Ich seh grad die Gudrun Loeb, mein Gott, wie sieht sie inzwischen aus? Entweder schlecht geschminkt oder die hat massenweise Botox in den Wangen. Ich fand sie früher echt hübsch...
Mir gefällt die Kleiderauswahl von Beate kaum. Aber sie ist eine nette Person und soll anziehen, was sie möchte. Dieses Mal konnte ich ihr aber nicht zusehen. Die raus gewachsenen Nägel, das Gefuchtel mit Händen. Das Biom-Gequatsche war mir einfach zu viel.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Evi, Du hast Recht, jeder soll tragen, was er will, aber mit diesem speziellen Ring am Kleid hat sie etwas Bestimmtes ausgesagt, und das gehört in die eigenen 4 Wände mit ihrem Ehemann und nicht ins HS .
Und ja, die rausgewachsenen Nägel sind unappetitlich, besonders, wenn man damit in Gesichtern arbeitet.
Scheint Gang und Gäbe zu sein. Wenn Kunstnägel, dann bitte gepflegt.
also mit dem ring glaub ich geht bei dir die fantasie der schmuddellektüre von früher durch.... das ist ein einfacher ring und manche kleider oder blusen haben so merkwürdige sachen dran, vielleicht ging da auch mal ein band oder sonst was durch....würde beate in leder dastehen mit dem ring ok, aber so....herrrrrrrlich ihr Damen mit eurer schmutzigen fantasie, bin fast schockiert...fast
mit den nägeln gebe ich euch absolut recht, verstehe eh nicht wieso sie künstliche nägel hat wenn sie da nicht dahinter ist...da würden echte nägel schneller mit lack aufgefrischt werden können....bin aber auch immer erstaunt dass da nicht in der Maske auch jemand nägel macht bevor die Damen auf Sendung gehen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Deswegen sag ich ja, Augen auf bei der Kleiderwahl. Ob gewollt oder ungewollt, das sagt halt was aus. Sieht halt auch nicht nach besonders modischem Accessoire aus
Aber soll jeder tragen was er will, ist mir nur aufgefallen
Da kann man sagen, was man will. In der Beziehung ist Judith Williams immer top. Die Nägel sind immer in Ordnung, sie ist immer gut gekleidet und die Haare sind eigentlich auch okay. Auch Marianne ist immer super hergerichtet. Beatchen wirkt irgendwie altbacken.
jaja, ihr Damen habt wohl ein clubmitglied an dem ring erkannt....habt wohl selbst einen ring....ein ring sie zu knechten, sie ewig zu binden*ggg*
es kommen doch viele modische accesoires aus der sm Szene....die lederarmbänder, breit, auch mit ring, Choker die bisschen breiter sind usw...stell mir gerade vor, beate im sm keller in ihrem chiffonkleid*ggg*
stimmt, Judith und marianne sind immer top gestyled und aufgeputzt....sind aber auch andere typen, denke die gibt es nichtmal beim müll rausbringen ohne make up und gemachten haaren. beates Geschmack ist halt altbackener, bisschen british-landhaus.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Aber es passt zu Beate, sie hat halt wohl maßgeschneiderte Garderobe, die sich nicht so nachläuft.
Marianne ist ein ganz anderer Typ authentisch gekleidet, Judith weniger, sie könne auch legerere Kleidung tragen.
Aber wie schon gesagt, jeder soll das tragen, was ihm gefällt, das tu ich ja auch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ja, so kommts dann.....
Ihr habt ja eine göttliche Fantasie
Der Ring ist mir egal. Aber die Nägel. Also nee das ging gar nicht
Viele Grüsse Sonja
also samstag, 19:00 Sendung, so ab 12:30 ist der ring am kleid Thema....ihr lüsternen weibers ihr...ich kann ja seit shades of Grey im Baumarkt auch keine kabelbinder mehr kaufen ohne dass sabbernde Damen mir nachlaufen*gggg*
Jean Paul Sartre
Sweetheart der war gut...
Ja. Das Weib ist an sich schlecht. Das wusste man schon im Mittelalter
Je oller, je doller, da weisst Du, was auf Dich zukommt.
Genau
Aber interessiert hat es Dich doch, gell
Wo bin ich denn hier gelandet, nichts für ein streng katholisches Mädchen
als ob die strengen Katholiken nicht die schlimmsten wären
Jean Paul Sartre
War ja auch ironisch gemeint
Diana und ich dachte das wär ein Suchbild …
hab heut wieder mal Judith geschaut , sie sagte,der Erlös ihres neuen Buches ist für
einen guten Zweck.
der Erlös ,so wie ich es verstanden hab, soll am 22.Dezember bei " wer wird Millionär"
bekannt gegeben werden …..
dann bestimmt beim Promi-Spezial
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
..........sorry, aber der neue QVC-Moderator (vormals Alessandro) geht für mich überhaupt nicht - musste soeben wegschalten -
bei Alessandro ist mir sein lispeln garnicht aufgefallen.
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Das ging mir letzte Woche auch so. Ich konnte ihm auch nicht zuhören.
Liebe Grüße Bea
Liebe Grüße von Rose
@Rosenstolz, das beruhigt mich das dir es auch aufgefallen ist, ich war richtig erschrocken. Hadija hab ich lange nicht gesehen. LG
Khadra Sufi ist jetzt mit Mousse T. zusammen. https://www.promiflash.de/news/2018/...-zusammen.html
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Khadra ist seit ihrer OP so verändert, auf der Seite von Lulli gepostet, sieht sie mit glatten Haaren noch ähnlich wie früher aus.
Schade, sie war eine sehr aparte Frau und brauchte doch nix zu verändern
Ist die Katja nicht mehr Markenbotschafterin von Oliveda? Dass sie jetzt auch moderiert, wusste ich, aber eine Sendung mit Asam (grad auf QVC2)?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das ist lustig, wenn eine Oliveda Dame nun Asam in den Himmel lobt Ja, so ist das, mit den heissen Schwüren für die Produkte.
Wenn der Preis stimmt, verkauft man alles...
Zwischen dem Oliveda Onkel und Frau Seeger gabs knatsch. Der Baum-Onkel hat die Olivenbauern betrogen. Deshalb hat sie hingeschmissen. Sie konnte es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren für einen Betrüger zu arbeiten.
Meinen Respekt hat sie.
Oha, so sieht die ganze Sache natürlich anders aus...
https://www.anwalt.de/rechtstipps/ol...el_126003.html
Hab ich gefunden, dass ist ein ausgekochtes Schlitzohr, der Herr Lommel.
http://www.kraul-vondrathen.de/index...agengeschaefte
Unglaublich Bauern betrügen und Anleger über's Ohr hauen. Das war es dann mit Oliveda.
Ich fand die Sachen ganz gut. Aber es gibt genügend Ersatz.
Da liest sich der kurz vorher erschienene Artikel wie eine Farce.
https://unternehmen.handelsblatt.com/thomas-lommel.html
Stimmt, es gibt halt immer zwei Seiten. Ich denke mal Barbara Becker hat sich auch zurück gezogen, sie war mal des Gesicht von Oliveda, weil die negative Presse des Herrn Lommel auch ihrem Image schadet.