Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 168 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    hat jemand schon den neuen farbigen mod beim hasen gesehen???? gestern heimtextilien mit dem schön, also im ernst hase das geht absolut gaaar nicht ich musste sofort wegschalten
    Wieso denn? Wegen einem dunkelhäutigen Moderator

Experte Avatar von Kaninchen

Wer mir tierisch auf den Senkel geht bei QVC ist Sascha Lauterbach, dieses unnatürlich strahlend weiß Gegrinse nervt mich total. Su Vössing sehe ich mir sehr gerne an, sie hat so eine ruhige und kompetente Art, das gefällt mir.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

hat jemand schon den neuen farbigen mod beim hasen gesehen???? gestern heimtextilien mit dem schön, also im ernst hase das geht absolut gaaar nicht ich musste sofort wegschalten
    Um Missverständnisse zu vermeiden, solltest du das ein bisschen näher begründen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forenkönigin Avatar von naschi

Also wenn ne Präsentation wirklich schlimm ist, dann die von Edwina Eidmann mit Christian Materne in der Wiederholung aktuell. Sowas von dermaßen übertrieben. Dagegen ist der Herr Materne richtig ruhig. Frau Eidmann lobt die Preise über den Klee, als ob es die Produkte umsonst gäbe und der Channel damit Pleite gehen würde. Schlimm finde ich auch Anna Heesch wenn sie Produkte von Eismann präsentiert. Es wird sich immer beschwert, Frau Kemtenich würde bei QVC bei Kochsendungen nur futtern. Dann hat man wohl Frau Heesch in solchen Sendungen noch nicht gesehen. Wie ein Bauer am Bierstamntisch. Würde mir da mehr Stil und Zurückhaltung wünschen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Um Missverständnisse zu vermeiden, solltest du das ein bisschen näher begründen.
    Seh ich auch so! Warum geht das denn bitteschön gar nicht???
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend

@ luli, wieso muss ich das begründen er ist dunkel, hätte auch chinese sein können oder araber man muss es ja erklären selbst wenn er weiss wäre ginge die art gar nicht zumindest für mich nicht das hat aber nichts mit der hautfarbe zu tun falls das thematisiert wird......

Gesperrt

Jener "Fachmann" war früher bei QVC und ist jetzt beim Hasen. Ich mag ihn, auch wenn er zu euphorisch rüberkommt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@ luli, wieso muss ich das begründen er ist dunkel, hätte auch chinese sein können oder araber man muss es ja erklären selbst wenn er weiss wäre ginge die art gar nicht zumindest für mich nicht das hat aber nichts mit der hautfarbe zu tun falls das thematisiert wird......
    denke deine Formulierung hats bisschen klingeln lassen obwohl wir natürlich annehmen dass es eben wie du eh geschrieben hast nicht um Hautfarbe sondern um die art von ihm ging ;)

ich sags wie es ist, materne ging mir immer auf die eier, egal welche Hautfarbe der gehabt hätte :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Werde Miriam auch nicht vermissen. Sie lies die Gäste nie ausreden, setzte sich zu sehr in den Vordergrund.
    Die Valeska mag ich aber noch weniger.
    Ich mag die Valeska auch noch weniger als die Miriam Die Valeska ist in meinen Augen wie so eine Bäuerin und als Moderatorin fehl am Platz....

Allwissend

ging sicher nicht um die hautfarbe aber ich wusste nicht wie der heisst und hab den auch noch nie gesehen deshalb die formulierung aber ich werde künftig darauf achten nicht das sich noch jemand angegriffen fühlt

Meine Laune...
    Flirty

denke eigentlich nur ich dass der typ in den küchengerätesendungen auf channel 21 gar kein franzose ist??? der spricht perfekt deutsch in allen bereichen nur der übertrieben wirkende akzent macht ihn zum Franzosen, das ist doch fake, oder?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Almgretl Avatar von beltie

Sweet, meinst du den Scherraaah Wespiesäähr? Oder wie der heißt...?
    Der ist mir zu HOT(!) - Zeiten schon aufgefallen, da war er nämlich auch schon on air. Ob es fake ist , keine Ahnung. Aber er spricht ein fast perfektes Deutsch, wenn man mal vom schweren Akzent absieht und von den verschluckten Wortendungen. Eigentlich müsste seine Aussprache nach so langer Zeit ein bissi eingeschliffener sein. Aber vielleicht sagen die Chefs: Scherrah, tu mal so schön französisch weiter, das passt scho!
    Ist wahrscheinlich verkaufsfördernd. Eventuell. Vielleicht.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    denke eigentlich nur ich dass der typ in den küchengerätesendungen auf channel 21 gar kein franzose ist??? der spricht perfekt deutsch in allen bereichen nur der übertrieben wirkende akzent macht ihn zum Franzosen, das ist doch fake, oder?
    Du meinst sicher Gerald Wespiser, man nennt ihn auch "Monsieur Kratzenfest". Der war früher bei QVC und hat die Topfserie "Cooks's Essentials" vertreten. Er hat auch einige Kochbücher geschrieben. Hier kannst du mal nachlesen *klick*.

