Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 168 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Experte

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Beim Channel hatte ich heute per Zufall die Britta wieder gesehen. Hieß früher mal Schweinhage, glaube ich. Jetzt Schwalenberg. War bei HOT und hatte mit der Astrid und der Andrea ein Schmucklabel, Young Inspiration. Nebenher war sie aber auch anderweitig als Moderatorin bei HOT, hach, schon lange her. Nachdem sie einen Unfall mit Hundebiß hatte, war sie irgendwann weg. Nach Jahren sah ich sie mal beim RTL-Shop. Dann wieder weg, wieder woanders. Und jetzt heute wieder mit Schmuck beim Channel, wohl ein neues Schmucklabel, irgendwas mit Rock. Hätte sie erst gar nicht erkannt.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Schwalenberg hieß sie schon früher, zwischendurch Berthold. Irgendwie sieht sie verändert aus, mich stört der Pony. Aber ich höre ihr sehr gern zu.
    Geändert von Prentiss (07.09.2018 um 22:42 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Beim Channel hatte ich heute per Zufall die Britta wieder gesehen. Hieß früher mal Schweinhage, glaube ich. Jetzt Schwalenberg. War bei HOT und hatte mit der Astrid und der Andrea ein Schmucklabel, Young Inspiration. Nebenher war sie aber auch anderweitig als Moderatorin bei HOT, hach, schon lange her. Nachdem sie einen Unfall mit Hundebiß hatte, war sie irgendwann weg. Nach Jahren sah ich sie mal beim RTL-Shop. Dann wieder weg, wieder woanders. Und jetzt heute wieder mit Schmuck beim Channel, wohl ein neues Schmucklabel, irgendwas mit Rock. Hätte sie erst gar nicht erkannt.
    Das sind zwei unterschiedliche Personen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Schwalenberg hieß sie schon früher, zwischendurch Bertold. Irgendwie sieht sie verändert aus, mich stört der Pony. Aber ich höre ihr sehr gern zu.
    Aber die Channelfrau hat doch eine ganz andere Gesichtsform, nicht so eckig, sicher, dass das Britta Schweinhage ist? Das glaube ich nicht.

Auf Channel moderiert Frau Schwalenberg. Frau Schweinhage kenne ich gar nicht.

Und Frau Schwalenberg war mit dem Fußballer Berthold verheiratet. Jetzt offensichtlich nicht mehr, daher heißt sie wieder Schwalenberg. Eine Schmuck-Koryphäe.

Experte

Natürlich nicht Schweinhage, ihr habt recht. Berthold wars. Wie komme ich auf Schweinhage? .
    Genau, sie hat auch früher sehr viel Edelsteinschmuck angeboten, da waren tolle Sachen dabei.

Forengöttin Avatar von Joker

Die Sendungen mit Britta habe ich geliebt. Sie waren so richtig schön entspannend. Schön, dass sie nun wieder auf Sendung ist.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Die Website scheint wohl alles über die Moderatoren zu wissen.

https://www.marathi.tv/moderatorin/dagmar-krautscheid/

z. B war Dagmar Krautcheid die letzte Gewinnerin vom am laufenden Band.

Experte Avatar von Kimara

Dagmar ist Jahrgang 64???????? Das kann ich ja kaum glauben...

Forengöttin Avatar von onyx

Uuups. Das hätte ich nun auch nicht gedacht. Wozu dann bloß ihr Kokettieren ( 29 Jahre) die ganze Zeit?! In einer Sendung wurde sie von einer Anruferin mal gefragt, wie alt sie sei, da hat sie nicht geantwortet gehabt. Und das ist Jahre her .

BJ-Einsteiger

Ich habe sie sorry immer älter geschätzt

Forenkönigin Avatar von Pegena

"Am laufenden Band" lief bis 1979. Da wäre sie also 15 gewesen. Glaube ich nicht wirklich, sie wirkt älter:

https://www.youtube.com/watch?v=exEMP-Kza60

---

Dagmar Krautscheid hätte ich auf Anfang 60 geschätzt. Sie hat eine positive, weibliche Ausstrahlung, aber auf 54 hätte ich sie nie geschätzt. Ihr Hals ist doch sehr geknittert und auch im Profil sieht die Haut nicht straff aus. Aber wie schon gesagt, sie hat eine sympathische, quirlige Art zu moderieren und ich sehe sie ganz gerne im Gegensatz zu einigen anderen.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    "Am laufenden Band" lief bis 1979. Da wäre sie also 15 gewesen. Glaube ich nicht wirklich, sie wirkt älter:

https://www.youtube.com/watch?v=exEMP-Kza60
    Ich würde sie da so um die 20 schätzen, oder sie sah schon als Teenager älter aus...
    Warum man ein Geheimnis um sein Alter macht, werde ich nie verstehen.

