Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 169 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Inventar Avatar von Charlette

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

frohnleiten, Stückzahlen ist ein gängiger Begriff aus der BWL.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    frohnleiten, Stückzahlen ist ein gängiger Begriff aus der BWL.
    Das kann schon sein, (in Österreich nicht so bekann) aber ich finde, im homeshopping wird es falsch benutzt. Ich bestelle keine Stückzahl sondern ein Produkt. Sonst mach ich zu Hause das Paket auf und da ist eine Zahl drinnen). Vielleicht pingelig von mir, aber ich empfinde es so.

Besucher

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, (in Österreich nicht so bekann) aber ich finde, im homeshopping wird es falsch benutzt. Ich bestelle keine Stückzahl sondern ein Produkt. Sonst mach ich zu Hause das Paket auf und da ist eine Zahl drinnen). Vielleicht pingelig von mir, aber ich empfinde es so.

Ach, es geht doch sowieso nur noch um Umsatz - Fake-Zahlen:

HSE hat 11 Millionen Kunden, welche regelmässig bestellen
    So und so viele Stücke pro Produkt wurde diese Stunde, über den Tag, ins gesamt bestellt und sofort verschickt
    So und so viele Stückzahl wurde verkauft, ausverkauft, nachbestellt ect.

Hätte jemand von euch mal die Retourenzahlen mitbekommen????? Das wäre ja mal interessant.

Insgesamt werden Zahlen gefakt, genauso, wie Kundenkonto, da werden sicherlich auch schon verstorbene Kunden dazugerechnet - und von den Fake-Comuputer-Konten dürfen wir grade mal träumen..... pffffft

Es geht doch nur darum, Anbieter zu locken ect.

Man denke grade mal an das Thema: Twitter und Elon Musk

Forenlegende Avatar von Mela

hier gibt es einen interessanten Bericht, allerdings schon 2 Jahre alt und ich glaube es gab doch keinen neuen Investor.

https://www.welt.de/wirtschaft/artic...enwechsel.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Danke, Mela.

Ich bin sogar noch unter 50, ich sollte mein Einkaufsverhalten überdenken
    Am Ende altere ich schneller, weil ich beim HS einkaufe, und mich der Fluch des Seniorenshoppings einzuholen versucht

Besucher

Charlette, und bald labern wir im selben infantilen Jargon, tragen nur noch Kindergarten Klamotten, spielen auch nur noch mit Holzbausteinen, warten, bis Mutti Brischitte zum Essen ruft.

daher also die aufreizende Aussage: "schliesslich wurde die Rente erhööööööht". Uuuund AAAAALLLLLLEEEEE sind mit dabei, bestellt bitte bevor dat Mädel neben dir das Teil vor der Nase wegschnapppt.

Daher also die ulti-kulti-habnüschtgelerntdeutsch in der Schule Baby-Doll-Sprache. Nu, wir können uns ja schon mal etwas auf das Alter einspielen, einstellen. OK ich zieh schon Leine.

Cosi, wir sind sozusagen unserer Zeit voraus.

Inventar

Spielt ihr auf die Sendung von gestern Abend an?
    Das fand ich auch unmöglich, Frage mich nur, was sie sich noch so alles einfallen lässt.

Besucher

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Spielt ihr auf die Sendung von gestern Abend an?
    Das fand ich auch unmöglich, Frage mich nur, was sie sich noch so alles einfallen lässt.
    Also die Aussage: schliesslich wurde die Rente erhööööööht wurde aufgezeichnet über das Wochenende. Von zwei Studenten übrigens. Zwei Verkäuferinnen hatten sich diese Aussage geleistet. War also totale Absicht. Welche Sendung meinst du von gestern?

Tja, eine Blondine - (bin auch blond ) meinte Tage danach: Oh mein Gott, es ist so schwer die richtigen Worte zu finden. Tja, wenn frau halt nur eine dämliche Stimme im Ohr hat, und selber über keinen adäquaten Wortschatz verfügt, möchte frau sich doch lieber eine andere bekömmlicher Hirnarbeit suchen.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Solche Aussagen, scheinen den TV Shops aber nicht zu schaden.

Inventar

@cosi , ich meine B.Lund. Glaube es war ein AdT.