Meine Laune...
    Flirty

meinen sicher den gleichen ;)
    so perfekte Grammatik, satzstellung usw....gut, französisch ist deutsch sehr ähnlich, aber das ist zu perfekt für den starken akzent.

das ist wie in den billig-US-Teleshopping spots die Küchenchefs immer Italiener sind ;)
    Jean Paul Sartre

---

Hallo labouche, sag Mal nix gegen die Bäuerinnen. Das sind heute ganz flotte, praktische Frauen, die ein immenses Arbeitspensum in der Familie und Betrieb zu leisten haben. Und denen siehst du es auch nicht an, denn die sind gepflegt und modisch. Die Frau in Kittelschürze und Kopftuch mit Gummistiefeln, die gibt's nur noch im Museum.
    Aber Valeska mag ich auch nicht so.

Meine Laune...
    Cheeky

Sweethy, in dem Bericht, den ich verlinkt habe, steht, daß er in Cannes geboren ist.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Sweethy, in dem Bericht, den ich verlinkt habe, steht, daß er in Cannes geboren ist.
    naja, wie die RTL holländer die schon viel akzentfreier konnten als sie es taten ;)
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Joker

Ich finden den Akzent auch Fake Nehm ich ihm nicht ab.

Inventar Avatar von Maus62

Die Barbara Klein hat definitiv im Gesicht was machen lassen. Sie wurde grad bei Miriam Abschieds Show von der Seite eingeblendet. Oh je ich finde das nicht gelungen. Ist aber nur ne Vermutung und meine Meinung. Ich glaube ich habe mich geirrt.

Experte

Du meinst wahrscheinlich den Patrick Schäfer, ob er so geschrieben wird, weiss ich nicht genau. Also ich kenne ihn seit mindestens einem Jahr. Ich sehe ihn gern, gerade bei Deko, er ist aber auch bei Microfaserdecken und eben Bettwäsche zu sehen. Seit wann er genau bei HSE ist weiss ich allerdings auch nicht, für mich war er irgendwann letztes Jahr um die Zeit da.

Was mich bei den Mods ja eher stört sind diese persönlichen Befindlichkeiten und Urlaubspläne und auch diese Angeberei wer wo noch ein Domizil hat und wie sie sich einrichten, wer nach Dubai in den Urlaub fliegt, sich mal eine 4000Euro-Handtasche und einiges anderes einkauft, und ja, natürlich nur einmal und eigentlich schaut die Handtasche bei HSE auch fast so aus und die Schuhe drücken ja dann doch vom Megadesigner, und solche Angebergeschichten. Für meine Begriffe hat das nichts zu suchen vor der Kamera.

---

Schrecklich. Ich Kauf nur Sachen, die mir gefallen. Ich brauche keine Designerteile, um anzugeben. Ich war noch nie Markengeil. Die Moderation bei HSE ist wirklich reslitätsfremd. Ausser die Caprice Schuhe und JW Kosmetik spricht mich da nichts an

Allwissend

es gibt so einige mods die nur designerteile tragen, den kunden aber den angeboten 'ramsch' zum teil verkaufen wollen, fr. hoffman und fr. gold sind solche kandidaten, fr. williams hab ich auch noch nicht mit ihren eigenen teilchen auf fotos gesehen

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

es gibt so einige mods die nur designerteile tragen, den kunden aber den angeboten 'ramsch' zum teil verkaufen wollen, fr. hoffman und fr. gold sind solche kandidaten, fr. williams hab ich auch noch nicht mit ihren eigenen teilchen auf fotos gesehen
    Wenns ein paar Designerteile wären ,aber wenn man auf den verschiedenen Socialmedias schaut ,wundert mich der Verdienst bei einigen schon.Rolexuhren und Ferrari ,Gucci,Valentino , Tiffani Tütenweise soviel kann man doch als abgehalfteter Fußballspieler und Versicherungsvertreter doch gar nicht verdienen um seine Moderatorenfreundin bei Laune zu halten ....

