Hochwasserhosen sind doch total modern, das nennt man "Flanking" (Knöchelfrei)
Hochwasserhosen sind doch total modern, das nennt man "Flanking" (Knöchelfrei)
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Mir wurscht, ob es modern ist. Ich finde es grässlich. Außerdem war das auch schon vor dem Trend so, dass bei den meisten Anbietern nur Normalgrößen (die auch viel zu kurz sind) und Kurzgrößen erhältlich waren.
Hosen kann man kürzen, aber nicht verlängern. Es wäre nur logisch, die extra-kurz-Größen zugunsten von Langgrößen zu ersetzen. Kurzgrößen reichen doch nun wirklich.
Ich denke mal, dass sie sich da einfach an Standardmaßen orientieren. Erstens werden sie an der eigenen Nachfrage erkennen, dass sie mehr kurz als lang verkaufen. Und dann gibt es ja doch auch regelmäßig die Ermittlung von der deutschen Durchschnittsfrau und dem deutschen Durchschnittsmann. Da wird vermutlich auch die Beinlänge ermittelt. Und ich nehme mal an, es gibt zwar euch Frauen mit den langen Beinen, aber im Schnitt gibt es mehr Kurzbeine. Ich würde dann auch eher da die Nachfrage bedienen.
Ja, ich ja auch, gerade bei einem doch relativ kleinen (im wahrsten Sinne des Wortes) Kundenkreis wie beim Homeshopping. Trotzdem gibt es die Langbeiner und die wollen nun mal auch passende Hosen. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir Langgroessen auf Vorrat kaufe. Noch vor einigen Jahren waren die noch Standard, jetzt sind die die Ausnahme.
Was ist denn mit dem André Würde los, der wird ja bei Nicola Sautter richtig zudringlich.
Liebe Grüße
Sela
Da ich Elefantengröße benötige, bestelle ich meine Klamotten online. In den Shops gibt es eigentlich immer Kurz-, Normal- und Langgrößen. In ganz vielen Shops ist das Standard.
Shanti,
@ Versuchskaninchen
Ich brauche auch Elefantengrösse ( böses Wort) aber mich ärgert oft das die Oberteile zwar breit aber sehr selten lang sind und meine Rolle vorne schön frei liegt. Selbst bei angeblich grossen Größen gibt es kaum längere Oberteile und ich bin nur 1.65m gross also kann es nicht an meiner Körpergrösse liegen
Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, stummelchen, meine Oberteile in Größe 46, egal welche Marke oder egal wo ich sie kaufe, sind mir immer viel zu lang (ich bin 1,64 m), und wenn sie mir gefallen muss ich sie zwingend kürzen lassen, was ganz schon ins Geld geht bei Hosen habe ich nie Problemen.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Trage Größe 54-56 das ist elefantöser aber wir wollen uns nicht mit Nichtigkeiten aufhalten, so hat halt jeder seine Probleme
Das mit der Oberteillänge stimmt. Ich bin 1,71 m groß. Oberteile sollten bei mir mindestens 78 cm lang sein. Dann muss man auch aufpassen aus welchem Material sie sind. Sonst sind die Oberteile erst nach dem Waschen zu kurz.
Auf jeden Fall möchte ich auch nicht im Büro bauchfrei dastehen, weil ich einen Ordner in den oberen Schrank stelle.
Und dann wiederum habe ich auch schon erlebt, dass manche Oberteile in großen Größen ca. 87 bis 90 cm lang sind. Das ist dann wieder zu viel des Guten.
Tja, so geht es einem wenn man keinen genormten Körper hat
@stummelchen, wir sind nicht genormt, wir sind besonders
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Walter Freiwald ist unheilbar an krebs erkrankt, nehme stark an Bauchspeicheldrüsenkrebs....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
oh nicht gut
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das ist doch die Gaby Krebs, die grad bei 1-2-3 TV den Schwibbogen präsentiert
Ja, sie hat dort ihre erste Show.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade, kommt sie doch nicht zu HSE zurück
Also das finde ich jetzt echt nicht gut. Sie hat doch groß angekündigt das sie nach Mallorca auswandert und jetzt ist sie bei 123tv. Wär sie mal besser zu HSE zurückgekommen, dann bliebe mir Frau Beate Ahrens erspart, vermisse Gaby immer noch. Seit sie nicht mehr da ist kaufe ich dort auch keine Deko mehr. Ist mein persönliches Problem, das weiß ich aber trotzdem, musste mal gesagt werden
Ich kann mir die Sendungen mit Frau Ahrens auch nicht anschauen.
