Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 166 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.871
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ach wo ich mir immer denke *irre*: Sie machen das genaaaau richtig!!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #1482
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hier ist Hyaluron drin: "Warum"? Weil es Ihre Haut aufpolstert, nehmen Sie das Serum:"Warum"? Ein zusätzlicher Kick.

    Und dann haben SIe alles richtig gemacht

  3. #1483
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Und immer wieder ist alles "butterweich"...Taschen, Schuhe, Hosen, Jacken....bei mir langsam das Hirn bei so viel Doofsinn!

  4. #1484
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.862
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe gerade die Wiederholung vom CM TAG auf CH 21 gesehen. Laterne bekommt bei der Präsentation fast einen Herzkasper. Ansehen bzw anhören kann man sich das keine 5 Minuten. Ganz übel i. V. m. einer blonden Moderatorin, die auch 10 Umdrehungen zu viel hat. Wer ist eigentlich Hersteller der CM Kosmetik? Nach der Aufmachung und der eingeblendeten Animation sieht es aus wie von cura produziert. Weiß das jemand?

    LG Annika

  5. #1485
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hat gestern Abend zufällig jemand im gemütlichen Schlafzimmer reingeguckt? Da war eine für mich neue Moderatorin (Brigitte Horatz), superanstrengend, da zuzuhören. Sie hat die Bettwäschegirls oft nicht ausreden lassen und ist ihnen ins Wort gefallen. Aber das ändert sich hoffentlich noch.

  6. #1486
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jessica Krieger präsentiert Pfeffinger Outlet , und lobt den "ibizentischen" Style des Shirts . Es gibt doch immer wieder neue Wortkreationen

  7. #1487
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na ja - auf deutsch heißt es tatsächlich ibizenkisch. Also nur ganz knapp verfehlt.

    Allerdings empfinde ich auch das korrekte deutsche Wort als reichlich gekünstelt.

    In der Landessprache wäre es übrigens eivissenc.

    Wahrscheinlich hat sie einfach etwas neues für "farbenfroh und Urlaubsstimmung auslösend" gesucht.

    Ist ja auch schwierig immer neu und unkonventionell über so banale Sachen wie T-Shirts im Ausverkauf live zu texten. Ich beneide die Moderatorinnen nicht wirklich....
    Herzlich Eure Gioconda

  8. #1488
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hat gestern Abend zufällig jemand im gemütlichen Schlafzimmer reingeguckt? Da war eine für mich neue Moderatorin (Brigitte Horatz), superanstrengend, da zuzuhören. Sie hat die Bettwäschegirls oft nicht ausreden lassen und ist ihnen ins Wort gefallen. Aber das ändert sich hoffentlich noch.
    Ja das ist die kleine Frau mit der Fistelstimme, von der ich hier berichtet habe, wurde bisher auf Q2 versteckt, jetzt hat sie es in Hauptprogramm geschafft ...

    Diese Nandini ist aber auch irgendwie seltsam

  9. #1489
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hier ist Hyaluron drin: "Warum"? Weil es Ihre Haut aufpolstert, nehmen Sie das Serum:"Warum"? Ein zusätzlicher Kick.

    Und dann haben SIe alles richtig gemacht
    fein, fein eindecken oder bevorraten, auch so schlimm und nervig
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  10. #1490
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Na ja - auf deutsch heißt es tatsächlich ibizenkisch. Also nur ganz knapp verfehlt.

    Allerdings empfinde ich auch das korrekte deutsche Wort als reichlich gekünstelt.

    In der Landessprache wäre es übrigens eivissenc.

    Wahrscheinlich hat sie einfach etwas neues für "farbenfroh und Urlaubsstimmung auslösend" gesucht.

    Ist ja auch schwierig immer neu und unkonventionell über so banale Sachen wie T-Shirts im Ausverkauf live zu texten. Ich beneide die Moderatorinnen nicht wirklich....
    Klar ist es schwer, interessant zu verkaufen, aber bevor ich dann Phantasieworte kreiere, spreche ich lieber unabgehoben.

  11. #1491
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das Outfit von Dieta vom Blauen Wunder ist aber heute auch sehenswert - Respekt!

