Danke Sascha Alexandra.
Noch nie gehört bzw. Registriert.
Bestimmt keine Bildungslücke.
Danke Sascha Alexandra.
Noch nie gehört bzw. Registriert.
Bestimmt keine Bildungslücke.
Muss an mir vorbei gegangen sein.
Sorry.
Er ist lt TR ein Kultfrisör ... keine Ahnung. Er tut mir bei der Optik vom Gesicht eher menschlich leid. Wenigstens ist die Frisur mittlerweile etwas natürlicher geworden, die fand ich zuvor furchtbar. Oder er wechslt halt immer ab: Gesichtshaut oder Haare.
Aber Optik sagte ja bekanntlich nichts aus hinsichtlich "was kann er".
Achtung Geläster: die Produkte werden deutlich angenehmer präsentiert als von Brigitte die ihren. Und ganz ohne "Du"! Geht also doch!
Man kann ja halten was von möchte von ihm. Aber er hat schon einige bekannte Kunden wie u.a. Helen Fischer und er war neulich Stylist für Kylie Minogue für ein Videodreh in Dubai.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na Brigitte ist ja auch das Ärgste, was es im HS gibt!
Ordinär und Geschrei, genau das Gehabe eines Verkäufers in der Fußgängerzone, meist Gurkenschäler oder Fussnägelknipser! Ihre Vita weist auch auf diese Tätigkeit hin, allerdings mit Pfannen!
Wen das nicht stört und das müssen Zigtausende sein, wird der lieben Bidschi í ½í¸‰ alles abkaufen, hat Sie doch allein das Wissen über Haare und die Follikelhaarwurzel, verbunden mit den Menopausenglücksmomenten!í ½í¸‡
Habe fertig!
Am besten ist, wenn BL immer sagt: Kinder! Erfolg ist der Sex des Alters, lasst Euch das gesagt sein.
Wenn Brigitte Lund ihr Vorherfoto mit der alten Frisur zeigt, denke ich immer-das sah doch besser aus. Viel natürlicher als diese Finger-in-Steckdosen-Frisur heutzutage.
Es stimmt,Brischidde ist ein Schreihals und ich kann auch nicht lange zusehen,ihre Produkte sind für mich allerdings ich verwende sie seit 12 Jahren ,nur hin und wieder kaufe ich mal von anderen Anbietern die ich dann zwischendurch verwende,kehre aber immer wieder zu ihren Produkten zurück.
Ich habe früher immer ein bestimmtes Shampoo von Shiseido verwendet das gibt es aber seit mindestens 15 Jahren nicht mehr und ich bin dann auf die Suche gegangen,habe wirklich viele Produkte,auch Friseur Produkt ausprobiert und bin bei ihr fündig geworden und mega zufrieden
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich war hier damals nur stiller Leser - hab aber laut gegröhlt beim Lesen. Unvergessen --- hier schrieb jemand von Bert Wollersheim.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das glaub ich und wie gesagt - Aussehen besagt nichts über Fähigkeiten/Fertigkeiten. Sein Auftreten ist bodenständig und ich glaube ihm (obwohl auch er nur verkaufen will).
"Sie wollen diese ..... Brillianten, Hosen, Pullis, Töpfe, Pfannen ect." Also wer HS kuckt, will auch absolut automatisch die angepriesenen Objekte haben! Schlimm! Töpfe, Brillis, Ventilatoren, Schlüpper - SIE wollen es, komme was wolle.... Die Dinger sind für die Ewigkeit geschaffen .....
Das grenzt nicht nur an, das ist gewollte Nötigung! Schlimm!
Ich hab mal in alten Threads gestöbert und einen gefunden, in dem über die Sprüche der Moderatoren geschrieben wurde. Er lag zwar schon länger brach, aber die Sprüche haben sich nicht viel geändert.
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...3%B6ren-wollen
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Sprüche haben sich wirklich nicht geändert. NUR leider haben sich einige Verkäufer angewöhnt die Zuschauer zu Dutzen .
ich verstehe diese ganze aufregung gar nicht.....verkaufsfernsehen war immmmmmmmer schon so! NLP wurde da schon immer angewandt....ja im deutschsprachigen raum war man sanfter und hat ruhiger, mehr auf der wissensbasis und weniger auf der emotionalen schiene verkauft, aber nachdem das vorbild oder das mutterschiff meist aus den usa kommt, wurde es eben lauter.
aber weiß nicht wie sich manche verkaufsfernsehen vorstellen....da geht es um geld und verkaufszahlen, und sonst um nichts, das ist eine hierarchie in der wird von oben nach unten druck ausgeübt und gehackt und nach vorne gelächelt aber keine chance ausgelassen.
ich empfehle allen empörten wirklich mal das buch WENN SIE JETZT ANRUFEN, BEKOMMEN SIE DEN MODERATOR GRATIS DAZU, von andrea volk, ist auch verdammt lustig!