Besucher

@cosi , ich meine B.Lund. Glaube es war ein AdT.
    Ach sooo tja, vom Jahrmarkt zur wissenschaftlichen Forschung, Entwicklung, Vermarktung uuuuuund ganz allleeene

Inventar

Die Dame ist ja mal echt ne Nummer für sich.
    Habe gestern mal einen Augenblick dort verweilt, und da hat sie , um es mal milde auszudrücken, so einen Quatsch geredet, dass ich dachte ich wäre in einer Comedy gelandet.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Wenn ich B.L. höre oder sehe muss ich mich immer an meine Tochter erinnern. Die lief vor einigen Jahren beim Nachtdienst immer an dieser Firma vorbei und wir telefonierten die ganze Zeit über bis sie endlich wieder unter Menschen und in beleuchteter Gegend war. Habe dann gelesen, dass B.L. zuvor wohl Töpfe und Pfannen verkauft hat ... Ich kaufe nichts von ihrer Kosmetik.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe von der Brigitte das Ginkgo Tonikum und es hilft bei mir wirklich sehr gut gegen Haarausfall, aber ich kann mir keine Sendung von ihr anschauen. Die ist mir zu aufgedreht und laut. Ich mag es nicht wenn jemand so rumschreit. Ständig erzählt sie von ihrem weltweit einzigartigen Haaranalyse-Dingsbums anstatt mal mehr über ihr Produkt zu sagen.
    Dass sie früher Töpfe und Pfannen verkauft hat kann ich mir gut vorstellen, womöglich noch auf dem Markt wo man so schreien muss.

Besucher

Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Dass sie früher Töpfe und Pfannen verkauft hat kann ich mir gut vorstellen, womöglich noch auf dem Markt wo man so schreien muss.
    Na bitte, da war ja meine Vermutung richtig, so arg aufschneiden, angeben, rumschreien, die Leut' für dumm verkaufen, das beherrschen seit Jahrhunderten doch nur die MarktschreierInnen.

Eigentlich ist der ja auch nur ein virtueller Jahrmarkt oder???

Inventar

Ich kann mich noch gut an die Verkäufer erinnern, die früher vor einem gr. Kaufhaus schreiend ihre Waren, meistens aus dem Küchenbereich anboten.
    Da wollte ich als Kind immer Zuschauen, meine Mutter hat mich dann immer weggezogen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zusehen kann ich Brgischidde auch nicht,ihre Produkte sind aber Verwende die Haarshampoos und Styling Produkte seit 12 Jahren und bin mega zufrieden damit.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Mika40

mei, mei , mei, wie gehen wir den Bauernfängern auf den Leim, aber ich bin selbst schuld, wenn ich schaue und bestelle

Meine Laune...
    Bashful

Da braucht man sich garnicht schämen, wenn man denen auf den Leim geht. Die sind ja dafür geschult den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist ja auch nix schlimmes. Schlimm ist meiner Meinung nach, wie sie es teilweise machen.

Besucher

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Da braucht man sich garnicht schämen, wenn man denen auf den Leim geht. Die sind ja dafür geschult den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist ja auch nix schlimmes. Schlimm ist meiner Meinung nach, wie sie es teilweise machen.

sehe ich genau so

Mich interessiert nicht, wer warum und weshalb bestellt. Wenn überhaupt noch welche bestellen wollen. Ich beurteile Anbieter und Menschen, die die Produkte präsentieren. Dem entsprechend ziehe ich meine Schlüsse bezüglich Wirtschaftlichkeit und Ehrlichkeit. Nicht alle Personen, die sich mal eine Sendung teilweise anschauen sind daran interessiert zu bestellen. Es gibt Menschen, die sich tatsächlich um unsere Wirtschaft sorgen.

Ich hatte selbst mal über mehrere Monate eine solche Ausbildung. Entweder man liebt es und steht dahinter - oder man hasst es.
    Oder man muss es tun - aus finanziellen Gründen. Genauso arbeiten z.B. Versicherungsvertreter und noch schlimmer Drückerkolonnen. Es steckt ein extremer Druck dahinter. Ich würde es nervlich nie aushalten können. "Man muss dazu geboren sein".

