Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 168 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Daran, ob ihm Jerry was "leckeres" aus seinen Lock-Dosen gegeben hat, habe ich auch als erstes denken müssen. :)
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jaja in den guten lock dosen hällt der putenaufschnitt 7 jahre frisch, probieren Sie mal!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da muss ich an das buch von der Andrea Volk denken.....wo drin steht dass in den Kochshows sachen sind die schon von allein weglaufen und wer unbeliebt ist wird nicht gewarnt es nicht zu essen ;)
    Ist ja ekelhaft.

Gesperrt

jaja in den guten lock dosen hällt der putenaufschnitt 7 jahre frisch, probieren Sie mal!

lecker

Almgretl Avatar von beltie

Also Natascha Schmidt schaut super aus!
    Ihre Haare haben süße Strähnchen und sehen top gepflegt aus mit den Locken .
    Auch ist sie schön geschminkt und schick angezogen. Ich mag sie ja von Haus aus, denn sie nimmt sich in den Präsentationen zurück und lässt den/die Experten/in zu Wort kommen. Ich hab sie grad mit Judith zusammen gesehen in der Aufzeichnung von heute Nacht.

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin geschockt auf Chanel21 Jutta Schwalenberg nicht wiederzuerkennen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Joker

Jutta Heißt sie nicht Britta? Habe sie gerade noch gesehen und auch kaum wieder erkannt Wie man sich doch verändern kann.

Ich hab sie ewig nicht gesehen auf Channel 21. Mochte sie aber schon immer. Sie ist eine sehr ruhige und angenehme Moderatorin.

Forengöttin Avatar von Melina

Ist schon bekannt wo Beste Igel nun arbeitet?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Jutta Heißt sie nicht Britta? Habe sie gerade noch gesehen und auch kaum wieder erkannt Wie man sich doch verändern kann.

Ich hab sie ewig nicht gesehen auf Channel 21. Mochte sie aber schon immer. Sie ist eine sehr ruhige und angenehme Moderatorin.
    Sie war ja kurz auf QVC als Schmuckexpertin zu sehen, aber das schien nicht längerfristig geklappt zu haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Tiegelchen

Da ich Britta immer gerne gesehen habe, habe ich nun mal reingeschaut aus Neugier. Habe mir übrigens den Kopf zerbrochen, Britta Berthold (Schreibweise weiß ich nicht genau) hieß sie vorher. Was war das eine schöne, natürliche Frau mit ihren blonden Locken! Ich bin wirklich erschrocken, wie sie heute aussieht.

Allwissend

ich hab sie nur an der stimme erkannt, vom aussehen eine komplette veränderung und nciht unbedingt zum vorteil, aber jeder wie er mal kanm ja sein das sie privat anders rumläuft

Gesperrt

Miriam Deforth bewirbt gerade die Stirnfaltenpflaster in der Beautynight. Sie sagt, dass sie die Pflaster nach dem Schäferstündchen aufklebt , also so genau interessiert mich ihre persönliche Anwendung nicht.... Fremdschäm Alarm

Meine Laune...
    Flirty

was auch immer miriam bewirbt, es funktioniert nicht!!!! denn sie hat falten wie ein shar pei für ihr alter.....genauso der herr asam, glaube immer mein TV bild flimmert oder ist körnig, aber da ist nur sein gesicht!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich denke mal, bei Miriam fehlt im Gesicht die Unterpolsterung. Da nützt auch kein Faltenpflaster.

Gesperrt

Da habt ihr Recht, aber die Tatsache, dass sie bei den Zuschauern von ihren Schäferstündchen plaudert ( dann noch in Zusammenhang mit dem Abverkauf von Zeuch) finde ich eklig. Krieg Kopfkino, wenn ich diese Pflaster noch mal präsentiert sehe.

Einzig bei Beate scheinen die Produkte wirksam, aber wenn man so die meisten Firmeninhaber sieht, wirkt da gar nix.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Diana, hast du denn im Ernst geglaubt, daß das Zeug wirkt? Wenn man Falten hat, werden die auch bleiben. So ein Wundermittel, mit dem die Falten wirklich dauerhaft verschwinden, könnten wir uns alle sicherlich nicht leisten, wenn es das dann wirklich gäbe. Ich hab die Miriam Defurth gestern zufällig kurz gesehen. Ich finde, sie sieht sehr hager im Gesicht aus, fast so wie Magersüchtige aussehen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

Vor allem dieser dunkle Lidschatten passend zur Farbe des Kleides - gruselig, wie eine Leiche sah sie aus o.O

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Vor allem dieser dunkle Lidschatten passend zur Farbe des Kleides - gruselig, wie eine Leiche sah sie aus o.O
    Genau, der Lidschatten sah furchtbar aus. Es sah so aus, als wenn den einer aufgetragen hat, der keinerlei Ahnung vom Schminken hat.