da gibts bisschen einblick für leute die noch nie in der verkaufsbranche jeglicher art waren, wo man seinen kunden eben in eine schublade steckt um seine bedürfnisse einschätzen zu können und entsprechend auch diese emotionalen knöpfe drücken zu können, damit er/sie kauft.
und ja es gibt profis die verkaufen trotz dieses wissens auf sehr natürliche weise, weil sie es im gespür haben und nicht die regeln auswendig abarbeiten um erfolgreich zu sein, und dann gibts die extremen wo man wirklich jeden kniff aus dem trainingshandbuch eindeutig erkennt.
miriam deforth war nicht aus spaß damals hier im forum, das war beinhartes studieren ihres kundenstamms.
und was das duzen angeht, sorry damit hat ikea vor 10000 jahren angefangen. die waren die ersten die ihre kunden geduzt haben, gerade in Ö, wir sind rotzfrech-grantig wie die bayern, aber per Sie, fiel das besonders auf. meine family bevorzugte immer andere möbelhäuser, deswegen war ich erst mit 20 oder so das erste mal beim möbelschweden, und war trotz meines alters irritiert geduzt zu werden, bis heute finde ich das nicht ok, will von fremden nicht geduzt werden.
und ich weiß auch noch, dass das in D übliche "hallo/tschüss" in geschäften auch für uns eher als unhöflich galt/gilt. das heißt guten tag und auf wiedersehen.
aber das hat alles auch sehr mit der verknappung der sprache und wortschatzschrumpfung zu tun......für mich bleibt ja auch DAS unwort "lecker". es gibt 101 begriffe um etwas zu beschreiben, nein, nur noch "lecker" in allen steigerungsformen.
und im verkaufs TV, ein euro für jedes "einzigste" und ich wär millionär.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bevor wieder lauter ???
KOMMEN .ICH HABE irgentwas falsch gemacht. Entschuldigung...
zu André Schulz: Mir ist erst vor Kurzem sein Laden am Maximiliansplatz in München aufgefallen.
Da klickerte es bei mir erst, dass er der Typ vom HS ist.
Wer den ehemaligen HSE24 Moderator Walter Blum mal wieder sehen möchte, kann jetzt mal bei 123 TV reinschauen.
Er ist dort Experte in der Technikwelt.
Liebe Grüße von Rose
Ich schau heute mal die beauty night. Trägt der Frank etwa einen Ehering?
Nö, der Frank ist immer noch Singel. Hat er letzte Woche erst noch erzählt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Okay, ist mir sonst noch nicht aufgefallen, nur heute.
Wie heisst die Moderatorin mit den großen Zähnen bei hse ?
Natascha Zillner, oder?
Dankeschön
Also Moderatoren ist doch eigendlich die völlig falsche Bezeichnung für diese Leute .
Die sogenannten Moderatoren beteidigen sich doch meist aktiv beim Präsentieren . Wäre Verkäufer nicht die richtigere Bezeichnung ?
Habe gestern die Astrid v. d. Staij nochmal gesehen ... hatte die schon immer so viele Unterlagerungen im Gesicht oder lag das an der schlechten Bildquali bei Trend?! Alles voller Hubbel ...
Und hat die K. Jittenmeier schon immer so nen Silberblick?! Die hatte um Mitternacht zu Anfang kurz die Brille aus, die schielt ja richtig ... ist mir noch nie aufgefallen ^.^
Gesperrt
danke, SaschaAlexandra... ich hab mich nicht getraut was in der Art zu schreiben
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Warum nicht? Hast du Sorge das dann einige hier über dich herfallen? Sollte dir irgendwo dran vorbeigehen, du darfst schreiben was du willst, solange du nicht persönlich beleidigend wirst.
Gesperrt
Das glaube ich allerdings auch SaschaAlexandra. Muss beim nächsten mal, mir den Herrn anschauen.
Sonst schalt ich immer sofort um, wenn er auf dem Bildschirm erscheint.
Ich hab gestern vorbei gezappt und extra wegen ihm gleich wieder zurück. Wollte nur den neuen Haaransatz sehen.
Hab mich kurz geschüttelt, war zufrieden, weiter gezappt ... nagut, sollen die Haare erstmal sprießen. Mal sehen, was dann ist (und wann wieder hellblond gebleicht mit Kaltwelle ...)
Geändert von ViolaP (27.08.2022 um 10:22 Uhr)
Ob die neuen Haare färben aushalten und stylen
Die Haare schon, aber die Kopfhaut…. auweia!
Ich finde den Lauterbach so ohne Haare zum ersten Mal halbwegs ansehnlich. Besonders attraktiv ist er ja ohnehin nicht, aber mit seiner blondierten Bürste sah er geradezu lächerlich aus.