Genau, Aldenhoven, das meinte ich.Das erinnert mich schwer an die 80ger
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ALDEA,natürlich
Genau, Aldenhoven, das meinte ich.Das erinnert mich schwer an die 80ger
ALDEA,natürlich
Wenn man schnell braun wird und im Sommer draußen viel aktiv ist, kann das bestimmt den einen oder anderen "Brathähnchen" auch unabsichtlich passieren.
Wenn man keinen Sonnenschutz benutzt, bestimmt ...
Natürlich ist das bei Frau Grasser reiner Zufall!
Ich glaube noch nicht mal, dass es viele stört.
Ich achte nun mal darauf und es fällt mir bestimmt auch deswegen mehr auf, weil der Ton aus ist.
Vielleicht sogar das Gegenteil. Also, dass einige das sogar super finden. Wer weiß…
Apropos wissen, weiß eigentlich wer, ob die Moderaroren und -innen sich so stylen dürfen, wie sie wollen, oder ob es da Vorgaben gibt?
Manchmal sehen die so aus, wie man eigentlich freiwillig nicht aussehen möchte.
Ich glaube, das ist eine Frage an Mela.
Mal sehen, ob sie dazu etwas erzählen kann oder mag!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wir sind ja hier auch bei den BEAUTIES, da gehört auch die Kleidung dazu.
Na, dann ist das wohl eher eine Sache des persönlichen Geschmacks. Dem der Moderatorin und dem der Kundinnen. Meiner ist eben anders. Aber an Frau Grasser stört mich auch weniger die Optik, als ihr aufgesetztes und künstliches Lachen. Amüsieren kann ich mich bei ihr aber über die „Tschienß“, zu der man ja alles tragen kann…
Und deshalb ist bei mir der Ton weg!!
Na Frau Grasser ist ja auch schon über 60.
Na die braune Haut von heute, ist der verwelkte Apfel von morgen.
Sagte schon meine Oma.
Aufgesetztes Lachen von ihr stimmt, klingt nicht ehrlich.
Da hilft noch nicht mal Ton abschalten.
Ton abschalten auch bei Frau Loeb.
Komisch, und ich finde Petra ist eine der normalsten, offensten und glaubhaftsten Moderatorin, die qvc hat. Aber jeder empfindet das ja anders.
Ehrlich gesagt geht mir hier ihr dauerndes Gelache auf die Nerven.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Und uns stört, wenn hier jemand ständig rumstänkert.
Wo hat denn hier gerade jemand gestänkert? Aber egal, ich werde hier weiter meine Meinung Schreiben!
Und wenn euch das stört, so what.
Ich schreibe ja nur recht selten in diesem Faden.
Zu Valeskas Outfit würde Guido heute sagen: Das Kleid tut nichts für sie.
Eigentlich schade dass eine so junge Frau sich so unvorteilhaft anzieht .Es gibt so hübsche Mode für schlemmergrössen Frauen .
Oh Gott , was habe ich da geschrieben. Es sollte Genussgrössen heißen. Ich entschuldige mich bei den Damen .
Ich finde diese Begriffe zwar ausgesprochen kreativ und nett, allerdings halte ich sie für unnötig, denn sie implizieren, dass es da etwas unschönes zu „schönen“ gibt. Für mich ist Frau Spickenbohm einfach etwas zu dick. Aber ich finde das völlig egal, denn jede und jeder ist so wie sie oder er ist, völlig ok. Die Körperform hat ja ü-ber-haupt nichts mit Charakter oder Persönlichkeit zu tun.
Dass diese Moderatorin sich aber öfter mal ziemlich unvorteilhaft kleidet, finde ich auch. Da gibt es tatsächlich viel Schickeres.
Hallo zusammen, ich glaube das wurde schonmal gefragt aber suchen sich die Moderatoren ihre Kleidung selbst aus?
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es schon etwas aus dem QVC-Sortiment (oder des jeweiligen Senders) sein sollte. Am besten das, was gerade in Sachen Kleidung präsentiert wird.
nö nicht unbedingt, da sind die wirklich frei. Hadiya und auch Petra tragen öfters Sachen die gibt es überhaupt nicht bei QVC sondern sind ihre privaten Kleidungsstücke.
z.b. Kerstin trägt immer QVC Mode, hat sie in den Shows auch oft schon erzählt, sie haben ein Budget und dann suchen die sich QVC Mode aus die dann in ihren TV Kleiderschrank kommen, aber sie können auch ihre eigene Mode tragen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke mela
Noch eine Frage
Tv Kleiderschrank heißt, das die Sachen quasi nur geliehen sind?
Sozusagen Dienstkleidung
richtig.