Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 168 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    gelöscht

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Ich muss auch sagen, die Margot sieht für mich einfach erfrischend normal nach 80-jähriger Tante aus, die Vorstellung, sie würde sich alles nach hinten ziehen lassen, nur um irgendwie ihre Haarpflegeprodukte zu verkaufen, ist doch lächerlich ... was meint ihr, wie die ganzen Moderateusen in dem Alter aussehen, wenn die jetzt schon so viel machen lassen *tz* nene, da lob' ich mir die Margot.

Gesperrt

Denke auch, man hats oder eben nicht. Margot ist ne "Marke", ne besonders humorvolle Frau mit eigenem Stil und typgerechtem Styling, das würde ich mir von manch anderer Moderatorin wünschen.

Und die glatt gespritzten Gesichter werden irgendwann auch wieder schlapp.
    Und ein glattes Gesicht macht immer noch keine Aura aus, und die ist das A und O eines Menschen, und Herzenswärme

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die haben alle mehrere Jobs - von Homeshopping-Moderation oder Expertentum werden die nicht reich.

BJ-Einsteiger Avatar von Mimi Lu

Ich finde die Margot auch richtig cool, sie hat eine tolle Ausstrahlung

Sobald meine Haare wieder etwas gewachsen sind versuche ich mal ihre Traumrollen

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich keine Vorlieben bei Moderatoren (mich nervt aber auch keiner), ich bin immer erstaunt, was Ihr alles wisst. Aber bei Kerstin Brauckmann habe ich schon öfters gedacht, dass sie älter wirkt als sie ist (ich glaube, sie hat mal was von "34" gesagt in einer Kosmetiksendung) und keine sonderliche Ausstrahlung hat. Nett, aber mehr nicht. Da empfinde ich Miriam Deforth (die ja ziemlich unbeliebt ist hier, wie ich immer lese) kompetenter und durch ihr Äußeres auch viel mehr als "Typ".
    Die wird 39. Hat sie gerade in der Show erwähnt.

Putzelchen
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Dagmar ist eben doch sehr gepflegt- deshalb die frisch zurückgeschobenen , blutenden Nagelhäute. Das empfinde ich auch immer "schmerzhaft" wenn ich sie in der Präsentation sehe.
    Zum Hals kann ich nur sagen, vor ein paar Jahren hatte ich das "Gekrissel" noch nicht, aber inzwischen bin ich da mit Dagmar zusammen im Club, und ich würde mich nicht als ungepflegt bezeichnen.

Letztendlich sieht die Eine jünger aus als die Andere, aber mir kommt es eher auf Ausstrahlung an, als auf die Hautglätte, vor allem ist mir wichtig, was aus dem Mund herausgeplappert wird.....

Übrigens finde ich auch Margottchen mit ihren bald 80 top. Warten wir doch erst mal ab, wie wir in dem Alter sein werden....

Das ist ja ein Ding, Sweety , mit dem Haarwuchsmittel.....tja Rache ist süss ( äh fies)
    Im Teleshopping kommt es insbesondere auch auf das Äußere an und bei Schmucksendungen besonders auf die Hände. Ich habe seit rund 15 Jahren Gelnägel und nicht einmal sahen sie so schlimm aus wie bei Dagmar! Ich würde meine Nageldesignerin verklagen =). Und zum Dekolleté : wenn ich schon solche Falten habe, was ja manchmal auch Veranlagung sein kann, setze ich mich nicht derart unvorteilhaft mit solch weit ausgeschnittenen Oberteilen vor die Kamera! Ich frage mich da wirklich oft , haben die bei QVC denn keine Berater?! Ich finds gruselig, aber zum Glück sind wir ja alle verschieden und so sind auch unsere Ansprüche an uns selbst alle verschieden. Wen ich persönlich übrigens top gepflegt finde ist Hadiya.