  12. #1492
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Das Outfit von Dieta vom Blauen Wunder ist aber heute auch sehenswert - Respekt!
    das dachte ich auch. Sah richtig gut aus
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  13. #1493
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.871
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    solang der keinen blauewunder-tuch-anzug trägt und in eine Badewanne steigt um die Saugkraft zu beweisen bringt mich nix zum ausflippen :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #1494
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.848

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Astrid und Katja Kosowski mag ich auch am liebsten.
    Die beiden sind wohl bei vielen sehr beliebt und werden wohl bis ins Rentenalter bei HSE bleiben. Felix Köppel und Gesa Thoma haben es ja auch geschafft.

    Habe gar nicht gewusst das Astrid jetzt alleinerziehend ist. Sie hat es während einer Präsentation der Vibrationsplatten erzählt.
    Liebe Grüße von Rose

  15. #1495
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Astrid mag ich auch, ruhige Art, nicht schleimig. Schade, dass sie alleinerziehend ist, vielleicht hat der Kummer auch die Pfunde leichter schmelzen lassen und nicht die Vibra Platte

  16. #1496
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.871
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    die Astrid ist eine angenehm wirkende, sehr schöne frau, die wird schon nicht vereinsamen nur weil allein erziehend ;)

    und sie hat die abnehmvariante die den größten erfolgsdruck bringt: begleitet auf FB, bei hse, diverse Profis und Hersteller hinter sich, sprich sie verdient Geld damit und hat jede menge Unterstützung, denke da hällt man dann eher durch weil man weiß dass auch andere hinsehen. aber trotzdem: Respekt!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #1497
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.420

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich find's immer komisch, Beate lobt die besten Augencremes aus, gegen Tränensäcke, blabla, alles, und Katja hat die dicksten, die ich je gesehen habe...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #1498
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Astrid ist toll , sie strahlt immer so. Katjas Brille ist furchtbar, war damals scon nicht schön
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  19. #1499
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die Astrid ist eine angenehm wirkende, sehr schöne frau, die wird schon nicht vereinsamen nur weil allein erziehend ;)

    und sie hat die abnehmvariante die den größten erfolgsdruck bringt: begleitet auf FB, bei hse, diverse Profis und Hersteller hinter sich, sprich sie verdient Geld damit und hat jede menge Unterstützung, denke da hällt man dann eher durch weil man weiß dass auch andere hinsehen. aber trotzdem: Respekt!!!
    Ich ´überlege gerade, ob ich eine Gruppe hier gründe und uns auch "motivieren" lassen, natürlich gegen Honorar, dann packen wir das auch leichter. Also, ich erwarte geneigte Anmeldungen

    Katja hat sich optisch verändert mit der neuen Frisur und durch Gewichtszunahme. Die Augenränder/Tränensäcke hatte sie ja schon immer.

    Scheint alles nur bei Beate selbst zu wirken in dem Ausmass, wobei Tina heute und gestern keine roten Bäckchen hatte.

  20. #1500
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.871
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    naja, denke Katja hat optische Veränderungen, da kann beates Kosmetik keine wunder wirken.....wirkt sehr aufgedunsen, man merkt auch starke sonnenschäden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #1501
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie macht sich aber auch immer sehr fragwürdig zurecht ... oder wird gemacht ...

    Die Kundenkommentare auf der FB-Seite der sind ja der Knüller, die diskutieren da richtig mit dem Kundendienst, der auch auf jeden Mist eingeht, aber immer so passiv-agressiv pseudo freundlich, hätte mir fast Popcorn gemacht, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, da geht es hoch her

  22. #1502
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oje, ab jetzt keine Sonne mehr..... ich will "keine solchen optischen Veränderungen und Sonnenschäden" haben,

    Aber die Maske, oder Abteilung für Klamotten könnte auch mal besser beraten finde ich. Manche sind da so unvorteilhaft geschminkt oder zusammen gestellt, das kann auch besser gehen, denke ich.

