Satzzeichen und Grammatik helfen ungemein.
Satzzeichen und Grammatik helfen ungemein.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Irgendwie ist es zur Zeit wohl “IN“, über Herrn Materne nur Negatives zu schreiben.
Bin heute mal zufällig beim channel hängengeblieben, also sooo schlecht waren die Klamotten von ihm nochnicht einmal.
Preise fand ich auch akzeptabe.
Wundert mich nicht, dass er gut verkauft
LG cremati
ja das hab ich mich auch gefragt aber ist wohl normal das solche komentare von fans kommen wenn man seine meinung äußert
Snicki das ist ein dezenter Hinweis an Flaca, dass Grammatik und Rechtschreibung in der deutschen Sprache das Lesen und das Erfassen des Sinnes des Gelesenen das gegenseitige Verstehen ungemein erleichtern.
Snicki, ich glaube der Beitrag #1759 ist damit gemeint. Ist ungeheuer schwer zu lesen, durch fehlende Kommata, oder zusammen geschriebene Worte.
Wir sind zwar in einem Forum und Bienchen und ich sind wahrlich keine großen Fans voneinander, aber hier hat sie mal meine volle Zustimmung. Beiträge mit zahlreichen Schreibfehlern und mit fehlenden Satzzeichen sind wahnsinnig anstrengend zu lesen.
Wir essen Opa!
Satzzeichen retten Leben!
ach seid doch nicht so Erbsenzähler ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich wußte erst gar nicht um was es hier geht,habe aber nun diesen Beitrag gelesen,allerdings 4mal bis ich alles kapiert habe,vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof um es beim ersten mal zu kapieren
Aber,Satzzeichen helfen wirklich.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich bin kein Fan, und hab auch gar nix gegen Dich . Die Tatsache ist einfach, dass dieser Post von Dir schwer zu lesen war, das ist auch nix Böses, wenn man das mal sagt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was , das kann ich mir aber gar nicht vorstellen, ihr seid doch ein Herz und eine Seele
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Walnüsse Sweety, Walnüsse, keine Erbsen
Wurde Jutta Niedhardt beim Hasen eigentlich offiziell in einer Show verabschiedet?
Ja, ist sie. Im September waren die letzten Shows. Und sie sagte immer auf wieder(fern)sehen, und dass ihre Kosmetik bald wieder zu kaufen sein würde, nur eben woanders (Ich glaube, Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres). Meine Vermutung ist der Channel, aber wie gesagt, nur eine Vermutung, dass sie zu QVC geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Oh, das ist ganz an mir vorbeigegangen. Ich glaube auch das wir sie bei CH21 sehen werden. Irgendwie passt sie nicht zu QVC. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
LG Annika
Beatchen präsentiert ja jetzt M.Asam bei QVC, wirklich interessant. Irgendwie ist HS doch eine große "Familie"
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
die liebe clarissa macht werbung für die kosmetik von ihrer "hautärztin" wundert mich also nicht das sie so glatt ist im gesicht, so JW treu ist die gute also auch nicht, aber nur meine meinung
Prinzessin Elna zu Bentheim moderiert mit B.Gödde die 12 Uhr Stunde ,sie hat ihren Sohn
Jonathan dabei …..
Grade der Anfang der 22 Uhr-Stunde, Petra Grasser begrüßt Beate Igel, derweil die beiden Modells sitzend im Vordergrund. Conny macht ein dermaßen böses Gesicht, während die Moderatoren hinter ihr turteln, unbeschreiblich. Was mag da wohl hinter den Kullisen abgehen.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
wozu braucht der hase noch models?? die moderatoren und experten/designer ziehen doch grad jedes teil das präsentiert wird selber an da sind die mädels auf dem laufsteg doch sowas von überflüssig......
Habe lange Rita Pfeffinger beim Hasen nicht mehr gesehen. Aua, diese absolut glattgebügelte Stirn in Kombination mit den überschminkten aber dennoch deutlich sichtbaren Krähenfüssen sieht so künstlich aus, dazu dann deutlich ältere Hande - so sollte man es m.M nach nicht machen.