Allwissend

ich glaube wenn beate ein paar kilos weniger hätte würde sie im gesicht auch anders aussehen aber von allen sieht sie mit am natürlichsten aus, ob das alles ihre kosmetik leistet.............. who knows

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ganz sicher nicht. Gerade Beates Kosmetik ist ausgesprochen niedrig dosiert (der Verträglichkeit geschuldet, die sicher sehr gut ist, aber dafür wirkt es eben auch kaum). Beate hat sicher gute Gene, eine gute Kosmetikerin und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch andere, wirksamere Produkte als ihre eigenen. Wobei ich auch genügend Frauen in ihrem Alter kenne, die genauso gut aussehen, nicht super ausgeleuchtet sind und ihre Kosmetik bei Rossmann und DM kaufen. Insofern kann man es nicht mit Bestimmtheit sagen.

Falten sind auch Veranlagung. Ich habe ehemalige Mitschülerinnen, die man gut 10 Jahre älter schätzt, während andere 10 Jahre jünger aussehen. Optisch also ein Unterschied von 20 Jahren. Rauchen und Sonne macht auch viel aus.

Was Miriam Deforth angeht: ich finde nicht, dass sie älter aussieht als Mitte 40. Und bei Marcus Asam sieht man m. M. nach, dass er ein Sonnenanbeter ist.

Meine Laune...
    Flirty

beate hat sicher gute gene, aber mehr gewicht macht nicht automatisch weniger falten, ist auch ein Irrglaube, wär ja schön wenn das fett genau dort sitzt wo man es benötigt.

ich glaube fast dass beate besser aussieht eben weil sie pflegt aber die Sachen geringer dosiert sind, die meisten Frauen die viel bei der Kosmetikerin sind, viel mit retinol, Botox, säuren usw arbeiten, die sehen über kurz oder lang alle eher schlimmer als besser aus, weil die haut einfach so dünn wird!!!

die sonne richtet auf jeden fall viel an, wenn nicht sogar das meiste.....und eben miriam d und Marcus asam wirken bisschen ausgetrocknet.

ab einem gewissen alter, behaupte mal 30, sieht man sehr schnell wer pflegt und wer nicht oder wenn man selbst mal bei der pflege schludrig geworden ist, und das muss keine wunderkosmetik sein.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von majesticlily

ich glaube fast dass beate besser aussieht eben weil sie pflegt aber die Sachen geringer dosiert sind, die meisten Frauen die viel bei der Kosmetikerin sind, viel mit retinol, Botox, säuren usw arbeiten, die sehen über kurz oder lang alle eher schlimmer als besser aus, weil die haut einfach so dünn wird!!!.
    Das ist defintiv falsch! Die Haut wird durch Chemische Peelings und Retinol nicht dünner...
    Im Gegenteil, sie sind, neben täglich hohem Sonnenschutz, die besten Anti Aging Mittel. Manche reagieren empfindlich darauf, dann heisst es niedriger zu dosieren und die Häufigkeit einzuschränken. Aber selbst bei niedriger dosierten Produkten hat man positive Effekte, es dauert halt nur länger. Und es ist auch grosser Quatsch, solche Anwendungen nur kurmässig durchzuführen, steter Tropfen höhlt den Stein. Hört man mit der Peeling-oder Retinolanwendung auf, geht die Haut wieder in ihren "Normalzustand" zurück.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Flirty

ich gehe nicht von der Theorie aus, sondern von der Praxis, Beispielen im täglichen leben, und die widerlegen die wunderwirkung von retinol, säuren usw. aber nur meine persönliche Meinung.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich weiß ja nicht, was die praxisnahen Beispiele aus deiner Umgebung mit ihrer Haut gemacht haben. Mich hat einfach nur diese Pauschalisierung deiner Aussage gestört. Aber letztendlich pflegt jeder so, wie er mag und was ihm gut tut...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Genau, der Lidschatten sah furchtbar aus. Es sah so aus, als wenn den einer aufgetragen hat, der keinerlei Ahnung vom Schminken hat.
    Ich habe mich echt erschrocken als ich sie so sah. Dachte sofort das sie aussah wie eine Statistin von The Walking Dead...
    Da hast du Recht lulli keine Ahnung vom schminken, war vielleicht diese Bare Minerals Frau, ich finde die kann garnicht schminken nur sabbeln.

