naja seit sie ihre Bordelle nimmer hat....ach mist, das war doch der wollersheim...die sehen sich aber auch verdammt ähnlich!
naja seit sie ihre Bordelle nimmer hat....ach mist, das war doch der wollersheim...die sehen sich aber auch verdammt ähnlich!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe gerade eine neuen Thread für Miri proud to be Kosmetiklinie erstellt.
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...8#post12486008
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, gute Idee , danke.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe gerade Clarissa Jungbluth nach längere Zeit wieder mal im TV gesehen. Von Natürlichkeit kann ja auch nicht mehr die Rede sein. Wie kann man sich so aufspritzen lassen. Da bewegt sich nichts mehr. Sie präsentiert gerade mit JW den Joker.
LG Annika
Ich finde auch dass sie langsam zur Wachsfigur mutiert
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Heute früh Elke H., ich habe mich sehr erschrocken. Fürchterlich geschminkt und eine grausame Stimme hat sie sich angewöhnt.
Liebe Grüße
Sela
Wer das alles nicjht nötig hat, ist Natascha Schmidt vom Hasen! Sie wird immer hübscher und das Gesicht wirklich toll, ebenmäßig, gepflegt
und ohne Dellen vom Unterspritzen usw.
Natürlich hat Sie auch die entsprechende Unterlage Es ist aber wohltuend, auch ein natürliches Gesicht im Homeshopping zu sehen!
Ich freue mich auch immer, wenn Natascha Schmidt auf Sendung ist. Und ich finde, sie sieht wirklich sehr hübsch aus, schade, dass man sie so wenig moderieren lässt.
Bei ihr ist Nick Assfalg auch nicht so extrem übergeschäumt.
vielleicht will sie auch nicht mehr moderieren als sie es tut, kann ja auch sein, so ein sympatischer mensch drängt sich nie vor, läßt ausreden, nimmt sich selbst nicht so wichtig, immer schön wenn sie da ist
bei elke h. hab ich immer das gefühl als redet sie mit menschen die nicht bis drei zählen können
Clarissa Jungbluth und Elke Hoffmann sind ja dermaßen mager geworden!?
Habe gestern Frau Jungbluth gesehen und war wirklich erschrocken. Falls es eine Erkankung ist, gute Besserung.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Wer QVC Moderatorin Pia Ampaw als Schauspielerin sehen möchte, hat heute abend Gelegenheit.
Ab 20.15 Uhr im BR Fernsehen hat sie in der "Schwarzwaldliebe" eine kleine Nebenrolle.
Liebe Grüße von Rose
Pia Ampaw hat doch damals in Verbotene Liebe mitgespielt. Ich glaube sie hieß da Sonja Jäger und war Designerin.
das stimmt.
Habe jetzt auch erstmal ihren (früheren ) Doppelnachnamen Ampaw-Fried gelesen.
Liebe Grüße von Rose
Und täglich grüßt das Murmeltier *klick*
Unglaublich - aber von solchen "Nachrichten" lebt eine ganze Industrie von Promi Sendungen und Postillen. Fragt sich nur wann auf diesen Zug wirklich niemand mehr aufspringt. Der Artikel über die Kernsche war ja schon eher sarkastisch und spitz formuliert..... aber wenn's schäeee macht und Geld bringt? So what. Man reiche mir eine Schale Popcorn....
Herzlich Eure Gioconda
@Sarah Kern:
heilige Guacamole...bekommst sie paybackpunkte pro verlobtem?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
naja wenn fr. kern von liebe spricht muss man das nicht ernst nehmen die weiß sicher nur wie man das wort schreibt :):)
exclusiv verkommt immer mehr zur z promi sendung
Frau Kern hört sich jeden Morgen an, wie eine Langspielplatte, die hängengeblieben ist. Der böse Ex, der sie bedroht hat, weil er es nicht verkraftet, dass sie jetzt verlobt ist und sie ist ihm ja nicht fremdgegangen, aber "Matt" ist ihr Traummann und sie will ja gar keinen anderen mehr nach ihm und sie bleibt ja jetzt auf Malta, wegen Matt *lufthol* und eigentlich bräuchte sie ja gar keinen Mann, weil sie ja auch alleine glücklich ist und der Letzte hätte ihr ja sogar die Einkäufe vorgerechnet, aber sie würde ja immer alles selber bezahlen, aber einen Ring hätte sie ja noch nicht am Finger... *lufthol*, weil der ja noch im Safe liegt... usw. usw. usw. usw.
Wann ist die Frau beziehungstechnisch stehengeblieben? Mit 15???
Ich kann mir das wirklich nur noch an ganz guten Tagen antun Sarah Kern's Insta-Stories sind wie eine endlose Seifenoper... da braucht man auch mal ein paar Wochen nicht reinzuschauen und eigentlich ändert sich vom Inhalt her nichts.
wenn mann auf malta lebt und single ist kann man sich sicher sein dass die kernsche schnell mal auf der matte steht...
Jean Paul Sartre
ich frag mich nur wie das funktioniert, ihre kundschaft ist ja ausnahmslos in deutschland, österreich und schweiz, sie vertreibt ihr zeug ja nur hier wieso zahlt sie dann keine steuern???
nur weil der wohnsitzt im ausland ist???
Sie hat kürzlich betont, sie zahlt ausschließlich in Deutschland steuern. Frage mich dann, warum sie nach Malta gezogen ist.
Malta ist berühmt-berüchtigt für Korruption, Geldwäsche, Steueroase, Verkauf von Pässen (Zugang zu Schengen-Raum). (Übrigens das einzige EU-Land, in dem Abteibung komplett verboten ist.) Warum man dort hin zieht ... Obwohl es bestimmt auch schön dort ist.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bei rtl hat sie gesagt sie wäre noch nicht richtig verlobt. Der richtige Antrag kommt erst noch. Damit meint sie bestimmt wenn ein Kamera Team oder BUNTE etc vor Ort sind.
Gleich ab 18 Uhr kommen 2 Stunden hintereinander Lock & Lock mit dem Nachfolger von Jerry Knoll. Bis jetzt gab es ja nur einzelne Präsentationen. Ich bin gespannt, wir der neue Experte sich machen wird.
Liebe Grüße von Rose
Jean Paul Sartre
Was ist mit André Würde passiert? Gestern habe ich ihn kaum erkannt, wenn nicht Frau Rußwurm immer André Würde gesagt hätte.
Liebe Grüße
Sela
wo siehst du das ? Hse? Hse Extra etc?
der war gestern mit leoni auf sendung sah ganz normal aus wie immer......
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
mit clarissa sorry nicht leoni