Bei QVC in Italien hat asam heute ein TAG. Kann es sein, dass dort die Schwester von Mirjam Markenbotschafterin ist? Sie spricht im Video ziemlich am Anfang mal versehentlich Deutsch und ähnelt Mirjam stark
LG Annika
Bei QVC in Italien hat asam heute ein TAG. Kann es sein, dass dort die Schwester von Mirjam Markenbotschafterin ist? Sie spricht im Video ziemlich am Anfang mal versehentlich Deutsch und ähnelt Mirjam stark
LG Annika
Die Elambia Markenbotschafterin hat sich aber auch arg aufspritzen lassen. Das sieht aber auch nicht mehr schön auf.
LG Annika
Dann kommt das nicht nur mir so vor!
Die Frau Schitthoe ( oder wie sie sich schreibt?) Hm, bin ich blind, oder meint ihr jemand anderen?
Schitthoe...... im englischen mit Sh @diana
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also ich sehe da nichts aufgespritztes. Frau Sütö...ich dachte immer, der Name kommt aufgrund der ungarischen Linie zustande?
Geändert von Dobendan (15.11.2018 um 19:54 Uhr)
Ich glaube sie wird Sütö geschrieben
Endlich geklärt
Sophye Gassmann habe ich früher nie gern gesehen, geschweige denn gehört. Aber....sie hat sich echt verbessert. Nicht mehr so viel Gequatsche und die Lautstärkehat sie auch etwas zurück geschraubt. Habe jetzt eine Bastelsendung mit Clarity Stamps gesehen und heute eine mit Emu Boots, da hat sie mich sehr gut gefallen.
S.Gassmann ist ja auch eine wunderschöne Frau …..
auf Channel21 -online bei der Show-Präsentation Ring Nr.: 1204029 erzählt Chr.Materne dass er den Ring seiner Freundin JW
schenken will,die bald Geburtstag hätte, ist das echt so,oder war das Ironie, soviel ich weiss,war sie bei seiner Abschiedsshow
gar nicht dabei, ausserdem ist er ja jetzt Konkurrenz ,
ich seh ihn ja jetzt echt gern und der Schmuck gefällt mir auch ,
na da freut sich die Judith wenn sie einen ring mit Glasstein bekommt.....endlich was womit man geschirr spülen kann*ggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweety ……
JW ist vom Sternzeichen doch Jungfrau
Da ist der Geburtstag aber schon lange vorbei.
Na mein ich doch.
Wieso, kann doch sein. Chamade schrieb doch, dass es online (wahrscheinlich im Produktvideo) war. Und wer weiß, wann das aufgezeichnet wurde.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ja ,das war im Produktvideo …. es war eine Aufzeichnung
Also ich kann alle Moderatoren bei QVC leiden-aber eine geht gar nicht!!Nämlich die blöde Gassmann..Hält sich für ne ganz große,dabei finde ich sie arrogant bis zum gehtnichtmehr..Und die ist laufend auf SendungKlar haben fast alle kleine Macken,ich vielleicht auch...Aber die hat die größte!!!
Ich mag Valeska nicht
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich kann auch die Valeska nicht leiden
Valeska ist mir lieber als Sascha Heyna, für mich der reinste Marktschreier
Oh, Elke Hofmann ist zurück
Ich dachte sie ist in Elternzeit ?
Elke springt nur ein....
Nun ja, das ist schließlich sein Job. Er muss die Artikel anpreisen.
Aber Valeska muss in jeder Sendung ihr Privatleben ausbreiten. In jeder zweiten Sendung die ich mit ihr sehe muss sie darauf hinweisen, dass ihr Göga so jung ist und sie deshalb was für ihr Aussehen tun muss.
Nur noch nervig...
Oh, Shanti, du Phöse...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
aber Recht hast du...
Lily, ja, gaaaaanz arg Phöse
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich hab heute beim hin und her zappen festgestellt, daß bei QVC und auch bei HSE ganz viele mir unbekannte Moderatoren sind.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Schaue gerade die Wiederholung der Präsentation des Asam TAG. Jetzt ist Beate aber angekommen. Sie moderiert wie früher. Sascha lässt sie wenigstens mal ausreden Finde ich richtig gut.
Übrigens finde ich es schockierend wie man so ausgewachsene Gelnägel vor der Kamera präsentieren kann. Verstehe nicht das das Model Conny nicht vorher mal zur Nageltante geschickt wird. Finde sie als Kosmetikmodel eher nicht so geeignet. Die Haut sieht immer fleckig, gereizt und ziemlich faltig aus.
LG Annika
Besser kleine Schritte als große Worte!
Rita Pfeffinger: Das "Matrial isch so budderweich, auch indoor" , sofort umschalten....
Das mit den Nägeln ist echt unappetitlich, besonders bei Kosmetiksendungen.
Gestern beim Zappen in eine Asam-Show geraten, in der Nervensäge Beate einen Riesenpott Fusscreme angepriesen hat.
Das Model war zur Präsentation suboptimal geeignet: Haxn mit Pigmentflecken, Besenreisern, rauhen Stellen und an den krummen Zehen aufgeplatzte Blasen und abgesplitterten Nagellack. Ekelhaft!
Zum Glück habe ich kein HD. Wie kann man so etwas auf Sendung lassen??
ciaociao
finnitant
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*