Wie sie die Produkte präsentiert, gefällt mir gar nicht und schön dekorieren kann sie auch nicht
Ich möchte auch die Gaby zurück
Ich finde schon dass man der Beate anmerkt, dass sie aus dem Floristikbereich kommt. Und dekorieren kann sie meines Erachtens nach schon. Geschmackssache ist halt trotzdem dabei und daher was individuelles. Die Dauerkerzen als Stab oder Stumpe sind ja seit Jahren bei HSE der Renner und verkaufen sich mehr oder weniger selbst durch die Herbst-Winter-Deko an sich.
Die Gaby-Fans können ja jetzt bei dem anderen Sender schauen und auch kaufen. Freut euch doch, dass sie jetzt wieder zu sehen ist. Dass der Ausflug nach Mallorca nicht so lief für sie war bestimmt nicht so geplant, was schief gelaufen ist wird nur sie und ihre Familie wissen und hat uns nichts anzugehen, weshalb es nicht geklappt hat.
Wenn mir Deko gefällt gefällt sie mir oder nicht, dazu brauche ich doch keinen Deko-Experten, der mir das mantraartig wochenlang schön redet. Macht der Experte die Deko schöner oder hässlicher? Verstehe ich nicht.
Ist nicht eher das ständige Sehen mit verschiedenen Dekovorschlägen der ausschlaggebende Punkt, dass man dann doch irgendwann schwach wird oder neue Ideen bekommt, dass man sich das Teil, was immer es ist, dann doch einmal bestellt? Aber selbst dann bedeutet das ja noch lange nicht, dass man das zuhause dann auch behält.
Ich fand die Sendungen mit Gaby auch sehr schön, bin eh immer sehr happy wenn es viele Dekostunden gibt, auch mit Edelzeit. Aber wenn ich einen grauslig-gruseligen Türkranz mit LED-Beleuchtung sehe, finde ich den weder mit Beate noch mit Gaby, Patrick, XY oder Pupsischnupsi schön.
Bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch einmal "überredet" wurde von Deko, die ich eigentlich gar nicht schön fand im TV und dann doch behielt, aber mir fällt gerade nichts ein. Da muss ich mal in mich gehen.
Dobendan
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Hast schon auf eine Art Recht Dobendan, nur ist es bei mir so, das ich mir eher Sendungen anschaue wenn mir der Präsentator zusagt. Ich kaufe auch nichts, nur weil mir der Anbieter so sympatisch ist sondern weil es mir gefällt. Ist mir jedoch der Moderator oder Anbieter unsympatisch schallte ich auch schneller weg und dadurch bestelle ich zwangsläufig weniger. Gut für meine Finanzen, schlecht fürs Geschäft. 123tv schaue ich nicht und würde da auch nicht bestellen aber das ist ja mein persönliches Problem, genau wie Beate Ahrens. Auch ich bin happy, wenn es viele Dekostunden gibt, dafür weniger Schmuck und Kosmetik aber das wird wohl nicht passieren So hat eben jeder seine Vorlieben und Abneigungen und das ist auch gut so. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und einen schönen Sonntag
Dobendan, stimme völlig zu. Was bei wem im Leben gut klappt oder schief läuft, ist ausschliesslich deren Sache.
Zum Thema schönreden, bei HSE gibt es eine Co-Moderatorin, die meistens bei Mode dabei ist. Sehr lange blonde Haare, komme gerade nicht auf den Namen. Bei ihr ist tatsächlich ALLES vorteilhaft für die Figur, jede, aber auch jede Naht verschlankt die Taille, Hüfte, whatever. Ich denke bei ihr immer, man könnte sie nachts um 12:00 h wecken und sie würde einem erzählen, wie schlankmachend die Naht an einem Kartoffelsack doch ist.
