danke für die schuh-info
cha cha cha wäre mir lieber als walzer linksrum. habe den mal geübt und da wurde mir schwummrig
danke für die schuh-info
cha cha cha wäre mir lieber als walzer linksrum. habe den mal geübt und da wurde mir schwummrig
Walzer rechts und links war damals Standardprogramm bei uns in der obligatorischen Tanzstunde (11. Schuljahr). War richtig nett und hat Spaß gemacht. Lange ists her.
Nur auf die Walzerbahn auf der Kirmes kann ich nicht - oder das Essen will nach nur wenigen Drehungen nicht länger drinnen bleiben.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Sorry, falscher Thread,
Geändert von morgua (16.02.2026 um 08:59 Uhr)
Walzer links herum war auch in meiner Tanzschule obligatorisch, dieser allerdings im Erwachsenenalter. Kam ganz gut damit klar-
Jedoch waren cha cha cha und Rumba meine Lieblingstänze. Ja, leider auch länger her. Den langsamen Walzer mochte ich auch sehr!
Viele Dank für eure tolle Berichterstattung, ich hab ganz fasziniert mitgelesen, eure Infos insgesamt bringt mir sehr oft einen Benefit, aber die Einblicke hier sind echt spannend und interessant. (keine Ironie) Danke !!!!
Badinett wieder mal was von dir zu hören,hoffentlich öfter.Ich hoffe es geht dir gut
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Heute ist ein Tag des Abschied nehmen
Bei QVC ab 19 Uhr von Dagmar Krautscheid.
Bei HSE von Nick Assfalg.
Alles Gute euch beiden![]()
Liebe Grüße von Rose
Daggis Abschied fand ich echt super lieb von den Kollegen und dem Team, das wird ja kaum ein Superstar so gefeiert.
Nick habe ich nicht gesehen. Beiden alles Gute.
mittlerweile stossen mich die bis zur unkenntichkeit unterspritzten expertinnen und moderatorinnen (wie nun auch beate igl; usw....)
welche uns auch noch kosmetik verkaufen möchten so richtig ab![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich finde die Beate ist sowieso immer viel zu stark geschminkt, schaut teilweise aus wie ein Grufti, das hat sie gar nicht nötig, ist doch eine Hübsche!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Na ja.....
So schaut Beate aber schon immer aus. Gut, wenn sie sich so gefällt und glücklich ist - soll sie. Man schminkt und kleidet sich ja "um sich selbst zu gefallen" und sollte sich nicht von Kommentaren/Kritikern verbiegen lassen. Außerdem - man ist nur EINMAL jung und sollte diese Zeit genießen statt später nachtrauern ...
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Leider vertrage ich die Produkte von M.Asam gar nicht, aber die Präsentation von Beate Igel finde ich Herzerfrischend. Manchmal muss sie mimisch an ihrem Oberlid ziehen um die verhakelten Wimpern wieder auseinander zu bekommen. Sie hat Humor . Ich schau ihr gerne zu, und finde sie auch hübsch.
Hatte den Lindtbeutel Bestellnr. 851600 bestellt.
Hier wird schon reichlich genascht. Aus Interesse habe ich mir gerade die Bewertungen angeschaut.
Sascha Lauterbach wird oft erwähnt - negativ
Finde zurecht und kann mich dem nur anschliessen.
Liebe Grüße von Rose
Petra Grasser ging mir gestern in den Abendsendungen auf den Keks. Zuviel Gelache und sich beim Reden überschlagend und immer wieder der Hinweis "ich als Frau kann Steckdose bedienen, aber kein Gas" (Weber-Grill).
Alle Achtung. Martina Reuter hat 2 x Gold gewonnen in der Kategorie Fit Model in Österreich beim Diamond Cup und beim Beginner Cup![]()
Sie ist auch wirklich nicht mehr wiederzuerkennen.
ich bin echt schockiert was sashipuh lauterbach aus seiner optik gemacht hat, alles geschmacksache....aber die haartransplantation war wohl suboptimal obwohl frisur und blondierung dazu beiträgt.....dann die tätowierten augenbrauen, die zu weißen zähne, die bräune und das extreme make up, also optimiert hat er sich leider nicht...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sashipu leidet an grenzenloser Selbstüberschätzung, ein niveauloser Schwätzer vor dem Herrn. Dazu passt hervorragend seine neu Optik!
Er nervt nun nicht nur vom Reden!