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Die Barbara Klein war ja sehr traurig gestern das Miri geht...hmmmm...ich war früher kein Miri Fan aber nachdem man jetzt den Vergleich zieht mit Nandini Mitra und allem was in letzter Zeit eingestellt wurde weiß man wieder das sie echt Ahnung hatte und den Zuschauer fesselt konnte....war ja echt dramatisch die Abschiedsshow...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Wenns ein paar Designerteile wären ,aber wenn man auf den verschiedenen Socialmedias schaut ,wundert mich der Verdienst bei einigen schon.Rolexuhren und Ferrari ,Gucci,Valentino , Tiffani Tütenweise soviel kann man doch als abgehalfteter Fußballspieler und Versicherungsvertreter doch gar nicht verdienen um seine Moderatorenfreundin bei Laune zu halten ....

Judith Williams ist ja inzwischen sehr bekannt und auf vielen roten Teppichen. Vielleicht bekommt sie die Designerartikel geliehen/geschenkt wie es bei einigen Promis mit Kleidung etc. so läuft.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Hallo labouche, sag Mal nix gegen die Bäuerinnen. Das sind heute ganz flotte, praktische Frauen, die ein immenses Arbeitspensum in der Familie und Betrieb zu leisten haben. Und denen siehst du es auch nicht an, denn die sind gepflegt und modisch. Die Frau in Kittelschürze und Kopftuch mit Gummistiefeln, die gibt's nur noch im Museum.
    Aber Valeska mag ich auch nicht so.
    für diesen Beitrag, hannalena
    Warum man heutzutage Bäuerinnen immer noch das Klischee des Trampels anhängt, ist mir ein absolutes Rätsel

Valeska sollte nur nicht so viel Privates erzählen, denn das interessiert kaum jemanden. Informationen zum Produkt sind uns wichtig, nicht ihr Familienleben. Würde sie das beherzigen, fände ich sie gar nicht so verkehrt... da gibts "schlimmere", um dieses dehnbare Wort mal zu benutzen. Solche, die unvorbereitet sind oder uninteressiert. Oder die, die IMMER das gleiche reden. Das ist ermüdend und verleitet zum Um- oder Ausschalten. Naja, und dann noch die, die sich in einem fort selbst beweihräuchern

Gesperrt

Beltje, Du bist sicher immer total chic und geschmackvoll gekleidet ( und dekoriert ) und niemand würde Deinen Beruf gar nicht erkennen, da bin ich mir sicher

Zu den "Neuen" bei der Kuh kann ich auch nur sagen, dass sie mir zu nichtssagend sind, keine "Typen" eben, auch wenn ich eher kein Miri Fan war.

Beate Igel hat sich total verändert entgegen ihrer Hasenzeit, sie wirkt eingeschüchtert und unsicher, hat an Glanz verloren. Hoffentlich kann sie sich noch eingewöhnen und wohl fühlen. In ihr steckt viel.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Beltje, Du bist sicher immer total chic und geschmackvoll gekleidet ( und dekoriert ) und niemand würde Deinen Beruf gar nicht erkennen, da bin ich mir sicher

Zu den "Neuen" bei der Kuh kann ich auch nur sagen, dass sie mir zu nichtssagend sind, keine "Typen" eben, auch wenn ich eher kein Miri Fan war.

Beate Igel hat sich total verändert entgegen ihrer Hasenzeit, sie wirkt eingeschüchtert und unsicher, hat an Glanz verloren. Hoffentlich kann sie sich noch eingewöhnen und wohl fühlen. In ihr steckt viel.
    Dianaliebes , davon kannste aber sowas von ausgehen

Beate wünsche ich viel Glück. Ich mag sie sehr gerne und fand sie eigentlich beim Hasen gut aufgehoben. Ich hoffe, sie hat sich für sich wirklich beruflich verbessert.
    Hat jemand Infos, wie es bei der Judda weitergeht? Sie tat ja sehr geheimnisvoll in ihren letzten Sendungen. Auf jeden Fall geht sie nicht in Rente! Das ist ja schon mal was und ich finds toll

Gesperrt

Beltje ... bisschen Glitzer muss ja auch sein gell. Bei mir auch.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Judith Williams ist ja inzwischen sehr bekannt und auf vielen roten Teppichen. Vielleicht bekommt sie die Designerartikel geliehen/geschenkt wie es bei einigen Promis mit Kleidung etc. so läuft.
    JW ist ja Multimillonärin -das sie sich das leisten kann nehme ich ihr ab.Aber ich meinte eher den Freund von BG. Das finde ich schon arg übertrieben ,aber mit ihrem EX Freund gab es ja auch mal einen TV Beitrag wo sie in den USA groß rauskommen wollte.Finde es bedenklich das sich heute alles über über Luxus und Desingerteile definiert und im Netz zur Schau gestellt werden muss.

