Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 168 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Vlt. brauchen die Asams einen frischen Wind.

Und klaro hat Beate bei der Johnen Kosmetik so getan, als sei das ihr ein und alles.
    Dann bescheinige ich ihr allerdings höchste schauspielerische Qualitäten .
    Oder es stimmt und sie benutzt es weiterhin klammheimlich und macht jetzt den Larry für Asam.

Stressless
    Besucher

...Ich will es für sie hoffen... nicht nur, dass das Kleid bei mir zur Erblindung führt ( schiele schon durch die Finger durch). Solche Teile trägt doch sonst eher keiner...

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ist die Valeska wieder schwanger?
    Nein, sie hat vor ein paar Tagen gesagt, sie wäre mit dem Thema durch.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Stressless
    Besucher

Nun gut.. dann sollte die das Kleid mal flink um 20cm kürzen und einen etwas eleganteren Schuh tragen....

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ok. Dann hätte ich vielleicht doch was anderes....
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Nun gut.. dann sollte die das Kleid mal flink um 20cm kürzen und einen etwas eleganteren Schuh tragen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diese Sandra Kenntenich stecken sie auch meist in unmögliche Klamotten, die für sie total unvorteilhaft sind.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Gesperrt

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen

Diese Sandra Kenntenich stecken sie auch meist in unmögliche Klamotten, die für sie total unvorteilhaft sind.
    Denke die Moderatoren wählen selbst ihre Kleidung. Manche haben durchaus geschmackvolle Sachen von "draussen" an.

Valeska trägt lockere Kleidung, was ich vorteilhafter finde, als eng anliegende Teile, die jede Rolle abzeichnen, so halte ich das für mich persönlich auch.

Bei Petra Grasser merkt man immer ihre eigene Handschrift, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die Kleidung zugewiesen wird.

Inventar Avatar von Maus62

Eigentlich haben die Moderatoren fast immer die Sachen von Home shopping an. Ist mir letztens bei Petra Grasser aufgefallen. Beim Hasen fand ich eine Moderation von der Cherie so lächerlich, Pulli, Strickjacke, Lederjacke und drüber noch einen Mantel, alles was in der Sendung angeboten wurde, hatte sie an. Das die nicht zusammen gebrochen ist...

Gesperrt

In den Präsentationen der Klamotten haben sie das an. Aber wenn sie ein anderes Produkt, Schmuck oder so was präsentieren, dann haben sie nicht immer HS Sachen an.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Du meinst quasi dann wenn sie was ansprechendes tragen müssen

Gesperrt

genau

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also ich freue mich, dass Beate wieder zu sehen ist und Asam Sendungen sehe ich ohnehin gerne. Das passt für mich schon, alles andere ist natürlich Werbe-Blabla. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass die sich kannten, Münchner Society halt.

Aber ich finde den Tag für die Vorstellung heute echt merkwürdig. Am Ende jeder Stunde wird sie kurz da hingestellt und vorgestellt, alle verhalten sich irgendwie awkward und dann ist sie wieder weg. Warum setzt man sie nicht die ganze Stunde dazu, wie früher Miriam, oder lässt sie halt mal zumindest ein Produkt komplett präsentieren. Als die Vertretung von Marianne Halcour vorgestellt wurde, hat man das so gemacht, da ist Marianne kurz hinter die Kamera getreten und hat ihr das Feld überlassen. Dann würde man doch auch schonmal sehen, wie das die Verkaufszahlen beeinflusst. Irgendwie komisch, so als hätte man gestern erst entschieden, dass das heute so läuft.

Allwissend

Der liebe markus kann vielleicht doch nicht so gut loslassen :)

Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2

Beate ist so ein alter Verkaufshase, dass es schon fast eine Unverschämtheit ist und schlechter als Miriam würde sie es nicht besoffen und im Halbschlaf machen .

---

Am Ende der Stunde darf sie ein paar Sätze sagen, als wenn sie gerade ein Praktikum absolviert hätte. Traut Herr Asam ihr nichts zu? Da ist aber noch ziemlicher Gesprächsbedarf zwischen der Geschäftsleitung und Beate Igel. Also so tief stapeln muss sie auch nicht. Der Kunde wundert sich.

Allwissend

Das hat sie sich unter umstaenden auch anders vorgestellt!!

Das wird doch alles mit Beate abgesprochen sein, denke ich jedenfalls. Beate ist Profi das kann sie ab...

Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2

Das denke ich auch! Jeder kennt solche Situationen in einem neuen Job. Aber ich schaue mir oft sehr genau an, wie mit Mitarbeitern umgegangen wird und lasse das auch Chefs spüren.
    Meine Nachbarin hat das auch Mal sehr gut gemacht. Nachdem eine Chefin in einer Konditorei ihre Azubine nach aller Herrlichkeit vor der Kundschaft rund gemacht hatte, ließ sie ihren Kuchen mit den Worten zurück, der würde ihr jetzt nicht mehr schmecken nachdem sie das erlebt hätte.