  23. #1503
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich finde bei keinem der moderatoren oder auch models sieht man das die kosmetik wirkt, (ausser das sie gepflegte haut haben) maria von judith hat immer noch die kriselige augenpartie, und die mods werden sicher anderweitig nachhelfen, ich hab gestern jessica krieger gesehen und die sieht auch verändert aus finde ich, ich denke mal die machen alle viel mehr als sie zugeben auch beate, vielleicht nicht spritzen etc, aber sicher mit anderen sachen als sie selber verkaufen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und die liebe astrid (ich finde sie wirklich sympatisch) hat sicher nicht mit der vibrationsplatte abgenommen das ist ein witz wenn man sowas suggeriert da muss man schon extreem viel zeit inverstieren das da was passiert, sie hat sicher ihre ernährung umgestellt und angefangen sich zu bewegen und das richtig und nicht nur 10 minuten pro woche

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich finde bei keinem der moderatoren oder auch models sieht man das die kosmetik wirkt, (ausser das sie gepflegte haut haben) maria von judith hat immer noch die kriselige augenpartie, und die mods werden sicher anderweitig nachhelfen, ich hab gestern jessica krieger gesehen und die sieht auch verändert aus finde ich, ich denke mal die machen alle viel mehr als sie zugeben auch beate, vielleicht nicht spritzen etc, aber sicher mit anderen sachen als sie selber verkaufen

  24. #1504
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.871
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    einige sagen Judith, beate und co immer nach in echt "andere" pflege zu benutzen.....wieso sollten sie, weil la mer, la prairie und co mehr bringen soll? ich denke wenn man selbst dermaßen an der quelle sitzt greift man in die vollen, da kann auch der körper dann mit gesichtsserum verwöhnt werden *ggg* glaube schon dass die ihre eigenen Produkte verwenden, wieso auch nicht, wurden ja auch nach eigenen wünschen gebastelt.
    ob sie sonst viel mit Kosmetikerin und eingriffen arbeiten, das weiß man nie....


    klar wird die rüttelplatte bei Astrid nicht DAS wunder vollbracht haben, aber dass sie die Ernährung umgestellt hat sagt sie auch immmmmmer dazu, da muss man schon ehrlich bleiben, das wird nicht verschwiegen. und dass die rüttelplatte sie vielleicht aus der garkeinsport-Zone geholt hat kann ich mir gut vorstellen, dann bewirkt es auch was.18 Kilo in einem halben jahr ist ja seeehr vernünftig und würde zu Ernährung umstellen und rüttelplatte und nicht Triathlon usw passen.

    sind halt allles auch nur menschen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #1505
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.862
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe seit längerer Zeit mal wieder Rita Pfeffinger on air gesehen. Was ist denn mit ihr passiert. Ich habe sie kaum erkannt. Ich fand ja das dezente Auffrischen bei ihr ganz ok. Aber das finde ich schön heftig. Könnte mir vorstellen, dass die meisten, die sich regelmäßig zum Beautydoc begeben, irgendwann eine falsche Selbstwahrnehmung haben.

    LG Annika

  26. #1506
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @ sweetheart
    ich kann mir eher vorstellen das sie sich sachen mixen lassen in konzentrationen die sie nicht verkaufen dürfen da ja dann medizinisch und nicht mehr kosmetisch und das sowas dann evtl. wirkt mit irgendwelchen behandlungen..... la meer und co bringen auch nicht mehr!!
    und die platte bringt nicht wirklich erfolge ich habe mit vielen gesprochen die sie genutzt haben als das angefangen hat in den studios weil es eben angepriesen wurde draufstellen ein paar minuten und alles wird super, das stimmt eben nicht und ich glaube nicht das sie eben nur das gemacht hat aber das ist nur meine persönliche meinung bei 18 kg und ihrem alter muss man schon etwas mehr tun aber die wahrheit werden wir sicher nicht erfahren da es ja an hse und verkaufen gekoppelt ist

    @annika22
    das habe ich auch gedacht weil so extreem glatt und sie macht jetzt sport da wohl jemand komentiert hat auf FB oder insta das ihre arme faltig sind aber ich bin gespannt wie sie die wegbekommen will

  27. #1507
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit längerer Zeit mal wieder Rita Pfeffinger on air gesehen. Was ist denn mit ihr passiert. Ich habe sie kaum erkannt. Ich fand ja das dezente Auffrischen bei ihr ganz ok. Aber das finde ich schön heftig. Könnte mir vorstellen, dass die meisten, die sich regelmäßig zum Beautydoc begeben, irgendwann eine falsche Selbstwahrnehmung haben.