Gesperrt

Ja, magersüchtig, dann noch dieser dunkelblaue Lidschatten im bleichen Antlitz und das "Schäferstündchen", irgendwie dachte ich mir, hat die Frau keine anderen Sorgen,als ständig von ihrem Traummann zu palavern.

Ich bin dick und nicht zwangsläufig glatt. Leider wurde ich mit nur geringem Retinol schrumpeliger und die Haut noch trockener. Nach einem halben Jahr hab ich damit aufgehört, jetzt geht es wieder einigermassen.

Aber ich bin ja auch eine Sonnentante, da muss ich mit mehr Falten leben.

Ich will auch Bernie von Bare minerals zurück, sie hat kein Talent zum schminken, die Models kriegen immer einen Ton zu hell aufgetragen, Regine sah auch sehr erkrankt aus mit ihrem Bare minerals Teint.

gelöscht

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe mich echt erschrocken als ich sie so sah. Dachte sofort das sie aussah wie eine Statistin von The Walking Dead...
    Da hast du Recht lulli keine Ahnung vom schminken, war vielleicht diese Bare Minerals Frau, ich finde die kann garnicht schminken nur sabbeln.
    Klasse!

Forengöttin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, magersüchtig, dann noch dieser dunkelblaue Lidschatten im bleichen Antlitz und das "Schäferstündchen", irgendwie dachte ich mir, hat die Frau keine anderen Sorgen,als ständig von ihrem Traummann zu palavern.
    Hier ist mal die Seite vob Miriam und ihrem Traummann, sie arbeiten auch zusammen als NLP Trainer: https://www.kontext-denken.de

Gesperrt

danke für den link Popinki. Da sieht man Miriam mit ihrem sehr blonden Haar,gefiel mir viel besser an ihr.

Tja, dann haben die 2 ja best Voraussetzungen als Trainer, dass sie ihre Liebe frisch erhalten.

Meine Laune...
    Cheeky

Bei den blonden bzw. weißen Haaren sieht auch ihr Gesicht viel fülliger und dadurch gesünder aus.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hier ist mal die Seite vob Miriam und ihrem Traummann, sie arbeiten auch zusammen als NLP Trainer: https://www.kontext-denken.de
    Jetzt kann ich die überbordende Begeisterung von Miriam besser einordnen. Ich sehe ja nicht so viel QVC und bin auch keine ausgewiesene Miriam-Gegnerin. Aber NLP nicht nur zu machen sondern auch weiterzuverkaufen - oh oh. Das gefällt mir nicht.
    Herzlich Eure Gioconda

Fortgeschritten

find ja Sascha Heyna toll Hat ihn schon jemand mal getroffen?

Gesperrt

Ja, paar Seiten vorher schrieb mal jemand, dass er sich sehr arrogant aufgeführt hatte. (Bahn oder Flug)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Da habt ihr Recht, aber die Tatsache, dass sie bei den Zuschauern von ihren Schäferstündchen plaudert ( dann noch in Zusammenhang mit dem Abverkauf von Zeuch) finde ich eklig. Krieg Kopfkino, wenn ich diese Pflaster noch mal präsentiert sehe.

Einzig bei Beate scheinen die Produkte wirksam, aber wenn man so die meisten Firmeninhaber sieht, wirkt da gar nix.
    Also ich wüsste ja gerne mal, was die Asamsche Conny privat so verwendet. Die ist gefühlt seit der ersten Asampräsentation, vor keine Ahnung wie vielen Jahren, bis heute keinen Tag gealtert. Und das, obwohl sie immer recht intensiv gebräunt ist, was der Haut ja schadet und so zu Alterunserscheinungen führen müsste.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich gehe nicht von der Theorie aus, sondern von der Praxis, Beispielen im täglichen leben, und die widerlegen die wunderwirkung von retinol, säuren usw. aber nur meine persönliche Meinung.
    In Bezug auf Retinol muss ich da absolut widersprechen. Seit ich das regelmäßig verwende, sind meine beginnenden Stirnfalten wieder deutlich flacher geworden. Und Retinol verdickt die Haut, es hat auch keinen peelenden Effekt, wie man häufiger noch liest. Säurenfan bin ich aber auch nicht so wirklich.