Das kann ich auch nicht leiden, wenn die Mitarbeiter vor der Kundschaft rund gemacht werden. Keine gute Kinderstube.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich mochte Christian Materne früher wirklich gerne. Gerade ist er mit Anna Heesch auf Sendung und ich muss jetzt abschalten, es ist unerträglich. Frau Heesch erzählte stolz, dass sie für Christian eine Playboyausgabe signiert hat. Christian ganz begeistert, ja, sein Lieblingsbild ist das, wo sie den Stöckelschuh im Mund hat.
    Das Bild enthielt eine Widmung und die Vorausahnung: Du wirst noch ein ganz Großer. Tja, und nun ist er sooo glücklich beim Channel, wo er auch nicht jeden Monat eine neue Linie raushauen muss. Könnte er zwar machen, klar, aber erstmal konzentriert er sich auf eine gute Basiscreme etc.
    Er war mal so ein netter Kerl (bzw. kam für mich so rüber).

Forengöttin

So langsam könnte er aufhören mit der Stichelei.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    So langsam könnte er aufhören mit der Stichelei.
    Ich frag mich, was damals vorgefallen ist. Es scheint ihm ja keine Ruhe zu lassen, er tritt immernoch nach.

Allwissend

der wird immer unsympatischer, seine verkaufsmasche ist auch immer die gleiche ich ertrage ihn überhaupt nicht mehr geschweige das ich etwas von ihm kaufen würde, der ist sowas von sich eingenommen

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Eigentlich kann er uns leid tun. Er ist ein armes Würstchen. Wollte "Karriere" im Homeshopping machen, ist höchstwahrscheinlich abgesägt worden und nun sitzt er bei einem kleinen HS-Sender und versucht seine Creme und seine Klamotten an die wenigen Kunden zu bringen. Das kratzt am Ego. Das er freiwillig bei HSE weg ist glaube ich ihm nicht so ganz, sonst würde er nicht so nachtreten.

LG Annika

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ach, das glaube ich eigentlich schon. Ich denke nur, dass er dort nicht bekommen hat, was er wollte und in einer Art Trotzreaktion weg ist. HSE behandelt offenbar seine Moderatoren nicht gut (genug), sonst würden ehemalige gute Umsatzbringer nicht gehen. Erst Christian Materne (der sicher Umsatzbringer Nr. 1 war), dann Beate Igel (die hat sicher auch nicht schlecht verkauft), dann Jutta Niedhardt (die nicht nur verkauft hat, sondern auch eine eigene Marke hatte).

Der ist enttäuscht, böse, wütend. Beim Channel läuft es nicht so gut, behaupte ich mal. Die haben nicht unbedingt auf ihn und seine doch sehr biedere Mode und Allerweltsschmuck gewartet. Und die Kosmetik wird auch nicht besser sein als von Ricarda. Er muss einfach kleinere Brötchen backen und darüber hinaus ständig zwischen München und Hannover pendeln. Das nervt.

Natürlich kommt es bei vielen nicht gut an, wie er stänkert und nachtritt. Andererseits wird da schon ein Stückchen Wahrheit dabei sein - wie gesagt, wäre er der einzige, wäre ich der gleichen Meinung. Aber bei HSE passiert einfach zuviel in letzter Zeit.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was damals vorgefallen ist. Es scheint ihm ja keine Ruhe zu lassen, er tritt immernoch nach.
    er wird gedacht haben die überschütten ihn mit Geld nur damit er bleibt, aber sie werden gesagt haben: tschüss mit ü, jeder ist ersetzbar.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Tja ihr Lieben, was soll ich sagen, ich war und bin Maternchen-Fan. Dass er kräftig gegen HSE austritt und das auch nicht lassen kann, ist menschlich, er scheint tief verletzt zu sein über was auch immer da vorgefallen sein mag. Er ist ein polarisierender Mensch, man mag ihn oder nicht .
    Übrigens: Wenn er ein Schmuck-TAG hat, verkauft er beim Channel im Schnitt so um die 5.000 Stück; ich finde, da muss er sich nicht verstecken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei seinem Schmuck ist ungeschlagen , da kassiert Fr. JW bei vergleichbaren Stücken ganz anders ab .
    Bei der Kosmetik bin ich nicht auf dem Laufenden, denn da bin ich abonniert auf Ricci, da hat er keine Chance .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte

Verletzt werden wir alle im Leben.
    Doch das so nach außen zu tragen und offiziell es einfach nicht lassen können, negativ über den Ex-Arbeitgeber zu sprechen hat für mich was prolliges, Pardon an alle Fans.
    Auch ich hatte mal einen blöden Chef und eine Arbeitsstelle und/oder blöde Kollegen. Da war ich irgendwann froh gekündigt zu haben. Sowas besprach man dann mit dem engen Freundeskreis und auch in der Familie. Und irgendwann hat man das auch mal verarbeitet. Auf jeden Fall hätte ich das niemals in die Zeitung gesetzt oder mir an die Klingel geklebt (überspitzt gesagt was nun das Internetzeitalter und eben HS-Zeitalter oder TV allgemein betrifft.).

