Geschäftsführer Klaus Sripalle wird bald in den wohlverdienten Ruhestand wechseln, was glaubst du wohl wer sein Nachfolger werden wird? Und wenn Chrissy erstmal Chef vom Channel ist, dann geht da richtig die Luzie ab...
Wunschdenken oder Märchenstunde? Wer sowas in den Raum wirft muss es auch belegen können.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Habe gerade gelesen, dass Axel Ruth verstorben ist. Stimmt das? Das wäre ja furchtbar!
Wo hast du denn das gelesen?
Über Google ist darüber nichts zu finden und auch nicht bei Instagram.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
[QUOTE=Riley;12682359]? Genau, woher ist die Info?[/QUOTE
Hat Sarah Kern heute morgen in ihrer Instagram Story gepostet.
OK.
Da bin ich nicht angemeldet.
Das wäre ja furchtbar, wenn es stimmt. Bei Google etc. habe ich nichts dazu gefunden.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Sie hat ein Bild von sich und Axel gepostet. Dort steht:
Lieber Axel, mein lieber Freund..Du gute Seele...mögest du in Frieden ruhen.
Sie würde das nicht schreiben, wenn es nicht wahr wäre. Das wäre ein sehr makaberer Scherz.
War er denn krank? Ich habe seine Sendungen nicht verfolgt, weil mich Floramare nicht interessiert.
Bisher hat sich sonst niemand darüber geäußert
Sehr traurig
Sie ist ja manchmal anders als andere... aber das würde sie nicht schreiben, wenn es nicht stimmen würde, oder? Manchmal, in solchen Situationen wünschte ich es würde sich um Fake-News handeln... Ich bin nicht bei Facebook oder Instagram und kann leider dort nicht nachschauen. Ich hoffe sehr das ist nicht wahr. Ich mag Axel sehr gerne sehen und schätze sein Herzblut für die Kosmetik.
Habe das Bild auch in ihrer Instastory gesehen...
Dass er vielleicht nicht mehr ganz gesund war, war hier im Forum auch schon Thema. Bei seinen Shows in letzter Zeit sind seine extrem dünnen Ärmchen immer wieder aufgefallen.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich habe bei Facebook und Insta geschaut. Niemand hat bisher was dazu geschrieben. Weder QVC, noch HSE, noch Ricarda, Asams etc.
Ich bin auch geschockt, er sah länger schon nicht gesund aus. Vor einigen Wochen, war er in der beauty night. Ich hatte mich wieder richtig erschrocken
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Rückblickend kam sehr wenig Flora Mare, ich hatte immer auf ein neues TAG gewartet.
S.K hat sich gerade noch einmal zu Wort gemeldet. Axel ist wohl gestern verstorben. Das tut mir sehr leid!
Mir auch.
Ach herje das ist ja furchtbar.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ja ihm konnte man gut zuhören,war ruhig,sachlich und so unaufdringlich.
Weiss Jemand mehr?
Auch ich mochte Axel Ruth sehr gern. Er war/ ist ein sehr sympathischer Mensch. Sollte es stimmen, würde ein lieber Mensch fehlen auf dieser Erde.
Ich mochte sein Parfum sehr gern.
Bin geschockt über diese Nachricht
Das ist ja traurig.
Das tut mir auch sehr leid. Ich mochte seine ruhige Art, mit der er die Produkte vorgestellt hat.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
nehme an es wird stimmen und natürlich unter den homeshopping leuten die runde gemacht haben und SK hats halt als erste öffentlich erwähnt....
er sah ja die letzten jahre wirklich sichtbar schlechter aus, habe ja auch oft vermutet, dass da gesundheitlich was nicht stimmte mit ihm, vielleicht auch eher seelisch...
R.I.P.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich finde, das hört sich nach Suizid an. So wie SK in ihrer Story redet, bekomme ich das Gefühl.
jep, hört sich so an.
optisch finde ich ging es mit ihm ja bergab nach der privaten trennung, dann starb noch sein cockerspaniel, so richtig happy wirkte er dann einfach nimmer. aber alles mutmaßung. christine kaufmann wird ihn schon in empfang nehmen.
Jean Paul Sartre
Natascha hat in ihrer Story ein Herz in den Wolken gepostet. Keine Worte der Erschütterung etc. Von daher kann es eigentlich nur Suizid gewesen sein. Darüber wird selten berichtet. Bin gespannt, ob ein Nachruf seitens QVC, HSE, Asam oder sonstwem kommt. Zarten Seelen wie Axel Ruth kann das Leben manchmal zuviel werden.
Ich mochte seine ruhige Art auch sehr gerne
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich hab ihn und seine Produkte sehr gemocht.
Bei Suizid werde ich immer besonders traurig, weil ich immer darüber nachdenke wieviel Seelisches Leid ein Mensch erträgt bis es zu so einem Schritt kommt.
Oh Gott, wie furchtbar Ich bin richtig betroffen. Ich mochte ihn und seine angenehme Art sehr gerne.
Oh mein Gott , er war so ein lieber Kerl!( DAs macht mich traurig!