Georg Stiehs fand ich immer toll. Da bin ich aber gespannt, was er präsentiert. Ich mag Helena Vera. Vor allem haben die viele tolle Hosen, die genau passend für mich sind. Wenn er ähnliche Produkte bringt , werde ich wohl noch zum Channel Kunden.
Danke Rosenstolz für die Info. Da bin ich dann auch mal gespannt, was er anbieten wird.
Schaue derzeit so gut wie gar nicht HS Sender, Sascha Heyna habe ich auch verpasst ;) Aber das wird sich auch mal wieder ändern :D
Die sehr lauten Herrschaften bei Channel haben mich auch immer abgehalten, regelmäßig dort einzuschalten.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
eben erschrocken, frank schöberle von qvc sieht jetzt aus wie der hse canadian diamonds-kerl.....nene, da hat er sich mit den haaren keinen gefallen getan.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
An die Haare habe ich mich ja jetzt schon wieder gewöhnt ich finde nur die neue Farbe der Augenbrauen bissel. naja....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja die haare sind jetzt halt noch extre weiß eingefärbt...und die augenbrauen dazu...vielleicht lustig wenn man 25 ist, aber in seinem alter den weihnachtsmann-look machen der einen richtung 60+ aussehen lässt...naaaja
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
ja, nur jauch IST 65*gggg+
Jean Paul Sartre
ich denke schon, ich glaube eher sein braun was lange nachgeholfen
Jean Paul Sartre
TonyHill
Habe Herrn Schöberle gestern in der Beauty Night gesehen, Ihr habt wahrlich nicht übertrieben. Na, für Mitternacht geht der Look soeben,
bei Tageslicht aber schlimm!
Ja, den meinte ich. Das Chrismas in July fand ich aber immer gut. Gab es das dieses Jahr auch?
TonyHill
Ja gab es auch dieses Jahr wieder.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dabei ist das ja noch was zum Schmunzeln. Wenn er aber schon nach 5 Minuten anfängt zu Heulen, dass das Produkt schon fast Ausverkauft ist. Und es das nie wieder zu diesen Preis geben wird. Das aber garnicht stimmt, finde ich das ärgerlich.
Das ist für mich Kundentäuschung.
Ja, ich mag die HV-Hosen auch total gern. Vor allem weil es gelegentlich auch die KKG gibt und ich nichts kürzen lassen muss. Sehr praktisch. und gute Qualität.
Bin mal sehr gespannt, wie die neue Kollektion von ihm wird.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hab jetzt ein paarmal Sascha Heyna beim Chanel gesehen und kurz darauf wegschalten müssen. War schon bei QVC kein Fan von ihm aber hier ist er ja garnicht zu ertragen. Lautstärke und wildes Rumgefuchtel, einfach furchtbar, so wird mir das Gucken verleidet.
Ich wußte garnicht, daß Stefanie Sick mit dem Schauspieler Antoine Monot liiert ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja, schon viele Jahre. Ich war damals auch überrascht
https://www.schweizer-illustrierte.c...t-von-freundin
Hat sie nicht zu Hot-Zeiten damals geheiratet? So in einem Prinzessinnenkleid? Ich kann mich noch erinnern das ein Foto von ihr in einer Show gezeigt wurde... aber ok, das ist laaaange her
Sie war 2 x verheiratet und hat 3 kinder
https://www.ardmediathek.de/sendung/...WJlbnphZWhsdA/
In der ARD-Mediathek gibt es eine Emotions-Soap (hieß sowas früher nicht Reportage oder Bericht?) über Sascha Heyna.
Sascha Heynas Karriere ist nach seinem Kuh Abgang wohl auch nicht so verlaufen wie erhofft. Da war die Geschichte nach PBB wohl schon auserzählt. Deshalb jetzt wohl Channel Schreiundzwanzig und da passt er doch perfekt hin. Applaus!
Was heißt PBB?
Ich fand ihn schlimm und hatte gehofft, er würde in der Versenkung verschwinden. War wohl eine Illusion.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Promi Big Brother
Gesperrt
Gestern präsentierte die Shirin Navidy den Philips Fernseher als TAG. Lange kann ich der Dame nicht lange folgen, dauernd erzählt sie an den Haaren herbeigezogene Geschichten denen man sofort anmerkt das sie das nicht erlebt hat. Ich fände es besser einfach mal Fragen zum Produkt stellen ohne dann die angeblichen Erfahrungen von Mutter, Freunden oder sich selbst zu erzählen.
Ich ertrage weder Materne noch Heyna und auch die ganzen Schreihälse bei Channel21 nicht.....das wird ja immer noch schlimmer.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich mag Materne und Heyna und freue mich schon aufs Treffen der Beiden, das wird ganz großes Kino .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe eben gelesen, dass sich Frau Reuter das HSE Logo des Senders tätowieren ließ. Nun ja, das kann mein Arbeitgeber vergessen.
Jetzt ernsthaft?
Schau bei Promiflash.
Dann lässt man es stehen. Wie Frank schäberle der hat auch das Logo seines alten Arbeitgeber auf der Handgelenk innenfläche.
https://www.google.com/search?q=logo...7O3mO8cDfC-w-M
Ach du liebe Zeit
Bekommen die dann mehr Gehalt als lebendiger Werbeträger
LG cremati
Ja ne is klar, und hinterher machen die dann noch ne Instagram Story, wenn das ganze wieder entfernt wird
Viele Grüsse Sonja