Bei Hadiya sind Klamotte und Frisur aber auch nicht immer zu ihrem Vorteil.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

sah oft wie ihre eigene parodie aus....obendrein wäre eine Zahnspange unten fällig....wenn man schon mal pingelig ist ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Putzelchen
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sah oft wie ihre eigene parodie aus....obendrein wäre eine Zahnspange unten fällig....wenn man schon mal pingelig ist ;)
    =)))))

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Was die Falten von Dagmar betrifft: Endlich mal eine die dazu steht und nicht denkt, dass man diese verstecken müsste. Die bekommt man einfach und wir werden alle mal alt. Ich stehe zu meinen grauen Haaren und ich werde ebenfalls zu meinen Falten stehen. Diese glattgebügelten, gebotoxten und zu Tode operierten Gesichter finde ich wesentlich schlimmer. Dagmar ist eben wie sie ist und sie steht dazu, dazu habe ich ein Wort: Bravo! Und um Himmels willen weiter so, davon sollten sich andere mal was abgucken.

Ich mag zum Beispiel die Kosmetik von Judith nicht mehr. Wenn ich in ihr Geicht schaue, stimmt einfach irgendwas nicht und das wirkt sich überdeutlich auf mein "haben wollen" aus. Ich will nix mehr haben. Klar ist das nicht rational und hat mit ihrer Kosmetik an sich nichts zu tun. Aber abgesehen von dem was sie sagt, wirkt auf mich eben auch das Gesicht unehrlich. Wenn sie das so möchte ok, ihre Sache, die Frage ist oft nur was wollen die Frauen und wozu fühlren sie sich genötigt? Aber ich will ihr nicht unterstellen, dass sie sich äußerem Druck beugt, vielleicht gefällt es ihr ja so.

Jeder soll machen was er will und das machen was gut für ihn ist und womit er sich gut fühlt. Ich finde aber, man sollte auch die anderen, die zu ihrer Natürlichkeit stehen, einfach mal lassen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

Wobei die sonst alle sehr auf ihre Beißerchen achten. Immer schön weiß und ohne Zahnstein. Verdächtig, wer sich nicht wagt den Mund aufzumachen.

Margot mit ihrer Pressatmung beim Sprechen macht mich nur fertig, da kann ich schon fast nicht mehr atmen, wenn ich die höre.

Gesperrt

ich werde weiter mit Truthahnhals und "Schnaufatmung " rumlaufen und dazu stehen. Wenn man etwas fülliger ist ( und vielleicht Asthma oder eine Herzerkrankung wie vielleicht Margot haben könnte), dann schnauft man mehr. Geht mir selbst so, da ich keine Elfe bin.

Jedenfalls bin ich nicht der Meinung, dass man, wenn man schrumpelig wird, als Mod. aussortiert werden sollte.

Bei Sascha Heyna sagt ja auch keiner, dass er wegen seiner schlimmen Augen/Gesichtsfalten nicht mehr sein Gesicht in die Kamera halten soll. Bei Männern wird das eher toleriert.

Die Nägel von Beate Johnen und Dr. Fuchs waren letzens so rausgewachsen, dass es wirklich unappetitlich aussah.

Es wird keiner vergessen, irgendwann wird jeder von uns den einen oder anderen Makel bekommen, mit dem er leben muss, oder sich in der Mottenkiste verstecken muss, wenn es zu unansehnlich wird

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Was die Falten von Dagmar betrifft: Endlich mal eine die dazu steht und nicht denkt, dass man diese verstecken müsste.

.
    Oh da bin ich mir aber nicht so sicher. In den vergangenen Jahren wurde hier zu dem Thema schon mal diskutiert. Dagmar war dann lange Zeit weg und kam mit gelifteten Augen und Gesicht zurück.

Florentina
    Besucher

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Was die Falten von Dagmar betrifft: Endlich mal eine die dazu steht und nicht denkt, dass man diese verstecken müsste. Die bekommt man einfach und wir werden alle mal alt. Ich stehe zu meinen grauen Haaren und ich werde ebenfalls zu meinen Falten stehen. Diese glattgebügelten, gebotoxten und zu Tode operierten Gesichter finde ich wesentlich schlimmer. Dagmar ist eben wie sie ist und sie steht dazu, dazu habe ich ein Wort: Bravo! Und um Himmels willen weiter so, davon sollten sich andere mal was abgucken.

