Ich finde auch, dass ihr dunkles Haar besser steht. Sie hatte mal einen ganz tollen schwarzen Bob geschnitten, das sah spitze aus. Blond passt irgendwie nicht zu ihr.
LG Annika
Ich finde auch, dass ihr dunkles Haar besser steht. Sie hatte mal einen ganz tollen schwarzen Bob geschnitten, das sah spitze aus. Blond passt irgendwie nicht zu ihr.
LG Annika
aber blond macht angeblich jünger...... siehe die ganzen HS Moderatorinnen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich finde Jutta Niedhardt deutlich bessere mit ihren blonden Haaren, auch wenn sie etwas orange sind, die "Weigel Augenbrauen" sind echt der Hammer
Bei Riccarda bin ich wie bei Petra Grasser auch eher im Zweifel, was besser ist.
Ich selbst bin ja auch "umgespritzt" und eher fast schwarz. Hoffe, dass es bei mir nicht auch so "unpassend" und unnatürlich wirkt.
Aber bis 18 war ich von natur blond, bin dann stetig nachgedunkelt.
Keine Angst,Diana alles im grünen Bereich bei Dir. Ich bin ja auch leicht strähnchenblondiert. Mir gehts aber dabei gar nicht um das Blond an sich, sondern um das Aufrauhen der Haaroberfläche, weil ich sonst so dünne Flusen habe.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich finde, dass grade Riccarda und Petra Grasser die besten Beispiele sind, dass blond NICHT, bzw dieses Blond nicht der optimale Farbton ist, sieht für meinen Geschmack eher älter aus. Wobei ich meine, dass bei Grasser in letzter Zeit ein etwas aschigerer Blondton eingesetzt wurde, der etwas besser passt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@Diana....ich dachte wirklich, du wärst ein Blondine, denn es steht dir gut!
Aber bei Ricci und auch bei Petra Grasser finde ich es einfach nicht stimmig.
Es mag schon sein, daß es einfacher ist, wenn der Ergrauungsprozess einsetzt, zu blondieren, ob schmeichelhafter...das halte ich persönlich für ein Gerücht!
Ich bin von der Naturhaarfarbe her fuchsrotbraun und blonde Strähnen machen mich sooooo alt, weil es auch nicht zu meiner Teintfarbe paßt. Da färbe ich lieber öfter und es ist stimmig.
Danke, ladies, man selbst ist ja eher selbstkritisch. Ich achte auch immer darauf, dass es nicht so gelb wird, eine Lebensaufgabe.
Nicht einfach, den passenden Ton für sich wirklich zu finden.
Es muss nicht schmeichelhafter sein, wenn ergrautes Haar gefärbt wird, das kann auch nach hinten los gehen.
Diana, deine Haare sind super, ich lass auch blonde Strähnchen machen , letztes Jahr hab ich mir
einen Pixischnitt schneiden lassen ,hatte einfach mal Lust drauf, aber halblang sieht "im Alter" besser aus ...
Chamade, hast Du sie etwa schon wieder halblang? Ich komm einfach in der Länge nicht weiter.
Diana ... erstmal knuddel auf den doofen Kommentar im JW-Thread ...
ja, ich hatte letztes Jahr im Januar 2017 so ne Anwandlung "mal was ganz anderes"
ich hatte "mauskötergraue" ungefärbte Haare schulterlang, sah echt nicht gut aus, hätte einen guten Schnitt
und die richtige Farbe oder Strähnchen gebraucht .... stattdessen ratziputz kurz wie M.Deford
Göga meinte,sieht nicht schlecht aus,aber man muss immer geschminkt sein,sonst kommt man so männlich rüber,
ja,jetzt gehn sie wieder auf die Schulter , gestuft und lockig ,vieel weiblicher ,
ich geh aber nicht gern zum Friseur , man wird durch die doofe Fibro so empfindlich, aber in den Sommermonaten ist es
wieder besser (hoff)
Chamade , es gibt immer diese "Draufhauer", die nicht anders können. Sie hat es nötig, wenig Selbstwert wohl ....
Mensch sind die Haare wieder schnell gewachsen bei Dir , toll, bei mir tut sich nix.. die Färberei.....
Hoffe, dass Deine Schmerzen erträglich sind.
Ich sehe gerade Arlette Marlon.. nach langer Zeit mal wieder. Sie sieht aber auch sehr "gestrafft" aus.. irgendwie...
Beate Igel hat auf Instagram bekannt gegeben, dass sie HSE verlässt und neue Wege geht.
und davor ein posting wo sie mit materne am bild ist...auch zu channel 21?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Obwohl ich Beate Igel jetzt nicht so gern gesehen habe, sie war immer gut informiert und irgendwo bei den weiblichen Moderatoren bei HSE die "Nummer eins". Sie konnte eigentlich alles moderieren und wirkte immer gleich gut informiert. Manchmal ein wenig aufdringlich (aber das ist ja ihre Aufgabe), aber sicher guten Umsatz generierend. Das ist jetzt nach Materne der zweite große Verlust für HSE. Langsam sollten sie sich was einfallen lassen.
Ob sie auch zum Channel geht? Ich weiß nicht, ob das wirklich der nächste Karriereschritt sein sollte, aber wer weiß, was die noch vorhaben.
Könnte schon sein, denn zum Schluss sagt sie wortwörtlich: "Wir sehen uns auf jeden Fall, irgendwo, irgendwie".
Dann muss sie ja schon im TV bleiben ... Und mit Materne ist sie best friend, von daher könnte es wirklich so sein.
wahrscheinlich dann auch eigene kosmetik schmuck oder klamotten linie, wobei ich das eh nicht vertehe alle die eigenes zeug anbieten ziehen meistens privat doch nur designer fummel an
Schade, ich habe Beate Igel immer gern zugeschaut, auch Christian Materne. Die Kombi JW und CM fand ich immer gut, unterhaltssam, lustig, informativ.
