Baileys! Also echt, Sweety
Baileys! Also echt, Sweety
Schaut euch mal den Sturm Matthias an. Top gepflegt, top gestylt, top angezogen.
Sein Rumgeschleime mag ich ja überhaupt nicht, aber er ist immer informiert, freundlich, unaufgeregt, ruhig aber dennoch von seiner Sache begeistert. Ein sehr guter Verkäufer.
Heute hat er unterm Jackett ein/en schwarzen/s Hoodie an, weiß nicht ob der oder das , aber egal, jedenfalls schaut das topschick aus! Der Herr Würde an seiner Seite auch
Ich weiß noch wie wir uns hier über den stürmischen Matthias lustig gemacht hatten, wenn er von seinem Zeux schwärmte, dass die Moderatoren mit ihm es schwer hatten, zu Wort zu kommen bzw. nicht loslachen zu müssen...
Er hat sich "gemacht", finde ich. Siehe oben.
Er ist ja mittlerweile auch der Deko Experte von RTL Punkt 12. Das ist nochmal eine andere Liga als Homeshopping, denke ich.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ja die verzauberten moderatoren mit dem rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrollenden r bringen mich immer bisserl zum lachen, Axel rrrrrrrrrrruth ja genauso, aber der Matthias ist bisschen weniger übertrieben geworden, außer er ist bei seinen plastikblumen ganz außer sich, hihi
mit dem bart könnte er ja der sohn vom diamantaire-daddy sein, der santaclause mit der solariumsdauerkarte und den 3 tonnen Rouge im gesicht....
der andre würde, naja, seh den meist mit der füchsin, und mir kommt immer vor als ob er ihr auf den nerv geht im sinne von *was redest du Kind da überhaupt mit* weil er eben nicht 50+ ist und weil er halt oft sehr überernst vom Produkt schwärmt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Morgen ist auf HSE, QVC und Channel21 sozusagen GroßKampftag in Sachen Beauty, Judith mit Rosencreme, Ricarda mit MSC Retinolserum und Asams mit Magic Finish. Was gucken wir denn? Auf allen Kanälen Beautywahnsinn neuer, schöner, besser, handgepflückt und natürlich mit den neusten Inhaltsstoffen.
Ohja, den Matthias mag ich auch so gerne, ebenso wie Peter Schmidinger. Den Herrn Würde mag ich nicht so.
Und den Diamantaire-Mann schau ich mir auch gerne an - ist einfach ein schöner Mann.
der würde ist halt von denen optisch halt noch der natürlichste....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ja, er wirkt immer so fehl am platz irgendwie, so aufgesetzt....
Jean Paul Sartre
auch nicht mein Fall.
Ich mag die Sophye Gassmann von QVC gar nicht, sie wirkt fast immer zu aufgesetzt und vor allem zu bemüht.
Eileen Maydali dagegen finde ich sehr angenehm. Die war früher übrigens im Team von Frauke Ludowig "Exklusiv".
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Sophye ist das die unterkühlte, Blonde?
Frau Ampaw jedenfalls ist eine Katastrophe, die vollkommen talentfrei moderiert.
Der Herr Würde ist übrigens wie Fr. Ampaw und Herr Gödde Schauspieler im Nebenberuf ... vllt. erklärt etwas ^^
Diese neuen Tussen bei QVC mag ich iwie alle nicht, kann die auch nicht auseinder halten ... gibt es nicht noch eine Camilla und eine Shirin? Zum Glück sind die hauptsächlich bei Plus zu sehen.
Naja die sind halt gut in so tun als ob
Die Ampaw ist aber wirklich furchtbar, ich beobachte die immer mit ihrem Genicke und hmm mhn ja ... ja ...
Finde sie sehr hübsch, aber rhetorisch für den Job nicht geeignet, sie ist keine Verkäuferin.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich glaub nicht mal, dass Pia sich langweilt, sie ist nicht schlagfertig und findet einfach keine passenden Argumente und stottert sich teilweise auch was zusammen. Oder wiederholt das, was die Fachleute sagen. Wie gesagt, meines Erachtens einfach falsche Berufswahl. Könnte sie mir gut in einem Posten ohne Publikum und Rhetorik vorstellen.
Die fehlenden Worte und die fehlenden Argumente bei der Ampaw zeigen einfach ihr generelles Desinteresse an allem, was sie da so verkaufen soll. Sie ist für mich nach wie vor die am schlechtesten vorbereitete Moderatrice. Und diese ganzen neuen Trullas bei QVC sind wirklich alle Vollkatastrophen, da finde ich die Kennstenich im Vergleich glatt hervorragend. Und gut zu verkaufen scheint sie auch, denn sie ist ja zu jeder Tag und Nachtzeit auf Sendung und auch insgesamt sehr oft.
Auch wenn viele BJ sie nicht mögen, muss ich mal eine Lanze für Miriam Deforth brechen. Die ist immer gut vorbereitet und macht engagiert ihren Job und das ist nun mal verkaufen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Birgit Andiel. Als Vertretung für Judith heute früh, einfach
Warum war denn Judiths Schwester nicht da? Die macht doch meistens die Morgensendungen. Birgit Andiel finde ich generell sehr angenehm, sehr ruhig, immer gut informiert.
Tiegelchen, Catherine verabschiedet sich in den Mutterschaftsurlaub, sie überlegt noch, ob sie, wenn es ihr ganz gut geht paar Tage kommt.
Man sieht es kaum, obwohl sie Zwillinge erwartet.
Oh echt?
Viele Grüsse Sonja
Eben sagt Judith, dass ihre Schwester Samstag offiziell verabschiedet wird und eine Nachfolgerin kommt.
Judda macht bei Harry wieder Werbung
Viele Grüsse Sonja
Und Judda sah heute leider nicht sehr vorteilhaft aus :(
Das stimmt sie sieht furchtbar aus. Ich habe gestern Nacht oder davor einen Werbespot für ihre Kosmetik gesehen und sie gar nicht erkannt. Sie sah mal richtig hübsch aus. Wie kann man sich nur so verunstalten lassen.
Jean Paul Sartre
Als Judda heute im TV war, war gerade meine Mutter zu Besuch. Sie hat sie nicht wieder erkannt
Was ist da eigentlich passiert? Botox, Filler?
Irgendwie eine Veränderung, die ich nicht mal benennen kann, total unweiblich, maskulin, auch durch die hart zurückgezurrten Haare. Dann dieser "Glow", der das Gesicht unvorteilhaft glänzen lässt, wohl ihre eigene Kosmetik.
Was war das mal eine hübsche Frau.
Eigentlich finde ich, dass Jutta schon wieder etwas besser aussieht. Immerhin eine einheitlich (wirkende?) Haarfarbe und auch das Gesicht ist entweder nicht mehr ganz so schlimm wie es schon war, oder ich habe mich dran gewöhnt. Wobei ich nur sehr selten gucke.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich habe eher den Eindruck, dass sie Cortison nimmt Sie sieht irgendwie aufgedunsen aus. Ich hoffe nicht, eine ernsthafte Krankheit steckt dahinter. Als Moderatorin mag ich sie