Ich mag zum Beispiel die Kosmetik von Judith nicht mehr. Wenn ich in ihr Geicht schaue, stimmt einfach irgendwas nicht und das wirkt sich überdeutlich auf mein "haben wollen" aus. Ich will nix mehr haben. Klar ist das nicht rational und hat mit ihrer Kosmetik an sich nichts zu tun. Aber abgesehen von dem was sie sagt, wirkt auf mich eben auch das Gesicht unehrlich. Wenn sie das so möchte ok, ihre Sache, die Frage ist oft nur was wollen die Frauen und wozu fühlren sie sich genötigt? Aber ich will ihr nicht unterstellen, dass sie sich äußerem Druck beugt, vielleicht gefällt es ihr ja so.

Jeder soll machen was er will und das machen was gut für ihn ist und womit er sich gut fühlt. Ich finde aber, man sollte auch die anderen, die zu ihrer Natürlichkeit stehen, einfach mal lassen.
    ...Aber auch Dagmar steht nicht zu ihren Falten. Sie hat sich die Lider liften lassen, die seitlichen "Tütchen" , sprich, den Übergang von Wangen zum Hals entfernen lassen. Und vielleicht noch mehr, keine Ahnung. Aber genau WEIL ihr Gesicht so jung aussieht, fällt der faltige Hals deutlich mehr auf, weil der Kontrast einfach zu groß ist. Hals zu glätten ist wohl immer noch eine große Herausforderung.

Florentina
    Besucher

ich werde weiter mit Truthahnhals und "Schnaufatmung " rumlaufen und dazu stehen. Wenn man etwas fülliger ist ( und vielleicht Asthma oder eine Herzerkrankung wie vielleicht Margot haben könnte), dann schnauft man mehr. Geht mir selbst so, da ich keine Elfe bin.

Jedenfalls bin ich nicht der Meinung, dass man, wenn man schrumpelig wird, als Mod. aussortiert werden sollte.

Bei Sascha Heyna sagt ja auch keiner, dass er wegen seiner schlimmen Augen/Gesichtsfalten nicht mehr sein Gesicht in die Kamera halten soll. Bei Männern wird das eher toleriert.

Die Nägel von Beate Johnen und Dr. Fuchs waren letzens so rausgewachsen, dass es wirklich unappetitlich aussah.

Es wird keiner vergessen, irgendwann wird jeder von uns den einen oder anderen Makel bekommen, mit dem er leben muss, oder sich in der Mottenkiste verstecken muss, wenn es zu unansehnlich wird
    Diana geht mir genauso! Manchmal schlucke ich ganz schön, wenn ich in den Spiegel schaue. Aber ich möchte "tapfer" bleiben und diesen ganzen Wahn einfach nicht mitmachen. Ich hoffe und glaube aber, dass alles seine Zeit hat und auch das natürliche Aussehen wieder irgendwann gefragt sein wird.

Gesperrt

Dreechen, der oder diejenige, die makellos sind, sollen hier mal ein Bild von sich einstellen.

Weisst Du, selbst haben die meisten doch auch Falten, dicken Bauch, dicken Bobbes, Schlupflider, Truthahnhals, 3 Haare, oder sonstige kleine Schönheitsfehler.

Man muss das Beste daraus machen und sich so annehmen, oder dem Schönheitswahn hinterher jagen und hungern, sich aufpritzen, oder operieren lassen, Haarverdichtung/Verlängerung, andere Nägel....

Puh, das wär mir zu anstrengend, niemand kann seinen drohenden Makeln entrinnen, am besten ist immer noch, man steht dazu und macht das Beste aus seinem Typ.
    Was ja eine konsequente Pflege nicht ausschliesst, schliesslich haben wir ja Spass an Beauty.