Experte

Rita Pfeeffinger spricht heute soooo schnell das ich ihr geistig nicht folgen kann.

Aber, die spricht doch immer ohne Punkt und Komma

Meine Laune...
    Bashful

Na dann hört euch mal den kleinen Wuschelkopf von HSE an. (Karina Bieniek)
    Die spricht wirklich schneller als der Schall.

Besucher

Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Rita Pfeeffinger spricht heute soooo schnell das ich ihr geistig nicht folgen kann.
    ist vielleicht pure Schutzfunktion. Dein Geist möchte sich nicht mehr mit solchem Irrsinn beschäftigen.

Diese gespielte Fröhlichkeit, das konvulsivische Gelächter der Darsteller und Anbieter. Mehr und mehr erinnern diese gespielten, dämlichen Illusionen an die 20er des letzten Jahrhunderts.
    Geändert von Cosi fan tutte (23.07.2022 um 19:48 Uhr) Grund: Tippfehler

Inventar

Ich habe mal eine Frage zu Frau Lamar.Letztens war sie mit Hr. Schmiedinger auf Sendung.
    Sah sie eigentlich immer schon so aus?
    Irgendwie habe ich bei beiden den Eindruck,da wurde nachgeholfen.

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

und ist bei beiden ein offenes Geheimnis. Was ich aber auch finde, ist das beide ausgesprochen sympatisch sind. Ich kaufe zwar nichts von P. Schmiedinger aber seine Präsentationen sind wirklich angenehm unaufgeregt und er erklärt auch sehr schön. Frau Lamar gefällt mir wegen ihrer ruhigen Art sehr gut.

Experte

Bei Frau Lamar wurde nachgeholfen, allerdings auf eine sehr dezente Art, nicht wie bei Ricarda. Ich finde ihre Art auch sehr angenehm. Peter
    Schmiedinger hat sich leider etwas verunstaltet, weniger ist mehr, aber seine Präsentationen sind sachlich und eigentlich wohltuend!

Meine Laune...
    Bashful

Das mag ja sein, dass Herr Schmiedinger ein netter ist. Aber er ist doch völlig unglaubwürdig! Wenn seine Produkte so toll sind, warum lässt er sich Botoxen? Natürlich ist er nicht der einzige. Ganz furchtbares Beispiel die hier schon genannte Ricarda M. Da gibt es ja eine Menge Menschen, die diese Frau schön finden. Und sie als Vorbild sehen. Verrückte Schönheitsideale.

Forenkönigin Avatar von naschi

Nein da muss ich widersprechen. Seine Präsentationen waren mal sachlich und angenehm. Jetzt wird es sehr nervig. Besonders das mehrmalige stark überbetonte Wiederholen von Aussagen oder Wörtern."Wann sollte ich die Ampullen nehmen? Morrrrgens, morrrrrgens, morrrrgens....." Da denke ich auch, der hält mich für dumm. Und dann immer dieses "Ich kenne meine Ladies und weiss, was sie brauchen/wollen." Nein weiß er nicht. Ich zumindest brauche jemanden, der wie ein Erwachsener mit mir spricht und nicht wie mit einem Kind.

Ich würde eher nicht das persönliche Aussehen von Moderatoren für die Beurteilung der Wirkung von Kosmetik betrachten. Das ist doch alles Geschmwackssache. Und wenn sich er PS mit seinen irgendwie immer weiter anwachsenden Lippen selbst für schön hält, dann darf er das tun. Frau Lamar - das ist meine ganz persönliche Meinung - ist im Gesicht (Wangen!) in letzter Zeit sehr schmal geworden. Das kann altersbedingt sein oder sie hat an Gewicht verloren oder es hat andere Gründe.
    Ich mag bei der Präsentation von Mode, Kosmetik und Schmuck mit Abstand am meisten Frau Lamar und die Arina (den Nachnamen merke ich mir leider nie) ... Über RM müssen wir nicht diskutieren. Die Frau hat ein Problem
    Was aber den PS angeht, muss ich bei ihm immer ebenso breit grinse wie leider auch beim NA - wenn sie ihre tollen Wimperntuschen präsentieren. Schmiert nicht, krümelt nicht - und trotzdem hält die Kamera im selben Moment genau dort drauf. Genau darum bestelle ich das nicht.

