Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 168 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Experte

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

ICH wundere mich immer darüber dass Belinda Gold ihre Zusaucher dutzt.Irgentwie fühle ich mich wie ein kleines Kind . VORALLEN Ihre Jeans die man mindestens 6 Stunden am Tag tragen soll dann würde die Cellulite weggehen. Und natürlich soll man die Jeans viele Tage hintereinandertragen . Am besten gleich 2 bestellen weil eine immer in der Wäsche ist.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    ICH wundere mich immer darüber dass Belinda Gold ihre Zusaucher dutzt.Irgentwie fühle ich mich wie ein kleines Kind . VORALLEN Ihre Jeans die man mindestens 6 Stunden am Tag tragen soll dann würde die Cellulite weggehen. Und natürlich soll man die Jeans viele Tage hintereinandertragen . Am besten gleich 2 bestellen weil eine immer in der Wäsche ist.
    Das "Du" ist viellerorts jetzt üblich. Auch in geschäftlichen Dingen. Das soll mehr Nähe und Vertrauen schaffen. Und ungezwungener wirken. Nicht so steif eben. Und das man die Jeans, sollte sie wirklich diese Funktion erfüllen, mehrere Stunden täglich tragen und gleich 2 nehmen sollte, ist nicht überzogen. Denn wer zieht seine Jeans schon 3 Wochen hintereinander an. Vorausgesetzt natürlich, das Emanagarn erfüllt wirklich diese Funktion und bewirkt eine Verbesserung der Cellulite. Vom kompletten Rückgang der Cellulite hat sie nichts gesagt.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Was für ein Unsinn. Jeans mit der Cellulite weg geht.
    Wenn dass wirklich funktionieren würde, wäre es eine Wissenschaftliche Sensation.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Wenn dass wirklich funktionieren würde, wäre es eine Wissenschaftliche Sensation.
    Abgesehen davon - dieses Emanagarn wurde jahrelang von einer ganz anderen und mMn sehr guten Firma (habe stets gern geschaut) bei HSE eingeführt und präsentiert und jetzt auf einmal ist es DIE Sensation der Belinda ... sowas stößt mich ab.

Experte

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das "Du" ist viellerorts jetzt üblich. Auch in geschäftlichen Dingen. Das soll mehr Nähe und Vertrauen schaffen. Und ungezwungener wirken. Nicht so steif eben. Und das man die Jeans, sollte sie wirklich diese Funktion erfüllen, mehrere Stunden täglich tragen und gleich 2 nehmen sollte, ist nicht überzogen. Denn wer zieht seine Jeans schon 3 Wochen hintereinander an. Vorausgesetzt natürlich, das Emanagarn erfüllt wirklich diese Funktion und bewirkt eine Verbesserung der Cellulite. Vom kompletten Rückgang der Cellulite hat sie nichts gesagt.
    Der Eindruck soll erweckt werden dass durch das Tragen der Jeans die Cellulite verschwindet. Und die meisten Frauen habe mehr als 1 Jeans im Schrank .
    Und wenn mich einer meiner Bankberater dutzen würde bekäme er etwas von mir zu hören . ICH kenne die dutzerei vom Flohmarkt wo ich es auch als nicht schlimm empfinde .Im Teleshopping stört er mich gewaltig. Aber es machen noch mehr Verkäufer. Scheint jetzt In zu sein .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Auch wenn sicher einige Leute schimpfen - ich finde die Belinda wunderschön - sie hat sich ja auch einst verändern lassen. Entscheidend ist ja das Ergebnis. Bei ihr schaut nichts "gekünstelt" oder "falsch" aus. Es kommt hat immer drauf an wie und was ...
    Ich fand Sie früher hübscher und natürlicher als Sie noch für Harald Glöckner moderiert hat und noch Tot hieß .

Experte

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin eine Vorschau für Höhle der Löwen gesehen... Judith ist blond ... gefällt mir überhaupt nicht, hab sie im ersten Moment nicht erkannt, erst an der Stimme

Sie ist schon länger blond , mir gefällt es auch nicht .Hoffentlich ist es nur eine Perücke .

Allwissend

ständig wird man als freunde betitelt das mag ich persönlich gar nicht, h.ivens hat das ja vor 100 jahren eingeführt aber bei BG nervt es mich - ich bin nicht ihre freundin
    die lippen sind aber auch gemacht wenn ich mich nicht täusche

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Echt? Sorry, aber ich finde ihre Nase so gar nicht gelungen und dann dieser Mund dazu, erinnert mich immer an den Joker. Gefällt mir persönlich überhaupt
    nicht, aber so unterschiedlich sind die Sichtweisen. Hauptsache ihr gefällt es.
    Liebe Grüße funny meg

Inventar Avatar von Charlette

Hübsch ist sie, aber mir scheint ziemlich oberflächlich. Da passt sie irgendwie zu Nick Assfalg.