Putzelchen
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, ganz schön viele Meinungen zum Thema seit gestern =)... Also.... Ja, wir werden alle mal alt schrieb eine Userin... Ja klar, hoffe ich doch, das Leben kann schnell vorbei sein, aber es geht doch ums gepflegt alt werden oder nicht? Und Dagmar gehört für mich da einfach nicht dazu. Apropos.... Soooo alt ist sie doch gar nicht oder doch? Weiß jemand wie alt sie ist? Richtig entsetzt bin ich ja zu lesen daß sie wohl schon Einiges an sich hat machen lassen?!?! Wußte ich bisher nicht... Und trotzdem sieht sie soooo aus? Das finde ich erst recht schlimm und spricht weder dafür daß sie sich pflegt noch daß sie zu ihren Furchen steht.... Ne, das ist nicht Euer Ernst? Natürlich sind wir alle nicht perfekt, zum Glück! Aber die Kunst ist doch das Positive zu betonen und das Negative zu kaschieren, =)

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Dagmar Krautscheid ist 1959 geboren und Petra Grasser 1960

Putzelchen
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Dagmar Krautscheid ist 1959 geboren und Petra Grasser 1960
    Ups, dann wird Dagmar dieses Jahr erst 59.....?!

Gesperrt

Zitat Zitat von Putzelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, ganz schön viele Meinungen zum Thema seit gestern =)... Also.... Ja, wir werden alle mal alt schrieb eine Userin... Ja klar, hoffe ich doch, das Leben kann schnell vorbei sein, aber es geht doch ums gepflegt alt werden oder nicht? Und Dagmar gehört für mich da einfach nicht dazu. Apropos.... Soooo alt ist sie doch gar nicht oder doch? Weiß jemand wie alt sie ist? Richtig entsetzt bin ich ja zu lesen daß sie wohl schon Einiges an sich hat machen lassen?!?! Wußte ich bisher nicht... Und trotzdem sieht sie soooo aus? Das finde ich erst recht schlimm und spricht weder dafür daß sie sich pflegt noch daß sie zu ihren Furchen steht.... Ne, das ist nicht Euer Ernst? Natürlich sind wir alle nicht perfekt, zum Glück! Aber die Kunst ist doch das Positive zu betonen und das Negative zu kaschieren, =)
    Also das finde ich schon etwas despektierlich, Dagmar pflegt sich sehr, 2 Mal pro Tag cremt sie, gehe mal davon aus, dass sie sich vorher auch duscht.

Sicher wird sie sich auch ausgiebig um ihr Gesicht kümmern.

Ich bin auch 60 er Jahrgang, "SOOOO" alt halt. Ich weiss nicht, wie "gut" erhalten Du bist Putzelchen, oder wie alt Du bist, vielleicht gehst Du ja kritisch, wie Du bist mit gutem Beispiel voran und zeigst uns mal ein Bild von Dir und Deiner jugendlichen Frische?

Putzelchen
    Besucher

Also das finde ich schon etwas despektierlich, Dagmar pflegt sich sehr, 2 Mal pro Tag cremt sie, gehe mal davon aus, dass sie sich vorher auch duscht.

Sicher wird sie sich auch ausgiebig um ihr Gesicht kümmern.

Ich bin auch 60 er Jahrgang, "SOOOO" alt halt. Ich weiss nicht, wie "gut" erhalten Du bist Putzelchen, oder wie alt Du bist, vielleicht gehst Du ja kritisch, wie Du bist mit gutem Beispiel voran und zeigst uns mal ein Bild von Dir und Deiner jugendlichen Frische?
    Hallo Diana, willkommen im Club, ich bin auch 60 er Jahrgang =) , das ist aber doch noch nicht alt? Sagt sie, daß sie sich zweimal täglich eincremt? Papier ist geduldig, das Internet noch viel mehr =) =) und das Teleshopping erst! Erzählen kann man viel, ich glaube was ich sehe und gepflegt sieht halt anders aus. Warum fühlst Du dich denn so angegriffen? Das war ganz und gar nicht meine Absicht, sagt aber auch Einiges aus... Ein Foto von mir findest Du im gesamten www nicht, aber einem persönlichen Treffen bin ich immer aufgeschlossen =)) Nun habe ich Dir hoffentlich nicht das Wochenende vermiest?! Wünsche Dir jedenfalls ein schönes selbiges.

