Ich würde sagen, Andre Würde hat wieder seine ursprüngliche Haarfarbe, nachdem er sie eine Zeitlang komplett grau getragen hat.
Ich würde sagen, Andre Würde hat wieder seine ursprüngliche Haarfarbe, nachdem er sie eine Zeitlang komplett grau getragen hat.
Vielleicht lag es an der Beleuchtung. Alles war so dunkel, Haare, Augen, die Haare tief im Gesicht usw.,
er erinnerte mich von der Optik an Wei.
Liebe Grüße
Sela
Wenn das mal kein Kompliment ist, Sela.
Die Valeska hat heute ein scheußliches Kleid an.
Das geht doch noch, die sieht sonst schon schlimmer aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meistens sieht Sie aus wie die Brunhilde aus der Nibelungensage! Wird nur getoppt, wenn Sie den Mund aufmacht!
Am schlimmsten finde ich ihre Geschichten über die Kinder, völlig uninteressant für andere und sie hört dann nicht mehr auf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
....aaalso..das Kleid fand ich eigentlich von den Farben her ganz schön, es wurde aber von einer Person getragen, die die völlig falsche Körperform für diese Art Kleid hat. Dazu noch die Leggings. ..hat sie alles um etliche Zentimeter wuchtiger gemacht. Wie aber ebenfalls angemerkt wurde: hauptsache ihrem oberschülerhaftem Mann gefällt es. Ich finde ebenfalls ihre unendliche Redefreude in Sachen Privatleben schlimm. Sorry, volle Ladung Kritik meinerseits, aber ist schon nervig, wenn man eine Sendung ohne Ton gucken oder gar umschalten muss.
Grüße an die netten Forumsdamen und -herren
Mela, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und danke für all deine Infos, die du für uns hast
Ich finde Valeska recht sympathisch. Ok ihr Kleidungsstil ist nicht immer Top und ihre Figur ist keine Heidi Klum. Aber warum immer wie aus dem Ei gepellte Barbiepuppen, die gerade von Instagram oder einem Laufsteg gehüpft zu sein scheinen? Und Familienstories erzählen doch fast alle weiblichen Moderatoren.
Mela, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Mela.
Ach von mir alles gute zum Geburtstag liebe Mela.
Es geht hier nicht um Modellfiguren. Oft zieht sich Valeska wie die eigene Urgroßmutter an (wobei sich heutige Urgroßmütter sehr viel fescher kleiden). Dabei muss man auch gar nicht wie vom Laufsteg aussehen. Einfach nicht so altbacken und dennoch der Figur entsprechend.
Mal aus dem Leben erzählen ist ja ok.
Aber immer wieder die Stories über Friedemann, für den sie sich ja optisch jung halten muss, da er 12 Jahre jünger ist...
Oder ständig Geschichten über die Kids, die schon in ganz jungen Jahren an Lindt gewöhnt wurden...
Ich finde es sehr nervig.
Finde ich auch. Gerade weil sie nicht so künstlich optimiert wie viele andere ausschaut, sehe ich sie gerne. Ja, sie erzählt mitunter viel, aber das gehört zur Show dazu. Ich finds unterhaltsam. Und was sie trägt, soll ihr gefallen, sie muss sich darin wohlwühlen.
Auf meiner Streichliste ganz oben stehen der Sascha Lauterbach und die Sandra Kenntenich. Beide wirken sehr, sehr anstrengend im Aufreten.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mela, Happy Birthday.
what, jung halten für friedemann??? dachte eher sie macht sich alt für friedemann weil der auf omas steht, lol...aber der ist doch selbst so eine nummer...herrlich....oh die kinder an lindt gewöhnen, stell ich mir als schwierige erziehungsmaßnahme vor ;)
Happy B-Day Mela!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke für die Wünsche.
Ja die Valle. Ich kenn noch die Story als sie erzählt hatte das ihr Junge damals so gerne Lindt gegessen hat das er die Lindorkugel direkt inkl. Papier gegessen hatte ich finde es auch schlimm, wie sie immer ihre Kinder bei Insta zur schaustellt. Dabei hätte ich sie immer so eingeschätzt, dass sie das nicht gut findet Kinderfotos auf Social Media. Aber sie ist genau so eine mutter die immer schon fleißig einstellt, aber gut, die Kinder sind ja auch in einer Modelagentur, vielleicht muss man dann auch Private Bilder mit der Öffentlichkeit posten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dankeschön
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mela. =)
Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Mela
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Von mir auch nachträglich alles Gute
Wen ich überhaupt nicht ertragen kann, sind Frau Voigt und Frau Dettner bei HSE. Wenn die Damen moderieren, schalte ich grundsätzlich weg, auch wenn mich die Sendung ansich interessiert hätte.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Liebe Mela, auch von mir noch die besten Glückwünsche nachträglich, und 1000 Dank für Deine Infos mit denen Du uns immer fütterst
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Mela, auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Und danke für deine immer informativen und netten Beiträge.
alles gute nachträglich auch von mir
ja die magdalena vom hasen geht gar nicht und die ist überpräsent grade von daher abschalten :):)
Da schließe ich mich gerne an. Auch von mir nachträglich alles Gute
vielen, Vielen Dank für die netten Worte und Glückwünsche.
Ich schließ mich noch schnell an und wünsche auch alles alles Gute
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Auch von mir nachträglich alles, alles Gute liebe Mela und natürlich auch ganz viel Gesundheit