Bin auch ein absoluter Deko-Fan, da braucht man mir meist nichts schönzureden ... es sei denn, wie Du sagst, es ist gar zu kitschig, da nutzt dann auch die schönste Präsentation nichts.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Was mir in einer der neuen Dekosendungen vor kurzem aufgefallen ist, das Licht war schrecklich und passte zu der merkwürdigen Dekoration. Ich hätte es ganz gut gefunden, wenn Stefanie Süto den frei gewordenen Platz übernommen hätte, obwohl, bei Dekowaren ja eigentlich zwei Plätze frei geworden sind. Vielleicht wäre es aber auch besser gewesen, Matthias Sturm wäre bei HSE und Stefanie Süto bei QVC geblieben. Aber ich will die Shoppingsender für eine Weile eh nur der Unterhaltung wegen nutzen und nebenbei sparen. So zumindest mein Plan.
Mirko Reeh, ehemaliger Küchenexperte bei QVC, hat jetzt eine eigene Feinkostsendung bei 123 TV.
Bei QVC hatte er z.B. die Heissluftfritteuse von Kochwerk präsentiert.
Liebe Grüße von Rose
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sonya Kraus ist jetzt bei HSE? Oder Maloo?
Ja, habe ich auch gesehen, ist denn heutzutage jeder ein Experte ?
"Experten" werden eingekauft, insofern es nicht Firmengründer sind. Der Vitaform-Mensch oder Markus Asam kennen ihr Produkt, davon kann man ausgehen. Aber die "Markenbotschafter" haben oftmals keine Ahnung, bevor sie das werden. Die werden wegen ihrer Rhetorik, ihres Aussehens oder vielleicht sogar wegen ihres Namens eingekauft (Monika Drexel für Bärbel Drexel, das ist doch wunderbar, da denken doch die meisten, die stammt aus der Familie, und offenbar strahlt so etwas eine größere Kompetenz aus).
Prominente als Experten machen sich immer gut, am besten natürlich, wenn ihr eigener Name auf dem Produkt steht. Gehört ja heute irgendwo mit dazu, eine "eigene Linie" zu haben. Die Experten lesen sich ihr Expertenwissen an. Ihre Aufgabe ist es, auf die immer gleichen Fragen des Moderators zu antworten, dessen Begeisterung zuzustimmen und möglichst eine Geschichte zu erzählen. Oft weiß der Moderator mehr über das Produkt als der Experte, weil er sich ja auch vorbereiten sollte. Insofern sind die Experten eigentlich überflüssig, aber es gehört nunmal zum Konzept der Homeshopping-Sender, ein "Gesicht" zum Produkt zu haben.
Naja die ehemalige Maloo hat ja jetzt ihre eigene Mode, war ja der Platz frei
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sonja Kraus hat den Fuß drin vieleicht bekommt sie dann mal was eigenes
Ich sehe das auch so, man nimmt ein bekanntes Gesicht( oder was man dafür hält) stellt die Leute vor die Kamera und schon hat man einen neuen Experten. Die Kunden freuts, den wenn Hr oder Fr XY das Produkt anpreisst, dann kann es ja nur gut sein. Sollte ein Produkt mal nicht funktionieren warten schon zig andere darauf den Platz einzunehmen und solange die Kundschaft kauft hat man alles richtig gemacht.
Was ist denn mit der Produktexpertin von Bärbel Drexel passiert. Ich habe sie länger nicht gesehen und habe mich richtig erschrocken, als ich sie gerade gesehen habe. Sie sieht so schrecklich aufgedunsen aus. Ich hoffe sie ist nicht krank.
LG Annika
Ist mir auch aufgefallen, dachte erst ich hätte mich verguckt
Monika Drexel hat vor 4 Wochen in Starnberg eine eigene Praxis eröffnet. Ich denke nicht das sie krank ist, sondern eher, dass sie extrem viel Stress in den letzten Monaten hatte, eine eigene Praxis ist ja auch noch einmal ein ganz besonderes Projekt
https://www.naturheilpraxis-monikadrexel.de/
Was mich neulich viel mehr erschreckt hat, war die Dame die früher immer die ganzen Philips Produkte (Bügeleisen, etc.) oder auch die Staubsauger von Cleanmaxx vorgestellt hat.
Ich habe sie neulich gesehen und konnte es kaum glauben, ich glaube, sie ist wohl schwer krank. Sie hat extrem viel abgenommen wie man im Video sehen kann
https://www.qvc.de/SHOE-SLOTZ-Schuh-...tml?sc=NAVLIST
Und hier noch ein altes Video
https://www.qvc.de/cleanmaxx-Longlif...ct.841898.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**