Gesperrt

Hallo Diana, willkommen im Club, ich bin auch 60 er Jahrgang =) , das ist aber doch noch nicht alt? Sagt sie, daß sie sich zweimal täglich eincremt? Papier ist geduldig, das Internet noch viel mehr =) =) und das Teleshopping erst! Erzählen kann man viel, ich glaube was ich sehe und gepflegt sieht halt anders aus. Warum fühlst Du dich denn so angegriffen? Das war ganz und gar nicht meine Absicht, sagt aber auch Einiges aus... Ein Foto von mir findest Du im gesamten www nicht, aber einem persönlichen Treffen bin ich immer aufgeschlossen =)) Nun habe ich Dir hoffentlich nicht das Wochenende vermiest?! Wünsche Dir jedenfalls ein schönes selbiges.
    Ich finde dass das ein mittleres Alter ist, ursprünglichging es um Frau Brauckmanns Meinung, Damen diesen Alters könnten sich ruhig mit Schmuck behängen......

Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, da Du anscheinend auch über psychologisches Wissen verfügst, und interpretieren kannst, was Deine Worte bei mir bewirken, bzw. was daraus evtl. folgert
    (....."".sagt aber auch Einiges aus""), das macht für mich die Diskussion interessant und lebendig.

Ja, das Internet.... schreiben kann jeder viel und Aussehen ist relativ und liegt auch immer in den Augen des Betrachters.
    Wobei es mir immer noch mehr auf die Aura ankommt, als auf die Optik.
    Und das haben Dagmar und Petra auf jeden Fall Beides.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Ja das mit Dagmars blutiger Nagelhaut fällt mir auch immer auf...das tut mir vom hinsehen schon weh...wenn da Nagellackentferner drauf kommt....autsch....ich finde Petra noch am natürlichsten und Sandra ketternich mag ich mittlerweile auch...die Haut immer alles so trocken raus....

Florentina
    Besucher

Dreechen, der oder diejenige, die makellos sind, sollen hier mal ein Bild von sich einstellen.

Weisst Du, selbst haben die meisten doch auch Falten, dicken Bauch, dicken Bobbes, Schlupflider, Truthahnhals, 3 Haare, oder sonstige kleine Schönheitsfehler.

Man muss das Beste daraus machen und sich so annehmen, oder dem Schönheitswahn hinterher jagen und hungern, sich aufpritzen, oder operieren lassen, Haarverdichtung/Verlängerung, andere Nägel....

Puh, das wär mir zu anstrengend, niemand kann seinen drohenden Makeln entrinnen, am besten ist immer noch, man steht dazu und macht das Beste aus seinem Typ.
    Was ja eine konsequente Pflege nicht ausschliesst, schliesslich haben wir ja Spass an Beauty.
    Du sagst es, Diana: Mir wäre es auch viel zu anstrengend, zu schmerzhaft, das ist es mir einfach nicht wert! Und was das alles kostet!! Und wenn man einmal anfängt, sitzt man in der Falle, muss ständig dran bleiben, nachbessern.
    Wobei ich für die Moderatoren und Experten Verständnis habe, die stehen diesbezüglich ganz schön unter Druck. Und wenn eine anfängt, ziehen die meisten hinterher. Sich da abzugrenzen fällt schwer.

Dagmar hat übrigens Anfang Dezember Geburtstag, ich glaube, am 4.12.59 und Petra glaube ich, 25.1.60.
    Diana und Putzelchen, ich bin auch ein glatter 60-ger Jahrgang, mit ungefärbten und viel grauen Haaren. Dazu übergewichtig und kein übermäßig großes Interesse an Mode, bin der Jeanstyp, praktische Wohlfühlkleidung ist meines. Aber Kosmetika habe ich schon immer gerne gemocht.

---

Ich sehe gerade zufällig Judith Williams cosmetics und Frage mich gerade, ob Natascha ihre Haare nicht gewaschen hat. Am Ansatz extrem fettig und in den Spitzen ungepflegt. Ja werden die nicht in der Maske zurechtgeschminkt und frisiert ? Also Dagmar Krautscheid ist dagegen topfrisiert und geschminkt.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich finde eh, Natascha hat den falschen Beruf. Eine zeitlang hatte ich sie auf Facebook "verfolgt". Privat ist sie ganz anders und hat mit Beauty wenig am Hut.
    Sie lebt vegan, macht sich privat keinen Kopp um Äußeres etc.. Da passt dieses schöne Getue vor der Kamera null dazu. Sie hat das Herz am rechten Fleck, kommt aber immer eher derb rüber wie ich finde.