Herrn Materne und auch alle anderen schaue ich dagegen überhaupt nicht mehr, seit sie bei Channel sind. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mir gefällt der Sender, die Moderatoren dort usw. überhaupt nicht. Kann dem nichts Positives abgewinnen. Kann sein, dass die Produkte auch gut sind, aber ich schaue nur die Sendungen, wo die Moderatoren bzw. die Gäste mir zusagen und demgemäß kaufe ich die Produkte dann nicht.
Für mein Empfinden - und wie gesagt, ist nur meine Meinung/mein Empfinden - ist Channel zu QVC und HSE auch ein Abstieg.
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
channel21 wird sich auch übernehmen, denn günstig sind die sicher alle nicht.....und auch dort wird's dann eng wenns um die wichtigen Moderationen geht....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich finde es furchtbar schade, dass Beate geht. Gerade in der Helena-Vera-Sendung wurde zwar ein bisschen angedeutet, doch mehr durften sie nicht sagen. Der Felix vom Nebenansender HSE-extra beglückwünschte sie, für mich klingt das daher nicht zu einem Gang zu einem anderen Sender.
Beate Igel als neue Stammmoderatorin wieder im Team mit Ricarda, das wäre toll, dann könnte ich mir vermutlich auch wieder mal ganze Sendungen ansehen. Der Österreicher ging einfach gar nicht und die beiden Damen von den Geburtstagswochenenden waren auch nicht so der Hammer.
Trotzdem ist es natürlich schade, dass sie von HSE weggeht. Sie war wirklich die am besten vorbereitete Moderatorin da. Und die werden es am Absatz der von ihr (mit)präsentierten Marken sicher auch merken.
Soundwaver , genau meine Meinung. Ich hoffe darauf , dass sie beim Channel aufschlägt, denn ich gucke Beate Igel total gerne.
A clean house is the sign of a wasted life.
Sorry, aber bitte nicht auch noch Mrs. Igel! ...Mr. Laterne reicht schon, GsD, nicht mit Ricarda M!
Seit wann macht Spickenboom wieder Abendstunden?! o.O herrje wie sieht die denn aus mit ihrem Pünktchenkleid und der Handtasche?! Wie Tante Gertrud aus Buxtehude, furchtbar altbacken wie immer
Ja das Pünktchenkleid tut nichts für sie, würde Guido sagen. Aber natürlich ist dieses Kleid super bequem, aber es macht einen noch unförmiger als man eigendlich ist. Ich finde, daß Frau Spickerboom sich auch sehr nett kleiden und schminken kann. So altbacken ist ihre Kleidung nicht. Wenn man eine Größe 46++++ trägt, wird die Auswahl auch immer geringer. Es steht einem nicht alles, als wenn man 34 trägt. Sie ist mit ihrem Kurzhaarschnitt auch ein sportlicher, natürlicher Typ. QVC müsste auch mehr für Größe Größen bringen. Also Samoon ist mir persönlich zu teuer. Die Rath-modelle könnten die auch bis 54 produzieren, ja nicht gerade die Lederhosen oder Lederjacken, aber so eine Basickollektion wäre wohl drin. Oder Via Milano könnte auch größer anbieten.
... oder ist sie jetzt doch schwanger ? Sah schon sehr nach Umstandskleid aus ...
Vielleicht taucht Beate Igel ja gar nicht wieder im Homeshopping auf. Möglich wäre doch auch ein anderer Einsatz im Fernsehen.
Frühstücksfernsehen oder ein Magazin.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
vielleicht macht sie ja was im dekorativen bereicht sie liebt es ja mega geschminkt rumzulaufen, we will see...... aber hoffentlich nicht zum channel!!!
Jetzt nervt Christian Materne aber gewaltig "...mein Schmuck,........ meine Mode,......meine Kosmetik...mein,mein,mein.....
Schrecklich dieser Ramsch vertickende Egomane
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Erzählen doch alle anderen auch. Z.B. Judith Williams. Bei ihr ist auch alles “meine“.
Naschi , du sagst es. Ich kaufe übrigens gerne, ja geradezu regelmäßig Sächelchen vom "Ramsch vertickendem Egomanen" und bin auch noch mit der Qualität ausgesprochen zufrieden, unfassbar .
A clean house is the sign of a wasted life.
Oh wie schade Beate Igel hört bei HSE auf. Ich mochte sie sehr gern sehen. Bin gespannt was sie machen wird, ob sie im HS wieder auftaucht.
Beate Igel hat grad gesagt, sie hat am kommenden Montag 20 Uhr ihre letzte Sendung bei HSE.
Sehr, sehr schade
Ich mochte ihr sehr gern zuschauen
Sie war den Tränen nahe, sehr gerührt und hatte gerade heute erst erfahren, dass am Montag um 20h ihre letzte Sendung ist.
Materne nervt nicht Nur mit schmuck und klamotten nein ein make up mousse..... Hat ja auch noch keiner,..... Man man man
Warum guckst du ihn dann Flaca, wenn du ihn nicht magst? Außerdem hat er erwähnt, dass er mit so einem Mouse nicht der erste ist. Nur sei seins aufgrund der Inhaltsstoffe anders.
Ich hab ihn kurz beIm durchzappen gesehen und ist ja auch egal man muss hier extreem aufpassen das die fans sich nicht auf die fuesse getreten fuehlen....... und das seins anders ist duerfte ja klar sein sonst haette er ja kopiert