Besser kleine Schritte als große Worte!
Hallöchen
Ich bin neu hier im Forum und freue mich, das ich mal was gefunden habe um mich mit anderen über Moderatoren des HS austauschen zu können...
Da gibt es ja soooo viel zu zu schreiben. Kritik wie aber auch Lob. Ich mag fast alle QVC Moderatorinnen, bis auf einige uninteressante wie auch nervige über die es sich zu "lästern" lohnt. Bei den HSE Modis mag ich eigentlich nur Chere. Eine schöne Frau, finde ich.
Ich freue mich auf regen Austausch!
Hallo Sweetymaus, viel Spass im Forum
Elke Hofmann ist mit Judith beim Hasen auf Sendung. Elke ist erst 37 Jahre alt , dieses hautfarbene Outfit und die rose farbenen Augenlider stehen ihr gar nicht. Dagegen sieht Judith 20 Jahre jünger aus und ist 10 J älter als Elke.
Judith ist aber auch aufgespritzt bis zum geht nicht mehr...
Finde ich überhaupt nicht
Vor 1 od.2 Jahren hat sie mal unnatürlich ausgesehen,jetzt schon lange nicht mehr.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Also Judiths Stirn bewegt sich nicht, das ist mir die ganze Woche über sehr aufgefallen. Aber Elke war, zumindest vor dem Baby, auch nicht unbehandelt. Vielleicht ist das jetzt alles weg und deshalb sieht sie älter aus, denn während der Schwangerschaft lässt man das ja eher sein.
Was hat die Panier-Des-Sans-Tante denn für Fingernägel?
Die sind doch abgefressen?
Die Nägel sind kurz und knallrot. Der Lack ist sehr, sehr feuerrot. Bei so kurzen Nägeln und bei dieser blassen, geröteten Haut, wirkt das nicht harmonisch. Wenn die Dame wirklich die Nägel abgebissen hat,
dann hätte sie bestimmt künstliche drüber geklebt. Diese Dominik ist doch Friseuse, da hat man den ganzen Tag mit Wasser und Chemie zu tun, deshalb die kurzen Nägel.
@Soundwaver. Genauso hab ich das auch gesehen, da war nichts was sich bewegen könnte. Auf der Stirn mein ich. Aber das ist wie alles nur Ansichtssache.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
wenn man JW auf ihren insta stories sieht bewegt sich so gut wie gar nix aber die meisten sind wohl schon so dran gewöhnt das man meint das ist von natur aus so ich hab ja nix dagegen nur sollten die diversen damen auch dazu stehen, hab gestern noch in die letzte stunde von ihr reingeschaut also was die damen da so erzählen märchenstunde vom feinsten......
Ach, die Märchenstunden sind wir doch gewöhnt, das ist nichts Neues mehr.
Und es ist Weihnachtszeit also Märchenzeit
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich fand, dass sie nach Ihrer etwas längeren Pause im Frühling mit so besonders "festen", aufgeplusterten Wangen zurückkam. Mir ist es eigentlich total unangenehm jemanden nach verdächtigen Spuren für Behandlungen die über das reine Pflegen mit gut wirkenden Mitteln hinausgeht, abzuscannen, aber obige Veränderung war doch deutlich. Im Gegensatz zu Einigen, die hier schrieben, fällt mir an ihrer Stirn eher der Haaransatz auf, der ist irgendwie so eigenartig - hab schon überlegt, ob sie gelegentlich eine Perücke trägt. Aber wie auch immer, sie ist eine hübsche Frau und ich mag einige ihrer Produkte sehr. Allerdings würde ich diese schon lieber verwenden, wenn deren Herstellerin auch auf die alleinige Kraft ihrer Kreationen vertrauen würde...
Ja, Judith hat täglich eine neue Haarlänge und Frisur, Strähnen oder ganz dunkel, oder Ansatz, das kann schon sein, dass sie eine Perücke trägt, anders konnte ich mir das die letzten Wochen nicht erklären.
Ich meine, sie ist eindeutig geliftet und wirkt dadurch wesentlich maskenhafter....schlimm
QVC Kerstin ist ja wirklich niedlich.. Nur warum sie überwiegend die doch etwas hohe Stirn blank legt, ist mir ein Rätsel. Mit Pony ist sie echt süß.
xxxxx
Geändert von Bienchen61 (11.12.2018 um 00:31 Uhr) Grund: Bringt eh nichts....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Xxxx
Geändert von Sweetymaus (11.12.2018 um 01:40 Uhr) Grund: Hat keinen Wert...
Das mit dem Haaransatz von Judith …. sie erzählte selber mal in einer Sendung,dass sie ja
graue Haare hat und sie Ansatzspray oder Farbe ? … retouchiert,
deswegen vielleicht,
ich bin der Meinung,jede glatte Stirn ab 40 ist nachgeholfen, mit was auch immer …..
ich finds auch nicht schlimm, wer mag soll das tun ….
nur , es kommt halt nicht von normaler Kosmetik ,
ich finde da EG sympathischer ,sie sagt ehrlich was geht und was nicht ….
ja, und wer im Rampenlicht steht wird nunmal auch angesehen ….. , ganz besonders wer mit Kosmetik
sein Geld verdient oder diese verkaufen will ,
vielleicht wäre manchmal statt Perfektion Menschlichkeit und Wärme sympathischer ….
nächste Woche gibt es in der "Bunten" Weihnachtsbilder mit JW und Familie …
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
was mir noch im Nachhinein aufffällt …. Ricarda M tut auch viel für das Äussere,
wird auch besprochen und es stört eigentlich nicht ,
Das kann schon sein. Ist ja nicht nur bei der Judith so, sondern auch bei der Rita oder beim Alfredo.