Meiner Meinung nach hat sie ein sehr schönes Gesicht, aber Probleme mit ihrem Selbstwert. Sie sieht sich selbst nicht so.

Forengöttin Avatar von onyx

Natascha wirkt für mich auch nicht authentisch, wenn sie Mode oder Beauty preist. Aber sie hält sich schon lange. Ihrer Haare hatte sich schon einmal Judith angenommen. Ohne langfristigen Erfolg .
    Aber Natascha ist sehr symphatisch und stiehlt eben keiner Hauptactrice die Show.

Ja, Dagmars Haare sind erste Sahne. Sie hat wachsen lassen, seit ihr Hals sich als offenkundige Schwachstelle gezeigt hat und achtet seit jeher schon auf feinstes Blond. Vom Alter her hätte ich schon Dagmar auf das geschätzt, was sie ist, aber mit der Pflege hat sie geschludert. Wahrscheinlich zuwenig die Sonne gemieden und womöglich auch Rauchen, wer weiß. Wenigstens kokketiert sie nicht mehr damit erst 29 zu sein. Was ich immer peinlich statt lustig fand.
    Sie sollte mal die Grasser an die Hand nehmen in Sachen Haarefärben.

Und für den Fall, dass sich selbsternannte Faltenwächter wieder berufen fühlen, ich lese im HS-Beauty kaum eine, die nicht gegen Falten und Zeichen der Hautalterung kämpft. Womit auch immer, wogegen auch immer . Und Dagmars Hals ist nunmal erschreckend in der Großaufnahme. Man fragt sich da echt, ob Kosmetik zu etwas nütze ist.

Gesperrt

Natascha ist Schauspielerin, das ist wohl ihre Passion. Die Haare hatten ein Glanzspray drauf, das auch einen falschen Eindruck erwecken konnte. Sie hat ein total hübsches Gesicht. Nur in Judiths Klamotten gestopft bei den Präsentationen, das ist halt nicht ihr Style.

Ja, Dagmars Hals, ein Dauerbrenner, die Haare kaschieren etwas. Sie hat ständig diätet, da wird die Haut natürlich nicht fester- nirgendwo am Körper.

Und seit ich wieder gut gepolstert bin, hat sich auch das Truthahnhälschen wieder ein wenig erholt und ist weniger faltig

Meiden von Sonne ist kein Garant für eine faltenfreie Haut. Auch "Schneewittchen" können Falten bekommen und gegen die Schwerkraft ist niemand gefeit.

Petra hat den falschen Blondton, so sehr ich auch blond mag. Sie hat bisher nicht den Ton getroffen, der ihr steht, leider, denn sie ist eine sehr aparte Frau.

Inventar Avatar von Maus62

Guten morgen ihr Lieben, ich muss nochmal auf Valeska zurück kommen. Sie ist grad auf Sendung und meiner Meinung nach sieht sie schwanger aus. Wenn nicht schwanger dann hat sie ziemlich zugelegt. Leider geht es dann ihr so wie uns allen. Anwesende natürlich ausgenommen. LG

Gesperrt

Sie unterhielt sich gestern in der Kim und CO Sendung mit ihrer schwangeren Kollegin über deren Schwangerschaft.
    Wie wir Valeska sonst kennen, hätte sie sicher etwas verlauten lassen, wenn sie schwanger wäre.

Inventar Avatar von Maus62

Da hast du recht Diana.

Putzelchen
    Besucher

Sie unterhielt sich gestern in der Kim und CO Sendung mit ihrer schwangeren Kollegin über deren Schwangerschaft.
    Wie wir Valeska sonst kennen, hätte sie sicher etwas verlauten lassen, wenn sie schwanger wäre.
    Garantiert! =)))

gelöscht

Also Natascha hat mir zusammen mit Bärbel Drexel immer noch am besten gefallen, das war ihre Welt

Und sie gefällt mir selbst ungepflegt immer noch besser als diese jungen Tussi-Moderateusen wie Arina Piranya oder die Igel ...

