Ich denke auch, dass da nachgeholfen wurde. Weil sie keine Mimik mehr hat.
Tja, hätte sie mal mehr Produkte von Frau Drexel genommen.
Walter Freiwald ist gestorben. Er erlag schon letzten Samstag seinem Krebsleiden. Auch wenn ich ihn nicht mochte, er war eine Legende im Homeshopping. Ruhe in Frieden.
das ging ja echt schnell mit ihm....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Manche Moderatoren Paare passen einfach nicht zusammen. Ich habe gerade eine Sendung von Alfredo P. gesehen mit dabei die Arlett Mallon ich war richtig genervt, dauernd quasselt die Arlett ihm rein und beide erzählen gleichzeitig verschiedenen Geschichten. Anstatt abzuwarten was er sagt und auf ihn einzugehen,erzählt die einfach dazwischen.
Hab es auch gesehen macht die Sendung sehr unruhig.
Ganz meiner Meinung. Noch schlimmer ist es aber mit Chere Z, bin jedes mal froh wenn sie nicht mit AP auf Sendung ist.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe Peter Schmidinger mit dieser Arina P. diese Woche kämpfen sehen, wer den Krieg gewonnen hat, kann ich nicht sagen, ich musste wegschalten.
Das ist mir auch schon oft aufgefallen, daß Moderator/in gegen Markenbotschafter/in parallel über verschiedene Dinge reden. Das nervt ungemein. Muß dann auch immer wegschalten. Schaue sowieso nur selten, weil man sehr oft durch falsche Versprechungen getäuscht werden soll.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habe mir erst Winterjacken von Clam Club und jette schicken lassen im Tv so toll und zu Hause Schnitt und Material wie vom Billigdiscaunter aber nicht für 40 sondern für 170€ WAR SO ENTTÄUSCHT
Nun ja aber man weis doch mittlerweile was man von dem ganzen Gerede und Anpreisen halten kann, nämlich nicht viel. Die wollen verkaufen, nichts weiter. Ich glaube auch das dieses ganze drumherum gequatsche nur dazu dient den Kunden abzulenken, damit er nicht soviel Zeit zum nachdenken hat, sondern schnell kauft. Ansonsten ist es für mich nicht erklärbar wieso z. B. eine Valeska Spiekenbom soviel aus ihrem Privatleben erzählt und jeden in Grund und Boden redet.
Ich sehe eben die BW-Präsentation und freue mich, dass Natascha endlich mal wieder zu sehen ist. Ihr Anblick ist eine Wohltat, schade, dass sie nicht öfters zu sehen ist. Die neue Haarlänge steht ihr im übrigen auch gut.
Gerade als Wiederholung im TV: Anna Heesch mit Christian Materne.
Bei Anna bewegen sich wirklich nur noch die Liddeckel und der Mund. Alles andere ist lahm gelegt :( sehr schade, wenn Moderatoren, die ja eigentlich auch von der Mimik leben, keinerlei Emotionen mehr im Gesicht haben.
Anna heesch sieht echt aus wie Meryl Streep am ende in "der Tod steht ihr gut", und christl materne verschreckt mich sowieso....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
gelöscht
Ich finde, Frau Heesch hat immer einen wahnsinnig unfreundlichen Gesichtsausdruck. Selbst wenn sie lacht, sieht sie noch grimmig aus. Wenn sie die Augen so schwarz geschminkt hat, sieht's noch schlimmer aus. Wenn sie auf Sendung ist, kann ich nicht gucken.
Aha, daher weht der Wind und ich hatte mich schon gewundert, was JW in dieser Jury macht. *klick*
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Na, ich weiß nicht. Profi-Kosmetik, die man im Fernsehen benötigt, stellt Cura nicht her, das ist eher für den Hausgebrauch. Ein Geschäft würde sie damit wohl kaum machen, es sei denn, mit der Werbung für ihre Kosmetik, wobei ich glaube, dass da nicht viel rumkommt - wer achtet schon auf den Abspann? Und diese "Skandalgeschichten", die die Intouch regelmäßig herausgibt, kann ich auch nicht glauben.
JW ist zwar kein A-Promi, aber mittlerweile bekannt genug, um sie in einer solchen Jury als "dekoratives Element" zu engagieren. Sie kann ja durchaus unterhaltsam sein, und was schön ist oder nicht, kann sie, glaube ich, ganz gut beurteilen. Insofern ist sie nicht weniger fehl am Platz als eine Sylvie Meis beim Supertalent. Einer hat immer weniger Ahnung als die anderen, hier hat sie diesen Part.