Experte Avatar von Kimara

Ich schrieb das.. im Flugzeug letztes Jahre habe ich ihn gesehen, vorher im Bus zum Flugfeld. Hatte irgendso einen Typen dabei (recht gutaussehend übrigens). Die 2 standen direkt neben mir und turtelten rum. Der Flieger stand dann noch lange, wir hatten Verspätung und Herr Heyna saß mit hocharrogantem Gesicht da. Ich habe ihn auch schon mal in Köln am Geldautomaten gesehen, da trug er einen Hooddie und ne Joggingbüx und sah aus, wie gerade aus dem Bett. Also optisch bringt der in Natura NICHTS.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste ja gerne mal, was die Asamsche Conny privat so verwendet. Die ist gefühlt seit der ersten Asampräsentation, vor keine Ahnung wie vielen Jahren, bis heute keinen Tag gealtert. Und das, obwohl sie immer recht intensiv gebräunt ist, was der Haut ja schadet und so zu Alterunserscheinungen führen müsste.
    .
    Conny hatte von Anfang an ihre Fältchen, altersgerecht würde ich sagen, besonders verjüngt wirkt sie auf mich hauttechnisch nicht.

Ich dachte erst Du meinst Miriam Asam, sie sieht auch ziemlich glatt aus, finde ich.

Markus ist kein gutes Aushängeschild, die Augenpartie....

Am besten sind seine Hände gepflegt, die werden ja auch immer samt Hemdsmanschetten gecremt

Stimmt, Kimara, Du warst das.....mit Sascha

Meine Laune...
    Cheeky

Also, ich sehe den Sascha Heyna auch nicht so gerne. Er ist mir zu laut und übermotiviert. Den Produktexperten fällt er sehr oft ins Wort und läßt sie nicht aussprechen. Ich kann mir gut vorstellen, daß er arrogant ist. Sicher denkt er (aufgrund seiner "Schlagerkarriere"), daß er ein Promi ist. Vielleicht geht er ja mal ins Dschungelcamp oder ins Sommerhaus der Stars oder ins Promi-Big-Brother-Haus. Das wäre doch mal ein Spaß.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

In Bezug auf Retinol muss ich da absolut widersprechen. Seit ich das regelmäßig verwende, sind meine beginnenden Stirnfalten wieder deutlich flacher geworden. Und Retinol verdickt die Haut, es hat auch keinen peelenden Effekt, wie man häufiger noch liest. Säurenfan bin ich aber auch nicht so wirklich.
    dass es Wirkung zeigt will ich nicht absprechen, aber wer da dann nicht brav Sonnenschutz nutzt tut sicher eher gegenteiliges als nutzen....

ich finde halt man sieht bei leuten die sehr viele Behandlungen machen lassen (meine jetzt nicht ausreinigen bei der Kosmetikerin, sondern echt die härteren Behandlungen) dass die haut durch die Überreizung eher schlechter als besser ist, sieht man bei promis, bei den gut betuchten Damen und eben auch bei freunden oder kollegen…..da sind die mit den heimanwendungsprodukten ja harmloser weil das meist schwächer dosiert ist.....obwohl man sich auch nicht unbedingt an den youtubern richten sollte, die sind alle unter 30 und extremst geschminkt und ausgeleuchtet. denn die frage ist immer: wie sieht jemand ohne dem make up aus.

muss eh jeder wissen was er/sie macht. ich denke halt gar nicht pflegen ist genauso negativ wie die haut dauernd mit zuviel zeug und anwendungen zu reizen.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich muss Sweety da zustimmen. Was habe ich früher gecremt, gepeelt, Masken geschichtet etc. Ich habe das geliebt und ich würde das heute auch noch gerne machen, aber weil mir die Zeit fehlt habe ich meine Pflege seit einem Jahr wirklich deutlich reduziert: Mizellenwasser, Renigungsgel, leichte Creme - fertig. Ich habe so eine reine, feine Haut wie noch nie.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss auch sagen, dass ich bessere Haut habe, wenn ich weniger dran mache, rubbele ect. ....
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.