Wie soll man einen mögen und ernst nehmen, der in der Astro TV Szene unterwegs ist.
https://www.youtube.com/watch?v=3JNRkFhft2c
Das ist zwar nicht neu... aber genau deshalb werde ich dem .... nie etwas abkaufen.
Geändert von Beautyjunkies Team (03.08.2021 um 11:36 Uhr) Grund: Beleidigung
Mit dieser Einstellung kannst du dich gleich einäschern lassen und darfst niemandem mehr was abkaufen: Vielleicht saß die Kassiererin gestern im Drogeriemarkt wo du dir das Billig-Duschgel gekrallt hast weil limited Edition, 10 Jahre im Knast, weil sie scharf auf das Erbe ihrer Mutter war und sie erstochen hat.
Du hast es halt nur nicht gewußt.
Ich glaube Christian ist der Letzte, der will dass man ihn mag oder ernst nimmt (das begreifen leider viele hier nicht...) aber dass er Karten legt, hat man zu respektieren - man muss es ja nicht mögen. Er hilft Menschen, die daran glauben und tut damit niemandem weh - wo also liegt das Problem?
Sein Ex-Sender hat Materne ins Gesicht gesagt, dass er niemals Kosmetik-Stunden moderieren wird, wegen seiner Pickel im Gesicht. Als bei Beate Johnen der Moderator ausfiel, musste er einspringen und die Stunde moderieren mit dem Ergebnis, dass es die erfolgreichste Beate-Johnen-Stunde in der Geschichte von shoppingentertainsyou war. Das läßt sich nachprüfen. Glaubst du im Ernst, Materne würde sowas behaupten, wenn es nicht stimmen würde? Was glaubst du, wie schnell Christian Post von gewissen Anwälten hätte...
Ich befürchte das ist dein ernst? Er will damit Menschen helfen, mit Hokus Pokus? Er tut niemenden weh? Die ziehen den Leuten das Geld aus den Taschen. Und das findest du in Ordnung? Das Problem ist, das da wirklich Leute Anrufen die Probleme haben und nur verarscht werden!
Sorry für den Ausdruck. Aber bei Menschen die so einen Mist akzeptieren bekomme ich Schnapatmung.
Do not feed the Trolls
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Daß hier ein mMn relativ harmloser Begriff vom Team als Beleidigung deklariert wird und im Eintrag darunter eine Beauty unzensiert beleidigt werden darf, finde ich schon etwas merkwürdig.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Vor allem ist der Begriff noch im Zitat.
Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst... was ist denn bitte daran beleidigend? Aber gut.. ich werde trotzdem dabei bleiben und dem Herren nichts abkaufen... ich hoffe das darf ich schreiben.
Besucher
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Das Torricolumn hat nicht nur die Lisbeth gerettet sondern jetzt auch den Frank Schäberle von der!! Er hat sich dreimal hintereinander die Haare gefärbt und sich die Kopfhaut veräzt!! Marianne plaudert gerade aus dem Nähkästchen
Oh nein, das Grauen ist zurück
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Vielleicht weil ich m/w/d vergessen habe?
Mach dir kein Kopf, happy, du hast absolut nichts falsches gemacht. Es sind schon andere Sachen hier geschrieben worden ohne dass das Team eingreift, in dem Fall verstehe ich auch das "Warum" nicht
Es ist jetzt der Eintrag von gestern Abend um 22.35 Uhr gelöscht worden, wegen Provokation.
Danke lulli...das hätte ich jetzt übersehen... und nun hoffe ich das Ruhe einkehrt
Nachträglich löschen bringt nichts, da war lulli schneller auf Zack .
Soso, "Allwissend" ist also ein selbst eingegebener Status. Tja, wenn man sich mit den Gegebenheiten des Forums nicht auskennt .
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
lulli
Nein, diesen Titel bekommst du vom Forum vergeben. Er ändert sich je nach Beitragszahl. Das höchste ist die Forengöttin.
Macht euch doch nicht die Mühe joker. Es bringt doch nix.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
teletante kommt halt immer wieder, weil wohl sonst überall hausverbot und verschlossene türen herrschen....eigentlich müsste man ja mitleid haben, anderseits gibts menschen die das wirklich verdienen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Joker, Ponyfee behauptet oben ich hätte geschrieben "Allwissend" wär ein selbst eingegebener Status. Hab ich nie - ich habe geschrieben, "Allwissend" steht im Status.
Ich will hier nicht behaupten, dass hier Tatsachen bewußt verdreht werden (wobei es ja definitiv so ist), vielleicht sind, bestimmte Zusammenhänge zu realisieren, für manche einfach zu schwer.
lulli, danke noch, dass du meinen post gerettet hast, sonst hätte ich es jetzt schwer auf die Reaktionen zu antworten.
Christian Materne vertickert gerade ein Collier auf die man verschieden Rondelle draufpulen kann. Wegen einem kleinen Plättchen wo die Nummer von Silber gestempelt ist, passen sie aber nicht auf das Collier. Ist aber kein Problem, man soll das Plättchen einfach abzwicken...
Also wenn ich mir meinen Schmuck erst selbst zusammenbauen muss...
Troll
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Da habt ihr absolut recht, ich mußte auch sofort daran denken, dass das Grauen zurück ist, so wie die Untoten die immer wieder kommen, als ich gehört habe der extvkaufhauswarenverkäufer von der fängt bald beim Channel an...