Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
was anderes
hängt das mit meiner schweren erkältung zusammen, dass ich so überempfindlich reagiere? wollte mir thom ansehen, mich hat einiges angesprochen, aber es war UNMÖGLICH. zuerst diese natascha mmit ihrem ewigen jajaja und dann nicole. beide dermaßen hysterisch unterwegs und ein gekreische, genau wie die caprice-nina. könnte die schütteln und anbrüllen. macht mich mega aggressiv.
Fortgeschritten
Ich finde Christian Martene nicht ungepflegt und zahnlos ist er auch nicht ..Und jeder von und hat mal Gewichtsschwankungen . Er hat auch immer erzählt dass er als Jugendlicher Akne hatte und damit auch Aknenarben und grosse Poren .
Er ist keine Schönheit und die Frisur ist ein bisschen unvorteilhaft, sicher könnte er sich etwas perfektionieren, aber wenn er sich so gefällt ist es doch in Ordnung.
Ungepflegt und zahnlos also das geht jetzt aber mal so richtig unter die Gürtellinie.
Ist doch die ewig gleiche Leier von diesem User![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Wo findet Beate Johnen nur so hässliche Kleidung. Das ist ja furchtbar. Neulich schon mal, was mit schlimmem Druck drauf. Dachte wär einmaliger Fehlgriff.
Vergiss bitte nicht - es ist alles ein persönlicher Geschmack. Sie scheint zudem eben entsprechend dem Alter kaum noch Taille und zudem einen hohen Magen zu haben.
Da ist es schwierig - wenn man nicht Valeska heißtGerade in den vergangenen tagen fand ich Beate Johnen wirklich sehr hübsch zurecht gemacht.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
frank christians macht jetzt werbung für augentropfen. gestern den spot gesehen als ich auf die rosenheim cops gewartet habe.
Angezogen oder nackt![]()
Nun, er saß im Auto und hatte ein Hemd an. Wie es untenrum aussah weiß ich leider nicht *hihi *
Eine ziemlich blödsinnige Bezeichnung für einen dicken Bauch.
![]()
Das hatte ich zum ersten Mal bei den dezenten Schlankstütz Damen gehört![]()
"Perfection is boring!"
würde eher von einer rektusdiastase sprechen, gerade nach zwillingen SEHR wahrscheinlich, und von ärzten noch meist nicht richtig diagnostiziert und seltenst operiert. da ist die taille weg, der bauch steht vor und rückenschmerzen sind standard. und wenn man klein ist ist das optisch dann halt noch stärker sichtbar.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
bei einer leichten, ganz normal üblichen rektusdiastase kannst du mit sport und rückbildung was tun, aber gibt mehr frauen als man denkt wo es wirklich arg ist und nur operativ wieder repariert werden kann, sodass rückenschmerzen verschwinden, der bauch wieder angespannt werden kann, haltung wieder möglich ist und dadurch auch der vorgewölbte magen zurückgedrängt werden kann.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre