort natürlich in Bezug auf Cremes ) Das finde ich sehr unangemessen und auch überheblich. Keinem "Verkäufer" sollte das egal sein. Es wird mit Sicherheit viele Frauen geben, die sich eine Hose oder Creme gönnen möchten und wirklich rechnen müssen, ob das diesen Monat finanziell noch geht. Wäre ich in so einer Situation und würde die Aussage von Judith hören, ich käme mir veräppelt vor.
Habe vorgestern den Fernseher ials Hintergrund-Berieselung laufen lassen, als dieses Kim-TAG verkauft wurde. bin ja immer noch nicht die große MD-Freundin, aber ich hatte den Eindruck, das ist richtig bös Arbeit so Stunde um Stunde das Zeug anzupreisen.
Hoffe, ich trete niemand auf die Füße, aber ich persönlich finde das Kim-Zeugs ziemlich scheußlich. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte das stundenlag in den höchsten Tönen loben......
... vor allem haben die mal in so ner Reportage gezeigt, was der Redakteur den Mods die ganze Zeit ins Ohr labert und das war nicht wenig und w i e die mit MD geredet hat ("Ja Miriam und dann weist du nochmal drauf hin, dass wir diesen Preis ja jetzt nur wegen dem Jubiläum haben ...") und die musste das direkt einbauen. Stelle ich mir schwierig vor, selber grade im Redefluss zu sein (oder dem Präsentator zu zuhören), dem Gerede auf dem Ohr folgen und das dann noch sinnig einzuflechten. Hatte was von Impro-Comedy .
Die Mods sind ja schon iwie Marionetten. Ich beneide sie nicht ...
Sorry, aber ich habe kein Mitleid mit HS-Moderatoren....dieses großkotzige Geschwafle.....Autogramme verteilen, Gesangskarrieren anstreben.......
Ist ein Job wie jeder andere auch. Der eine kann es besser, der andere nicht. Manche können sich einfach gut verkaufen, wie im richtigen Leben.
Ich möchte es persönlich nicht machen, weil man immer im Rampenlicht steht und weil ich schlecht "nicht so tolle" Produkte anpreisen könnte.
Autogramme werden doch von den Kunden angefordert . Da kann ich als Mod ja schlecht sagen, nee, mach ich nicht. Da wird der Sender mir aber schön was husten.
Und Gesangskarriere wird ja wohl (zum Glück oder Unglück) nur von Sascha angestrebt, oder?
Klar, zu dem Job wird keiner gezwungen. Hab keine Ahnung, wie der Verdienst aussieht, ich glaube, außer bei den Sptzenleuten ist das auch nicht so prickelnd und ich vermute, dass es wirklich ein Knochenjob ist. Ich möcht' es jedenfalls nicht machen.
Ich glaube nicht, dass einer von denen jemals eine Homeshopping-Verkäufer-Karriere angestrebt hat. Die kennt niemand, und wer sie kennt, wird es kaum zugeben (hier im Forum sind wir schon besondere Spezies, aber sonst redet wirklich niemand über Leute wie Miriam Deforth oder Christian Materne ...). Die sind da entweder per Zufall gelandet, weil es gerade frei war, es nichts anderes gab oder sie sich was anderes davon versprachen - nach dem Motto: "Wenn ich erst mal im Fernsehen bin, kriege ich schon bessere Angebote ..." Es sind Freiberufler, die pro Stunde bezahlt werden. Und da wird es auch erhebliche Unterschiede geben, ob man auf dem Hauptsender moderieren darf, wie viel Umsatz man bringt und was man präsentiert. Reich wird davon ganz sicher niemand.