Schauspieler sind die fast alle. Andre Würde auch. Aber nur in so Scripted Reality

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

alles große schauspieler, wer wird bloß die faltencremes und Klobürsten dieses Wochenende verkaufen, die müssen doch sicher alle zu den oscarverleihungen*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

gelöscht

Mir geht diese Schleimerei bei HSE momentan auf den Geist, jeder Designer ist ein Star, toller Mensch und bla ... bei QVC empfinde ich die Lobhudelei als nicht so arg, aber die haben ja auch kaum noch große Namen ...

Florentina
    Besucher

Onyx, ich finde auch, dass das Blond von Dagmar sehr schön ist, so richtig mit Goldreflexen, dazu das durchgestufte Haar..., sieht toll aus!
    Ich glaube nicht, dass sie mit der Pflege geschludert hat - ich halte sie eher für einen Beautyjunky - aber ich glaube, dass Falten und die Veranlagung dazu auch vererbt werden.
    Und ich bin inzwischen regelrecht demoralisiert, ernüchtert, was die Kosmetikversprechen angehen und überlege für mich, ob's zukünftig nicht eine Creme aus dem Drogeriemarkt tut.
    Was mich bisher davon abgehalten hat, sind Judith und Beate als typische astrologische Jungfrauen, die sind übergenau in ihren Ansprüchen, schon weil sie auch mit ihren Namen dafür einstehen.
    Bei irgendeinem anderen Produkt denke ich mir, dass die Verantwortung bei ganz vielen Personen liegt und deren Cremes vielleicht nur so vor Billigstoffen strotzen. - Aber Garantie gibt es natürlich keine, und ich bin überzeugt, dass beide, Judith und Beate, "was haben machen lassen".
    Anfangs war ich darüber richtig empört, mittlerweile ist's nur noch ein Schulterzucken und die Einsicht, dass die Zeit uns alle einholt. Ist halt so...

Bei Valeska habe ich auch überlegt, ob wieder was unterwegs ist. Aber wie ihr sagt, sie ist eine offene Person und hätte sich sicherlich schon geäußert. Werden also wieder die elenden Pfunde sein...

Experte Avatar von Fatmata

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Mir geht diese Schleimerei bei HSE momentan auf den Geist, jeder Designer ist ein Star, toller Mensch und bla ... bei QVC empfinde ich die Lobhudelei als nicht so arg, aber die haben ja auch kaum noch große Namen ...
    Ich bin gerade am Überlegen. Welche großen Namen gibt es bei HSE Die, die ihre Sachen präsentieren, sei es BJ, RP u.a. würde ich nicht kennen, wenn ich diesen Sender nicht sehen würde. Selbst eine JW wäre mir über Jahre nicht bekannt gewesen frühestens bei der Höhle der Löwen hätte ich sie "kennengelernt". Und den Pauli hätte ich auch nicht auf dem Schirm als bekannt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass er Mode für ein anderes Klientel und einen anderen Geldbeutel entwirft, was nicht in meiner Reichweite ist.
    Mir geht diese ganze Lobhudelei auch auf den Geist. Aber ich habe meine Einschaltquote total reduziert, so dass ich vieles gar nicht mehr mitbekomme.

Putzelchen
    Besucher

Und ich bin inzwischen regelrecht demoralisiert, ernüchtert, was die Kosmetikversprechen angehen und überlege für mich, ob's zukünftig nicht eine Creme aus dem Drogeriemarkt tut.