    LG Annika
    Ist mir genauso gegangen. Hätte sie nicht den unverwechselbaren Pfeffinger-Tonfall draufgehabt, wäre ich nicht im Leben drauf gekommen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  28. #1508
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.590

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja die Rita Pfeffinger hätte ich auch fast nicht erkannt.
    Ich finde Maria v.JW sieht für ihr Alter,ich glaube sie 66 od.67 Jahre alt, aus,ich finde überhaupt nicht künstlch und ein paar Falten um die Augenpartie, sind da schon schon erlaubt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #1509
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Rita hatte so nen Hut auf, da hab ich gar keine Veränderungen im Gesicht beobachtet, muss mal genau schauen.
    Klar, die Arme und der Hals , da bleibt einfach die Haut so, auch wenn das Gesicht aalglatt ist.

    Ich habe auch die Überlegung, dass sie ihre eigenen Produkte in Höchstdosis für sich fertigen lassen, ohne Microplastik, Acrylates, Palmöl und Zeugs, eben % Zahlen, die der Homeshopper nie kaufen kann.

    Genau, Kosmetikerin, Fitness-Coach, Ernährung , Nahrungsergänzung und auch medizinsches Tuning werden auch dabei sein.

    Bei Astrid ist die Haut echt prima trotz der hohen Gewichtsreduktion, das ist schon schwierig, das so hin zu bekommen, ohne Sport geht das nicht.

  30. #1510
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei Astrid kommt noch dazu das sie afrikanische Gene hat und bei denen ist die haut top auch wenn sie aelter werden das ist bei uns bleichgesichtern ja leider anders!! Siehe Naomi Campel !!

  31. #1511
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.871
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    na soooo einfach kann man da nicht in einen topf schmeißen, denke Astrid gehört da als hellhäutige mit afrikanischen wurzeln trotzdem eher zu denen mit schlechterem Bindegewebe, spurlos geht das bei ihr auch nicht. naomi campell ist der ganz dunkle schlag, die haben seeehr feste haut und Bindegewebe, und man darf nicht vergessen dass auch die hautfarbe natürlich optisch viel "schluckt", ist ja bei unserer hautfarbe auch so dass gebräunt mit glow auf der haut viel verziehen wird.

    manche Männer wie Frauen sind genmäßig sehr bevorzugt....könnte auch töten wenn ich Männer sehe die wenig Sport machen und tollen Body haben, glatte haarfreie haut, keine pickelchen, keine hautrisse usw, aber hässlich wird man selbst wenn einen der neid auffrisst.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #1512
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sweety, halten wir es wie Beate, inneres Glück, Zufriedenheit und gutes Leben lässt uns äusserlich und innerlich strahlen.

    Wer guckt da noch auf Risse, Falten, Truthahnhälse, Haare, ungetunten Body, Tränensäcke, Krähenfüssse, Erdbeerkinn, Nasolabialfalten, Schlupflider, Schlaffalten, Lefzchen....., schrumpel Haut?

  33. #1513
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.871
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich halte es dann eher mit Marlene Dietrich (da ich den Zaubertrank aus der Tod steht ihr gut noch nicht angeboten bekam) und werde mich ab einem gewissen Zeitpunkt zurückziehen und die Außenwelt nur noch per Internet(Marlene tats per Telefon) terrorisieren....mit würde altern, so ein schei….!*ggg*

    oder ich lass mich ab 50 liften dass ich aussehe wie ein zauberer in las vegas!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #1514
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich freu mich auf Deine Fotos...aber da muss ich mich noch sehr lange gedulden.....

  35. #1515
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich halte es dann eher mit Marlene Dietrich (da ich den Zaubertrank aus der Tod steht ihr gut noch nicht angeboten bekam) und werde mich ab einem gewissen Zeitpunkt zurückziehen und die Außenwelt nur noch per Internet(Marlene tats per Telefon) terrorisieren....mit würde altern, so ein schei….!*ggg*

    oder ich lass mich ab 50 liften dass ich aussehe wie ein zauberer in las vegas!
    Bis du das nötig hast, gibt es sicher noch tollere Möglichkeiten, dass du nicht aussiehst wie Siegfried und Roy in einem oder der unsägliche Herr Putin, der ja auch gern fragwürdige Sachen mit seinem Gesicht veranstaltet, wie es aussieht.