Da finde ich Natascha sympathischer

Allwissend

es wird ja auch ständig bei jeder sendung egal was verkauft wird gesagt das man daskaufen soll weil es so rich oder teuer oder weiß der kuckuck was aussieht, die gehen sicher alle von sich selber aus weil sie so rüberkommen wollen, ich kaufe weil mir das teil gefällt und nicht weil ich damit rich aussehe oder vorgauckle designer klamotten kaufen zu können, das geht mir sowas von auf den geist!! JW sagte antwortete gestern auf die frage wie sie es schafft in ihrem alter noch so eine figur zu haben das hat was mit positiv denken zu tun ja klar dann sollte sie das mal ihrer mutter sagen dann klappts vielleicht auch mit einer größe 38... so einen quatsch von sich zu geben....... JW ist schlank weil sie nix isst ganz einfach

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

es wird ja auch ständig bei jeder sendung egal was verkauft wird gesagt das man daskaufen soll weil es so rich oder teuer oder weiß der kuckuck was aussieht, die gehen sicher alle von sich selber aus weil sie so rüberkommen wollen, ich kaufe weil mir das teil gefällt und nicht weil ich damit rich aussehe oder vorgauckle designer klamotten kaufen zu können, das geht mir sowas von auf den geist!! JW sagte antwortete gestern auf die frage wie sie es schafft in ihrem alter noch so eine figur zu haben das hat was mit positiv denken zu tun ja klar dann sollte sie das mal ihrer mutter sagen dann klappts vielleicht auch mit einer größe 38... so einen quatsch von sich zu geben....... JW ist schlank weil sie nix isst ganz einfach
    außer Porridge
    Ja zum Verkaufen habe ich auch schon die abenteuerlichsten Argumente gehört
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Allwissend

und ob sie den wirklich ißt........

---

Also ich kann mich noch erinnern, wo sie extrem zugenommen hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft. Axel Ruth hat sie liebevoll aufgezogen, indem er meinte, dass sie ins Studio rollen könnte. Nach der Schwangerschaft hat sie schwer gegen ihr Übergewicht kämpfen müssen. Es hat schon mehrere Monate gedauert, bis sie wieder in 38 gepasst hat. Ich glaub, dass sie extremst aufpasst. Wer kennt noch diese Rohkost Challenge auf Facebook? Das war ja schon sehr heftig, besonders, wenn sie über die Nebenwirkungen dieser Radikaldiät täglich berichtete, z.B. Kopfschmerzen durch die Entgiftung u.s.w. viele Frauen sind ihr begeistert gefolgt und jubelten nur so von ihren Erfolgen. Nun ja und ich hatte eine Tochter zu Hause, die sich von Grösse 36 auf 32 runterhungerte. In der Zeit. Ich fragte mich manchmal, ob jetzt alle verrückt sind und ihren Körper so quälen. Jede Magersüchtige ist Perfektionisten und wenn ich diesen Gedankengang Mal weiter spinne, sagt nicht Judith andauernd, dass sie alles perfekt haben muss? Ihr extremer Ehrgeiz und ihr Geltungsdrang, ihre Präsens auf etlichen Plattformen lassen den Druck nur erahnen unter dem sie steht. Die isst nix vor lauter Stress und Perfektionismus.

Allwissend

sie sagt ja auch oft das in ihrer familie alle übergewichtig sind und sie achtet da schon sehr drauf das sie ihre 36 hat, aber die ist ohne viel sport und wenig essen eben auch nicht zu halten genausowenig wie mit 46 faltenfrei zu sein, ich denke mal wird da schon mit jede menge anwendungen nachgeholfen, da muss man halt auch das nötige kleingeld haben was ja bei ihr kein problem ist aber nur von positiv denken..... also sowas zu sagen ist lächerlich!!

Forengöttin Avatar von majesticlily

genausowenig wie mit 46 faltenfrei zu sein
    Das kann man heutzutage schon (liegt sicherlich auch ein bisschen an der Veranlagung). Ich bin auch 47 und habe keine Falten. Aber das erreicht sie sicherlich nicht mit ihrer Kosmetik...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

---

Ich bin 51 und hab auch keine Falten. aber ich bin auch übergewichtig. Ich trage Größe 48. Entweder ist man schlank mit Falten oder füllig und mit wenig oder gar keine Falten. Ich hab mich für letzteres entschieden. Ist einfacher.

Naja man kann auch Normalgewichtig sein und wenig Falten haben ,aber wenn man sich wohlfühlt ist natürlich auch ne Größe 48 o.k .Leider kann man nicht nur an bestimmten Körperstellen abnehmen .

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Was ist denn mit Fr Dr Fuchs passiert? Habe sie schon lange nicht mehr on air gesehen. Sie hat richtig abgenommen und im Gesicht sieht sie richtig frisch aus. Kompliment.

LG Annika

Experte Avatar von Kaninchen

Sie nimmt doch jetzt die neue Kollagen Linie, und Sport macht sie auch, darum die Verwandlung.