Ja das glaub ich, sah sehr aufgedunsen aus, wie bei einer Cortison-Behandlung, und dann noch die Perücke.... Ich hoffe ihr geht es bald wieder gut
Ja das glaub ich, sah sehr aufgedunsen aus, wie bei einer Cortison-Behandlung, und dann noch die Perücke.... Ich hoffe ihr geht es bald wieder gut
Die ehemalige Channel21 Moderatorin sowie ehemals Mode- und Schmuckexpertin bei QVC Maren Gilzer bietet ihre Schmuckkollektion jetzt bei AstroTV an.
Liebe Grüße von Rose
Danke für die Info Rosenstolz. Oha na das ist ja was. Ich hatte ein paar Sachen von M.G als sie noch bei QVC war. Hatte schönen Schmuck und ein Parfum war auch toll. Anjuna, es roch wie Kenzo Jungle.
Astro TV kann ich leider nicht Ernst nehmen. Da hab ich zu viel Kalkofe geschaut
Ich muss mich outen, kenn Astro TV nicht, seid gnädig mit mir!
Astro TV....dort kommen die ganz argen her oder landen dort...das ist dort wo die geistige Gesundheit endet...
https://www.youtube.com/watch?v=cx8HnabbTlA
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Auweia...was haben sie denn genommen. Kann man da auch Hirn bestellen?
Lieber Sweetheart, Du hast es wie so oft genial auf den Punkt gebracht! Happyfeeling auch!!
Ich habe gestern im TV nach längerem Suchen Astro TV gefunden, wer braucht so einen Quark im 21. Jahrhundert? Wer sich bei solchen
Scharlatanen wohlfühlt und auch noch Geschäfte machen will, wie tief kann man noch sinken? Fand Maren Gilzer nie unsympathisch
mache mir aber jetzt Sorgen um ihre geistige Gesundheit!
Geändert von aeneas (28.01.2021 um 14:24 Uhr)
Einige von euch mögen ja die neueren Moderatoren von HSE nicht so gerne.
Magdalena Voigt ist schwanger und wird dann in diesem Jahr zumindest für ein Weilchen vom Bildschirm verschwinden. Es kann aber auch nur eine kurze Unterbrechung werden, denn Anspruch auf gesetzlichen Mutterschutz haben Freiberufler ja nicht.
Liebe Grüße von Rose
Ich unterscheide nicht so sehr in "neu" und "alt" sondern "Schreier" und "Nichtschreier". Bei der doch schön länger bei HSE arbeitenden Cherie habe ich immer den Eindruck, dass ich den Notarzt anrufen muss.
Liebe Grüße Dicky
Die Kerstin B. von Qvc hat gestern erzählt ihr Mann wurde als Joker bei Wer wird Millionär angerufen von einer Christine und hat sogar die Antwort richtig gewusst.
Ich vermisse schmerzlich die Expertin von 'little rose' (qvc), Tina von Karlowitz. Die neue Dame darf wohl nur noch ein einziges Adjektiv für die angebotenen Teile verwenden: schön. .schön...schön...
In manchen Sätzen 4x 'schön'...
Merkt keiner "von oben", dass das unendlich nervt? Werden die Experten nicht vorher etwas geschult? In der extremen Form wie bei dieser Dame, habe ich das noch nicht erlebt.
Wo ist Frau von Karlowitz denn hin?
Diese Katie Steiner bei HSE verscheucht mich echt vom TV. Null kompetent und mega gekünstelt mit einer unerträglichen Stimme.
Preist Funktionen bei Produkten als absolute Neuheit und Premiere an, die die Sachen schon seit Jahren bei HSE haben.
Ist aber meine persönliche Meinung, andere mögen sie vielleicht ganz gerne.
So geht es mir auch mit Iris Aschenbrenner
Wie gesagt, ist mein subjektives Empfinden.
Ich musste die erst mal googeln. Sie war wohl vorher bei Pearl TV, kenn ich jetzt nicht, den Sender.
Ich amüsiere mich gerade über die Kommentare zu Astro TV. Für mich ist das absoluter Trash!
Es gibt allerdings Menschen, die sich in schwierigen Situationen befinden und sich so Halt und Hoffnung versprechen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
In welcher Stunde war sie denn zu sehen?
Ich hab grad mal zu qvc geschaltet, die Valeska lässt die Dame mit der Personenwaage nicht ausreden, quatscht immer rein. Ich schalte weg.
Das wäre eine super Maßnahme
Sweetheart trifft mal wieder absolut den Punkt und dazu noch relativ charmant
naja bei der valeska muss man eben andere geschütze auffahren ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Christian Materne hat früher auch bei ASTRO TV gesessen....
Mir gehts' so mit Diana Schell. Da muss ich sofort umschalten.
ist nur mein subjektives Empfinden. Ich mag dafür die Martina Reuter, die halten hier auch einige nicht aus.
ich mag die Martina Reuter auch irgendwie, obwohl mich jeder schnell nervt weil: kennste eines, kennste alles, stundenlanges gequatsche über ein produkt langweilt mich dann, überhaupt wenn eh keine fakten genannt werden.
als ich gestern durchzappte, materne schaut ja echt schon fertig aus im gesicht, dürfte die kosmetik nicht so anspringen, und seine haare, na wenn das nicht ein, wie sagt glööckler, zweithaar ist....
Jean Paul Sartre
Das dachte ich auch, Charlette, das sieht wirklich nicht gut aus ich denke sie hat Extensions drin
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
also pedda schmiedinger...jetzt dachte ich glatt: wenn zsa zsa gabor und liberace ein kind hätten....
Jean Paul Sartre
Ich habe Birgit Andiel immer so gerne als Schmuckexpertin gesehen. Da hatte sie immer feines, leicht in Wellen gelegtes Haar, längst nicht so füllig wie in der Sendung.
Ich habe fast den Eindruck, dass sie sich seitdem sie Moderatorin ist verändern wollte/musste/mit dem Trend mitgehen.
Shanti, an Extensions hatte ich auch schon gedacht.
Tiegelchen, Du hast wahrscheinlich recht. Im Nachhinein denke ich auch, dass, wenn auch dünne, Haar hat viel besser zu ihr gepasst. Das war natürlicher.
Das Outfit war sehr besonders.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Die Moderatotin hatte (ohne Glitzer) ein angepasstes Outfit, mit schwarzer Schleife. Das war schon echt besonders.