Experte

Riccarda ist für mich eine Kunstfigur . Das hat sie sicher selbst so gewollt .Als ich sie das erste Mal sah vor 20 Jahren war ich so fasziniert von ihr dass ich nich wegschauen konnte ,so eine Dame hatte ich noch nie gesehen.

Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Riccarda ist für mich eine Kunstfigur . Das hat sie sicher selbst so gewollt .Als ich sie das erste Mal sah vor 20 Jahren war ich so fasziniert von ihr dass ich nich wegschauen konnte ,so eine Dame hatte ich noch nie gesehen.
    Bin nicht lesbisch - aber - seitdem Riccarda beim Channel ist (wo ich noch nie bestellt habe) - muss ich unwillkürlich wirklich immer in ihren Ausschnitt gucken. Bei allen kostmetischen und opertiven Möglichkeiten - die Frau wird nicht jünger, hat aber trotz eng nach oben gedrückten Brüsten nirgendwo auch nur die kleinste Falte ... DAS fasziniert mich, nicht das getackerte aufgepolsterte Gesicht. Ihre 24-Std-Creme habe ich vor vielen Jahren auch genutzt - aber eigenartigerweise ab dem 2.Tiegel sofort großflächig Ausschlag bekommen. Für die Hände kann ich die Sachen nicht nehmen weil viel zu wässrig, das Wegschmeißen wiederum verweigert der Geiz ... Ich habe im Kühlschrank immer noch 2 original verschlossene Tiegel (aus HSE-Zeiten). Die festere Körpercreme war toll, auch die im orangenen Tiegel damals.

Naja soooo faltenfrei ist ihr Dekoltee auch nicht mehr. Mußt du mal näher an den Fernseher rangehen oder auf einem Tablet schauen. Da sieht man schon, dass sie gern und viel in die Sonne geht.

Inventar

Ich habe mich gestern mal mit PS. "befasst".Er hat zwar gemessen an vielen Anderen im HS eine eher ruhige Art, aber dieses überbetonte Freundliche stößt mich ab.
    Das wirkt auf mich unnatürlich.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Naja soooo faltenfrei ist ihr Dekoltee auch nicht mehr. Mußt du mal näher an den Fernseher rangehen oder auf einem Tablet schauen. Da sieht man schon, dass sie gern und viel in die Sonne geht.
    Ich finde, dass sie auch ziemlich dünn geworden ist. Geht in Richtung Magermodell.

Ich finde, dass sie auch ziemlich dünn geworden ist. Geht in Richtung Magermodell.
    So ist das eben, wenn man auch mit zunehmendem Alter immer noch ganz schlank sein möchte. Klar muss man nicht aufgehen wie ein Hefekloß, nur weil sich der Stoffwechsel verändert. Aber auf Biegen und Brechen so dünn wie möglich ist vielleicht auch nicht ganz optimal.

Gesperrt

Ich habe mich gestern mal mit PS. "befasst".Er hat zwar gemessen an vielen Anderen im HS eine eher ruhige Art, aber dieses überbetonte Freundliche stößt mich ab.
    Das wirkt auf mich unnatürlich.
    Jaa genau, der grinst immer wie so ein Honigkuchenpferd. Er spielt halt den schwulen besten Freund der Kundin, der sie ganz uneigennützig berät ... diese unnatürliche freundliche Fröhligkeit erinnert mich an Schlagerstars wie B. Egli oder R. Anthony ...

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Sorry, wenn ich mich einmische, aber laßt die Leute doch so sein wie sie sein wollen....okay, ich denke, dass RM immer schon eine sehr attraktive Frau war, aber sie möchte anders aussehen....Ihre Sache!
    Peter Schmidinger ist bestimmt natura auch ein sehr hübscher Mann... warum er das machen läßt???
    Ich könnte, wenn ich wolte, so viel schreiben, aber das möchte ich nicht...inzwischen arbeiten sehr viele Verwandte/Bekannte bei HSE...aber: Es ist so viel mehr Schein als Sein in der Homeshopping-Welt...aber die wollen alle nur verkaufen und ihre (wahren) Persönlichkeiten gehen uns gar nix an.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!