Mal eine Frage, hat jemand eine Ahnung wie alt die Edwina Eeidmann vom Cannel ist ?
Frank Christians schrieb bei FB, dass er demnächst wieder im TV zu sehen sei…
Wieso? Ist der denn von qvc weg?
Ich meine seit 2 Monaten schon. Wollte eigentlich wieder als Model durchstarten.
Sein Traum war doch immer das "Traumschiff" ....., da passt er absolut hin.
Dekorativ.
Ja, seid August ist er schon weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geht bestimmt zu diesem komischen neuen Sammelbecken-Sender ...
also glatt war der doch eh nicht, ob schön oder nicht ist geschmacksache, sehr sportlich durchtrainiert, aber für "das perfekte" männermodel stimmen viele proportionen nicht, also eh viele ecken und kanten und auch echte falten, graue haare usw. also glatt oder gezurrt ist der echt nicht. hätte jetzt getippt, dass die meisten ü50 frauen den toll finden.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich bin eine Ü50 Frau ( Sweetheart) und finde ihn zwar ansehnlich, aber wir ihr alle schon schriebt, zu glatt (nicht glattgebügelt), so wie Kai Pflaume. So ein Schwiegermamas Darling Gesicht. Keine Type.
Joker, genau das meinte ich... zu unaufgeregt zu Schwiemu-like
dachte das ist euch egal wenn ihr ihn euch nackt vorstellt
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das mit seinen Aktfotos auf Instagram hat mich schon irgendwie irritiert, passt nicht so richtig mit seinem seriösen Schwiegermutterstyle zusammen. Oder es ist extra für die Schwiegermütter gedacht
Sehe gerade sophye Gassmann, sie hatte eine so schöne kurzhaarfrisur.... was ist das jetzt für eine Matte? Gefällt euch das?
Versteht mich nicht falsch, sie war krank, die Haare mussten erst wieder wachsen. Sie hatte eine tolle Frisur, ich freute mich für sie.
Jetzt ist es verschlimmbessert.?
Ach, mir gefällt es jetzt auch ganz gut mit dem Locken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Minu, genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich sie heute in der Wiederholung gesehen habe. Vielleicht lässt sie ihre Haare wieder wachsen. Das längere Haar stand ihr auch sehr gut. Ich fand sie blond noch ein bisschen attraktiver. Das dunkle Haar macht sie für mein Empfinden hart im Gesicht. Aber alles Gesmackssache. Sie muss sich damit wohlfühlen.
Übrigens bin ich hier wahrscheinlich die Einzige, die Frank Christians attraktiv findet...Ich oute mich..
annika22 das könnt schon sein, das mit dem Haare wachsen lassen. Ich hatte auch ganz kurze Haare und wollte sie wachsen lassen. Meine Friseurin sagte aber, dann müsste ich in der Zeit die Haare hinters Ohr klemmen. Ist ne schwierige Zeit, bis man wieder was mit ihnen frisieren kann. Bei sophye sind die Ohren frei geschnitten. Egal, ihre Haare haben sich verändert in der Zeit ihrer Krankheit. Aber sie ist hübsch, ich freu mich für sie
Ich glaube gar nicht, dass sich die Haare durch die Krankheit verändert haben. Sie hatte mal erzählt, dass sie Naturlocken hat. Und früher waren die Haare ja auch blondiert.
Dito Gar nicht mein Typ!
Habe gestern seit langem mal wieder etwas QVC geguckt, da war Astrid mit Mode on Air. Was für ein grauenhafter Moderator stand ihr zur Seite, ständig hat er sie unterbrochen, gerade wenn sie etwas interessantes erklären wollte. Unmöglich der Typ! Ich weiß warum ich lange schon weg bin vom HS. Unerträglich!!! Hab dann Sarah Kern geschaut, mit Edwina. War sehr entspannend, hatte auch einige tolle Sachen. Bestellt hab ich nix.
Wenn das Abends in der Fashion Night war, dann hast du den Wolfgang Hein gesehen. Ja, warum der Modi ist bei QVC, frag ich mich auch öfters. Ich finde er kommt auch immer sehr gequält und bemüht vor. Liegt, aber vielleicht auch dran, dass er eigentlich "Designer" ist. Er hatte 2018 eine Modemarke bei QVC vorgestellt. Todays Queen Das waren auch immer ganz crazy Sachen. Seine Marke war dann auch schnell wieder verschwunden. Reste gibt es sogar immer noch zu kaufen.
https://www.qvc.de/mode/today%C2%B4s...Zwbnkfz/c.html
Oje, die Kissen-Conny hat auch "was machen lassen".
Mir wären natürliche Gesichter lieber, die gemachten Gesichter empfinde ich als unvorteilhaft unnatürlich,
irgendwie aufgedunsen. Muss das denn sein? Kann man denn nicht zu seinem Altern stehen?
Die Kissen-Conny macht einen etwas schrägen Eindruck, um es mal vorsichtig auszudrücken. Hat die wenigstens Hauptschule?
Naja, ist netterweise ist es jedem selbst überlassen, ob und was man machen lässt. Zu seinem Alter stehen geht dann halt in manchen Berufen nicht so gut, wenn man dort 'unbehelligt' weiter arbeiten möchte. Kann man gut finden oder nicht, aber ist wohl (leider) so.
Having said that, ich finde auch den künstlichen Eindruck, der dabei gerne optisch herüber kommt, wenig 'vertrauenserweckend' sprich glaubhaft.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
huiii, saschipuh sieht aus als würde er mit faschingsschminke geschminkt werden....
Jean Paul Sartre
Forenlegende
Is vielleicht Contouring
Sieht schwer nach Selbstbräunerpanne aus. Die Handinnenflächen waren auch fleckig braun.
Jean Paul Sartre
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
So brav, wie er im TV gewirkt hat, zeigt er sich auf Insta nicht Geh mal auf Goo... in die Bildersuche, da findest du auch einiges