Und das ist das problem da hilft naemlich nix weder Kraft training noch cremen noch pillen oder drinks leider wobei mit 50 hatte ich das noch nicht
Und das ist das problem da hilft naemlich nix weder Kraft training noch cremen noch pillen oder drinks leider wobei mit 50 hatte ich das noch nicht
würde sagen sie war definitiv in ihrem leben Zuviel in der sonne ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich schon, kommt auch von Gewichtsschwankungen und zu wenig trinken. Da ist dann die Haut einfach erschlafft.
Anscheinend helfen da solche Drinks nix, gibts ja auch als "Hyllaron". Leider ist dagegen kein Kraut gewachsen und man muss dazu stehen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das spielt auf jeden Fall eine Rolle, auch bei mir, denke ich.
Abgesehen davon ist Barbara eine äusserst aparte und attraktive Frau.
Schön, dass wir das Model Moni nach langer Zeit wieder sehen. Sie hat heute das TAG von LG präsentiert. Gut sieht sie aus
LG Annika
Ich tippe, sie ist weit über 50.
Moni mag ich auch. Sie hat eine freundliche Ausstrahlung.
Gerade hab ich Laura Geller beim Bügeln geschaut. Das war Uschi nicht Moni. Moni präsentiert noch Mode.
stimmt, sorry Sie hatte ich auch schon lange nicht mehr gesehen
LG Annika
Ich mag Beide , Moni hatte letztens Brax Hosen präsentiert, sie sieht echt toll aus.
Hat einer was gehört, daß Miriam Deforth QVC verläßt?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sicher, sie hat es ja bei Facebook bekannt gegeben.
Liebe Grüße von Rose
Schau Dir das Video bei facebook an, da sagt sie:"Nein ich bin nicht in 4 Wochen bei einem anderen Sender, verfolgt meine Social Media ich bin dann Trainerin".
Hab grad mal bei Jutta Niedthardt geschaut...oha..."nächstes Jahr wieder im TV, dort, wo man mir Platz und Raum gibt, Gleichberechtigung für alle, und wo sie auch mal an einem Samstag oder Sonntag auf Sendung gehen darf"...
kann sich jeder seine eigenen Gedanken zu machen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Miriam Deforth wird wahrscheinlich dies weiterhin machen:
https://www.kontext-denken.de/coaching/
Ja, denke auch, dass sie mit "Trainerin" "NLP Trainerin" meint.
Oh, das ist ein Riesenverlust für QVC. Sie ist zwar eine Quasselstrippe, aber sie kann verkaufen und kennt sich aus. Habe sie immer irgendwo als Nummer 1 bei QVC gesehen. Ich bin sicher, man wird sie dort vermissen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich zitiere mich mal selbst, aber das passt ja dann ganz gut in den Kontext. Vor allem, dass Miriam in dem Moment so irritiert wirkte.
Und ja, auch ich denke, dass das ein großer Verlust ist für QVC. Nicht weil ich sie besonders mochte, sondern weil ich wie Pegena denke, dass sie neben Sascha Heyna dort die umsatzstärkste Kraft sein dürfte.
Ich finde es schade, aber meinen Geldbeutel wird es freuen! Sie konnte super verkaufen (das ist der Beste ...in meiner Welt...)
Sie war die JW von QVC
Ich mochte sie auch, schade dass sie geht. Sie lies die anderen ausreden und fiel nicht immer ins Wort.
Oh schade, die mochte ich auch sehr gerne sehen. Sie war immer so ruhig und man konnte ihr gut zuhören.
Hier ist der Link zum Video, welches sie auf FB gepostet hat.
https://de-de.facebook.com/MiriamDef...5433098868845/
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi.
Die Bekanntheit und Erfahrung aus dem Verkaufsfernsehen wird ihr sehr nützen. Und mich wundert fast, dass sie solange für diesen Schritt benötigt hat.
Wenn ich Sascha Heyna sehe, dann denke ich oft, er hat den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Andererseits verdient so jemand wie Sascha Heyna bei QVC sicher nicht schlecht und ich kann mir gut vorstellen, dass er da problemfrei bis zur Rente einen sicheren Job hat. Aber ja, den Pflegedienst hat er auch, von dem erzählt er auch selten mal im Nebensatz. Sicher auch kein unlukratives Geschäft, das ihm nicht so wahnsinnig viel Arbeit machen dürfte, wenn er gute Mitarbeiter hat.
Miriam geht? Meine Gebete wurden erhört
Wir werden weinen, wenn jetzt Valeska ins Beautyfach wechselt und demnächst alle Kosmetikstunden übernimmt, die bisher Miriam gemacht hat.
Im Ernst: sie war schon die Beste. Bei Kerstin Brauckmann denke ich immer, dass Beauty gar nicht zu ihr passt, die Saschas versuchen zwar immer ihr Bestes, aber bei dekorativer Kosmetik fände ich sie z. B. fehl am Platz. Die anderen weiblichen Moderatorinnen, soweit ich sie überhaupt kenne, sind nie so gut informiert wie MD es war/ist.
Das wäre eine Aufgabe für Beate Igel Wenn QVC schlau ist, bieten sie ihr einen Nebenjob an ... Aber ich schätze mal, da werden die Asams was dagegen haben, und eine Wettbewerbsklausel wird es auch im Vertrag geben.
Das weiß ich, aber viele Meinungen sind eher von Sympathie oder Antipathie geprägt. Ich finde sie weder sympathisch noch unsympathisch, aber, dass sie gut vorbereitet ist, gut moderiert und vielseitig ist. Da hat QVC nicht viele. Aber auch das sehen sicher viele anders.
Miriam hat sehr gut informiert, nur bei den Kiplingtaschen war sie mir zu überdreht. Wahrscheinlich wollte sie in der Sendung sämtliche Taschen selber bestellen und konnte nicht.ich sehe bei QVC keinen wirklichen Ersatz für sie. Und man verschone uns in der Beautynight mit Valeska. Der Sonntagmorgen reicht ja schon.
omg Valeska in der Beautynight....... Ein Albtraum wird wahr.
Miriam ist hier bei vielen nicht sonderlich gut gelitten. Aber das war ihr Job, die Sachen möglichst gut anzupreisen und zu verkaufen. Sie hatte auf jeden Fall meist Ahnung, was sie präsentiert hat.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ja bei Beauty denk ich auch gleich zuerst: Valeska ! ok das war jetzt fies*gggg*
nein, war kein mirijam fan, aber sie machte ihre sache seeeeehr gut. wenigstens machte sie sehr Werbung für qvc als Arbeitgeber und meinte sie wird nicht in 4 Wochen bei einem anderen Sender auftauchen ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sascha Heyna hat einen Pflegedienst ???!!!
Oh man, so nebenbei ???!!!
Nee, das macht viel Arbeit. Das geht nicht so nebenbei. Es sei denn, er geht selbst pflegen
vielleicht lässt er sich gleich mitpflegen :P
sooo Herr Heyna jetzt kommt das Schwammbad!!!
Jean Paul Sartre
Seit wann ist Oliver Mallmann bei Channel21?