Mich stört weder das Alter noch dass die Damen Falten haben. Ich bin auch nicht mehr 20. Aber wenn die total überschminkt sind und erkennbar etwas „tütelig“ werden, nee, dann sollte man das mal sein lassen, bevor man sich zum Gespött macht.
Mich stört weder das Alter noch dass die Damen Falten haben. Ich bin auch nicht mehr 20. Aber wenn die total überschminkt sind und erkennbar etwas „tütelig“ werden, nee, dann sollte man das mal sein lassen, bevor man sich zum Gespött macht.
Ich verstehe nicht, daß jemand, der nur über alles was Homeshopping betrifft, sei es die Moderatoren oder die Produkte, meckert, sich die Sendungen überhaupt anschaut.
Übrigens ist der Aluhut von Jerry Knoll schon ein sehr alter Hut und es wurde hier schon ausführlich drüber berichtet.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sorry, aber ich bin nicht auf Facebook unterwegs. Und hier auch noch nicht lange dabei.
Der Bentley fährt mit Sprungkraftverstärker auf dem Kopf und der Ferrari mit MEGA Turbo Lifter, die Gewinnerin des Wettbewerbs wird durch vorgelegte Fotos von der Jury des Forums ermittelt……..mein Vorschlag: Sweetheart.
Vettel scheint diese Produkte nicht zu kennen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Zum Glück lese ich den Zusatz Klosterfrau Melissengeist, spannende Frage: wer würde wohl gewinnen? Ich kenne weder das eine noch das andere Produkt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Dann vermutet mal schön!
Warum sollten die älteren Damen nicht ihre Produkte vorstellen? Solange der Kunde sie sehen möchte...
Gezwungen werden sie sicher nicht. Wenn man das bei diesen Damen versuchen würde, dann müsste man sich sicher vor dem Krückstock in Acht nehmen
Ich schaue gerade Vitaform. Bei dieser Moderatorin ist das Lufteinziehen, in Verbindung mit dem gekünstelten Lachen, sehr nervig. Das Kopfschräghalten und immer wieder komische Lachen sowie Grinsen wirken auf mich eher dümmlich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
An die Verschwörungstheoretiker hier im Chat: Nein, ich war noch nie hier, schon gar nicht unter anderem Namen. Was sollte das auch für einen Sinn machen? Ich war überhaupt noch nie in irgendeinem Forum oder einem der bekannten sozialen Medien. Das war mein 1. Versuch. Ich schaue QVC zur Unterhaltung und Entspannung (man kann dabei herrlich einschlafen!), und natürlich bleibt dann mal das eine oder andere Produkt hängen, mit mehr oder (meist) weniger Erfolg. Als ich euch hier entdeckt habe, habe ich zuerst etwas mitgelesen, fand dann aber , dass man auch mal geben und nicht nur nehmen sollte. Ok, da aber Kritik offenbar nur einigen „alten Hasen“ erlaubt ist, ist das hier doch nicht meins, denn begeistern kann ich mich für Homeshopping und die angebotenen Produkte eher nicht. Ich glaube, ich war in der kurzen Zeit hier korrekt, höflich und bin niemandem auf die Füße getreten. Das war’s dann aber auch. Ich bin dann mal weg.
Mensch, du gibst aber schnell auf. Das man hier direkt verdächtigt wird, wenn man nicht immer ins selbe Horn bläst, ist doch bekannt, sind doch immer die gleichen 2 - 3 Hansel, die Forumspolizei spielen. Ich lache nur noch darüber & denke mir "Ach wie gut dass niemand weiß, auf was & wen ich alles sch***!"
Aldea falls du es liest. Volle Zustimmung. Das stimmt was du sagst. Einige werden gefühlt geradezu angebetet
Ja, ich habe das gelesen. Danke für die lieben Mutmach-Worte von euch! Hab mich gleich wieder angemeldet. Sogar unter dem gleichen Namen . Jetzt werde ich mich aber etwas mehr zurückhalten - besser ist das. Aber nur anonym mitlesen finde ich einfach nicht fair.
Sagen wir mal so:
Es gab in der Vergangenheit hier im HS-Bereich unschöne Vorkommnisse mit einigen Usern. Diese wurden gesperrt und haben sich unter anderem Namen wieder angemeldet. Deshalb sind jetzt vielleicht einige "etwas vorsichtiger", um es mal so auszudrücken. Ich habe dich nicht so empfunden. Deshalb: Willkommen zurück!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
jaja die tupperwareleute die wissen halt bescheid ;) ne aber auch wenns nett aussieht finde ich ein nach dem einkauf panisches entreißen der originalverpackung um dann alles in plastikdosen vor einem meteoriteneinschlag zu schützen schon bisschen übertrieben...obst-gemüse fach hat schon seinen grund nicht luftdich verschlossen zu sein, obst/gemüse in plastik reiße ich nur leicht auf, damit die sachen darin nicht schwitzen und gut ist. und das hällt dann auch eine woche, geschmacklich besser wird das alles auch in der besten dose nicht mit der zeit.
und wurst/käse verbanne ich am lieben mit der originalverpackung sobald die offen ist in einer dose damit der kühlschrank nicht stinkert. aber länger haltbar sind die sachen dann auch nicht, nicht luftdicht trocknets aus, luftdicht wirds feucht und schimmelt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke, majesticlili!