Fortgeschritten Avatar von Anisha

Ich meine, früher stand im QVC Videotext, dass sie 1959 geboren ist.

Liebe Grüße Anisha

Gesperrt

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...rthread/page97

7.07.2009, 16:32
    olle_triene

Aufbrauch Modus!Registriert seit22.01.2007OrtBaden WürttembergBeiträge41.339Meine Laune...

Da ja öfters mal die Frage auf kommt ,wie alt welche Moderatorin oder Moderator ist hab ich euch hier mal ein paar Daten aufgeschrieben!Allerdings nur von QVC(von HSE hab ich nichts gefunden)........

Petra Grasser...........geb.1960
    Sascha Heyna..........geb.1975
    Hadia Hohmann.........geb.1968
    Volker Kirst..............geb.1968
    Richard Mohr............geb.1947
    Simone Sombecki......geb.1973
    Dagmar Krautscheid...geb.1959
    Valeska Spickenbom...geb.1975

Nachteule Avatar von Orchidee

Werde Miriam auch nicht vermissen. Sie lies die Gäste nie ausreden, setzte sich zu sehr in den Vordergrund.
    Die Valeska mag ich aber noch weniger.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Werde Miriam auch nicht vermissen. Sie lies die Gäste nie ausreden, setzte sich zu sehr in den Vordergrund.
    Die Valeska mag ich aber noch weniger.
    Valeska finde ich auch furchtbar...die redet und redet und redet, lässt kaum jemanden zu Wort kommen. Frau Kenntenich ist auch so eine Nervensäge. Letztens, in einer Margot Schmitt Sendung, habe ich mir sehnlichst gewünscht, die Margot würde ihr einen Schuss Schaumfestiger in den Mund sprühen, damit sie endlich mal die Klappe hält.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Miriam D war aber immer gut informiert über die Produkte die sie anbot. Wenn ich mir da die Pia Ampaw sehe, stelle ich mir die Frage was sie da im TV macht. Total desinteressiert und uninformiert an den Produkten, stellt sich nicht auf den Gesprächspartner ein und fängt ein ein ganz anderes Thema an.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Irgendwie kann ich keinem Moderator länger zuhören, die gehen mir alle irgendwann auf die Nüsse. Manche kann ich mir auch echt optisch nicht geben z.B. Frau Heesch mit ihren 10fach Wimpern, die die Augen nicht mehr aufkriegt oder Frau Kenntenich mit ihrem erlesenen Kleidergeschmack. Am liebsten mag ich noch Frau Krautscheid, sie ist nicht so übertrieben.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ist denn schon bekannt, wer die Nachfolge von Miriam in der Beautynight antritt?
    Am Anfang war es ja ein Zweierteam mit Sandra Kenntenich, aber das hat nicht lange gehalten.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

Ich mag am liebsten Petrrra Grrrasser. sie schleimt nicht, ist "normal".

Und eine angenehme Art hat auch Angie Herzog, besonders auch eine schöne Stimme und ist auch informiert.

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich mag am liebsten gar keinen Moderator. Mir reichen die Präsentatoren, die ihre Produkte vorstellen und gekonnt präsentieren. Die Moderatoren daneben gehen mir eher auf die Nerven eben weil sie oft so machen, als wüssten sie viel mehr von dem Produkt.

