Beim zappen grade auf Schmuck-Sendung von Harry mit Belinda als Mod gelandet: Belinda mit scheußlich tiefschwarz lackierten Fingernägeln in Großaufnahme - einfach nur grauslich, so darf man einfach keinen Schmuck präsentieren.
Beim zappen grade auf Schmuck-Sendung von Harry mit Belinda als Mod gelandet: Belinda mit scheußlich tiefschwarz lackierten Fingernägeln in Großaufnahme - einfach nur grauslich, so darf man einfach keinen Schmuck präsentieren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich finde bei QVC die Waschmaschinen- und Kühlschrank - Präsentatorin Petra Kemp toll ....
an Weihnachten ging unsere Waschmaschine kaputt, da hab ich ihr am ersten Januar als TAG eine
abgekauft , sie hat auch super erklärt ....
Was machst du dann hier in diesem Thread?
Aber bei deinem Nick fällt mir ein: bist Du es, Fußpilz, mit einer Neuanmeldung?
Ich denke am schlimmsten ist die dauernde Angst vor den Nachbarn, weil die irgendwann mal schnallen könnten wie die ihr Geld verdienen. Stell dir mal vor der Heyna mäht den Rasen und ein Nachbar kommt plötzlich rüber und sagt er hätte ihn gestern im Fernsehen gesehen, Plastikblumen verkaufen. Da kannst du doch umziehen...
Durch Zufall habe ich Betten-Helga im TV wieder gesehen. Sie ist jetzt Moderatorin bei einem Verkaufssender, der Küchengeräte anbietet.
Ein Home-Shopping-Moderator bei Big Brother, Robin Bade von 1 2 3 TV, darf ich jetzt nächstes Jahr auf Maternchen hoffen?
Ja, hab ich auch gesehen ...der ist ja ganz schnuckelig...
Im Ernst - Laternchen bei Big Brother oder im Dschungel. Da würde ich glatt reinzappen. Denke aber er würde bei so was niiiieee teilnehmen, weil er da seine vier Riesen - Kosmetik - Koffer (einen für die Judy, einen für das Beatchen, einen für Frau Dr. und einen für die putzige US-Chinesin) zu hause lassen müßte. So schade. Was für verpasste Chancen.....
Herzlich Eure Gioconda
Die Laterne würde sich doch unglaublich geschmeichelt fühlen, wenn sie für eines dieser Formate angefragt würde.
Hallo,
Trägt jetzt die Rita Pfeffinger ihre Haare grau ?
Finde steht ihr wie blond, macht sie nicht älter.
Nach dem Strähnen wird ja immer abmattiert mit silber. Das wäscht sich dann nach 2-3 Mal raus und wird wieder blonder.
Sie kanns tragen, bei ihrer Tochter mag ichs nicht so sehr.
Und jetzt schauen Sie bitte auf den Preis
ich kann dieses "Sie haben alles richtig gemacht!", "... damit machen Sie alles richtig"... "Sie haben alles gut gemacht" so langsam nicht mehr hören :( Zuerst hat diese Sätze nur CM benutzt, jetzt jede andere Moderatorin auch :( Ätzend! Ob der Moderatorentrainer denen sowas eintrichtert?
"Ich habe mir selbst xxxx schon 5mal bestellt!"
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Die haben einfach bemerkt, dass alles, was CM anpreist, weggeht wie geschnitten Brot und haben alle anderen Mods dann zu Schulungen bei ihm verdonnert.
Wie sieht denn das Laternchen heute aus? Entweder zu lange in der Sonne geblieben oder in den Bronzer-Topf gefallen???
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dachte erst, es liegt an meinem Fernseher, aber Judith ist blass(geschminkt) wie immer...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Laterne ist überhaupt nicht mein Fall. Ich kann leider nichts erwähnenswert Positives an ihn erkennen.
Reden kann er wie ein Maschinengewehr, fürs Geschäft toll, doch er ist so unsympathisch, wenn man das
sagen darf. Ich höre grad zu, weil ich mal wieder Lust drauf hatte. Die Jacke ist schön, gefällt mir.
Die Lavelle-Dame habe ich gar nicht mehr erkannt, mit dieser Omi-Frisur.
Habe gerade zufällig gesehen, daß Helga (Helli) Schümmer (früher QVC) jetzt bei Channel21 als Expertin für Magnetschmuck gelandet ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gestern beim Senderwechsel habe ich auf einmal eine Stimme gehört, die mir sogar innerhalb dieser einen Sekunde, bekannt vorkam und ich habe zurück geschaltet, um genau hinzusehen.
Es war Clarissa Jungbluth, keine Ahnung in welchem Jahr das war. Jedenfalls sieht ihr Hals schlechter aus als in Sendungen beim
Was die Moderatoren so machen, sogar bei K11.
http://www.sat1gold.de/tv/k-11-kommi...ht-ganze-folge
ab Minute 8:40
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Heute beim Zappen auf Harald Gllöögler bei Channel21 gestoßen - omg was hat der den für ein Perücke auf'm Kopf
Ich bin am zappen, bei QVC läuft eine Flora Mare Sendung, die von Frau Metternich moderiert wird. Die Dame hat sich - so weit ich es erkennen kann - in den Jahren gar nicht verändert, wirkt irgendwie alterslos.
Das spricht aber für Flora Mare
.
Geändert von fashion (21.11.2016 um 11:12 Uhr)
Sandra Kenntenich finde ich sehr sympathisch. Aber diese Floskel "ich darf ihnen...." wird da von ihr teilweise schon in jedem zweiten Satz erwähnt
Liebe Grüße von Rose
da ich mich für das Mariendistelangebot von Hartwig interessiert habe, habe ich öfter mal in die Sendungen reingeschaut..... ganz offentsichtlich ist der Hartig schwer erkältet.... hustet, heisere Stimme. Gestern Abend beim neuen AdT musste er wegen einem Hustenanfall kurz aussetzen, da wird den Zuschauern das als "Verschlucken" verkauft
Ist natürlich blöd, wenn man NE verkauft und dann krank ist aber hallo, es wäre doch ehrlicher zu sagen "Leute ich bin erkältet, es kann jeden Mal erwischen trotzt NE"....
oh weh, kein gutes Vorbild. Ich finde überhaupt, dass er nicht sehr gesund aussieht. Irgendwie fahle Gesichtsfarbe. Liegt wahrscheinlich an meinem Fernseher
Also für mich sah der schon immer aus wie ein graues Strichmännchen
Als Strichmännchen würde ich eher den Butlar sehen. Hartig finde ich schon gut stämmig.
Dr. Hartig hatte immer schon so ein rundes Vollmond-Gesicht, das schien mir gestern sogar noch stärker als früher - für mich sieht das schwer nach Cortison aus.
Hatte erst um 23.15 eingeschaltet und da war zuerst nur im Hintergrund die Hustenarie zu hören. Also wie "Verschlucken" hat sich das m.M. nach nicht angehört.
Ich vermute Cortisonneinnahme durch das aufgedunsene, Gesicht und Wassereinlagerung.