    Was deine Aussage zu diesen perfekten Männern betrifft, stimme ich dir aber voll zu. Einfach unfair, wenn man diese schlanken Typen mit scheinbar von Natur aus immer leicht gebräunter Haut, ohne jeden Leberfleck oder sonstigen Makel und mit geradezu sichtbarem innerem Leuchten sieht. Das schlimme ist, die gibt es nicht nur bei den ganz jungen, sondern tatsächlich über alle Generationen hinweg. Bei Frauen kann ich gut mit diesen atemberaubenden Schönheiten leben, mit denen muss ich mich nicht vergleichen. Aber wenn in meinem Job so ein Exemplar von Mann vor mir steht, komme ich mir manchmal vor wie ein Übriggebliebener aus der Steinzeit.

  36. #1516
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich freu mich immer, wenn ich eine toll aussehende Frau sehe, die i c h "perfekt" finde. Erst heute hab ich eine angesprochen. Ihre blonden Haare ( echte)n leuchteten in der Sonne so herrlich und hatten ein sattes Aussehen. Das hab ich ihr gesagt, wie toll ich finde, dass sie aussieht- und sie hat sich gefreut. Ich kenne meine Makel und bin im Alter irgendwie arrangiert damit und auch nicht mehr mit "Mordgelüsten" gegen Perfekte ausgestattet. Das legt sich.

    Ausserdem, Beate zum Beispiel sieht heute besser aus, als vor 10 Jahren.Und das finde ich bei Vielen so.
    Das ist doch auch eine Option, sich auf "später" zu freuen.

    Und wer weiss, was die vermeintlich "Perfekten" für Macken haben, wenn man die dann auch in Kauf nehmen müsste- lieber nicht.

  37. #1517
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also als ich vor einiger Zeit Frau Pfeffinger das erste mal so extrem gestrafft gesehen habe wir ich echt geschockt..sieht komplett verändert aus und wirklich sehr komisch...und die Augen wirken jetzt so starr...verstehe den Druck noch eher wenn man Creme verkauft aber bei Schmuck könnte man doch entspannt mit seinen Falten umgehen;)

  38. #1518
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    man sollte wirklich gnädiger mit sich selbst sein aber das ist glaube ich so ein frauending das wir es eher nicht sind, und älter werden ist wirklich eine herausforderung!!! bei anderen schaut man nicht so auf die vermeintlichen makel bzw. die stören gar nicht nur bei einem selber.........
    vielleicht sind wir mit 70 oder 80 entspannter.......

  39. #1519
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.871
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    mit 70 oder 80 ist man nicht entspannter, nur seniler und vergisst das Spiegelbild schneller :P

    frauending würd ich gar nicht sagen....gut, Frauen lügen sich zuckersüß mehr ins gesicht und hassen sich dann mehr....aber wenn ich leute wie jared leto, ryan phillipe, ryan reynolds, Brad pitt usw sehe....da war Gott auch gerade in Geberlaune und musste dann dafür andere wieder wie grottenzwerge aussehen lassen....

    aber gibt ja auch andere Promis die echt böse altern und da weiß man: Gerechtigkeit!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #1520
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.100
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich halte es dann eher mit Marlene Dietrich (da ich den Zaubertrank aus der Tod steht ihr gut noch nicht angeboten bekam) und werde mich ab einem gewissen Zeitpunkt zurückziehen und die Außenwelt nur noch per Internet(Marlene tats per Telefon) terrorisieren....mit würde altern, so ein schei….!*ggg*

    oder ich lass mich ab 50 liften dass ich aussehe wie ein zauberer in las vegas!
    Ich werde mir dann eher ein Beispiel an Sisi nehmen, mit meiner Hofdame, die mich mit dem Sonnenschirm schützt, promenieren.


    Die Pfeffingerin ist ja jetzt Oma, da dachte sie dann wohl mehr ist mehr.


    Bei Brad Pitt ist aber der Lack komplett ab, die 6 Kinder und permanenter Ärger mit Madame Jolie haben sich als totalen Abturner erwiesen.

    Das beste Mittel gegen Neid sind die "Stars" Im Sommercamp, kein Hirn, kein vernünftiger Job und kein Make-Up und die Geisterbahn ist perfekt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.