Sie streckt auch immer ihr Kinn so in die Luft, damit man die Falten am Hals nicht sieht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Letztens dachte ich erst, dass die Eva on air ist, bis ich merkte, es ist die Mama. Sie ist einfach eine hübsche Frau. Hätte ruhig so bleiben können, war doch alles in Ordnung. Jetzt sieht sie halt wie ein Puppengesicht aus.
Dagmar Krautscheid hat wieder blutige Nagelbetten. Manche sehen mit ausgewachsenen Gelnägeln unappetitlich aus, aber Dagmar übertreibt die Pflege eben auch und hat meistens ganz schlimm bearbeitete Nagelbetten.
Ich habe gestern auch Rita Pfeffinger gesehen und war baff! Das sieht ja förmlich nach einer Rundumerneuerung aus, ich habe sie auf den ersten Blick gar nicht erkannt, wäre da nicht die markante Stimme gewesen.
Ja, das ist mir auch aufgefallen, da ist irgendwas "zuviel"
aber jeder wie er mag ,
mir gefällt ein gepflegtes Gesicht mit Leben darin besser , ich bin aber nicht neidisch , Iris Berben find ich toll,
hat bestimmt auch nachgeholfen, aber dezent und passend und das wirkt natürlich ,
Sternschnuppe ,das mit Conny hab ich auch gesehen und P.Grasser sprach noch von "einer kalten Schulter"
und der abschätzige Blick von Conny zu B.Igel als sie sich umdrehte ….
das war gleich am Anfang der 22 Uhr Stunde, und die nebendran schaute auch eisig,
ich hab früher auch beruflich mit Kolleginnen gearbeitet ,aber so eine Blösse hab ich mir niemals gegeben,
ich find sowas unprofessionell und kindisch …..
sicher geht bei Q.. einiges ab, und die neuen Moderatoren noch dazu , es menschelt halt überall …
Apropos beate igel, hab grad ein video von den beauty days in muenchen gesehen, ihr gesicht ist auch irgendwie total maskenhaft :(
Gar nicht Schoen!!
Das geht ja wohl überall nur zum Chirurgen. Zwar OT, aber Sabine Christiansen in der NDR Talk show gestern habe ich fast gar nicht wieder erkannt. Ich konnte nicht ausmachen, ob es ein Lifting oder neue Zähne, oder Unterspritzungen war, jedenfalls war es nicht gut gemacht.
Bei Rita sieht immer noch sehr hübsch aus, aber das mit dem Dialekt stimmt....
JaRita ist eine sehr hübsche Frau,allerdings hat da jetzt der Doc.sehr nachgeholfen,finde ich aber gut gemacht,den Hals hat sie mit Rollkragen verdeckt den konnte ich nicht sehen.Aber der Dialekt ist wirklich .Privat ist das ja ok,aber auf Sendung,puh,da kann ich nicht zuhören und diese Moderatorin,weiß jetzt nicht ihren Namen, die redet alles nieder,schrecklich.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
rita p ist echt gelungen durchsaniert...sieht gut aus! aber oft holt einen das dann dreifach ein....bzw dürfen wir das sehr gute Makeup und licht nicht unterschätzen....aber wenn sie spricht.....lol....das ist wie vor 100 jahren als ich heidi klum das erste mal am lifeball sah und dann hat sie gesprochen....diese stimme!!! alles dahin!*ggggg*
beate igel sah man immer schon leichte unterspritzungen an, und naja, sie wird auch nicht jünger. aber das bisschen Einsatz wenn der asam selbst mal nicht kann, das war ihr toller plan?*ggggg* ich glaub eher dass einige bei hse hohe forderungen stellen oder mit weggang drohen und hse wird dann halt sagen: ok dann geh!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
tut mir leid, aber ich finde Pfeffinger nicht gut gemacht. Die Diskrepanz zwischen Stirn und Augenpartie ist zu groß. Die Stirn ist einfach zu glatt.
dann war ich von den brüsten wohl abgelenkt, bin halt nur ein mann *ggggg*
Jean Paul Sartre
ja, die sehen auch "refurnished" aus.