Experte

Zitat Zitat von Hundewelpe Beitrag anzeigen
    ??????????
    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Sascha Lauterbach sieht ja mit der neuen Frise aus wie Semino Rossi
    Zitat Zitat von Schenser;12802o256
    Ohja, das Dekolleté von Ricarda Lang zeigt deren wahres Alter an.Kamera sollte da nicht immer so draufhauen, komplette Gegenteil zu gestrafft Gesicht.
    Finde es irgendwie komisch,da produziert jemand die angeblich beste Kosmetik,die sowas von wirkt,aber selbst u.a. im Gesicht alles machen lassen.wirkt nicht sehr glaubwürdig.
    Und an ihrem Dekolleté sieht man, dass die Kosmetik doch keine Wunder bewirkt wie immer so übertrieben beworben.
    Du meinst Ricarda M.

Fortgeschritten

Ohja, das Dekolleté von Ricarda Lang zeigt deren wahres Alter an.Kamera sollte da nicht immer so draufhauen, komplette Gegenteil zu gestrafft Gesicht.
    Finde es irgendwie komisch,da produziert jemand die angeblich beste Kosmetik,die sowas von wirkt,aber selbst u.a. im Gesicht alles machen lassen.wirkt nicht sehr glaubwürdig.
    Und an ihrem Dekolleté sieht man, dass die Kosmetik doch keine Wunder bewirkt wie immer so übertrieben beworben.

Fortgeschritten

Mag den nicht. Der nervt.
    Findet sich megalustig, ist er aber nicht.und spielt sich immer in den Mittelpunkt.will immer gern WhatsApp-Nachrichten,hoffend,da immer erwähnt zu werden.
    Disst, mobbt auch andere Kollegen und glaubt, dass dies lustig sei.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Medinella Schenser , das ist der Grund warum diese ganze Kosmetik für mich nicht in Frage kommt.
    Alles gelogen, sonst müssten die sich nicht operieren lassen, wenns ihre "ach so tolle Kosmetik ' was bringen würde.
    MM.

Fortgeschritten

Steffen Wischmann bei HSE , da schalt ich weg. Der ist schlimmer als Sascha Lauterbach, sowas von selbstverliebt und von sich überzeugt.
    Der ist nur am in die Kamera dauergrinsen,will da immer gut herüberkommen,weil sieht sich wohl gern im TV (Monitor) und findet sich wunderschön.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Mag den nicht. Der nervt.
    Findet sich megalustig, ist er aber nicht.und spielt sich immer in den Mittelpunkt.will immer gern WhatsApp-Nachrichten,hoffend,da immer erwähnt zu werden.
    Disst, mobbt auch andere Kollegen und glaubt, dass dies lustig sei.
    Ja das ist mir auch oft aufgefallen mit dem lustig machen der Kollegen auch gerne die Gäste. Er hat heute seine neuen Haare bekommen, gelohnt hat es nicht, wenn man sieht wie wenig gemacht wurde. Hoffen wir mal, dass die Verpflanzung auch das Camping im Spreewald überlebt. Aber er ist ja immer für Drama zu haben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Er macht das sehr oft bei Carsten Bänsch & auch Leuten aus der Regie ... er tut dann immer so ironisch, aber so kann man Leuten natürlich auch hintenrum einen reinwürgen & dann immer so tun ach war doch gar nicht so gemeint ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wuah der ist so unangenehm, es schaudert mich grade trotz Hitze & findet sich selber so meeegaaaa geil ...

Gesperrt

Bei B. Gold erinnere ich mich noch heute an eine Präsentation von vor Jahren, da war der Bruder vom Kühler Ralf noch bei hse & hat mit ihr iwas von Kärcher präsentiert; da hatte sie mal die Haare auf und so sleek geglättet, da sah sie bombe aus ...

Fortgeschritten Avatar von Jonna

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Noch unglaubwürdiger ist nur noch Nick Assfalgs „Bodybuilding Creme“, die aus Wabbelfleisch und Winkeärmchen Muskeln zaubert

Experte

Die Damen in der Nik Gruppe bestätigen das Ihr Bauch dünner wurde. WIE IMMER DAS auch geht mit einer Creme .

Fortgeschritten Avatar von Jonna

Dünner vielleicht durch Entwässerung, aber er wirbt damit, dass die Creme es schafft, ohne Sport Muskeln aufzubauen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Noch unglaubwürdiger ist nur noch Nick Assfalgs „Bodybuilding Creme“, die aus Wabbelfleisch und Winkeärmchen Muskeln zaubert
    dann soll er mal im schlüpper auf sendung gehen und hüpfen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar

[QUOTE=ViolaP;12790722]Da muss ich - oder ich platze - endlich mal rufen: die Petra trug

Tja, und mir wächst Gras aus den Händen!

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen

Tja, und mir wächst Gras aus den Händen!
    Ihhhhh!