Liebe Grüße von Rose
Na ja . Sie hat in den Sendungen beim Hasen ein paar mal erwähnt, dass sie Dancing on ICE ausstatten würde. Klassische Crosspromotion halt, Finale fiel außerdem in die Zeit ihrer umsatzstärksten Angebotswochen beim Verkaufsfernsehen. Wenn ihr das nur 1,500 Neukunden mit je 30 € Umsatz also 50.000 € Umsatzplus bringt? Wieso nichtí ¾í¶Š Ihr Manager Gatte muss schließlich auch was zu tun haben für sein Gehalt. Ich finde das durchsichtig und harmlos. Die Produkte sind gut . Man wird ja nicht gezwungen zu kaufen
Herzlich Eure Gioconda
Dagmar K. präsentiert gerade das TAG von Little Rose. Ihr Leo-Outfit finde ich für ihr Alter recht unvorteilhaft gewählt. So kennt man sie eigentlich nicht. Das sieht für mich so "krampfhaft jugendlich" aus. Hat sie gar nicht nötig. Sie sieht sonst auch immer gut aus.
LG Annika
Hallo Junkeys!!!!
Zu Ende gehn die alten Tage
was war das blos für eine Plage
auf dem Haupt das Haar gewichen
der Jahresurlaub prompt gestrichen
der Rücken schmerzt, der Kopf ist schwer
das Auto alt, das Konto leer
der Ehemann mit schlechter Laune
der Nachbar spielt so laut Posaune
Verwandte kommen ungelegen
den ganzen Sommer lang nur Regen
im Gesicht soviele Falten
die Fernbedienung will nicht schalten
ne Rechnung hier, ne Rechnung dort
und ständig ist Judiths Serum fort
im Winter geht die Heizung nicht
vom Peeling Schrunden im Gesicht
der selbe Trott Tag aus Tag ein
im nächsten Jahr 12 Stunden noch!!!wirds auch so sein
drum schaltet morgen Kalkis Mattscheibe ein
auf Tele5 den ganzen Tag
das ist sicher keine Plag
um kurz vor 6 das ist ein Ding
ne ganze Stunde Homeshopping
und wem das immer noch nicht reicht
danach gibts noch die Traumhochzeit.....
Allen Junkys einen schönen Silvester-Countdown, viel Spass beim Feiern und morgen bei Kalkofes Mattscheibe!!! Tschüß 2019 - Hallo 2020
Irgendwie sieht die Beate von Masam komisch im Gesicht aus, so aufgequollen. Als ob sie beim Zahnarzt war.
Vielleicht auch nur wenig geschlafen
für mich hat Leo immer was von horizontaler gewerblicher intimitätsberaterin
Jean Paul Sartre
Ich verstehe es eigentlich nicht, gehe auf die 60 zu und frage mich, warum darf man in dem Alter nicht mehr tragen was man möchte, weil die Gefahr besteht, dass hintenrum darüber geredet wird.
Macht mich etwas traurig, aber ich denke, wenn man ein großes, starkes Selbstbewusstsein hat, kann man auch in dem Alter tragen, was man möchte.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Sehr gut geschrieben Orchidee
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Animalprint kennt man doch hauptsächlich aus dem Homeshopping, da ist das schon seit Jahrzehnten angesagt und wird auch wild kombiniert, deshalb denke ich, dass es nicht unbedingt für jüngere Frauen konzeptiert wird und man hier schon die reiferen Damen
im Auge hat.
A clean house is the sign of a wasted life.
Super geschrieben, bin jetzt 60 und denke wann darf ich tragen was ich möchte wenn nicht jetzt wann dann??????
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wo ich jung war in der Schule dann in der Arbeit und jetzt im Alter diese Lästerreien wann hörts auf. Bin aber auch nicht anders denke auch mal ,was hat die denn an, aber ich kanns jedem gönnen finde es oft auch toll.
OMG...
Habe gerade bei QVC reingezappt.
Was hat Valeska denn da an??? Also, eine 238jährige würde sich flotter anziehen.
Das geht ja gar nicht...
Ich habe auch gerade reingezappt...
aber jedem das seine
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Oh Gott
Angie Herzog sagte doch mal, dass sie vorab sagen müssen, was sie in der Sendung anziehen wollen. Hat da niemand gesagt „Valeska gehe bitte heim und ziehe dich um, sonst kannst du nicht am Unterricht teilnehmen.“
Eventuell Umstandsmode?