Die sind halt auch dick geschminkt, wegen der Kameras. Wenn ich bedenke, was sie mir mal 1984 als ich bei RTL war auf die Haut gemacht hatten, damals schon, das ist schon krass.
Wer ab 40 eine glatter Stirn hat, hat wohl ein langweiliges Leben und musste nie die Stirn runzeln
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Aber gerade Stirnfalten stören doch überhaupt nicht. Vor allem: was wirft denn da Falten? Es muss doch höllisch weh tun, da zu unterspritzen, da ist doch kein "Fleisch".
Mich stören Stirnfalten ohnehin nicht, da ich einen Pony trage. Macht jünger, nicht nur wegen der Falten Allerdings hatte ich ohnehin ein langweiliges Leben, ich sehe keine Falten. Und ich bin weit über 40
Na dann habe ich wohl auch ein langweiliges Leben bin 50++ und habe keinerlei Stirnfalten,(ohne Unterspritzung)ich denke das ist wohl auch genetisch bedingt,dafür habe ich das Problem mit der Schwerkraft
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Also ich hab mit 47 auch keine Stirnfalten... hat nicht immer was mit unterspritzen oder langweiligem Leben zu tun...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich bin nahe 60 und habe keine Stirnfalten....hat vielleicht doch was mit Kosmetik zu tun?......
das freut mich für euch.
Ich hab schon lange Falten auf der Stirn, nicht viel, aber sie sind da.
Mein Leben ist halt von viel Leid geplagt und ich war schon entsetzt als mir ein Mann, der mich nicht kannte vor bestimmt schon 15 Jahren sagte, man würde mir ansehen, dass ich viel Schmerz und Leid ertragen muss. Da war ich baff.
Ich mag Menschen mit und ohne Falten und ganz besonders mag ich ältere Damen die tiefe Falten im Gesicht haben. Gerade die finde ich total interessant, weil ihre Gesichter viel zu erzählen haben.
Wünsche allen eine gute Nacht
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
So ist das halt bei Leuten die schon alles im Leben haben, sich alles erdenkliche leisten können und aus Langeweile irgendwann ans Äußere gehen. Dann will man aussehen wie man in deren Kreisen so aussieht. Botox, Lippen usw. Eine Einheitsmaske....
Also, ich bin 68 und gehe somit stark auf die 70 zu, aber ich hab auf der Stirn nur zwei ganz zarte Fältchen. Mit Pflege hab ich mein Leben lang geschludert. Über das, was ich schon alles mitgemacht bzw. erlebt habe, möchte ich garnicht reden. Ich kenne Frauen, die wesentlich jünger sind als ich und wirklich viel für ihre sogenannte Schönheit tun, die haben wesentlich mehr Falten als ich. Somit würde ich mal sagen, daß es in den Genen liegt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo Sweetymaus und alle anderen Neumitglieder,
bevor Ihr hier in unserem Forum richtig in Fahrt kommt: das hier ist ein Plauderthread und kein Lästerthread.
Wir erwarten, dass diese Plaudereien einen gewissen Rahmen nicht überschreiten. Das ist auch in unseren Nutzungsbedingungen Punk II, Absatz 1 so festgelegt.
Bitte bedenkt das.
Allen weiterhin eine schöne Adventszeit
an das BJ Team. Genau das wollte ich neulich posten, dass nämlich dieser Thread schon mehrfach geschlossen wurde, weil die Lästereien überhand genommen haben....schön, dass ihr schon vorher eingeschritten seid.
Bienchen, ich sehe gerade, dass Du heute Jubiläum hast im Forum, schon 9 Jahre, wow, ich gratuliere Dir und wünsche Dir weiterhin viel Spass, immer schön, wenn wir uns begegnen.
Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob Jutta Niedhardt irgendwo auf Sendung ist ? Ich bin zwar mehr im NK Bereich unterwegs
aber die schwarze Maske von Jutta mag ich total gerne und mein Vorrat neigt sich dem Ende zu.
Bislang weiß man wohl nicht, auf welchem Sender wie wieder auftauchen wird.
Am 21. November schrieb sie auf Facebook "es dauert nicht mehr lang. Unter dem Motto: „Wiedersehen macht Freude“ starte ich mit einem wunderbaren Team in das neue Jahr und „schauen wir mal, dann sehen wir schon“. Alles Liebe Euch allen und bleibt alle schön gesund und bis ganz bald, Eure Jutta Niedhardt Beauty & Wellness"...
Na ja, da kann man gespannt sein wo, wie und was wann wird wohl 2019...
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
ich tippe mal channel bei der kuh seh ich sie eher nicht aber wer weiss......
?!?
Geändert von Sweetymaus (15.12.2018 um 01:40 Uhr)