Danke Sweety für das Einstellen. Es ist ein sehr schöner Text und beschreibt sehr treffend und liebevoll den Menschen Axel Ruth. Ruhe in Frieden!
Danke Sweety für das Einstellen. Es ist ein sehr schöner Text und beschreibt sehr treffend und liebevoll den Menschen Axel Ruth. Ruhe in Frieden!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke Sweety fürs reinstellen. Das ist auch sehr schön geschrieben... sehr warm und menschlich.
R.I.P. Axel Ruth
Habe ihn auch immer gerne gesehen. Axel Ruth hatte eine sehr angenehme Art zu präsentieren. Er wird im HS Bereich fehlen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Jetzt sag ich dir mal was:
Das hier ist ein Moderatoren-Chat und über nichts anderes habe ich gepostet. Das gespielte Entsetzen ist an Heuchelei nicht mehr zu übertreffen. Gestern, als die Nachricht vom Tod von Axel hier die Runde gemacht hat, gab es Leute in diesem Forum die haben nicht mal ihre Anteilnahme ausgedrückt - da war das Parfüm von Axel das Wichtigste oder wie es mit seiner Firma weitergeht!! Komisch, das hat komischerweise niemand kritisiert!! Ich fand es abstoßend beim Tod eines Menschen an Parfüm zu denken!! Normalerweise wird in einem solchen Fall ein Extra-Thread eröffnet, aber dass da einer auf die Idee kommt der schon jahrelang hier unterwegs ist, das ist offenbar zuviel verlangt... Ich bin neu und habe das deshalb nicht gemacht.
Ich habe gestern hier Axel und seiner Familie kondolliert.
Ich habe gestern zur Erinnerung an Axel bei "Teleshopping 1992" ein Erinnerungs-Video eingestellt.
Dies ist ein Homeshopper-Moderatoren-Thread.
Und das Leben geht weiter.
Mit dem Parfüm bin ich gemeint--------autsch
Hab geschrieben, dass ich es gerne benutze. Mehr nicht.
Jetzt hab ich wenigstens etwas, dass mich an Axel Ruth erinnert, wenn ich es auftrage.
Schön dass QVC sein Lebenswerk fortführt
jaja du bist neu....
unterstelle mir und anderen kein gespieltes entsetzen, verdammt irgendwann sollte auch jemand wie du, der andauernd in diversen threads komplett kontextlos aus dem nichts irgendwelchen geistigen durchfall reinstellt der nichts anderes tut als unruhe stiften, merken wann es gut ist mal still zu sein.
und nein wir eröffnen nicht andauernd neue threads weil es dann im forum extremst unübersichtlich wird, dies ist wie du richtig erkannt hast der Homeshopping Moderatoren Thread, und da passt der Nachruf auf Axel Ruth ideal rein weil dann egal ist ob HSE, QVC, Channel oder andere. Und jeder mit ein bisschen anstand postet dann nicht mittendrin sowas rein wie du. Merke endlich wie negativ du hier auffällst und arbeite vielleicht mal an dir, und nein, das ist jetzt auch kein Diskussionsthema, einfachmal darüber nachdenken.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Und meine Anteilnahme hab ich wohl ausgedrückt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Sweathaert, sehr gut getroffen
Die ersten Qvc Modis haben auch ihre Anteilnahme bekundet. Frank, Kerstin. Denke die beauty night wird sehr emotional werden. Letztes Jahr das 10 Jährige Jubiläum. Vielleicht ein kleiner Trost für die Kunden, flora Mare geht weiter. Denke auch das Tagesangebot in 4 Wochen wird stattfinden
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Besucher
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Danke fürs posten.
Die Asams haben wirklich schöne Worte gefunden aus denen man die Wertschätzung gegenüber Axel raushört .. auch QVC hat gute Worte gefunden. Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen.
Mich kotzt gerade dieses Benehmen des an, kein Funken Anstand. Keiner von uns hat Axel wahrscheinlich persönlich gekannt, aber damals Prinzessin Diana auch nicht und trotzdem haben Millionen Menschen getrauert.
Forenkönig
Omg ,was geht hier ab.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sweatheart, Ärger dich nicht. Schlimm genug, dass man …traurig über den Tod von Axel Ruth….sooo eine böse Stimmung gemacht bekommt.
Am besten….keinerlei Kommentar mehr .
Ich war so lange zurückgezogen, aber heute musste ich.
Liebe Grüße an alle, die einen schönen Gruß von mir mögen.
Lady Diana, auch unvergesslich und Christine Kaufmann. Persönlichkeiten mit großem Herz, ach…..
Geändert von rosenresli1960 (09.08.2021 um 15:57 Uhr)
Ruhe in Frieden lieber Axel Ruth
Mir tut es so sehr weh, dass Axel nicht mehr bei uns ist
Mein tiefstes Mitgefühl an seine Familie und Freunde
Ich habe Axel mal persönlich kennen lernen dürfen. So ein höflicher, zuvorkommender, freundlicher Mann
Ich bin unendlich traurig
Die Moderatoren von QVC tragen heute schwarz. Finde ich angemessen. Das ist alles so traurig!
