aber vielleicht steht er ja auf ältere damen in duschvorhängen gehüllt....
aber vielleicht steht er ja auf ältere damen in duschvorhängen gehüllt....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich glaube die beiden passen wirklich gut zusammen. Ich habe die beiden ja vor ein paar Jahren mit den Kindern zusammen im QVC Outlet gesehen. Sie kann dort gut mit den Verkäufern, wenn ich das richtig gesehen hatte, lässt sie sich auch schön etwas zurücklegen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde, der Gute wirkt wie ihr Kermit!!
Wann war die Valeska denn mal blond? Daran kann ich mich null erinnern, ich weiß noch, dass sie mal längere Haare hatte, aber das hätte ich nicht mehr gewusst, sie sah richtig süss aus:
https://www.presseportal.de/pm/6333/792665
Mir hat sie am besten mit der Friseur gefallen
https://picclick.de/Valeska-Spickenb...l#&gid=1&pid=1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jo, hatte ich die Tage mal hier gepostet.
Oh, ich sollte mal mehr lesen als immer nur die letzte Seite![]()
Wer ist denn Carlo Sohn?
Der Experte von Dyson
Liebe Grüße von alpenveilchen
Lach.....Der Carlo ist doch aber viiiiel zu alt und männlich für Valeska (wenn ich diesen jetzt mal mit ihrem jugendlichen Mann vergleiche..))
Ich guck gerade nach langer Zeit mal wieder Nick Assfalg. Also Belinda Gold hätte ich nicht mehr wiedererkannt.
Hab jetzt aus Neugierde auch mal reingezappt. Das ist Belinda Gold?
Die hätte ich auch nie und nimmer wieder erkannt.
Habe die früher immer mit Harald Glööckler geschaut, als der noch beimwar, also gut und gerne 10 Jahre her.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich finde sie durchaus hübscher wie früher, aber sie sieht halt aus wie eine komplett andere Person.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
omg, Alfredo Sankt Pauli, mit absolut eklig dreckigen Fingernägeln streichelt über seine sanssouci bettwäsche....hauptsache die smokey eyes sitzen...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hab mal ne Frage, die Elke, ist die nicht mehr bei HSE?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Nein die ist nicht mehr da.
Habe gestern beim Channel reingezappt. Sarah Kern war auf Sendung. Es wird immer skuriler und surrealer. Es ging um eine Jeans mit Goldflitter für knapp 100 Euronen. Alex hat moderiert, besser gesagt geschrien und gebrüllt und gemeint, die Jeans wäre eine Wertanlage. Sarah Kern ist eine Marke, die man in der ganzen Welt kennt. Hat den Kauf dieser Jeans mit "Bares für Rares" verglichen. Je länger man diese strengstens limitierte Jeans hat umso höher ist die Wertsteigerung. DAS war mir wirklich zuviel. Merkt diese Alex denn nicht, welchen Müll sie erzählt?
Habe gestern Herrn Schön seit längerer Zeit mal wieder gesehen. Irgendwie schade, dass er seinen Zahn hat richten lassen ;) war sein Markenzeichen. Aber ich hätte es an seiner Stelle wahrscheinlich auch gemacht
Ich hatte auch nur kurz in die Kernschen Sendungen reingezappt und habe entnervt aufgegeben. Dieses Rumgebrülle... dieses Reißerische... ganz schlimm!
Ich habe auch mal da kurz reingeschaltet.
Hatte vorher nie Channel 21 im Speicher nur die ganzen HSE und QVC Kanäle.
Jetzt habe ich mir mal Channel21 dazugeholt.
Aber ich muss sagen, das ist für mich der unerträglichste dieser Kanäle, warum schreien und brüllen die da eigentlich immer so,ich bin doch nicht taub und wenn die schreien kaufe ich auch nicht mehr.
Eher gar nicht,weils nur noch nervt.7
Aber ne Geldanlage in Jeans, sorry, wer so was glaubt, dem geschieht es doch auch nicht besser.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich habe Channel21 auch nicht im Speicher, weil ich dieses Gebrülle einfach nicht aushalte; daher schaue ich so gut wie nie, nur wenn evtl. mal RM (ohne Schreihälse) auf Sendung ist.
Ich habe auch schon mehrfach diesem Sender mitgeteilt, im Rahmen einer RM-Produktbewertung, dass diese Gebrülle gar nicht geht, aber die sind resistent, wie Schmeissfliegen!
Dazu noch diese grenzwertigen Produktrepräsentanten.....vorneweg Sarah Kern....die geht ja gar nicht!!!
Eigentlich könnte man erwarten, dass sich aufgrund der neuen Marken ein bißchen mehr Seriösität einstellen würde, aber die machen mit ihrem Trash-TV einfach noch heftiger weiter.
Ich mag Channel21 absolut gar nicht! Wenn ich bestelle, dann nur aufgrund von Beiträgen im Forum und nur online.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich habe ein einziges Mal was bei Channel bestellt.
Einen Akku Sauger mal so für zwischendrurchs fürs Katzenstreu.
Der war ganz gut, aber den habe ich auch nur übers Internet bestellt.
Und meine Schwiemu hat den dort bestellt und war ganz begeistert.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.