Ich frage mich gerade.... Benutzt Ihr denn die teure Kosmetik aus den Parfümerien etc wirklich? Also ich verrate Euch mal was.... Ich nutze seit vielen Jahren zur Reinigung und Pflege des Gesichts ausschließlich Balea. Als Make up Unterlage Oil of Olaz, das Make up selbst ist von Maybelline und ich habe ungelogen kein einziges Gesichtsfältchen. Ganz langsam bilden sich nun leichte Tränensäckchen unter den Augen, die Elastizität der Haut läßt halt langsam nach. Für den Körper nutze ich Duschgel was mir vom Duft her gefällt, dreimal die Woche Peeling von Asam und Bodylotion Vanilla oder Vitamin E von Asam, je nach Lust und Laune. Also.... Wie ich ja schon mal schrieb.... Es kann durchaus auch Veranlagung sein! Was ich fast noch wichtiger finde und worauf wir in der Familie auch sehr achten ist : gute Ernährung, genug Schlaf und viel Bewegung, nicht (mehr) rauchen usw . Ich käme nie auf die Idee mir z B Dr Perricone zu bestellen.... Ich sehe nicht ein, ihm seine Forschung zu bezahlen!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Es ist mir ein Rätsel, dass die gepflegte Frau Williams mit einer Natascha Schmidt auf Sendung geht, die aussieht, wie einmal durch die Fritteuse gezogen.

Für eine Beauty-Sendung wahrlich kein Aushängeschild.

Ich mochte Natascha noch nie, da sie für mich total unglaubwürdig rüberkommt, zu aufgesetzt gespielt.
    Aber dermaßen schmuddelig eine Beauty-Show moderieren, ist eklig.

Dem Sender wird es wurscht sein, die Ausverkäufe überschlagen sich.
    ciaociao
    finnitant

Ich frage mich gerade.... Benutzt Ihr denn die teure Kosmetik aus den Parfümerien etc wirklich? Also ich verrate Euch mal was.... Ich nutze seit vielen Jahren zur Reinigung und Pflege des Gesichts ausschließlich Balea. Als Make up Unterlage Oil of Olaz, das Make up selbst ist von Maybelline und ich habe ungelogen kein einziges Gesichtsfältchen. Ganz langsam bilden sich nun leichte Tränensäckchen unter den Augen, die Elastizität der Haut läßt halt langsam nach. Für den Körper nutze ich Duschgel was mir vom Duft her gefällt, dreimal die Woche Peeling von Asam und Bodylotion Vanilla oder Vitamin E von Asam, je nach Lust und Laune. Also.... Wie ich ja schon mal schrieb.... Es kann durchaus auch Veranlagung sein! Was ich fast noch wichtiger finde und worauf wir in der Familie auch sehr achten ist : gute Ernährung, genug Schlaf und viel Bewegung, nicht (mehr) rauchen usw . Ich käme nie auf die Idee mir z B Dr Perricone zu bestellen.... Ich sehe nicht ein, ihm seine Forschung zu bezahlen!
    Ja wir wissen schon, das auch Kosmetik aus dem Homeshopping keine Wunder vollbringt. Da erzählst du uns nix neues. Und wenn sich jemand mit ner Creme für 120 Euro besser fühlt als mit einer für 5 Euro, na und? Darf doch jeder wie er/sie mag. Und übrigens in Oil of Olaz ist Paraffin drin. Kerzenwachs ist u.a. auch Paraffin. So viel dazu, dass günstige Drogeriekosmetik besser sei. Aber auch hier darf sich jeder auf die Haut schmieren, was er/sie mag.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Es ist mir ein Rätsel, dass die gepflegte Frau Williams mit einer Natascha Schmidt auf Sendung geht, die aussieht, wie einmal durch die Fritteuse gezogen.

Für eine Beauty-Sendung wahrlich kein Aushängeschild.

Ich mochte Natascha noch nie, da sie für mich total unglaubwürdig rüberkommt, zu aufgesetzt gespielt.
    Aber dermaßen schmuddelig eine Beauty-Show moderieren, ist eklig.

Dem Sender wird es wurscht sein, die Ausverkäufe überschlagen sich.
    Über ihre Frise, Klamotte und Figur kann man streiten. Sicherlich. Aber schmuddelig ist anders. Und dem Sender wird es gerade bei Kosmetik nicht wurscht sein. Denn die Moderatoren sollen ja die Infos auch optisch dem Kunden rüberbringen. Egal ob aus echtem eigenen Erleben und Wissen oder nur angelesen.