Nun denn, Deine Bemerkung ist genau was ich meine: Wenn man nicht in das gleiche Horn bläst, wie Ihr es tut, wird man beleidigt, als dumm und naiv dargestellt. Aber weißt Du was, Deine Meinung über mich interessiert mich nicht die Bohne. Ich lese hier mehr oder weniger mit und ich habe mir auch meine Meinung über den oder anderen User hier gebildet, der sich immer wieder darstellen muss.
Ganz das Gegenteil ist der Fall: Ich glaube nicht im Ansatz, was hier von dem einen oder anderen zum Besten gegeben wird.
Frau Williams würde sich angreifbar machen, wenn sie im Fernsehen Unwahrheiten erzählen würde, Kosmetik verkaufen würde - wie gerade Sondwaver erwähnte - die der Haut sogar schaden könne (Post 548). Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass nur Leute vor dem Fernseher sitzen und lauschen, was Frau Williams von sich gibt, die ihr wohlgesonnen sind? Jede Unwahrheit würde ihr schaden und sie wäre garantiert nicht da, wo sie jetzt ist.
So und jetzt könnt Ihr gerne weiter über mich herfallen. Viel Spaß!
Und um gleich von vorherein klarzustellen: Ich benutze auch Kosmetik von anderen Marken. Ich benutze nicht ausschließlich Kosmetik von JW.