Es kommt immer drauf an, was passiert ist. Und genau das wissen wir nicht. Vielleicht geht es nicht nur um blöde Chefs und Kollegen.

Experte

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es kommt immer drauf an, was passiert ist. Und genau das wissen wir nicht. Vielleicht geht es nicht nur um blöde Chefs und Kollegen.
    Ändert aber nichts an der Art und Weise des Verhaltens in der Öffentlichkeit.

Nein, das nicht, macht es aber u. U. verständlicher und menschlicher. Rachegefühle sind normal, wenn man mies behandelt wurde oder glaubt, mies behandelt worden zu sein. Und je tiefer die Verletzungen sind, umso größer wird der Wunsch, zurückzuschlagen. Ich hatte diesen Wunsch auch einmal, bin ihm nicht nachgegangen. Und noch heute wünsche ich mir, ich hätte es getan. Das ist natürlich irrational. Aber vor allem interessiert das kaum jemanden. Bei Materne, so wenig ich ihn persönlich mag, ist das vielleicht anders. Den kennen einige, der kann seinem ehemaligen Arbeitgeber durch diese ständigen Sticheleien vielleicht ein wenig schaden. Da es wirklich nur Sticheleien sind und keine Verleumdung, kann ihm auch keiner was. Freie Meinungsäußerung.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Herrn Materne habe ich neulich mal wieder gesehen und musste schnell umschalten . Seine hetzerische Art ist furchtbar

Dass er jetzt so nachtritt kommt meiner Meinung nach auch nicht gut beim neuen Arbeitgeber an. Das ist wie mit Leuten, die ständig über alle lästern; am Ende lästern sie auch über einen selbst. Da hält man am liebsten gleich Abstand
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Allwissend

das ist sicher menschlich aber zeugt nicht von grösse, er ist ein erwachsener mann also sollte er sich auch so verhalten und nicht wie ein kind das ständig heult, move on und gut iss!!! wie lange will er diese schiene denn noch fahren??? meiint er das die leute dann aus mitleid beim ihm einkaufen??? das ihn beim channel alle toll finden glaub ich auch nicht das ist alles nur vor den kameras so insziniert das alles super ist und alle sich so lieb haben das glaubt doch kein mensch ist beim hasen oder der kuh auch nicht anders.

Meine Laune...
    Flirty

beim channel geht er sich genauso einigen auf den geist....er ist nunmal ein nerviger Typus....
    finde es auch unreif sein eeeewiges nachtreten, irgendwann muss man sich echt mal zamreißen, überhaupt wenn man öffentlich spricht. könnte sein dass er mal einen Job braucht wenns bei channel vorbei ist, und naja....der ruf, der ruf...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von Kimara

Ich schaue gerade C"est Paris by C'est tout.. die Designerin (Katja XY) ist aber mittlerweile SEHR schlank.. um nicht zu sagen dünn :(

Forengöttin Avatar von Joker

Habe gerade mal reingeschaut. Du hast Recht Kimara Sie ist wirklich seeehr schlank.

Meine Laune...
    Flirty

omg, Su Vössings Gesicht...also da wurde ja mal aufgepumpt....oder bilde ich mir das nur ein??
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Keine Ahnung, was die gute Frau gemacht hat, aber es sieht nicht gut aus. Jedes mal, wenn sie versucht zu lächeln, wirkt das eher wie so ein diabolisches Grinsen. Und sie ist ja ohnehin nicht die sympathischste Person da bei QVC in der Küche.

Meine Laune...
    Flirty

also doch keine Einbildung.....
    ja man tut sich sowieso schwer sie zu mögen...
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Barbara Klein preist gerade ihren Kollagendrink an. Sie selbst nimmt ihn ja auch regelmäßig. Sie ist mir ja wirklich sehr sympathisch und super sportlich ist sie ja auch. Aber die Haut an ihren Armen und an ihren Knien ist ganz schlaff und faltig. Sicher ist sie schon 50. Offensichtlich helfen ihre Produkte aber nicht wie gewünscht.

LG Annika