Experte

Nick Assfalg, auch so ein gerissener Dummschwätzer, der so tut. als ob seine Produkte den gleichen Erfolg erzielen, wie eine OP
    Aber er hat genug Anhänger hier, die das glauben. War doch mit seiner Augencreme auch so, die sollte Schlupflieder vergessen
    machen. Es gibt leider wirklich mehrere Moderatoren:innen auf dem Niveau von Sascha Heyna, diese verlieren alle Hemmungen, seriös
    ist anders, es geht nur um Money also Verkauf, da ist jedes Mittel recht.

Der gute Nick ... aber Unterhaltungswert hat er. Ich höre ihm gerne zu
    Was Kosmetik insgesamt angeht - ist das doch alles mehr Schein als Sein. Alle Anbieter cremen sich immer dieselbe Hand, dieselbe Seite im Gesicht ... wen ich dort täglich Unmengen an Pflegeprodukte auftrage, muss dieses Stück Haut doch logischerweise besser ausschauen als der Rest (die andere Hand und Hälfte). Ebenso Frau Dr. Fuchs. Wochenlang wurden die Geräte vorgestellt von wegen Beseitigung von Altersflecken - 2020-2021 - trotz Lasern täglich in mehreren Sendungen im TV exakt auf solchen braunen Flecken ihrer eigenen Hand (Dank an die Kameraeinstellungen, war sicher nur Versehen)

Gammelmor Avatar von BabeRuth

(persönliche Erfahrung) die Produkte von Nick Assfalg sind unterirdisch schlecht...aber gescheit aufschwätzen kann er richtig gut!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    (persönliche Erfahrung) die Produkte von Nick Assfalg sind unterirdisch schlecht...aber gescheit aufschwätzen kann er richtig gut!
    Weiß ich nicht. Ich stlle mir die Leute nur immer vor als "sie sind meine Nachbarn". Plus "haste mal ein Ei?" ...
    Unkompliziert und freche Schnute - mag ich. Besser als verlogen mit Stock im Kreuz und näselnd (oder mich mal eben mit DU und FREUNDE anquatschend) ...

Ich sehe Nick Assfalg komischerweise auch gerne, obwohl ich die angepriesenen Versprechungen nicht mal ansatzweise glaube.

Experte

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Du hast Recht , die Produkte sind nicht gut und seine Puderdosen sind von mangelnder Qualität. Die zerbrechen, das hatte ich noch bei keiner Billigkosmetik aus der Drogerie. Aber alles wird als Wunder bezeichnet. WUNDERPUDER , WUNDERROUGE , wunderbronzer ....

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

So unterschiedlich ist das... ich finde ihn sehr arrogant und überheblich. Ich halte keine 5 Minuten durch.

Experte

Aber Reden kann er wunderbar. Steht auch in mancher Bewertung ....Bin wieder mal reingefallen auf die überschwänglich Präsentation.....,aber ich Falle nicht mehr auf Ihn rein .

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich ist das... ich finde ihn sehr arrogant und überheblich. Ich halte keine 5 Minuten durch.
    ich schalte gar nicht mehr ein.
    Liebe Grüße von Rose

happyfeeling, ich finde ihn auch arrogant und selbstverliebt. Aber irgendwie unterhaltsam, so zum Abschalten zwischendurch.

Experte

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    happyfeeling, ich finde ihn auch arrogant und selbstverliebt. Aber irgendwie unterhaltsam, so zum Abschalten zwischendurch.

Selbsverliebt und fast grössenwahnsissig sind die Verkäufer fast alle .Und sehr überzeugt von Ihren Produkten. Ich kaufe als mehr bei DM und Co .und bin erstaunt welche hervorragenden und vorallen günstigen Kosmetika es in der Drogerie zu kaufen gibt .

Exra einschalten tu ich nur bei Rita und ihrer Mode, sonst lande ich immer nur pr Zufall bei den HS ... Das Serum und die Ampullen vom Nick habe ich auch nicht bestellt und werde es auch nicht tun. Aber so mit halbem Ohr die frechen Aussagen auf mich einrieseln lassen - ja, gerne ab und zu. Versprechungen in Kosmetik sind eh allesamt nichts ... DM gibts hier leider nicht, nur Rossmann (und die Frauen an der Kasse sind zum Weglaufen). Zu DM müsste ich eerst extra 20km fahren. Zuweit für einzelne Artikel (da bin ich faul).

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Rita hat in einer ihren letzten Sendungen erwähnt das sie seit neuestem Nick Assfalg Beauty Behandlungen in ihrem Hotel anbietet. Sie ist ein großer Fan von seiner Kosmetik.

Inventar

Da haben sich die Richtigen gefunden!!

Allwissend

@ tweety
    naja wenn man sich ihren hals anschaut kanns mit seiner kosmetik auch nicht weit her sein

Forengöttin Avatar von Joker

Wie alt ist sie denn eigentlich Sie hat sicher viele Sonnenbäder genommen.

Forenlegende Avatar von Mela

Rita ist dieses Jahr 60zig geworden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**