Aldea ich hab dich auch nicht so empfunden. Ich halte es so, dass ich meine Meinung kund gebe wenn es für mich was zu sagen gibt. Es kann durchaus sein, dass ich bei manchen Themen nur still mitlese. Das ist auch bei anderen so üblich, denk ich. Viel Spaß mit uns weiter.
Danke, Minu! Ein guter Tipp. So werde ich das jetzt auch halten. Und mein „Fell“ etwas dicker wachsen lassen.
Sweetheart, früher habe ich Gekochtes auch in LL aufbewahrt, jetzt koche ich nur noch die Portion, die gleich gegessen wird. Aber: für losen Tee finde ich LL gut. Und für Zwiebeln. Gelegentlich mal für einen Tag Kartoffeln. Aber ich habe gefühlt eine Millionen LL-Dosen. Ich bewahre da überwiegend Luft drin auf.
Mela, ich muss demnächst mal an den Plastikdosen horchen, ob das Gemüse nur atmet, oder auch spricht
zu hause nehme ich ja nur die glaslock oder von ll die borosilikatdosen, die plastikvarianten sind echt für den transport. dieses jahr durften auch weihnachtskekse drin lagern.
die karotten atmen manchmal so laut, aber dann kommen sie in den reibvorsatz der küchenmaschine und ich erlöse sie zu karottensalat...
Jean Paul Sartre
Hast du schon Zugang zur Plauderecke? In mir reift grade der Gedanke, dort einen Lästerthread über die ach so heile HS-Familie zu eröffnen, wo wir dann so richtig vom Leder ziehen können, da nicht öffentlich ich meine, dort gibt es immerhin einen eigenen Sarah Kern-Faden, der offensichtlich nur zum Haten da ist, was ich schon sehr krass finde, für eine einzelne Person sowas zu eröffnen & wozu verfolge ich ihr Leben, wenn ich sie doch so ätzend finde?! Ich kriege von der gar nix mit achja und in den Arkaden gibt es jetzt Werbung für natürliche Brustvergrößerung (durch Handauflegen?), das Niveau sinkt hier also eh, von daher ...
Gute Idee SaschaAkexandra ein Lästertread, ha. Aber so schlimm sind wir doch garnicht. Bei Sarah Kern hab ich nur kurz mal gelesen, das ist nicht meine Niveau (ohne eingebildet zu sein) die ist echt unterste Sch.... . Aber es gibt durchaus in der Plauderecke schöne, interessante Themen wo man sich nett austauschen kann
Witzige Idee - aber Zugang habe ich da nicht. Das kann auch dauern, denn ich fange durch die Neuanmeldung ja wieder von vorne an - falls das mit der Zahl der Beiträge zu tun hat.
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Im Vorratsschrank ist Lock&Lock doch super.
Ich habe unzählige Mehlsorten, verschiedene Körner, Gewürze und und und
Abgepackte Sachen bleiben in der Verpackung. Erst nach der Öffnung kommen sie dann in die Dose.
Obst und Gemüse haben - außer als Salat - nichts in den Dosen zu suchen.
ich mag lieber die ollen WECK Gläser in allen Grössen und Farben. Darinnen muss nichts ersticken, also welches Nahrungsmittel auch immer, es darf atmen, kuscheln, sprechen, schnarchen - oder auch nicht.
Eine Einladung zu einem Lästerthread wäre für mich nun kein Kompliment, denn damit wird bestätigt, dass sich meine Beiträge für diesen Bereich eignen würden. Trotz allem muss auch Kritik möglich sein.
Kritik ist ja ok, aber wenns bösartig wird finde ich das doof. Leben und leben lassen
Scheinbar gibt es aber Menschen die richtig vom Leder ziehen müssen... das werde ich nie verstehen.
Kritik ist doch total ok. Was ich jedoch nicht schön finde, ist dieses in Fragestellen der Person. Beispielsweise sind zu alt, schnaufen, sind faltig, sind geliftet usw. usf. Mir gefällt auch vieles nicht. Beispielsweise dieses hyperventilieren bei Frau Zimmermann oder sonstiges gekreische. Ich reagiere da mit umschalten oder Ton aus. Ich kann mich aber auch selbst relativ gut reflektieren und das fällt auch nicht immer zu meinem Besten aus. Kritik ist gut, sie sollte aber nicht verletzen.
Liebe Grüße Dicky
Dicky
Liebe Grüße von alpenveilchen
Lasst das doch, ist irgendwie doch gelästert m.M.