Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Blödes Handy
Hatte Frank Christians nackt eingegeben und nicht mehr hingeschaut und dann kam Frank Christians BACKT
Haha, vllt backt er nackt?![]()
Also, ich habe vorhin ein Foto auf Facebook von Ihm gesehen, Oberkörper nackt irgendwo in Österreich, unten war nun leider nicht zu sehen![]()
Liebe Grüße Bea
na auf insta ist er gefühlt nur nackt, und irgendwie wirkts schon immer bisschen penthouse-billig....seinem sohn gehts sicher wie den kindern von heidi, die auch immer blank ziehen muss....er ist toll in schuss, chapeau, aber gott der gerechten: er ist irgendwie verbaut!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Verbaut, ok, andere Sichtweise.
Ich fand ihn als Moderator schlichtweg langweilig.
Seit wann ist dnn Sascha Heyna wiedr bei QVC?
seit die damals vergessen haben, ihm die zutrittskarte abzunehmen, und er nimmer beim channel ist...![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Liebe Grüße von Rose
Sachidepuh nennt seit neusten den Typen von Woll Hotte.![]()
Jetzt musste ich mir den Herrn Christians auch mal auf Insta anschauenKlar, er ist Model, aber zugetraut hätte ich ihm die "Nacktheit" nicht. Beim Moderieren kam er immer sehr zurückhaltend und eher schüchtern rüber. Und dann das
![]()
"Do you know the way to the candy shop"Nackt auf der Couch und nur die Hand vor seinem *hust*
Das geht schon stark in eine bestimmte Richtung.
Da passt wohl "stille Wasser gründen tief". Einer hübscher Mann ist er aber auf alle Fälle.
er hat halt (angezogen) dieser gaaaaanz typischen otto-katalog-look, so sahen doch immer die männermodels in den konservativen katalogen aus....wo die ganzen nacktfotos landen und genutzt werden, keine ahnung.
Jean Paul Sartre
Der wollte doch mal eine große Model Kariere starten, und wenn der Erfolg aus bleibt ziehen sich die Leute eben aus. Das ist in der heutigen Zeit eben so. Auch die Nick ist auf den Zug raufgesprungen und hat sich ausgezogen.![]()
Wenn ein hübscher Mann eine gute Figur hat finde ich toll wenn er sich auszieht. Es gibt sehr hübsche Männer bei Homeshopping finde ich.
hmm, warum gibt mir das komische Vibes![]()
Blumenwiese, blumenwiese![]()
Liebe Grüße Bea
bea, ich dachte schon du meinst mich
LEBE, LIEBE, LACHE !
In der Bestellannahme wäre dann komplett tote Hose weil alle fasziniert mit riesigen Stielaugen und Schweißausbrüchen vor der Mattscheibe sitzen und völlig das bestellen vergessen