Die Krautscheid mag ich auch überhaupt nicht. Hm, wen mag ich eigentlich bei qvc, die Männer, die gehen eigentlich noch.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Orchidee, mir wäre auch lieber würden die ganzen Mods wegbleiben. Die eigentlichen Präsentatoren würden durch so manches Gequatsche nicht mehr den Faden verlieren, sich mehr auf das Eigentliche konzentrieren und wir würden aus den Beschreibungen auch mehr profitieren.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Sofern es Leute sind, die wirklich Ahnung haben! Aber oft genug ist es ja bei den "Markenbotschaftern" so, dass sie gar keinen Bezug zur Ware haben und man einfach einen "Experten" brauchte. Das ist das Konzept der HS-Sender: 1 Mod, 1 Experte. Der Experte preist sein Produkt an, der Mod fragt dumm - das soll "uns" eigentlich helfen. "Wie lange komme ich mit dem Pott Creme aus?" (Sabine von SBC bei einer 200 (!)-ml-Gesichtscreme: "4 - 6 Wochen" - super! Die richtige Antwort wäre 4 - 6 Monate gewesen, da frage ich mich, wer da was falsch macht). Es werden Sachen abgefragt, die entweder auf dem Produkt stehen oder die (wie z. B. eben besagte Miriam D.) ohnehin besser weiß als der "Experte".

Klar kann sich der Experte besser auf seine Produkte konzentrieren als eine Moderatorin, die hunderte von Produkten präsentieren muss. Trotzdem stelle ich es mir sehr anstrengend vor, eine Sendung ganz allein zu machen und nur anzupreisen. Und das wäre auf Dauer auch für die Zuschauer sehr anstrengend. Einige Präsentationen leben ja vom Zusammenspiel zweier Personen, ich möchte z. B. Herrn Asam keine zwei Stunden am Stück zuhören oder dem Typ vom blauen Wunder. Da ist es doch viel ausgleichender, wenn jemand etwas dazwischen bemerkt oder einfach eine andere Stimmlage hat. Wenn ich mir nur vorstelle, ich müsse dem Vitaform-Menschen eine Stunde lang zuhören ... Da schlafe ich doch nach zehn Minuten schon ein.

Ganz anders wäre das natürlich bei Brigitte Lund Leute, lasst bloß die Moderatoren drin, sie sind das kleinere Übel!

Trotzdem stelle ich es mir sehr anstrengend vor, eine Sendung ganz allein zu machen und nur anzupreisen. Und das wäre auf Dauer auch für die Zuschauer sehr anstrengend. Einige Präsentationen leben ja vom Zusammenspiel zweier Personen, ich möchte z. B. Herrn Asam keine zwei Stunden am Stück zuhören oder dem Typ vom blauen Wunder. Da ist es doch viel ausgleichender, wenn jemand etwas dazwischen bemerkt oder einfach eine andere Stimmlage hat. Wenn ich mir nur vorstelle, ich müsse dem Vitaform-Menschen eine Stunde lang zuhören ... Da schlafe ich doch nach zehn Minuten schon ein.
    Du hast Recht. Ausnahmen wären hier zum Beispiel Herr Materne, der ist Experte und Moderator zugleich und das langt.

Noch ein Beispiel: die auf der Vorseite erwähnte Britta Schwalenberg. Die braucht keinen Moderator, ihre Präsentation lebt davon, dass sie das in aller Ruhe allein macht.

Ganz anders wäre das natürlich bei Brigitte Lund Leute, lasst bloß die Moderatoren drin, sie sind das kleinere Übel!

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

okay okay .... von der unterhaltsamen Seite gesehen habt Ihr beide natürlich recht. Ich will eigentlich (wenn ich schon mal gucke) nur Informationen zum Produkt, Rest interessiert mich weniger
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Allwissend

ich auch aber die infos kommen immer weniger es geht nur um dinge die man eh schon weiss oder um den preis und das man sowas niemals woanders findet, ich schau meist nur kurz rein und das wars, wirkliche informationen bekommt man nicht oder solche studien die man sich eh in die haare schmieren kann

Gesperrt

Frau Kenntenich ist allgemein hier nicht so gelitten, ich weiss. Heute hat sie in der Sketchers Sendung echt ehrlich moderiert, dass sie knappe 100 Kilos wiegt und die Sketchers Schuhe da bestens geeignet und bequem sind. Das fand ich authentisch und hat sie mir ein Stück sympathischer gemacht.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Würde mir von Frau Becker bei der Präsentation schon ein wenig mehr Einsatz wünschen. Das Model muss irgendwie die Übungen machen und Frau B lehnt lässig am Tisch und plaudert. Da sind wir von BK aber anderen Einsatz gewohnt.

LG Annika

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Frau Kenntenich ist allgemein hier nicht so gelitten, ich weiss. Heute hat sie in der Sketchers Sendung echt ehrlich moderiert, dass sie knappe 100 Kilos wiegt und die Sketchers Schuhe da bestens geeignet und bequem sind. Das fand ich authentisch und hat sie mir ein Stück sympathischer gemacht.
    ich find die jetzt nicht mal soo schlimm, wesentlich besser als die olle Pia, wo ich immer noch das Gefühl habe, die liest ihre gesamte Moderation irgendwo ab...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Nein, Pia ist so schlecht, die bekommt vermutlich sogar alles aufs Ohr, was sie sagen soll. Deshalb entstehen auch immer Pausen, wo sie hilflos in die Kamera guckt. Ich frage mich echt, wen die kennt, dass die auch nur durch die erste Castingrunde gekommen ist.
    Geändert von Soundwaver (16.09.2018 um 00:56 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Nein, Pia ist so schlecht, die bekommt alles aufs Ohr, was sie sagen soll.
    Woher weißt du das?

BJ-Einsteiger Avatar von Courliane

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich mag am liebsten gar keinen Moderator. Mir reichen die Präsentatoren, die ihre Produkte vorstellen und gekonnt präsentieren. Die Moderatoren daneben gehen mir eher auf die Nerven eben weil sie oft so machen, als wüssten sie viel mehr von dem Produkt.

Die Krautscheid mag ich auch überhaupt nicht. Hm, wen mag ich eigentlich bei qvc, die Männer, die gehen eigentlich noch.
    Kann ich mich nur voll und ganz anschließen, einfach nur die Fakten oder eben das, was man selbst am besten sehen kann. Aber die Moderatoren wollen ja ohnehin fast immer Leute ansprechen, von denen sie hoffen, dass sie so gut wie keine Ahnung haben. Geht mir aber zugegeben nicht nur in dem Fall so, finde Silent Cooking ist auch die beste Kochshow - oder zumindest die lehrreichste. ;)
    Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken ~ Lil Dagover

Gesperrt

[QUOTE=majesticlily;12252696]ich find die jetzt nicht mal soo schlimm, wesentlich besser als die olle Pia, wo ich immer noch das Gefühl habe, die liest ihre gesamte Moderation irgendwo ab...[/

Pia hab ich schon irgendwie ganz verdrängt, finde sie total ungeeignet als Moderatorin.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    Nur eine bösartige Vermutung meinerseits, eben weil zwischendurch bei ihr oft diese Pausen entstehen, wo man genau merkt, dass sie sehr konzentriert zuhört, was man ihr da gerade souffliert. Oder sie weiß einfach nichts zu sagen, denn sie hat wirklich nie Ahnung von Produkten. Meist liest sie nur die Infos aus der Maske vor und selbst das oft noch fehlerhaft.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Nur eine bösartige Vermutung meinerseits, eben weil zwischendurch bei ihr oft diese Pausen entstehen, wo man genau merkt, dass sie sehr konzentriert zuhört, was man ihr da gerade souffliert. Oder sie weiß einfach nichts zu sagen, denn sie hat wirklich nie Ahnung von Produkten. Meist liest sie nur die Infos aus der Maske vor und selbst das oft noch fehlerhaft.
    Ich vermute das leider auch; ganz bösartig

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also bei der kuh, dieser Björn Gödde der heute bei lafer usw war....schlechter vorbereitet kann man denke ich nicht sein....und auch nicht unwissender...wenn jemand sowas von null komma null Ahnung vom kochen hat sollte er echt was anderes präsentieren....

irgendwie tat mir ja der lafer schon leid, früher die großen marken wie krups, WMF, siemens, und heute einen grottenhässlichen allesschneider von graef (und die marke ist toll und hat auch sehr schöne modelle) und einen elektrischen messerschleifer der das ende jeden guten messers ist....seine backutensilien und küchenhelfer waren auch ja bisher eher mies bewertet und wirken teilweise echt billig in der Qualität, aber der ruf von lafer ist eben durch seinen steuerskandal ruiniert....dass eine su vössing ihn mit kitchenaid und Zwilling überholt, wer hätte das gedacht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend

hat jemand schon den neuen farbigen mod beim hasen gesehen???? gestern heimtextilien mit dem schön, also im ernst hase das geht absolut gaaar nicht ich musste sofort wegschalten