Forenkönigin
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
jetzt macht die kondolenz für axel schon ganz große runde überall....er wurde wirklich sehr gemocht.
und weil vieeeeele überall fragen was ist passiert, er war noch so jung....ein freund und nachbar schrieb nur knapp: nicht natürliche ursache....
war leider zu erwarten da ansonsten immer von langer oder kurzer schwerer krankheit geschrieben wird. anscheinend aber immer noch ein tabuthema.
möge er frei und unbeschwert sein nach seinem leidensweg.
eine schöne geste des senders!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch aus Rücksicht auf die Angehörigen so gehandhabt wird. Außerdem gibt es bei/in der Presse auch so etwas wie ein "ungeschriebenes" ethisches Übereinkommen, über Suizid nur in Ausnahmefällen zu berichten. Und dies nicht, weil es sich immer noch um ein Tabu-Thema handelt sondern weil es einen (wissenschaftlichen) Zusammenhang zwischen Berichterstattung und Nachahmungstaten gibt....leider
Sogar der Bild- Online- Ausgabe ist es eine Schlagzeile wert. Ich denke- wenn überhaupt- wird das Schmierblatt als eine der ersten über die genauen Todesumstände berichten
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
normal stehen bei suizidfällen dann ja gleich darunter immer hotlines wenn man ähnliche gedanken und probleme hat.
Ich fand auch gut, dass Sender und Asam eben noch warteten bis heute, da wurde eben sicher das OK von seiner Mama und seinem Bruder eingeholt, ist einfach eine sehr sensible sache und ein schmaler grat bei der formulierung obendrein wenn es um eine person des öffentlichen interesses geht.
wenn bild und co es nicht genauer ausführen, liegts eher daran, dass die keine infos bestätigt bekommen weil moral oder rücksicht, und das ist auch gut so, die schönen nachrufe und fotos, mehr braucht es nicht. ich denke aber sehr viele haben die unausgesprochene andeutung verstanden.
Jean Paul Sartre
Besucher
Forengöttin
Ich wusste es doch, dass DU darauf wieder anspringst ....du bist derart berechenbar Aber wahrscheinlich ist dir einfach nicht bekannt, dass die Google- Suchfunktion leider derartige "Presseerzeugnisse" nicht ausspart....ich muss also gar nicht auf der Seite surfen, um darüber zu informiert zu sein, was sie so schreibseln
Oder wurde schon in diversen Foren gesperrt?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Vielen Dank für das Posten der Kondolenzschreiben von QVC und den Asams. Beide haben wirklich empathische Worte gefunden.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es der Mutter jetzt wohl geht.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Natürlich kannst du BILD für ein Schmierenblatt halten. Du bringst aber den Begriff "Schmierenblatt" im direkten Zusammenhang mit der BILD-Berichterstattung über den Tod von Axel Ruth und hättest du den Artikel gelesen, dann wüßtest du, dass der BILD-Bericht über den Moderator überaus fair und journalistisch 100 Prozent korrekt und in Ordnung ist. Man sollte halt schon fair bleiben!!
Ich habe die Nachricht erst vorhin bei Bild online gelesen, übrigens nicht reisserisch geschrieben oder sonstwie negativ auffallend......
Ich habe Axel aus den Augen verloren als er zu QVC gegangen ist, aber ich kann mich noch gut an seine HSE Zeit erinnern. Ein sehr netter und freundlicher Mensch, viel zu früh von dieser Welt gegangen.....
RIP Axel Ruth.
Gerade ist ist Sascha Heyna bei FB online. Und spricht über Axel er ist wie alle sehr sehr erschüttert.
Auch Ricci hat heute bei FB gepostet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Forenlegende
Hab es eben bei FB gelesen und bin schockiert. Das tut mir furchtbar leid. Ich mochte Axel sehr gerne, kannte ihn noch von HSE.
Wirklich traurig
Inzwischen berichten auch andere Medien wie Focus, t-online, RND, Stern etc. darüber
OMG, habe es gerade erst in Bild gelesen. Bin total geschockt.
Ich habe Axel Ruth immer gerne gemocht, er war so ein angenehmer Mensch und nie aufdringlich.
In der letzten Zeit sah er aber schon schlecht aus.
RIP Axel und gute Reise
Mein Dank an @Sweetheart
RIP Axel Ruth
Es trifft.
Es ist eine richtig schöne und auch traurige Sendung mit Kerstin und Marianne. Sie haben am Anfang die richtigen Worte gefunden und machen das wirklich sehr professionell mit viel Liebe. So hätte sich das Axel gewünscht
Puh..das ging wirklich tief ins Herz..schwierig da jetzt einfach zu moderieren, aber die beiden haben das schön gemacht.
Finde ich auch, mir kamen doch ein paar Tränchen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich vermute, die eigenartigen Menschen, die sich hier so taktlos aufführen, haben niemanden, der nette Worte für sie hat, da wird man wohl so speziell lieblos.
Aber dass es über alle HS-Sender hinweg so eine große Anteilnahme gibt, zeigt, dass er wohl auch abseits des Teleshoppings ein sehr angenehmer und mitfühlender Mensch gewesen sein muss. Ach dann macht er jetzt halt da oben einen Ableger der Beautysendungen mit Christine und Udo und schaut lächelnd und amüsiert auf uns herab. Finde das ne schöne Vorstellung.
So ein schönes Bild von ihm bei Bild.de. Hach.... a fescher Bursche war das.....
Und nur 3 Jahre älter als ich..... das ist ein wenig beängstigend, wie schnell doch alles vorbei sein kann.....
Ja die zwei machen das richtig gut ! Wenn ich mir denke das ich schon aus Zuseher mit dem Tränen kämpfe ,wie muss es den beiden gehen . Die kennen ihn persönlich und waren auch befreundet! Das ist sicher ganz schwer , aber sie machen es gut und Axel würde sich freuen!