Ich sehe hier kein "persönlich", weder mit, noch ohne H ...
Oder führst du jetzt schon Selbstgespräche?
Ich sehe hier kein "persönlich", weder mit, noch ohne H ...
Oder führst du jetzt schon Selbstgespräche?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
vielleicht sind es die vielen stimmen.....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
??????????
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Bitte nicht beleidigend werden liebe Frau! Du darfst sie mögen, ihr folgen, sie verehren, anbeten. Ich halte es wie viele hier: solange ich es möchte, schreibe ich zu bzw. über ein Thema! Und jetzt gönne dir ein Stück Kuchen! Nur das Beste, Kleines!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich fühle mich hier geliebt und akzeptiert.
Ich habe dich nicht beleidigt, das war eine reine Feststellung. Dein Eintrag ist da schon eher als Beleidigung zu sehen, denn jeder weiß, dass du genau das Gegenteil von dem meinst, was du geschrieben hast. Und dass du hier geliebt und akzeptiert wirst, dürfte sicherlich ein Irrtum sein, denn sonst würdest du nicht soviel Gegenwind bekommen.
vielleicht sollte ich mich bei der entschuldigen, denn sie ist so ein liebes und nettes Geschöpf.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Reagiert am besten nicht aus die Post.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es ist nicht zu vermeiden das irgend jemand auf seltsame Beiträge eingeht. Ich will mich da nicht ausschliessen, es juckt dann doch in den Fingern. Damit muss man Leben wenn man in Foren unterwegs ist.
Mir machen solche User keine Probleme zumal alles von der Dame noch im Rahmen ist.
Und jeder hat ja auch die Möglichkeit um oder abzuschalten, wenn etwas nicht passt.
Du hast mich nun zweimal beleidigt, da dir meine Meinung nicht gefällt. Du hast mich zweimal beleidigt, und mich mit einem Tier verglichen. Du möchtest mich zurechtweisen und erlaubst dir, dich in diesem Moment über mich zu stellen. Dies erlaube ich dir zu keiner Zeit. Du hast mich weder zu beleidigen noch zu maßregeln. Überlies meine Beiträge, wenn sie dich stören aber respektiere und akzeptiere andere Meinung zu Themen - als nur die Deinen. Und jetzt gönn dir bitte Kuchen, Liebes!
dagegen gibts doch sicher was von ratiopharm....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich glaube das haben die noch nicht erfunden
Also ich weiß nicht AbsolutMe, du wirkst so angespannt. Ich bin hier noch nicht so lange dabei und finde die Beiträge immer sehr informativ. Schaue doch einfach nicht, wenn Martina auf Sendung ist, wird ja keiner gezwungen. Wir wissen doch alle, dass die Sender verkaufen müssen und dann Moderatoren Recht aggressiv auftreten.
Ich sehe das gelassen.
Connymaus
Jean Paul Sartre
Und Ohrringe. Das Tattoo war mir zu viel, aber das finde ich wieder lustig.
Ich find das auch richtig cool.
Da hilft auch kein Ratiopharm, sondern nur ignorieren.
Zickt ihr euch immer noch an? Leute die überreizt reagieren, gibt's momentan echt genug. Könntet ihr einfach mal etwas entspannen und das Leben, und die Mitmenschen, positiver sehen?! Bitte. Glaube so macht das doch niemandem Spaß.
Cooles Video von Frau Reuter.
Gibts das Video auch ohne Facebook? Bin leider nicht in diesem Club. Instagram könnt ich schauen
Ich mag weder diese Moderatorin und kann auch diese Video nicht als "lustig" oder gar "innovativ" empfinden.....diese Frau ist für mich nur...daher sehe ich mir keine JW-Präsentionen mit ihr an....
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Martina Reuter ist eine attraktive Frau, die kann sogar das Kleid mit den Schnitzelsemmeln tragen
Ich schaffe es auch nicht länger als zwei Minuten zu kucken. Aus vielen verschiedenen Gründen. Die Mods tragen zu enge Wursthosen, bei einigen kullert bald die "bel étage" aus der Bluse - sie plappern, als würden sie im Kindergarten betreut überfahren ihre Gesprächspartner und oder Anbieter.... bla bla bla....
Es liegt in unserer Natur, dass wir nicht alle Menschen für gut und sympathisch finden.
Wir vergraulen ja bloss nur mögliche Neueinsteiger sich hier anzumelden, und lieb gewonnene Mitglieder verstummen.... das wollen wir doch alle nicht